>

AllaisBack

14384

#
Ich könnte mit vorstellen das es gar nicht mal so am Gehalt hängt, sondern eher an der Ausstiegsklausel ( Höhe der festgeschriebenen Ablöse, evtl. Beteilung des Spielers daran,  Zeitpunkt wann bzw. bis wann sie gezogen werden muss/darf) und den sportlichen Perspektiven.
Mir scheint Bobic möchte unseren Finnen gerne als feste Größe und Korsettstange halten - aber nicht um jeden Preis und genauso wie Papa Hrady nur das Beste für seinen Sohn rausholen will, will das Gott sei Dank unser Fredi auch nur für die Eintracht.
Daher denke auch ich, ist die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Trennung sehr hoch!
#
[Gerücht] Giovanni Troupée... - Frage! Ist das nicht der Bruder vom "Tim"??? ...
#
Stolzer_Adler schrieb:

[Gerücht] Giovanni Troupée... - Frage! Ist das nicht der Bruder vom "Tim"??? ...

Nee, das ist der Künstlername von unserem Franco Lionti wenn er mit seiner Echthaarperücke im Trainingslager Abends auf die Rolle geht!
#
Federico Laboschi hätte die Handtasche nur 728x hochgehalten und zwar beidfüßig und per Kopf.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Federico Laboschi hätte die Handtasche nur 728x hochgehalten und zwar beidfüßig und per Kopf.

Jetzt wird es aber wirklich ominös!?
Denn genauso hat meine Bekannte die Flucht des Räubers geschildert!
#
Es könnte sich um "Frederico Laboschi" gehandelt haben.

Ein Alleskönner am Ball.

Ominöser Typ, gebräunt und mit einem unwiderstehlichem Lächeln?
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ominöser Typ, gebräunt und mit einem unwiderstehlichem Lächeln?

Genauso hat eine Bekannte von mir den Kerl beschrieben der sie im Urlaub erst angebaggert hat, um dann ihre Handtasche zu klauen!

#
Und wieder ist es diesem Emporkömmling Kovac gelungen, einen altgedienten Adlerträger zu demontieren und durch stetige Nichtbeachtung letztlich soweit zu demotivieren, dass dieser sich quasi zur vorzeitigen Vertragsauflösung genötigt sah.
Selbst in aller höchster Verteidiger-Not, funktionierte der slawische “Erbschleicher“, der mit dem gestrigen Finaleinzug lediglich die Ernte einholte, die der geschasste Welttrainer Armin Veh mit seiner unermesslichen Weitsicht und der Gottesgabe “zu wissen wie es geht“, vor seiner für alle überraschenden Demission, noch gesät hatte.
Selbst in höchster Not, funktioniert Kovac lieber einen verunsicherten Linksverteidiger zum IV um, als auch nur einmal einen Gedanken an den nun scheidenden Brasilianer zu verschwenden.
Nein im Winter wurde ihm sogar noch ein Billigimport aus Südamerika vor die Nase gesetzt, der aber bislang in seinen Einsätzen mehr als nur seine Bundesligatauglichkeit schuldig blieb.
Jedoch zum Trost kann sich Anderson immer noch vor Augen führen, dass nun dieses unsägliche gemeinsame Frühstücken, für ihn vorbei ist.
Seine letzten mir im Vertrauen gesagten Worte zum Abschied waren: “...Alex Meier ist gar nicht verletzt...!“

So, hab schon mal den Artikel für die morgige Grüne Bild fertiggestellt.
Hr.Kilchenstein einfach copy+paste und nen schönen Tag machen!
#
Lt. der großen Boulevard-Zeitung steht Schalke ein personelles Umdenken bevor, von dem auch Spieler wie Geis und diSanto betroffen sein könnten.
Zuerst dachte ich, das wären vielleicht Kandidaten für uns - bis ich deren Jahresgehälter gesehen habe:
Geis: 3,5 Millionen
diSanto: 4 Millionen im Jahr !!!

Dazu passend, das Gerücht der FC sei an Mathew Leckie interessiert und dieser wäre dank einer Ausstiegsklausel für schlappe 3,5-4 Millionen Ablöse zu haben.

Also wenn ich das lese, habe ich volles Verständnis dafür das sich unsere Verantwortlichen vorrangig im Ausland umschauen.
Dort sind Spieler mit vergleichbarer Qualität wesentlich billiger wenn auch schwerer zu bekommen.
#
Russ und Tawatha macht ja eigentlich nur Sinn wenn einer der der beiden IV´s bzw. Otsche ausfällt.
Glaube nicht das Tawatha den Vorzug vor Rebic bez. Fabian bekommt.

Bei Tawatha gegen den Flinken Herrman würde ich mich auch nicht sonderlich Wohlfühlen.

Meine Aufstellung wäre:

Lukas
Timmy Vadder Marco Andersson Otsche
Gacinovic Mascarell
Fabian Rebic
Sefe

Sefe hat mir das erste mal seit langen mal wieder gut gefallen, Körpersprache und Einsatz hatten gestimmt.
Wenn er in der 1. Halbzeit nix bringt kommt der Herrgott wieder rein.
#
steps82 schrieb:

Meine Aufstellung wäre:

Lukas
Timmy Vadder Marco Andersson Otsche
Gacinovic Mascarell
Fabian Rebic
Sefe

Genialer Schachzug, überraschend den Ex-Gladbacher Anderson auflaufen zu lassen, von dem alle Welt glaubt das er kurz vor der Sport-Invalidität steht!
#
Ich finde es immer erstaunlich,dass hier Leute Stendera aufstellen...
Was bitte veranlasst Euch dazu?
Ich denke,der wird in den nächsten Spielen vll je nach Konstellation mal ein paar Minuten kriegen,mehr ist doch gar nicht drin.
Schon gar nicht in solch einem wichtigen Spiel.

Ich hoffe sehr auf Dreierkette und zunächst kompakter Spielweise,aggressivem Anlaufen.
Geben wir Gladbach Räume,dann wird schwer.

Hradecky
Abraham,Russ,Ordonez
Chandler,Mascarell,Gacinovic, Oczipka
Fabian, Rebic
Hrgota
#
DelmeSGE schrieb:

Ich finde es immer erstaunlich,dass hier Leute Stendera aufstellen...
Was bitte veranlasst Euch dazu?
Ich denke,der wird in den nächsten Spielen vll je nach Konstellation mal ein paar Minuten kriegen,mehr ist doch gar nicht drin.

Naja immerhin saß er gegen Augsburg erneut auf der Bank, im Gegensatz zu den fitten Blum, Wolf, oder Hector.
Natürlich fehlt ihm die Spielpraxis und ich würde ihn gegen die schnellen Gladbacher auch nicht bringen, aber wenn einer auf der Bank sitzt ist er auch Einsatzfähig.
#
Gomez hat in Deutschland gut getroffen, ist Nationalspieler und verdient Unsummen. Noch dazu muss Wolfsburg absteigen, wie du bereits sagst.

0,0 Prozent Wahrscheinlichkeit. Wenn Gomez wechseln will, gibt es viele "bessere" Vereine, die ihn gerne aufnehmen und bezahlen können/würden.
#
AdlerWien schrieb:

Gomez hat in Deutschland gut getroffen, ist Nationalspieler und verdient Unsummen. Noch dazu muss Wolfsburg absteigen, wie du bereits sagst.

0,0 Prozent Wahrscheinlichkeit. Wenn Gomez wechseln will, gibt es viele "bessere" Vereine, die ihn gerne aufnehmen und bezahlen können/würden.

Aber Gomez hat doch früher in Eintracht Bettwäsche geschlafen.....
#
philadlerist schrieb:

Knueller schrieb:

Naja, mit Flum haben wir ja auch einen 6er weggeschickt...

Spielt der eigentlich regelmäßig bei St.Pauli?

Wurde gestern jedenfalls eingewechselt.
#
reggaetyp schrieb:

philadlerist schrieb:

Knueller schrieb:

Spielt der eigentlich regelmäßig bei St.Pauli?

Wurde gestern jedenfalls eingewechselt.

Ja und dann wieder ausgewechselt!
#
Knueller schrieb:

Mal was anderes: Wo kam denn er Hrgota bei dem Torjubel am Zaun her? Der war doch schon längst ausgewechselt. Hab das im Stadion natürlich nicht mitbekommen, aber der muss dann ja zweimal über den halben Platz gerannt sein

Hrgota ist 'n super Typ, der in meinen Augen fußballerisch auch einiges drauf hat. Ich gönn ihm so sehr, dass bei ihm der oft erwähnte Knoten platzt. Wie er hier teilweise durchs Forum getrieben wird, ist einfach unsäglich.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Knueller schrieb:

Mal was anderes: Wo kam denn er Hrgota bei dem Torjubel am Zaun her? Der war doch schon längst ausgewechselt. Hab das im Stadion natürlich nicht mitbekommen, aber der muss dann ja zweimal über den halben Platz gerannt sein

Hrgota ist 'n super Typ, der in meinen Augen fußballerisch auch einiges drauf hat. Ich gönn ihm so sehr, dass bei ihm der oft erwähnte Knoten platzt. Wie er hier teilweise durchs Forum getrieben wird, ist einfach unsäglich.

Ja Hrgota ist von der Bank zur jubelnden Mitspielertraube gesprintet!
Ein Idiz dafür das es in der Mannschaft stimmt, wie auch im Spiel die Kollegen sich immer wieder gegenseitig angefeuert und aufgefordert haben nicht nach zu lassen!
#
#
Knueller schrieb:

Völlig zurecht, wenn man sieht das dieser in der 2.Liga bei Pauli auch keine Stammkraft ist und das im Abstiegskampf, wo die Attribute die zu Flums Stärken zählen, Einsatz und Kampf gefordert sind.
#
Will nun zum Thema Huszti zum ersten und letzten mal etwas anmerken.

Das letztendlich entscheidende ist, dass der Spieler die Eintracht verlassen wollte und um die Freigabe gebeten hat.

Natürlich muss er auf sein Bankkonto achten und an seine Zukunft denken und da zog es ihn halt zurück nach China, zurück zu dem Club von dem wir ihn “gerettet“ hatten (Aussage Huszti) - ergo wollte er nicht mehr bei der Eintracht spielen,
von daher sehe ich keinerlei Anlass ihm auch nur eine Träne hinterher zu weinen.

Ob auf den Abgang falsch reagiert wurde, darüber läßt sich streiten, meiner Meinung haben uns die verletzungsbedingten Ausfälle von Hasebe, Meier, Vallejo und Fabian wesentlich mehr geschadet.
#
Also da ich seit gestern davon ausgehe das Augsburg und Ingolstadt, den Relegations- und Abstiegsplatz belegen werden, konzentriere ich mal auf deren Kader.
In Ingolstadt gibt es m.M. so manch interessanten Spieler
Pascal Groß (ZM,OM,DM)
Almog Cohan (DM)
Max Christiansen (DM,RM)
Matthew Leckie (LA, MS, RA)
Dario Lezcano (MS,HS)

In Augsburg auch ein paar:
Philipp Max (LV)
Jonathan Schmid (RA)
Dong-Won Ji (MS,HS,LA)
Alfred Finnbogasson (MS)
Raul Bobadilla (MS, LA,RA)

Sicher werden wir nicht alle finanzieren oder überzeugen können zu uns zu wechseln, aber über den ein oder anderen sollten unsere Verantwortlichen schon nach denken!
#
In Anbetracht dessen, das wir mit Vallejo, Abraham, Ordonez, Mascarell, Varela und Fabian  eine große Zahl von Spielern  mit spanischen oder latainamerikanischen Wurzeln haben, ist es durchaus denkbar das der eingeblendete Unbekannte einfach nur ein Familienmitglied oder Freund von einem der oben genannten ist.
Vielleicht sogar einfach nur ein Zuschauer  der seinen Landsmann sehen und anfeuern wollte.
Schließlich ist Frankfurt eine internationale Stadt.
Ebenso möglich dass das Einblenden aus dem Grund geschah, dass die Regie meinte in ihm den verletzten Vallejo erkannt zu haben.
#
Lieber Herr Kovac,
bitte am Dienstag die Halbzeitansprache schon vor der 1.Hälfte halten!
#
Jetzt kommt noch Sefe für Hrgota und das wars dann!
Ich glaub ich geh spazieren, scheint grad die Sonne bei uns!
#
Liegt es an den mangelhaften Fähigkeiten der Spieler oder doch am Trainer? Ich glaube, eher an den Spielern!
#
Sehadler schrieb:

Liegt es an den mangelhaften Fähigkeiten der Spieler oder doch am Trainer? Ich glaube, eher an den Spielern!

Bestes Beispiel Tawatha, der weiss noch weniger als Barkok vorher, was er mit und ohne Ball tun soll!
Sorry diese Einwechslung ist niemals nachvollziehbar!
#
Sind wir schon kurz vor Spielschluß?
Die Eintracht nur noch hoch und weit und die Augsburger spielen auf Zeit!?
#
Ich kenne jetzt schon unseren letzten Wechsel in diesem Spiel.
Wer noch?