>

AllaisBack

14384

#
Oh Mann, Oczipka wollte eben den Ball aus der Mitte nach links rüber spielen, aber Tawahta steht lieber zu weit vorne hinter seinen Gegenspielet, als anspielbar zu sein!

Diese Umstellung muss ich nicht verstehen oder?
#
Seit Wochen hört man das man unser Spiel entschlüsselt hat,DNA ........u.s.w..............
Wieso schaffen wir das seit 11 Spielen nicht auch mal beim Gegner.
Hat sich richtig rumgesprochen bei Gegnern auf "Augenhöhe" das es reicht sich hinten rein zu stellen und unsere nicht vorhandene Defensive eingeschlossen Flattermann im Tor ein ,zwei mal aus zu kontern.Das reicht.
#
grossaadla schrieb:

Seit Wochen hört man das man unser Spiel entschlüsselt hat,DNA ........u.s.w..............
Wieso schaffen wir das seit 11 Spielen nicht auch mal beim Gegner.
Hat sich richtig rumgesprochen bei Gegnern auf "Augenhöhe" das es reicht sich hinten rein zu stellen und unsere nicht vorhandene Defensive eingeschlossen Flattermann im Tor ein ,zwei mal aus zu kontern.Das reicht.

Weil unser vorher akribisch ausgearbeiteter Masterplan meistens durch ein frühes Gegentor über den Haufen geworfen wird!
#
Mal was anderes, der Vallejo babbelt aber ein kommisches Hessisch!
#
AllaisBack schrieb:

Halbzeitwechsel:
Barkok raus (ist fast gar nicht im Spiel und wenn mal, dann überfordert/überhastet)
dafür
Stendera rein und Gacinovic auf die Aussen!

Hört sich gut an. Ich weiß allerdings nicht, wie weit Stendera schon ist.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Halbzeitwechsel:
Barkok raus (ist fast gar nicht im Spiel und wenn mal, dann überfordert/überhastet)
dafür

Hört sich gut an. Ich weiß allerdings nicht, wie weit Stendera schon ist.

Sitz auf der Bank also muss er einsatzfähig sein und ehrlich gesagt, viel schlechter kann er auch nicht sein!
Aber eventuell bringt er mal nen anständigen Eckball oder Freistoß hin!
#
Bei allem Einsatz und Zweikampfwillen, aber hat Rebic Heute schon mal einen Ball an den Mitspieler gebracht???
#
Halbzeitwechsel:
dafür
#
Unser Aufbauspiel: Querpass, Rückpass, Langholz
#
fastmeister92 schrieb:

Unser Aufbauspiel: Querpass, Rückpass, Langholz

Das ist die “Geduld“ die allenthalben eingefordert wird bei tief stehenden Gegnern!
Nur verwechseln unsere Jungs das wohl mit Stand- oder Angsthasenfussball!
#
Der Mann mit Ball ist bei uns die ärmste Sau!

5 Euro ins Phrasenschwein!
#
Also, scheinbar fangen wir wieder erst wieder in Halbzeit 2 an mitzuspielen.!
#
Du hast vergessen, dass er dem lieben Armin aus Augsburg hier weggemobbt hat.

So ist er halt der *****. Zumindest für den einen oder anderen "Journalisten".
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast vergessen, dass er dem lieben Armin aus Augsburg hier weggemobbt hat.

So ist er halt der *****. Zumindest für den einen oder anderen "Journalisten".

Der hat bestimmt auch damals den Veh bei der Stadtverwaltung wegen seiner zu hohen Mauer verpetzt und schon den Mühlstein für den Veh'schen Hund ans Mainufer gerollt!
#
Oh das wusste ich nicht!
Entschuldigung!

Wer Aytekin?
Och Nee, warum immer wir!?

(Besser?)

Ich erhöhe sogar noch um ein:

Ich will die Bibi!
#
Naja, wollen wir mal fair bleiben.
Wenn wir ehrlich sind ist Aytekin doch immer für eine Überraschung gut!
Denke, die Chance ob er uns oder die Gladbacher verpfeift stehen 50:50!

Manchmal denk ich mir, die Tendenz für oder gegen wen Aytekin pfeift macht er davon abhängig wie ihn die Spieler im Kabinengang begrüßen.
Einmal ein flapsiger Spruch oder ein Shakehands vergessen - ist gleich zu setzen mit ner roten Karte und Elfer gegen Dich!

Aber ehrlich gesagt den Gräfe aus dem 2.Halbfinale hätte ich auch nicht wesentlich besser gefunden!
#
floren schrieb:

Mag sein, dass diese Wiederholung langweilt. Dass sagt aber nicht, dass sie inhaltlich falsch ist. Womöglich gibt es sogar einen Zusammenhang zwischen der o.a. "Demontage" und der auffällig langen Ausfallzeit.

Richtig ist sie aber auch nicht. Und wenn Deine These wirklich stimmen würde, gehörte Meier von Hof gejagt.
#
Basaltkopp schrieb:

floren schrieb:

Mag sein, dass diese Wiederholung langweilt. Dass sagt aber nicht, dass sie inhaltlich falsch ist. Womöglich gibt es sogar einen Zusammenhang zwischen der o.a. "Demontage" und der auffällig langen Ausfallzeit.

Richtig ist sie aber auch nicht. Und wenn Deine These wirklich stimmen würde, gehörte Meier von Hof gejagt.

Naja wenn man der FR glauben will, ist dies doch eigentlich schon passiert, wird aber, um keine unnötige Unruhe reinzubringen, der Öffentlichkeit als Fersen-Verletzung verkauft!
#
Der ist doch “nachweislicher“ Barcelona-Fan, da kann sich unser Mascarell ja gleich die rote Karte abholen!
#
Tafelberg schrieb:

mmh, selbst Wib würde nicht auf solche Räubergeschichten kommen

wurde vermutlich schon von Hübner mit einem Handgeld ruhig gestellt
#
mikulle schrieb:

Tafelberg schrieb:

mmh, selbst Wib würde nicht auf solche Räubergeschichten kommen

wurde vermutlich schon von Hübner mit einem Handgeld ruhig gestellt

Hatte mir nichts dabei gedacht, aber letztens habe ich an der Aral WIB ihren Rollertank vollmachen gesehen und drinnen zahlte Bruno die Zeche mit der Adler-Tankkarte mit den Worten : “Einmal wie jede Woche!“
darauf der Kassierer: “ Alles klar, also einmal die Rollerfüllung und die Abzahlrate vom Caio-Deckel, sonst noch was Herr Hübner?“
#
Basaltkopp schrieb:

Also Herr Hellmann, schnell mal das Behrenbecksche 1 mal 1 lesen wie man ganz schnell so reich und erfolgreich wird wie beispielsweise M1. Und dann alle Spieler für 10 Mio verkaufen und billige holen. Auf geht's, aber bitte zackig.

Ich habe gerade mal in der Tabelle über uns geschaut, aber kein "Mainz" oder so ähnlich gefunden. Ist das normal oder muss ich zum Augenarzt?
#
Matzel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Also Herr Hellmann, schnell mal das Behrenbecksche 1 mal 1 lesen wie man ganz schnell so reich und erfolgreich wird wie beispielsweise M1. Und dann alle Spieler für 10 Mio verkaufen und billige holen. Auf geht's, aber bitte zackig.

Ich habe gerade mal in der Tabelle über uns geschaut, aber kein "Mainz" oder so ähnlich gefunden. Ist das normal oder muss ich zum Augenarzt?

Das liegt daran, dass Mainz in Sachen Spielermaterial, Stadion, Finanzen und Stimmung einfach eine Liga für sich ist!!!
#
Der ist aber kein Ungar.
#
Aber er isst gern ungarisches Gulasch, zählt das nicht!?
#
Als Kontrast zur Berichterstattung der FR  empfehle ich Heute (hört,hört-das habe ich mir auch nicht träumen lassen)
die Berthold-Kolumne in der Bild!!!!

Scheinbar hat der gute Thomas vom Eier essen an Ostern noch nen Eiweisschock oder jemand hat ihm Kreide in die GrieSoß gerührt,
auf jeden Fall fast er die derzeitige Situation recht gut zusammen und malt keine Untergangsszenarien, wie so manch anderer Kollege der schreibenden Zunft!

Lohnt sich diesmal wirklich
#
Vielleicht müssen wir uns im Sommer auf einen größeren Umbruch einstellen als gedacht. (Hradecky?, Vallejo?, Mascarell?, Gacinovic?, Hector, Varela, Seferovic, Tarashaij, Lindner, Wolf?, Medojevic, ...?)
Auch wenn ich mir bei unseren derzeitigen Entscheidungsträgern (Manga, Bobic, Kovac) deswegen keine allzu große Sorgen mache, ist es doch ärgerlich das man mitunter wieder ganz von vorne anfangen und eine neue Mannschaft zusammenstellen muss!
Aber vielleicht bringen wir ja die Saison noch ordentlich zuende und der personelle Aderlass wird nicht ganz so groß!
Doch beides ist kein Selbstläufer!
#
Angebote mag es geben. Aber Der Spieler selbst muss das ja auch wollen.
Und gerade Mascarell hat vor nicht allzu langer Zeit eindrucksvoll geschildert wie sehr es ihm hier in Ffm gefällt:

http://www.fr.de/sport/eintracht/omar-mascarell-das-hier-ist-meine-bestimmung-a-744515
"Das hier ist meine Bestimmung"

"Sie haben in Frankfurt für drei Jahre unterschrieben, aber es gibt diese Rückkaufoption von Real Madrid. Wann greift Sie denn und würden Sie überhaupt zurückgehen wollen?"
Das ist ganz einfach. Real könnte diese Option theoretisch in den ersten beiden Jahren ziehen. Aber für mich spielt das keine Rolle, weil ich nur nochmals wiederholen kann, wie sehr es mir bei der Eintracht und in der Stadt gefällt. Ich bin sehr dankbar, dass die Eintracht mir vertraut, und ich freue mich auf das, was ich hier noch erleben darf.

Von daher würde ich mir keine Sorgen machen, das er ausgerechnet nach WOB wechselt.

#
Naja ähnliche Aussagen gab es vor gar nicht langer Zeit auch von Hradecky ...