AllaisBack
14384
#
Mainhattener
Oder an Guardado war nur bedingt was dran?
Oder so!
Beide haben gemein um die 30 zu sein und im ZM zu spielen, aber während Guardado der Spielmacher ist, ist Fernandes die Axt.
Wenn das stimmt, dann wurde Guardado wohl nur für den Fall der EL-Quali in Betracht gezogen und Fernandez wäre nun die “kleinere“ Lösung als erfahrener DM.
Kann ich mit Leben.
Kann ich mit Leben.
Oder an Guardado war nur bedingt was dran?
Die vier Buchstaben nennen jetzt noch den VfB Stuttgart als Interessent an Pollersbeck.
Mainhattener schrieb:
Die vier Buchstaben nennen jetzt noch den VfB Stuttgart als Interessent an Pollersbeck.
Dann musst Du aber dazu sagen, das es sich dabei um einen von drei spekulativen Vorschlägen der Bild für einen möglichen Konkurrenten von Langerrack handelt.
Neben Pollersbeck, werden auch noch Hitz und Zieler gerüchtet!
(Wobei mir die Infos zu Zielet gefallen: “...will unbedingt wechseln, gern auch als Leihe....bereit auf Geld zu verzichten“
Bei allen Dreien werden im übrigen Hamburg, Bremen und Berlin als weitere Interressenten genannt.
Dazu suchen wohl noch Wolfsburg, evtl. Leverkusen und wir Verstärkung auf dieser Position.
Könnte ganz schön Fahrt aufnehmen das TW-Karusell!
AllaisBack schrieb:
Neben Pollersbeck, werden auch noch Hitz und Zieler gerüchtet!
Beim VfB oder hier? Weil die Namen sind bezüglich VfB gefallen und wohl laut Kicker - so laut SGE4Ever denen ich nie so traue - auch Zieler hier.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
So würde ich Kovac Spruch jetzt nicht so haargenau für Bare Münze nehmen und die kolportierte Ablöse für Hahn von 4-5 Millionen oder noch mehr beruht doch letztendlich auch nur auf Spekulationen.
Wichtig ist, das die Eintracht sich überhaupt um Spieler solcher Klasse bemüht und da wenn man überzeugt ist, wird man sich finanziell soweit strecken wie möglich.
So bekommt man vielleicht nicht jeden Wunschspieler, aber der ein oder andere wird sich uns schon anschließen.
Da haben sich unsere Verantwortlichen schon einen gewissen Vorschuß an Vertrauen verdient.
So würde ich Kovac Spruch jetzt nicht so haargenau für Bare Münze nehmen und die kolportierte Ablöse für Hahn von 4-5 Millionen oder noch mehr beruht doch letztendlich auch nur auf Spekulationen.
Wichtig ist, das die Eintracht sich überhaupt um Spieler solcher Klasse bemüht und da wenn man überzeugt ist, wird man sich finanziell soweit strecken wie möglich.
So bekommt man vielleicht nicht jeden Wunschspieler, aber der ein oder andere wird sich uns schon anschließen.
Da haben sich unsere Verantwortlichen schon einen gewissen Vorschuß an Vertrauen verdient.
Könnte mir auch vorstellen, dass Wolfsburg für ihn ein Thema ist, wenn sie den Klassenerhalt geschenkt ....ähm...erreicht haben.
SGERafael schrieb:amananana schrieb:grossaadla schrieb:
SC Freiburg für mich jetzt der erste Absteiger
Alle, die Deutschland nächstes Jahr im Europa-Cup vertreten, werden nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen:
Freiburg
Köln
Hertha
und hinzu gesellen sich Hanoi und M1 mit ihrem supertollen hocherfahrenen U23-Abstiegstrainer
Hätten wir den Pott gewonnenen, würden wir uns nächste Saison sicherlich auch dazugesellen
Ich sehe die Gefahr umgekehrt jetzt größer. Ich fürchte diese Rückrunde der verpassten Chance wird an uns nagen.
Exil-Adler-NRW schrieb:SGERafael schrieb:amananana schrieb:grossaadla schrieb:
Alle, die Deutschland nächstes Jahr im Europa-Cup vertreten, werden nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen:
Freiburg
Köln
Hertha
und hinzu gesellen sich Hanoi und M1 mit ihrem supertollen hocherfahrenen U23-Abstiegstrainer
Hätten wir den Pott gewonnenen, würden wir uns nächste Saison sicherlich auch dazugesellen
Ich sehe die Gefahr umgekehrt jetzt größer. Ich fürchte diese Rückrunde der verpassten Chance wird an uns nagen.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, da es allein schon wegen den scheidenden Leihspieler und auslaufenden Verträgen und die daraus resultierenden Neuverpflichtungen eine recht hohe Fluktuation im Kader geben wird.
Da wird es ein neuerliches Gerangel um die Plätze geben, das sich keine Zeit zum “nagen“ geben wird.
AllaisBack schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:SGERafael schrieb:amananana schrieb:grossaadla schrieb:
Freiburg
Köln
Hertha
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, da es allein schon wegen den scheidenden Leihspieler und auslaufenden Verträgen und die daraus resultierenden Neuverpflichtungen eine recht hohe Fluktuation im Kader geben wird.
Da wird es ein neuerliches Gerangel um die Plätze geben, das sich keine Zeit zum “nagen“ geben wird.
Ne glaub ich auch nicht. Man muss einfach sehen das wir extrem viele Verletzte teilweise hatten und wir haben nunmal nicht einen Kader, der 17-18 Spieler hat die Qualitätsmäßig gleich aufgestellt sind .
Insgesamt gesehen haben wir ne ordentliche Runde gespielt ohne jegliche Anstiegsnot und im Pokal knapp am großen Coup gescheitert.
Nächste Saison geht bei 0 los und ich bin mir sicher das wir auch da am Ende zwischen Platz 8-12 erreichen werden .
Jetzt, nachdem leider feststeht das wir nä.Saison nicht international mitspielen, bin ich mal auf die weitere Kader zusammenstellung gespannt!
Hahn könnte ich mir auch weiterhin vorstellen, wenn auch nicht zum kolportierten Preis!
Gurdado, wäre wohl nur möglich, wenn er über ne Ausstiegsklausel im Vertrag verfügt und er unbedingt zu uns will!
Pollersbeck, da bin ich mir nicht sicher ob der aufgerufene Preis schon gerechtfertigt ist, nach einer Saison als Nr.1 in Liga 2?
Glaube den U20-Argentinier (Name vergessen) können wir uns wohl aus den Köppen schlagen. Es sei denn, er wird von nem Club gekauft, der ihn gleich weitet verleihen möchte.
Aber auch eine weitere Leihe von Vallejo, wäre mit intern.Geschäft leichtet zu haben.
Also wir dürfen gespannt sein, was Bobic & Co so aus dem Zylindet ziehen, hoffe sie haben weiterhin ein gutes Händchen dabei!
Hahn könnte ich mir auch weiterhin vorstellen, wenn auch nicht zum kolportierten Preis!
Gurdado, wäre wohl nur möglich, wenn er über ne Ausstiegsklausel im Vertrag verfügt und er unbedingt zu uns will!
Pollersbeck, da bin ich mir nicht sicher ob der aufgerufene Preis schon gerechtfertigt ist, nach einer Saison als Nr.1 in Liga 2?
Glaube den U20-Argentinier (Name vergessen) können wir uns wohl aus den Köppen schlagen. Es sei denn, er wird von nem Club gekauft, der ihn gleich weitet verleihen möchte.
Aber auch eine weitere Leihe von Vallejo, wäre mit intern.Geschäft leichtet zu haben.
Also wir dürfen gespannt sein, was Bobic & Co so aus dem Zylindet ziehen, hoffe sie haben weiterhin ein gutes Händchen dabei!
Leider befürchte ich, wäre dieser Transfer nur bei einem Pokalsieg und die damit verbundene EL-Quali realistisch gewesen.
Nun wird man sich wohl eher eine weniger kostenintensive Alternative mit höheren Wiederverkaufswert überlegen!
Nun wird man sich wohl eher eine weniger kostenintensive Alternative mit höheren Wiederverkaufswert überlegen!
Ich hoffe auf Alex Meier (und) den Fussballgott!
Ballkontakt vermeiden!
Was soll man sagen?
Die selbe Leier wie in den 1.Halbzeiten der letzten 5-6 oder noch mehr Spielen.
-zu weit weg vom Gegenspieler
-wir kommen zu spät in die Zweikämpfe
- zuviele lange Bälle
- zu einfache Ballverluste
-Abspiele sind überhastet und ungenau
und unsere rechte offensivseite ist tot!
Hoffe Abraham kann weiter machen und Kovac findet in der HZ nochmal die richtigen Worte und die Mannschaft die Einstellung!
Die selbe Leier wie in den 1.Halbzeiten der letzten 5-6 oder noch mehr Spielen.
-zu weit weg vom Gegenspieler
-wir kommen zu spät in die Zweikämpfe
- zuviele lange Bälle
- zu einfache Ballverluste
-Abspiele sind überhastet und ungenau
und unsere rechte offensivseite ist tot!
Hoffe Abraham kann weiter machen und Kovac findet in der HZ nochmal die richtigen Worte und die Mannschaft die Einstellung!
Zu Klein !!!
Aber mal im Ernst, interessanter Spieler, schlägt gute Ecken(!) und Freistöße.
Technisch versierter Ballverteiler!
Nicht so der Zweikämpfer, macht das mehr mit gutem Stellungsspiel und guten Auge.
An seine Zeit in Leverkusen kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern.
Aber mal im Ernst, interessanter Spieler, schlägt gute Ecken(!) und Freistöße.
Technisch versierter Ballverteiler!
Nicht so der Zweikämpfer, macht das mehr mit gutem Stellungsspiel und guten Auge.
An seine Zeit in Leverkusen kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern.
Gelöschter Benutzer
Schreibfaul?
Kilchi bist Du es?
Kilchi bist Du es?
ismirdochegal! schrieb:
Schreibfaul?
Kilchi bist Du es?
Moment!
User “DerZwergruft“ sagt er ist nur schreibfaul,
Kilchenstein hingegen ist ein notorischer Verfasser schriftlicher Zweifelsfälle.
Desweiteren wäre die Spekulation, eine große internationale Fluggesellschaft könnte als Hauptsponsor bei Eintracht Frankfurt einsteigen, für eine Kilchenstein-Berichterstattung viel zu positiv belastet.
Gelöschter Benutzer
AllaisBack schrieb:ismirdochegal! schrieb:
Schreibfaul?
Kilchi bist Du es?
Moment!
User “DerZwergruft“ sagt er ist nur schreibfaul,
Kilchenstein hingegen ist ein notorischer Verfasser schriftlicher Zweifelsfälle.
Desweiteren wäre die Spekulation, eine große internationale Fluggesellschaft könnte als Hauptsponsor bei Eintracht Frankfurt einsteigen, für eine Kilchenstein-Berichterstattung viel zu positiv belastet.
Womit Du bewiesen hast, dass es unmöglich ist etwas positives zu Kilchestei zu schreiben! Ach Kerle!
Nach dem kruden Artikel in der Bild, verdanken wir das dem Berater von Seferovic, der uns die Jovic-Leihe quasi zum Selbstkosten-Preis vermittelte.
Natürlich ganz ohne Hintergedanken, das sein Schützling Jovic schon in dieser Saison nur sporadisch in der 2.Mannschaft der Portugiesen zum Einsatz kam und mit der Verpflichtung von Sefe die Chancen auf Einsätze im A-Team nicht gerade größer geworden sind.
Natürlich ganz ohne Hintergedanken, das sein Schützling Jovic schon in dieser Saison nur sporadisch in der 2.Mannschaft der Portugiesen zum Einsatz kam und mit der Verpflichtung von Sefe die Chancen auf Einsätze im A-Team nicht gerade größer geworden sind.
AllaisBack schrieb:
Die Aktion von Guillermo Varela gibt zu denken und zeigt höchst unprofessionelles Verhalten bei der SGE.
Im Gegenteil, das Verhalten bei der SGE war sehr professionell indem man diesen Nichtsnutz sofort vor die Tür setzte!
Viel Sinn ergibt der gesamte Bild-Artikel generell nicht!
Lt. diesem soll die Eintracht den Berater von Sefe(!), im letzten Jahr damit beauftragt haben einen Verein zu finden, der bereit ist die fällige Ablöse zu bezahlen!
Hä?
Soweit ich weiß vertritt der Berater lediglich die Belange seines Schützlings und nimmt keine Transferaufträge des Vereins an!
Aber gut, da der Berater aber keinen Zahlungswilligen Verein gefunden hatte und Sefe somit in diesem Jahr ablösefrei wechseln wird,
stehe der Sefe-Berater daher “in der Schuld“ der Eintracht und habe uns deswegen die Leihe mit seinem anderen Schützling zum Spott-/ Selbstkosten-Preis von 100.000 € pro Saison vermittelt.
Klingt komisch - is aber so, zumindest lt. BILD!
Lt. diesem soll die Eintracht den Berater von Sefe(!), im letzten Jahr damit beauftragt haben einen Verein zu finden, der bereit ist die fällige Ablöse zu bezahlen!
Hä?
Soweit ich weiß vertritt der Berater lediglich die Belange seines Schützlings und nimmt keine Transferaufträge des Vereins an!
Aber gut, da der Berater aber keinen Zahlungswilligen Verein gefunden hatte und Sefe somit in diesem Jahr ablösefrei wechseln wird,
stehe der Sefe-Berater daher “in der Schuld“ der Eintracht und habe uns deswegen die Leihe mit seinem anderen Schützling zum Spott-/ Selbstkosten-Preis von 100.000 € pro Saison vermittelt.
Klingt komisch - is aber so, zumindest lt. BILD!
AllaisBack schrieb:
Also ich habe jetzt schon öfters gehört das Berater von Vereinen "beauftragt" wurden einen neuen Verein zu finden, oft auch mit Forderungen XY.
Genaueres weiß ich auch nicht.. denke aber schon das es mit deren Aufgabe ist.
clakir schrieb:
Zu viele Tattoos auf dem Unterarm.
Das ist es doch, was wir suchen!
Kein Platz mehr für neue Tattoos!
Gerüchten zu folge soll das Scouting-Team auch um einen Dermatologen erweitert werden.
Könnte mir vorstellen, dass Hahn die “große Lösung“ wäre, wenn man den Pokal holt und sich somit für die EL qualifiziert.
Wobei ich glaube das die kolportierten 4-5 Millionen auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen.
Halte 3,5 Millionen bei einer 1jährigen Restvertragslaufzeit für angemessen!
( muss man ja nicht unbedingt auf einmal zahlen!)
Den Spieler selbst könnte ich mir sehr gut in unserem Team vorstellen, sowohl sportlich wie charakterlich!
Wobei ich glaube das die kolportierten 4-5 Millionen auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen.
Halte 3,5 Millionen bei einer 1jährigen Restvertragslaufzeit für angemessen!
( muss man ja nicht unbedingt auf einmal zahlen!)
Den Spieler selbst könnte ich mir sehr gut in unserem Team vorstellen, sowohl sportlich wie charakterlich!
Real sein und verlangen sind halt immer zwei Sachen, so mancher Autoverkäufer verlangt auch mehr als man eigentlich für das Auto zahlen sollte.
fände ich großartig, wenn der dem fci treu bleibt...
Angeblich soll er seinen Vertrag nicht nur erfüllen, sondern sogar kurz vor einer Verlängerung bis 2021 stehen.
Respekt!
Respekt!
Laut BILD hat Cohen verlautbaren lassen, dass er, trotz erstliga Angebote, mit Ingolstadt in die 2.Liga gehen wird!
Schade - aber spricht auch irgendwie für ihn!
Schade - aber spricht auch irgendwie für ihn!
Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?
AllaisBack schrieb:
Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?
Helene Fischer darf nicht singen, weil sie sich die Stimmbänder hat tätowieren lassen.
Varela lässt sich sein Motiv im Mittelkreis fertig stechen.
AllaisBack schrieb:
Varela lässt sich im Mittelkreis tättowieren.