AllaisBack
14384
Miofino schrieb:
...ich meinte natürlich die Ehemaligen dann NICHT zurückzuholen...
Sorry, die Hitze....
Jetzt will er auch noch den Hitzelsperger holen
muss es uns finanziell mies gehen!
Schlagt mich nicht, es riecht aber für mich momentan stark danach als ob die Herren den teure(re)n (ablöse 4-6 Mio !), verletzungsanfälligen und Ex-Offenbacher (letzteres war aber Rode auch) Hahn zu holen anstelle die 3 Mio für Rebic zu zahlen.
Das wäre m.E. ein großer Fehler. Vielmehr würde ich versuchen den ablösefreien Aigner für die rechte seite zurückzuholen (gleicher Spielstil, ablösefrei und schon mit unserem Stallgeruch, war hier immer auch bissig und anerkannt in der Mannschaft). Ob der das natürlich will, steht auf nem anderen Blatt Papier (ist ja gegangen weil er wieder in die Heimat wollte, das müsste man doch regeln können; glaube, er kam auch mit Kovac nicht zurecht, s. Bank im Relegationsspiel in Nürnberg).
Das wäre m.E. ein großer Fehler. Vielmehr würde ich versuchen den ablösefreien Aigner für die rechte seite zurückzuholen (gleicher Spielstil, ablösefrei und schon mit unserem Stallgeruch, war hier immer auch bissig und anerkannt in der Mannschaft). Ob der das natürlich will, steht auf nem anderen Blatt Papier (ist ja gegangen weil er wieder in die Heimat wollte, das müsste man doch regeln können; glaube, er kam auch mit Kovac nicht zurecht, s. Bank im Relegationsspiel in Nürnberg).
Miofino schrieb:
...als ob die Herren den teure(re)n (ablöse 4-6 Mio !), verletzungsanfälligen und Ex-Offenbacher (letzteres war aber Rode auch) Hahn zu holen..
Zugegeben in der Saison 15/16 hatte Hahn eine schwerwiegende Verletzung die ihn hat lange pausieren lassen,
aber in der abgelaufenen Saison 16/17 hatte er einzig und eine Erkältung, wo ihn im Training zwang kürzer zu treten und durch die er kein Spiel verpasste!!!!
Wenn das schon als Verletzungsanfällig gilt, frage ich mich auf welcher Grundlage die Forderung einer Vertragsverlängerung bei Medojevic ruht????
Vergesst bitte eins nicht, im heutigen Transfergeschäft ist es gar nicht unüblich Teilzahlungen zu vereinbaren.
Also wäre eine Verpflichtung von Rebic und Hahn aus meiner Sicht durchaus möglich und auch stemmbar! Was die Ablösesummen angeht, natürlich ist die Frage wie das alles in unser Gehaltsgefühge passt.
Also wäre eine Verpflichtung von Rebic und Hahn aus meiner Sicht durchaus möglich und auch stemmbar! Was die Ablösesummen angeht, natürlich ist die Frage wie das alles in unser Gehaltsgefühge passt.
@FCWIL
Vielen Dank für die Aufklärung!
Könntest du uns bitte vielleicht noch etwas über den Spieler erzählen?
Wie schätzt du ihn ein?
Stärken/Schwächen?
Danke!
Wobei ich mir eine Investition in dieser Höhe schon arg überlegen würde.
Könnte mir auch vorstellen das der Spieler der Eintracht über einen Vermittler angeboten wurde und diese ihn sich mal angeschaut hat.
Vielen Dank für die Aufklärung!
Könntest du uns bitte vielleicht noch etwas über den Spieler erzählen?
Wie schätzt du ihn ein?
Stärken/Schwächen?
Danke!
Wobei ich mir eine Investition in dieser Höhe schon arg überlegen würde.
Könnte mir auch vorstellen das der Spieler der Eintracht über einen Vermittler angeboten wurde und diese ihn sich mal angeschaut hat.
In meinen Augen ein aufgeräumter Charakter ,der das Spiel mit Ruhe und Ordnung angeht ähnlich wie hasebe . allerdings sind 3mio. Kein Schnäppchen zwischen 1,5-2mio. Könnte man nachdenken. Neben Mascarell fände ich gut.
adlersven118 schrieb:
... Neben Mascarell fände ich gut.
Das sehe ich komplett anders, ein DM-Duo aus Mascarell und Fernades erscheint mir einfach zu destruktiv und Tor-ungefährlich.
Das bringt man wenn man Beton anrühren und ein Ergebnis halten will!
ja defensiv wären die beiden wohl ne Macht, aber nach vorne geht dann überhaupt nichts.
Nen Spielgestallter muss zusätzlich wohl definitiv noch dazu, Stender wäre dafür eigentlich optimal, aber kann man sich verlassen das er mal ein paar Spiele am Stück bestreiten kann? Und Hasebe ist mit Sicherheit auch die halbe Saison in der IV eingeplant.
Nen Spielgestallter muss zusätzlich wohl definitiv noch dazu, Stender wäre dafür eigentlich optimal, aber kann man sich verlassen das er mal ein paar Spiele am Stück bestreiten kann? Und Hasebe ist mit Sicherheit auch die halbe Saison in der IV eingeplant.
Mainhattener schrieb:
Maxi Wittek und Ohis-Felix Uduokhai
Kann ich nur unterstützen!
2 ablösefreie Perspektivspieler zum Selbstkostenpreis, da kann mann nicht viel falschbmachen!
Also vorstellen kann ich mir das Wolfsburger Interesse auf jedenfall, dabei muss man sicher auch andere, als nur die rein sportlichen Gründe beachten.
VW investiert seit Jahrzehnten in seine Werke in Mexico und könnte mit einem mexikanischen Nationalspieler im Werksteam mit sicherheit viele Sympathien und Beachtung dazu gewinnen. Ganz abzusehen von der Werbewirksamkeit.
Hoffe die Eintracht rechnet diese Faktoren in die Ablöseforderungen mit ein.
Dazu passt auch, das der HSV weiterhin an Didavi interessiert sein soll und Schalkes Heidel angeblich mit Malli “flirtet“.
Auch Rodriguez und Gustavo planen ihren Abgang, also brauch Wolfsburg neue Zugpferde.
Unter anderem soll sich Wolfsburg in Leverkusen auch nach Chicharito erkundigt haben, der ja bekanntlich ein enger Freund unseres Marcos ist!
Also es sprechen wohl einige Faktoren für einen Wechsel!
Die Frage ist nur, was will Fabian?
Was verlangt die Eintracht? Was sagt Kovac dazu und hat Ben Manga bereits einen machbaren Nachfolger für diese Position auf seinem Zettel.
VW investiert seit Jahrzehnten in seine Werke in Mexico und könnte mit einem mexikanischen Nationalspieler im Werksteam mit sicherheit viele Sympathien und Beachtung dazu gewinnen. Ganz abzusehen von der Werbewirksamkeit.
Hoffe die Eintracht rechnet diese Faktoren in die Ablöseforderungen mit ein.
Dazu passt auch, das der HSV weiterhin an Didavi interessiert sein soll und Schalkes Heidel angeblich mit Malli “flirtet“.
Auch Rodriguez und Gustavo planen ihren Abgang, also brauch Wolfsburg neue Zugpferde.
Unter anderem soll sich Wolfsburg in Leverkusen auch nach Chicharito erkundigt haben, der ja bekanntlich ein enger Freund unseres Marcos ist!
Also es sprechen wohl einige Faktoren für einen Wechsel!
Die Frage ist nur, was will Fabian?
Was verlangt die Eintracht? Was sagt Kovac dazu und hat Ben Manga bereits einen machbaren Nachfolger für diese Position auf seinem Zettel.
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:
Lasst den Aiges ruhig mal in München
und holt wenn überhaupt den Wittek!!!
Ilse wird denke ich sogar mit in die 3.Liga gehen.
Wittek sehe ich da auch eher.
Ach ja, Uduokhai
Was ist mit Pongracic?
AllaisBack schrieb:
Ilse wird denke ich sogar mit in die 3.Liga gehen.
Wittek sehe ich da auch eher.
Also ich bin auch für eine Rebic-Verpflichtung!
Sollte Fernandes kommen, finde ich ihn als Ergänzung nicht verkehrt, fragt sich nur zu welchen Preis?
Hoffe das die Hradecky-Entscheidung jetzt nicht mehr all zu lang auf sich warten läßt, ob er geht oder bleibt - könnte mit beiden leben.
Hingegen stehe ich Medojevic eher kritisch gegenüber und das nicht mal vorrangig wegen seiner Krankenakte, sondern mehr noch wegen seiner Spielweise. Sicher er war stehts bemüht aber seine Bemühungen verpuffen regelmäßig in Strukturlosigkeit,überspitzt gesagt, er rennt dahin wo der Ball ist, ohne auf das Mannschaftsgefüge, auf das Verschieben zu achten. Naja und seine offensiv Bemühungen sind auch eher Bescheiden.
Was mich wundert, das nirgendwo über die mögliche Verpflichtung von Danny da Costa berichtet wird!??
Sollte Fernandes kommen, finde ich ihn als Ergänzung nicht verkehrt, fragt sich nur zu welchen Preis?
Hoffe das die Hradecky-Entscheidung jetzt nicht mehr all zu lang auf sich warten läßt, ob er geht oder bleibt - könnte mit beiden leben.
Hingegen stehe ich Medojevic eher kritisch gegenüber und das nicht mal vorrangig wegen seiner Krankenakte, sondern mehr noch wegen seiner Spielweise. Sicher er war stehts bemüht aber seine Bemühungen verpuffen regelmäßig in Strukturlosigkeit,überspitzt gesagt, er rennt dahin wo der Ball ist, ohne auf das Mannschaftsgefüge, auf das Verschieben zu achten. Naja und seine offensiv Bemühungen sind auch eher Bescheiden.
Was mich wundert, das nirgendwo über die mögliche Verpflichtung von Danny da Costa berichtet wird!??
Kenne ihn zwar gar nicht, aber warum nicht den nächsten Hesse-Bub zurück in die Heimat beordern!
Wenn man Zorba die Entwicklung nicht mehr zutraut, hat man hier gleich den nächsten Probanten!
Wenn man Zorba die Entwicklung nicht mehr zutraut, hat man hier gleich den nächsten Probanten!
Können wir uns vielleicht darauf verständigen, diesen Thread ohne jeden weiteren Kommentar in die unendlichen Weiten des Forums abrutschen zu lassen!
Kommt in einem Jahr eh wieder.
Sorry Arbeit, Forum und Hitze vertragen sich halt nicht immer
Wie gesagt, die Voraussetzungen bringt er alle mit, hoffen wir das Kovac diese aus ihm rauskitzeln kann!
Wie gesagt, die Voraussetzungen bringt er alle mit, hoffen wir das Kovac diese aus ihm rauskitzeln kann!
Hatte gerade einen gar nicht schönen Gedanken - was wenn Fernandes nicht der Back-up, sondern eher der Ersatz für Mascarell darstellen soll?!?!
Will gar nicht weiter darüber nachdenken!
Ein Wort noch zu Medojevic, sorry mit Sicherheit hat er am Samstag seinen Mann gestanden, aber ich weiß nicht ob das ausreichend für einen neuen Vertrag ist.
Zumal er mir auch zu seinen fitten Zeiten von seiner Spielweise nicht sonderlich gefallen hat.
Will gar nicht weiter darüber nachdenken!
Ein Wort noch zu Medojevic, sorry mit Sicherheit hat er am Samstag seinen Mann gestanden, aber ich weiß nicht ob das ausreichend für einen neuen Vertrag ist.
Zumal er mir auch zu seinen fitten Zeiten von seiner Spielweise nicht sonderlich gefallen hat.
Also ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll?
Kam bei Ingolstadt nicht an Haderjgonal(?) vorbei und somit nur zu 3 Saisoneinsätzen.
Bringt mit Sicherheit alle Voraussetzungen mit - nur hat er es bislang nicht geschafft diese konstant auf den Platz zu bringen.
Na ich lass mich gern überraschen!
Kam bei Ingolstadt nicht an Haderjgonal(?) vorbei und somit nur zu 3 Saisoneinsätzen.
Bringt mit Sicherheit alle Voraussetzungen mit - nur hat er es bislang nicht geschafft diese konstant auf den Platz zu bringen.
AllaisBack schrieb:
Also ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll?
Es war letzte Saison bei Leverkusen.
Bei Ingolstadt hat er mir auch gut gefallen. Dort verletzte er sich aber schwer. Glaube es war ein Schienenbeinbruch.
Danach kam er nicht mehr wirklich in Tritt. Bei Bayer hatte er dann noch gute Konkurrenz.
Gerne fest verpflichten!
Spielte in der 2.Liga Stamm, verletzte sich schwer, spielte zunächst in der Bundesliga nicht, war dann zum Ende hin Stammspieler, bei Bayer hatte er dann keine Chance die ihn zurückkauften.
Wundert mich ein wenig, dass nach der Meldung in der FAZ , die besagt das mit dem neuen, ausländischen Hauptsponsor in allen Bereichen Einigkeit erzielt wurde,
hier noch keine wilden Spekulationen ins Kraut schießen!
hier noch keine wilden Spekulationen ins Kraut schießen!
Wurden doch schon alle Fluglinien durchdiskutiert - ob aus der Türkei oder aus dem arabischen Raum.
Ausland kann aber auch südlich (siehe Fiat seinerzeit) oder westlich (Westeuropa oder USA) sein.
Ausland kann aber auch südlich (siehe Fiat seinerzeit) oder westlich (Westeuropa oder USA) sein.
So langsam bekommt man den Eindruck das es sich um einen großen Bluff handelt
Hrady´s Vater hat sich wohl verzockt. Ich bezweifel das denen handfeste Angebote von anderen Vereinen vorliegen, die wollen lediglich zocken und das Maximum rausholen.
Auf was wollen die denn sonst noch warten? Wenn er so begehrt wäre, dann wäre er bereits weg.
So wird halt weiter auf Zeit gespielt.
Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!
Hrady´s Vater hat sich wohl verzockt. Ich bezweifel das denen handfeste Angebote von anderen Vereinen vorliegen, die wollen lediglich zocken und das Maximum rausholen.
Auf was wollen die denn sonst noch warten? Wenn er so begehrt wäre, dann wäre er bereits weg.
So wird halt weiter auf Zeit gespielt.
Und das unterbindet Bobic zu Recht!!!
PhillySGE schrieb:
Auf was wollen die denn sonst noch warten?
Och, da gibt es schon Dinge auf die er warten könnte, z.B. ob Wolfsburg die Klasse hält, ob Leno Leverkusen verläßt und wer dort Trainer wird oder das sich Berlin, jetzt nach dem reinrutschen in die EL entscheidet im Tor “upzugraden“!
International sind sicher auch noch einige TW-Positionen zu besetzen.
Da stellt sich mir erstmal die Frage, was soll die Hertha mit noch einem Torhüter? Jarstein die Nr.1, mit Kraft als Nr.2 verlängert und Gersbeck kommt (erstmal) zurück.
Vielleicht ist den Herthanern Jarstein für die EL nicht gut oder konstant genug????
Aus Bremen ist zu hören, das Wiedwald Wechselabsichten hegt, sollte er nicht als Nr.1 gesetzt sein!
Aus Bremen ist zu hören, das Wiedwald Wechselabsichten hegt, sollte er nicht als Nr.1 gesetzt sein!
Er ist ja wie Lukas 11x ohne Gegentor - wobei es 7 Gegentore mehr waren - aus dem Spiel gegangen, also finde nicht dass man ihn ersetzen müsste, ausser es gibt das Megahüppersuperdupperangebot aus England.
Werder verpflichtet wiederum ja jedes Jahr mindestens 2 Neue Torleute.
Werder verpflichtet wiederum ja jedes Jahr mindestens 2 Neue Torleute.
Sehe ich ähnlich,
und ich hätte da gerne den Ballverteiler neben Mascarell gesehen.
und ich hätte da gerne den Ballverteiler neben Mascarell gesehen.
Mal schauen ob die am Ende gleichzeitig auf dem Platz stehen würden.
Aber am Ende kommen denke ich eh zwei Leute fürs ZM.
Aber am Ende kommen denke ich eh zwei Leute fürs ZM.
AllaisBack schrieb:
Neben Pollersbeck, werden auch noch Hitz und Zieler gerüchtet!
Beim VfB oder hier? Weil die Namen sind bezüglich VfB gefallen und wohl laut Kicker - so laut SGE4Ever denen ich nie so traue - auch Zieler hier.
Also ich beziehe mich auf den Artikel in der Bild, zu Stuttgart.
Da wird über eben Pollersbeck, Hitz und Zieler spekuliert.
(An denen eben auch Bremen, HSV und Berlin dran sein sollen)
Von uns ist da gar nicht die Rede!
Da wird über eben Pollersbeck, Hitz und Zieler spekuliert.
(An denen eben auch Bremen, HSV und Berlin dran sein sollen)
Von uns ist da gar nicht die Rede!
Da stellt sich mir erstmal die Frage, was soll die Hertha mit noch einem Torhüter? Jarstein die Nr.1, mit Kraft als Nr.2 verlängert und Gersbeck kommt (erstmal) zurück.
Sorry, die Hitze....