AllaisBack
14384
Lächerliche Raumaufteilung!
Während 3 Frankfurter den Ball beim aufsteigen in den Stadionhimmel beobachten, läuft Castro in die Position wo dieser wieder runterkommen wird und spielt unbedrängt den Pass auf den völlig allein gelassenen Dembele......den Rest spar ich mir lieber!
Während 3 Frankfurter den Ball beim aufsteigen in den Stadionhimmel beobachten, läuft Castro in die Position wo dieser wieder runterkommen wird und spielt unbedrängt den Pass auf den völlig allein gelassenen Dembele......den Rest spar ich mir lieber!
AllaisBack schrieb:
Lächerliche Raumaufteilung!
jap. Auch wie Chandler noch zu Castro sprintet anstatt zurück zu sprinten... völlig falsch eingeschätzt die Situation... und Mascarell bremst ab und schaut nicht einmal, ob da evtl. noch ein BVB Spieler mitgerannt ist...
Jetzt hat Hrady auch noch Probleme mit seinen Abwürfen!
BwBavar schrieb:Matzel schrieb:BwBavar schrieb:
Nenn mich verrückt aber ich glaub der macht heut eins
Du bist verrückt.
Vielleicht auch nach dem Motto irgendwann muss doch mal einer von ihm reingehen :P
Wenn der mal richtig angeschossen wird auch ned!
BwBavar schrieb:Matzel schrieb:BwBavar schrieb:
Du bist verrückt.
Vielleicht auch nach dem Motto irgendwann muss doch mal einer von ihm reingehen :P
Wenn der mal richtig angeschossen wird auch ned!
Jetzt verwechselt der Abraham auch noch Chandler mit Hrgota und schießt den US-Boy!
Hoffentlich schießt Trump jetzt nicht gleich zurück!
Hatte Blum schon mal den Ball?
AllaisBack schrieb:
Hatte Blum schon mal den Ball?
Ach, der wurde schon eingewechselt?
Matzel schrieb:BwBavar schrieb:
Du bist verrückt.
Vielleicht wird er ja mal angeschossen!
Unsere Fehlerquote ist Heute einfach zu hoch!
Langsam wünsch ich mir das irgendjemand mal dem Socrates so richtig einen mitgibt!
Früher hat das der Lorant erledigt!
AllaisBack schrieb:
Langsam wünsch ich mir das irgendjemand mal dem Socrates so richtig einen mitgibt!
Den Gedanken hatte ich auch.
Abgesehen davon, dass Hrgota eh kein Tor daraus gemacht hätte ist es schon sehr schwer so dumm ins Abseits zu laufen.
Eben war es fast noch dümmer!
Erklärt jemand Hrgota bitte mal die Abseitsregel
Abgesehen davon, dass Hrgota eh kein Tor daraus gemacht hätte ist es schon sehr schwer so dumm ins Abseits zu laufen.
Also leider ist es ja mittlerweile Gang und Gäbe in der Bundesliga bei jedem Zweikampf sich schmerzverzerrt zu Boden zu stürzen und Freistoß zu fordern.
Aber irgendwie toppen die Dortmunder das Heute noch, fehlen nur noch die Tränen!
Aber irgendwie toppen die Dortmunder das Heute noch, fehlen nur noch die Tränen!
Wird Zeit für den Pausentee oder besser Espresso,
Team ist grad von der Rolle, jetzt ist Kovac gefordert die richtige Einstellung zu wecken!
Team ist grad von der Rolle, jetzt ist Kovac gefordert die richtige Einstellung zu wecken!
AllaisBack schrieb:
Wird Zeit für den Pausentee oder besser Espresso,
https://www.youtube.com/watch?v=G2eUopy9sd8
Er sollte mal überdenken warum er 24,29 und 31 gebracht hat! Gab es keine Notwendigkeit,aber es anscheinend wird gewürfelt.
Zweikampfverhalten wie ein Mädchen beim Schulsport!
Sorry, aber diesen Schuss kann man durchaus unterbinden.
Ebenso die Hereingabe zuvor von Schmelzet!
Was mit unseren Finnen los ist, weiss ich auch nicht?
Sorry, aber diesen Schuss kann man durchaus unterbinden.
Ebenso die Hereingabe zuvor von Schmelzet!
Was mit unseren Finnen los ist, weiss ich auch nicht?
Wow, Ball aufs Tor!!
Wir laufen nur hinterher, stehen zu weit weg vom Gegenspieler und kommen folglich nicht oder zu spät in die Zweikämpfe.
Zu dem allen kommt noch eine offensichtliche lethargie bei unseren Adlern!
Zu dem allen kommt noch eine offensichtliche lethargie bei unseren Adlern!
Also denke das Abraham den zentralen Abwehrchef geben wird
und mit Hrgota, Fabian und Wolf haben wir 3 laufstarke Jungs vorne drin, die bei gegnerischen Bsllbesitz früh und stetig Anlaufen und stören können!
und mit Hrgota, Fabian und Wolf haben wir 3 laufstarke Jungs vorne drin, die bei gegnerischen Bsllbesitz früh und stetig Anlaufen und stören können!
Hoffe die Eintracht trifft Heute genauso sicher ins Tor - wie Brodowin in diesem Eröffnungthread den richtigen Ton!
Danke dafür!
Danke dafür!
Ihr da Ohm macht doch Watt ihr Volt?
Basaltkopp schrieb:
Aber immer mit Hertz!
AllaisBack schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber immer mit Hertz!
Alles sollte mit Hertz gemacht werden. Sogar dann, wenn man sich am Pierre entlädt. Oder unnötigerweise den Kelvin... ähhh... Kevin verdächtigt.
Ich glaub bis zum Pokal-Finale in Berlin ist er wieder fit!
Gelöschter Benutzer
AllaisBack schrieb:
Ich glaub bis zum Pokal-Finale in Berlin ist er wieder fit!
...ja das könnte passen!
Bei Braunschweig oder Hanoi könnte er direkt die Nr.1 sein, wenn Schwolow Freiburg verlassen sollte könnte er dort auch die Nr.1 sein.
Hat nicht Leverkusen ein Auge auf Schwolow geworfen, als möglichen Leno-Nachfolger?
AllaisBack schrieb:
Hat nicht Leverkusen ein Auge auf Schwolow geworfen, als möglichen Leno-Nachfolger?
Ja Bayer müsste es sein wo er gehandelt wurde.
denn mit seinen zahlreichen Abseitsstellungen gibt er unserer Hintermannschaft genügend Zeit sich zu sortieren und auf den kommenden ruhenden Ball einzustellen.
Gut er schießt zwar keine Tore, abet der Mann kann ja nicht alles machen!