AllaisBack
14384
Wie wäre es mit:
“ Der frisch tattoowierte Varela hat Sex mit Helene Fischer kurz vor ihrem Halbzeit-Auftritt, den sie im Anschluß nur sehr Atemlos absolvieren kann!“
Varela dazu befragt:
“Ich hab es für unsere Fans getan! Adios!“
“ Der frisch tattoowierte Varela hat Sex mit Helene Fischer kurz vor ihrem Halbzeit-Auftritt, den sie im Anschluß nur sehr Atemlos absolvieren kann!“
Varela dazu befragt:
“Ich hab es für unsere Fans getan! Adios!“
Tisserand ist mir auch positiv in Erinnerung geblieben in den 3-4 spielen, die ich von ingolstadt gesehen habe. Dürfte nur leider sehr teuer werden, wenn man bedenkt,dass er vor nem jahr für 3 mio gewechselt ist.
Lt. BILD verfügt Tisserand über eine Ausstiegsklausel bei Abstieg.
Nur leider wird nichts über die Höhe der festgelegten Summe berichtet!
Nur leider wird nichts über die Höhe der festgelegten Summe berichtet!
und ebenfalls laut bild laboriert er an einem patellaspitzensyndrom, was er erstmal auskurieren soll.
Im Heutigen Kicker soll er bei der Hertha gehandelt werden.
Ich denke dass er eher teuerer wird als Rebic.
Ich denke dass er eher teuerer wird als Rebic.
In Bremen soll er ja auch auf den Zettel stehen!
Aber wenn die Frau unbedingt in die “Heimat“ will.....
Aber wenn die Frau unbedingt in die “Heimat“ will.....
Aber Hahns Frau ist glühende OFC-Anhängerin, würde die dann nicht ihr Veto zu einem Wechsel zur Eintracht einlegen
Sehe ihn deswegen schon beim Karnevalsclub anheuern.
Sehe ihn deswegen schon beim Karnevalsclub anheuern.
Wie auch immer, ob er verlängert, innerhalb der Liga oder doch eher ins Ausland oder doch noch bleibt - ich bin froh wenn in dieser Personalie endlich Klarheit herscht!
PhillySGE schrieb:
Dito
Würde ins Beuteschema passen.
Hrady nach LEV oder falls er wirklich international spielen wird dann ins Ausland
Leverkusen sehe ich auch als einzigen Verein in der Bundesliga, sonst halt Ausland, da denke ich an Italien.
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Dito
Hrady nach LEV oder falls er wirklich international spielen wird dann ins Ausland
Leverkusen sehe ich auch als einzigen Verein in der Bundesliga, sonst halt Ausland, da denke ich an Italien.
Also wenn Leverkusen in Frage kommt, dann ja wohl auch Wolfsburg!
(Nein ich glaube nicht das Braunschweig sie aus der 1.Liga kegelt)
Da würde er sich bei beiden Vereinen wundern, wie still es in so einem halbleeren Stadion sein kann. Erst recht, wenn beide gegeneinander spielen
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Dito
Wer Braunschweig gestern gegen den KSC gesehen hat, kann ahnen, das die Reli für VW eine ziemlich lockere Angelegenheit wird.....
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Dito
Wieso soll WOB in Frage kommen? Die holen her noch ein Talent wenn Benaglio oder Casteels gehen.
Und EB wird schon geil drauf sein den Nachbarn runterzuschießen.
Da fällt mir gerade ein,
ist der Vertrag mit Moppes eigentlich schon verlängert worden?
Der lief doch diesen Sommer aus, wenn ich mich Recht erinnere!?
ist der Vertrag mit Moppes eigentlich schon verlängert worden?
Der lief doch diesen Sommer aus, wenn ich mich Recht erinnere!?
AllaisBack schrieb:
schon verlängert worden?
Ne, zumindest nicht offiziell.
Na immerhin eine 2-Jahres-Leihe (wenn es stimmt), was bei einem 19 jährigen auch Sinn macht (hätte man bei Vallejo auch mal tun sollen) !
In der Tat macht eine 2 Jahres-Leihe mehr Sinn.
Und mir der angeblichen AK macht das alles am allermeisten Sinn. So kann man in Ruhe seine Entwicklung abwarten.
http://www.ligainsider.de/luka-jovic_12234/zum-medizincheck-in-frankfurt-203508
Und mir der angeblichen AK macht das alles am allermeisten Sinn. So kann man in Ruhe seine Entwicklung abwarten.
http://www.ligainsider.de/luka-jovic_12234/zum-medizincheck-in-frankfurt-203508
Sorry aber den möchte ich trotz des Namens, nicht bei uns sehen.
Finde ihn bei weitem nicht mehr so gut wie in jungen Jahren seiner Karriere und dafür auch viel zu teuer!
Unsere jungen Keeper können auch bei Moppes Petz so einiges lernen, da braucht es keinen verletzungsanfälligen, überteuerten, Schön-Wetter-Flieger wie Adler!
Im Fall eines Hradecky-Abgangs und des Pokalsieges würde ich da eher mal bei Ron-Robert Zieler anfragen und eine Ausleihe anstreben.
Finde ihn bei weitem nicht mehr so gut wie in jungen Jahren seiner Karriere und dafür auch viel zu teuer!
Unsere jungen Keeper können auch bei Moppes Petz so einiges lernen, da braucht es keinen verletzungsanfälligen, überteuerten, Schön-Wetter-Flieger wie Adler!
Im Fall eines Hradecky-Abgangs und des Pokalsieges würde ich da eher mal bei Ron-Robert Zieler anfragen und eine Ausleihe anstreben.
Von Zieler halte ich wiederrum nix.
Adler ist nicht mein Wunschtorhüter, aber ablösefrei und ich vertraue da Moppes unter dem sich selbst Oka mit fast 40 nochmal steigern konnte.
Adler ist nicht mein Wunschtorhüter, aber ablösefrei und ich vertraue da Moppes unter dem sich selbst Oka mit fast 40 nochmal steigern konnte.
Es gibt ja neben dem Spieler und den Kaufinteressenten eben auch noch den Verkäufer sprich abgebenden Verein und die sind auch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert und wissen das im Sommer der Interessenten-Kreis deutlich größer und es somit leichter ist die Ablöse nach oben zu treiben, besonders wenn besagter Spieler zudem noch die Möglichkeit hat sich bei der anstehenden U20-WM zu präsentieren und ins Schaufenster zu stellen.
Ist ja alles richtig, allerdings ist er Spatz in der Hand jedem Verein lieber als die Taube auf dem Dach.
Verletzungen passieren und man verpasst auch mal ganz schnell so ein Turnier.
Es geht auch nicht explizit um diese Personalie, die kam ja vom Mainhattener, mir kann aber keiner erzählen das man, wenn man gewollte hätte, kein Geld für Wintertransfers zur Verfügung gestanden hätte..
Verletzungen passieren und man verpasst auch mal ganz schnell so ein Turnier.
Es geht auch nicht explizit um diese Personalie, die kam ja vom Mainhattener, mir kann aber keiner erzählen das man, wenn man gewollte hätte, kein Geld für Wintertransfers zur Verfügung gestanden hätte..
Doch, doch das stimmt, die Bild hat ein Foto von dem Geldstapel gemacht, als sie mit einer Drohne über die Wagenburg geflogen ist ,und nach den Bildauswertungen, anhand der größe des Stapels und dem Nennwert der zu sehenden Scheine die gesamt Summe ausgerechnet!
Also alles ganz seriös!
Also alles ganz seriös!
Wenn man Vrancic günstig bekommen kann wäre das absolut in Ordnung. Für mich ist Vrancic der konstanteste Darmstädter diese Saison.
den ich auch durch aus die Rolle Hasebes in der IV zutrauen könnte. Hat ne gute Zweikampfführung, Übersicht, der Ball ist nicht sein Feind und vor allem und das hat er Hasebe voraus, eine sehr gutes Kopfballspiel.
den ich auch durch aus die Rolle Hasebes in der IV zutrauen könnte. Hat ne gute Zweikampfführung, Übersicht, der Ball ist nicht sein Feind und vor allem und das hat er Hasebe voraus, eine sehr gutes Kopfballspiel.
Nicht zu vergessen, er kann mehr als brauchbare Ecken schlagen!
Ich muss feststellen: ich kann nichts über dieses Jubiläum lesen.
Ich kann einfach nicht!
Ich will mich damit einfach nie mehr beschäftigen.
Mir geht das immer noch sowas von aufn Sack. Ich kann es gar nicht sagen.
Ich kann einfach nicht!
FrankenAdler schrieb:
Ich muss feststellen: ich kann nichts über dieses Jubiläum lesen.
Ich kann einfach nicht!
Oh ja, oder besser oh Nein! Da bin ich ganz bei Dir.
Ignoriere schon den ganzen Tag die diversen Berichte um das ganze Drama ganz tief unten in meinen Erinnerungen zu halten!
AdlerWien schrieb:
Ja, ich weiß, wenn mich das so aufregt, soll ich halt nicht mehr drauf klicken, aber dennoch finde ich, dass man derartige Unsauberheiten immer wieder anprangern muss, damit die Rundschau längerfristig nicht schon wieder einen Trainer mürbe und madig macht. Niko Kovac scheint da aber gottlob ein dickeres Fell zu haben als Schaaf.
Natürlich muss man das Anprangern. Es nützt nur nichts wenn wir das hier im Forum tun. "Nicht klicken" ist das einzigste, was auf lange Sicht etwas bewirken wird. Und solange die beiden so dermaßen hinter*otzig schreiben und dann nicht einmal das Rückgrat haben in der PK zu dem Weltuntergangs-Geschreibsel Stellung zu beziehen, sollten das auf jeden Fall noch deutlich mehr Menschen tun!
Aber so ist es nun mal, es muss reisserisch/hetzerisch geschrieben werden um Quote zu machen. Alldieweil, ich mach da nicht mehr mit.
Macht auch IHR mit: keine Klicks mehr für die FR bis zu einer normalen Berichterstattung zurückgekehrt wird!
Macht auch IHR mit: keine Klicks mehr für die FR bis zu einer normalen Berichterstattung zurückgekehrt wird!
[/quote]
Aber woher wissen wir dann, ob und wann sich in der Berichterstattung etwas geändert hat???
Hm?
Der spielt seit knapp 10 Jahren auf der Insel und hat dementsprechend so einige Lohnsteigerungen mitgemacht und auch wenn er finanziell ausgesorgt haben dürfte, wäre er für die Eintracht wohl selbst dannoch zu teuer, wenn er für 1/3 seines derzeitigen Gehaltes spielen würde.
Aber vielleicht ist unser Vadder Abraham ja zufällig ein Sandkasten Freund von ihm und die Beiden wollen unbedingt nochmal zusammen spielen!
Der spielt seit knapp 10 Jahren auf der Insel und hat dementsprechend so einige Lohnsteigerungen mitgemacht und auch wenn er finanziell ausgesorgt haben dürfte, wäre er für die Eintracht wohl selbst dannoch zu teuer, wenn er für 1/3 seines derzeitigen Gehaltes spielen würde.
Aber vielleicht ist unser Vadder Abraham ja zufällig ein Sandkasten Freund von ihm und die Beiden wollen unbedingt nochmal zusammen spielen!
Schwegler war hier im Forum wohl nur eine Spekulation/ Mutmaßung und hat offensichtlich in den Überlegungen unserer Verantwortlichen nur eine, wenn überhaupt sehr untergeordnete bis gar keine Rolle gespielt.
Genau dies sollte auch ein möglicher Wechsel von ihm nach Hanoi hier im Forum tun!!!!
Genau dies sollte auch ein möglicher Wechsel von ihm nach Hanoi hier im Forum tun!!!!
Sensemann schrieb:
Ich würde mir Philipp Hofmeister wünschen.
Warum nicht eine Doppelmoderation von Hofmeister und Brockmeier?
Diese teilen sich die Sendung nach Themen auf.
Damit könnte sich jeder auf sein Themengebiet in jeder Sendung ordentlich vorbereiten oder auch ein Doppelinterview könnte interessant sein.
Vielleicht schaffen die Beiden es ja, auch mal ihrem Gast zuzuhören und auf dessen Aussagen auch mal einhaken oder zu hinterfragen - eben ein Gespräch führen, und nicht nur stupide eine Frage nach der anderen vom Moderatorenkärtchen runterleiern.
Ausserdem, wer sagt denn das wir die fällige Ablöse für Haller (oder eines anderen noch zu verpflichtenden Spielers) aif einmal bezahlen müssen.
Gerade bei internationalen Transfers sind gesplittete Zahlungen mitunter Gang und Gäbe.
Also ist es durchaus möglich das wir die die Ablöse auf zwei oder drei “Ratenzahlungen“ an Utrecht begleichen.
(z.B. 2Mio soforz, 2Mio im Winter und 2 Mio zum Ende der Saison)
Gerade bei internationalen Transfers sind gesplittete Zahlungen mitunter Gang und Gäbe.
Also ist es durchaus möglich das wir die die Ablöse auf zwei oder drei “Ratenzahlungen“ an Utrecht begleichen.
AllaisBack schrieb:
Ausserdem, wer sagt denn das wir die fällige Ablöse für Haller (oder eines anderen noch zu verpflichtenden Spielers) aif einmal bezahlen müssen.
Das ist in der heutigen Zeit fast immer so und wird auch bei den spekulierten 6 Millionen € so sein. Ist auch aus steuerlichen Gründen für den verkaufenden Verein oft wünschenswerter.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
heute 15.05. ist Kovac Studiogast
ein Zeichen?
Ffm60ziger schrieb:Tafelberg schrieb:
ein Zeichen?
Eher eine selbstauferlegte Strafe!
AllaisBack schrieb:Ffm60ziger schrieb:Tafelberg schrieb:
ein Zeichen?
Eher eine selbstauferlegte Strafe!
Ich sage eher.
Der Mann hat Eier. Keiner der sich versteckt, wenn es mal nicht läuft.
Charakterlich ist Kovac der beste Trainer den wir in den letzten 20 Jahren in Frankfurt hatten.
Vielleicht noch Ehrmanntraut.
Aber der Rest kann denen allen nicht das Wasser reichen.
Habt ihr irgendwelche erhellende Erkenntnisse zur Personalie Mikitic aus dem Spitzenspiel ziehen können?
AllaisBack schrieb:
Habt ihr irgendwelche erhellende Erkenntnisse zur Personalie Mikitic aus dem Spitzenspiel ziehen können?
Konnte mir das Spiel nur teilweise an sehen, da ich noch die Bundesliga nach holen musste. Mikitc ging in Zweikämpfe, war aber nicht so stark in der ersten Halbzeit, aber schöner Freistoß.
Irgendwas mit Sex wäre mal an der Reihe. Bloß nicht Fußball!