AllaisBack
14385
#
AllaisBack
Für Stefan Lexa wartet auch noch eine Choreo im Stadionkeller!
Oder, wie schon einmal erwähnt - Benfica parkt Gümüs leihweise erstmal in einer stärkeren Liga, wie die Bundesliga und schaut wie er sich entwickelt.
Also könnt ihn mir gut bei uns vorstellen!
Also könnt ihn mir gut bei uns vorstellen!
Das gibt jetzt langsam aber ein ziemliches Gedränge im Benfica-Sturm!
strassenapotheker schrieb:
auf hessenschau stehtDer Finne hat das Vertragsangebot der Eintracht, die seinen Kontrakt gern vorzeitig um ein Jahr verlängern möchte, bisher weder angenommen noch abgelehnt.
weiß nicht was ich davon halten soll. dachte es geht um einen langfristigen vertrag.
Ganz einfach, die waren schlicht und ergreifend wieder einmal zu blöd richtig abzuschreiben. Es ging sicher um einen Vetrag bis 2020 oder sogar 2021.
Basaltkopp schrieb:strassenapotheker schrieb:
auf hessenschau stehtDer Finne hat das Vertragsangebot der Eintracht, die seinen Kontrakt gern vorzeitig um ein Jahr verlängern möchte, bisher weder angenommen noch abgelehnt.
weiß nicht was ich davon halten soll. dachte es geht um einen langfristigen vertrag.
Ganz einfach, die waren schlicht und ergreifend wieder einmal zu blöd richtig abzuschreiben. Es ging sicher um einen Vetrag bis 2020 oder sogar 2021.
Ich denke auch, da hat der Redakteur in der Eile wohl was durcheinander geworfen und zwar die angebotene Vertragslaufzeit mit der Restlaufzeit des bestehenden Vertrages.
Gelöschter Benutzer
AllaisBack schrieb:Basaltkopp schrieb:strassenapotheker schrieb:
Ich denke auch, da hat der Redakteur in der Eile wohl was durcheinander geworfen und zwar die angebotene Vertragslaufzeit mit der Restlaufzeit des bestehenden Vertrages.
Bei den Redakteuren vom hässlichen Rundfunk habe ich nicht immer den Eindruck, dass die Fehler etwas mit der Eile zu tun haben...
Kein schlechter Vorschlag!
Nur wie lang können sich die Griechen überlegen ob sie die Kaufoption ziehen oder nicht!?
Nur wie lang können sich die Griechen überlegen ob sie die Kaufoption ziehen oder nicht!?
steps82 schrieb:Matlock schrieb:
Und Adler beweist seine Klasse schon seit Jahren.
Da hast du aber die letzten 5 Jahre verpasst oder?
In Leverkusen war er ne Rakete, aber doch bitte nicht beim HSV, Durschnitt, mehr nicht.
adler hatte zumindest eine herausragende saison in den letzten jahren, die vorletzte:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/topspieler-der-saison-torwart.html
hradecky hingegen war bis aufs 11er-halten hier bisher (gesamt-)leistungsmäßig biederer durchschnitt und wurde nur aufgrund des pokals und seiner (früher) sympathischen art hier ein wenig hochgejazzt...
ich würde keinem von beiden ~ 3 mio zahlen wollen. wobei es adler aufgrund der kohle eh angeblich nach england ziehen soll...
[quote=Lattenknaller__]
ich würde keinem von beiden ~ 3 mio zahlen wollen.
[quote]
Da stimmen wir voll überein!!!!
ich würde keinem von beiden ~ 3 mio zahlen wollen.
[quote]
Da stimmen wir voll überein!!!!
Also lt. meinen Infos gehörte Adler, mit Lassoga und Holtby zu den Großverdienern im Team mit einem Salär von über 3 Millionen und er war nicht bereit für ein geringeres Gehalt zu unterschreiben.
Aber egal, ich würde mir einen anderen Nachfolger in unserem Tor wünschen.
Aber egal, ich würde mir einen anderen Nachfolger in unserem Tor wünschen.
Matlock schrieb:
Wie siehts denn mit Rene Adler aus?! Ist der nicht ablösefrei?
Hradecky hat eine nur mittelmäßige Rückrunde gespielt und kriegt trotzdem den Hals nicht voll. Er hat den Bogen m. M. überspannt!
Meiner Meinung hat Adler (bis auf eine handvoll Spiele) saisonübergreifend wesentlich mittelmäßiger (und das ist noch nett ausgedrückt,) gespielt als Hrady und dazu weit über das Gehalt bezogen, als das was Hradecky fordert.
Von seiner Verletzungsanfälligkeit will ich gar nicht reden.
Also für mich kein ernsthafter Kandidat für eine etwaige Hradecky-Nachfolge!
Aber 9 Torvorlagen in 33 Spielen kann sich mal sehen lassen.
Dazu sinnvolle Nebenpositionen.
Vielleicht die günstige Alternative zu Hahn auf rechts.
Dazu sinnvolle Nebenpositionen.
Friendly_Fire schrieb:
Ähm?
Hahn spielt Mittelstürmer dazu noch Links,- und Rechtsaussen.
Ristovski gibt neben dem Rechtsverteidiger, noch den Linksverteidiger und agiert im rechten Mittelfeld.
Weiß nicht ob man da wirklich von Alternative sprechen kann!
Aber vielleicht plant man mit ihm eher als LV, da ja Tawahta in der Defensive und Zweikampfverhalten große Schwächen offenbarte und man evtl. Oczipka auch für die IV in Betracht zieht.
Lindner, natürlich!
Nur nebenbei, anscheinend sind die Mainzer an unserem Heinz Lindnet interessiert!
Zum Thema Hradecky:
Hier kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die sogenannte “Paraden-Prämie“ so gefordert und schon gar nicht so ausgelegt wurde, wie es uns die FR glauben machen will.
Durchaus möglich das es einen Vorschlag gibt, wenn man beim Grundgehalt nicht auf einen Nenner kommt, dieses im Erfolgsfall durch zusätzliche Sonderprämien aufzustocken.
Zum Beispiel: Bei einem Sieg im Elfmeterschießen und den damit verbundenen Einzug in die nächste Pokalrunde.
Wenn wir ehrlich sind wären wir ohne Hradecky nicht in Berlin gewesen.
Hier kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die sogenannte “Paraden-Prämie“ so gefordert und schon gar nicht so ausgelegt wurde, wie es uns die FR glauben machen will.
Durchaus möglich das es einen Vorschlag gibt, wenn man beim Grundgehalt nicht auf einen Nenner kommt, dieses im Erfolgsfall durch zusätzliche Sonderprämien aufzustocken.
Zum Beispiel: Bei einem Sieg im Elfmeterschießen und den damit verbundenen Einzug in die nächste Pokalrunde.
Wenn wir ehrlich sind wären wir ohne Hradecky nicht in Berlin gewesen.
Ja er hat einiges an Elfern auf dem Weg nach Berlin rausgeholt -das stimmt.
In Gladbach aber hätte das auch mit einem andren Torwart klappen können. Da war die Quote aus gehaltenen und nicht gehaltenen Elfern jetzt nicht so als hätte das kein andrer Torwart geschafft.
Insgesamt sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniesen. Man kann umgekehrt ja auch nicht sagen, vielleicht hätten wir in Leipzig nicht gleich mit 10 mann spielen müssen und dort was holen können was einen weiteren Schub in die Rückrunde gebracht hätte, in der seine Lleistungen durchaus durchwachsen waren.
Ich kann und will nicht glauben, dass er so eine "Paraden Forderung" aufgestellt hat. Wenn ja verkaufen, oder seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen lassen.
Sollte die Meldung einer Verlängerung kommen, hält sich die Freude darüber solange in Grenzen, solange man nicht weiss
welche Konditionen genau vereinbart worden sind.
In Gladbach aber hätte das auch mit einem andren Torwart klappen können. Da war die Quote aus gehaltenen und nicht gehaltenen Elfern jetzt nicht so als hätte das kein andrer Torwart geschafft.
Insgesamt sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniesen. Man kann umgekehrt ja auch nicht sagen, vielleicht hätten wir in Leipzig nicht gleich mit 10 mann spielen müssen und dort was holen können was einen weiteren Schub in die Rückrunde gebracht hätte, in der seine Lleistungen durchaus durchwachsen waren.
Ich kann und will nicht glauben, dass er so eine "Paraden Forderung" aufgestellt hat. Wenn ja verkaufen, oder seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen lassen.
Sollte die Meldung einer Verlängerung kommen, hält sich die Freude darüber solange in Grenzen, solange man nicht weiss
welche Konditionen genau vereinbart worden sind.
Zum Thema Rebic,
soweit ich gehört habe waren es nicht nur allein sportliche oder finanzielle Gründe die unsere Verantwortlichen dazu bewogen haben von einer Weiterverpflichtung abzusehen, sondern auch Charakterliche.
So soll man mitunter in Sachen Berufsauffassung und Einstellung nicht ganz mit Rebic zufrieden gewesen sein.
Auch gilt er innerhalb des Teams als sehr Launenhaft, was sich eben mitunter auch in Trainingsleistung und Spiel wiederspiegelte.
Durchaus möglich das man Rebic rein sportlich gerne behalten hätte, aber für das Mannschaftsklima sich entschieden hat einen anderen Weg zu gehen.
Dazu würde passen das z.B. Hahn als Teamplayer bekannt ist und von seinen Mitspielern als “Pfundskerl“ beschrieben wird.
Dies sollte nur mal ein Denkaspekt sein, das nicht jede Entscheidung rein über Statistiken entschieden wird oder werden kann.
soweit ich gehört habe waren es nicht nur allein sportliche oder finanzielle Gründe die unsere Verantwortlichen dazu bewogen haben von einer Weiterverpflichtung abzusehen, sondern auch Charakterliche.
So soll man mitunter in Sachen Berufsauffassung und Einstellung nicht ganz mit Rebic zufrieden gewesen sein.
Auch gilt er innerhalb des Teams als sehr Launenhaft, was sich eben mitunter auch in Trainingsleistung und Spiel wiederspiegelte.
Durchaus möglich das man Rebic rein sportlich gerne behalten hätte, aber für das Mannschaftsklima sich entschieden hat einen anderen Weg zu gehen.
Dazu würde passen das z.B. Hahn als Teamplayer bekannt ist und von seinen Mitspielern als “Pfundskerl“ beschrieben wird.
Dies sollte nur mal ein Denkaspekt sein, das nicht jede Entscheidung rein über Statistiken entschieden wird oder werden kann.
Hm? will nicht extra einen eigenen Thread dafür aufmachen, dafür ist mir meine Quelle zu wenig seriös und zu unsicher, beruht sie doch auf Hörensagen.
Aber ein Bekannter der gerade vom Heimaturlaub in der Türkei zurückkehrte, berichtete mir das unser BenManga wohl vor 2-3 Wochen in der Türkei gesichtet wurde und Grund der Reise soll gerüchteweise André Castro von Kasimpasa gewesen sein
Portugiesischer, zentraler Mittelfeldmann, 29 Jahre und wohl ablösefrei!
Könnte was dran sein, muss aber nicht!
Dachte nur, vielleicht kennt hier jemand den Spieler und kann ihn und den Wahrheitsgehalt für uns einschätzen.
Aber ein Bekannter der gerade vom Heimaturlaub in der Türkei zurückkehrte, berichtete mir das unser BenManga wohl vor 2-3 Wochen in der Türkei gesichtet wurde und Grund der Reise soll gerüchteweise André Castro von Kasimpasa gewesen sein
Portugiesischer, zentraler Mittelfeldmann, 29 Jahre und wohl ablösefrei!
Könnte was dran sein, muss aber nicht!
Dachte nur, vielleicht kennt hier jemand den Spieler und kann ihn und den Wahrheitsgehalt für uns einschätzen.
Hab ich gestern auf die Liste der Auslaufenden Verträge aufgenommen, da hab ich schon gesehen dass er bei Fenerbahce gehandelt wird, jetzt sieht es wohl so aus als unterschreibt er bald für 3 Jahre.
Is doch egal,
im Fernsehen läuft gerade ein munteres Spielchen, kann mit den Trikotfarben nichts anfangen, muss wohl ein Relegationsspiel irgendeiner unbedeutenden Liga sein (die Übertragen aber auch jeden Scheiß!)
Auf jedenfall laufen da ein paar ganz brauchbare Jungs rum, glaub sogar ein Deutscher ist auch dabei!?
Vielleicht sollten wir diesen Fussballzwergen auch mal eine Chance geben und die Spieler wären sicher auch dankbar vor unserer tollen Kulisse spielen zu dürfen.
Oha die Lilanen legen mal eben 2 Tore vor! Nicht schlecht!
im Fernsehen läuft gerade ein munteres Spielchen, kann mit den Trikotfarben nichts anfangen, muss wohl ein Relegationsspiel irgendeiner unbedeutenden Liga sein (die Übertragen aber auch jeden Scheiß!)
Auf jedenfall laufen da ein paar ganz brauchbare Jungs rum, glaub sogar ein Deutscher ist auch dabei!?
Vielleicht sollten wir diesen Fussballzwergen auch mal eine Chance geben und die Spieler wären sicher auch dankbar vor unserer tollen Kulisse spielen zu dürfen.
Oha die Lilanen legen mal eben 2 Tore vor! Nicht schlecht!
https://www.transfermarkt.de/thomas-dahne/profil/spieler/115979
Hab auch schon an ihn Gedacht, war mir aber bisher unsicher ob er die Nr.2 sein wollen würden, Niko Kovac kennt ihn noch aus Salzburg.
Heute gibt es auch nochmal einen Artikel bei der Süddeutschen.
Hab auch schon an ihn Gedacht, war mir aber bisher unsicher ob er die Nr.2 sein wollen würden, Niko Kovac kennt ihn noch aus Salzburg.
Heute gibt es auch nochmal einen Artikel bei der Süddeutschen.
Interressanter Mann wie ich finde, jung aber mit schon einiger Erfahrung, Talent auf alle Fälle vorhanden (alle DFB-Jugendmannschaften durchlaufen), Deutsch, was nicht unwichtig für unsere Kaderquote ist und da sein Vertrag zum Jahresende ausläuft bestimmt nicht so teuer.
Mal sehen was Moppes von ihm hält und wie Kovac ihn evtl. noch in Erinnerung hat!
Mal sehen was Moppes von ihm hält und wie Kovac ihn evtl. noch in Erinnerung hat!
Denke auch mit der Haller-Verpflichtung ist das Interesse an ihm vorerst erloschen, obwohl ich sagen muss das er auch eine beachtliche Trefferquote vorzuweisen hat!
Aber Haller ist.mir dennoch lieber!
@Mainhattener
Respekt wo Du die ganzen Meldungen hervor kramst!
Aber Haller ist.mir dennoch lieber!
@Mainhattener
Respekt wo Du die ganzen Meldungen hervor kramst!
Danke, dies haben aber die anderen finder schneller gefunden, ich hab dann nur die Original Quelle rausgesucht.
Denke auch dass es wenn überhaupt ein zweiter Kandidat war, noch so einen teuren Stürmer holt man sicher nicht. Dazu mal wieder diese Standard Sache, viele Namen von Vereinen, gleich kaum was dran, aber man weiß ja nie.
Denke auch dass es wenn überhaupt ein zweiter Kandidat war, noch so einen teuren Stürmer holt man sicher nicht. Dazu mal wieder diese Standard Sache, viele Namen von Vereinen, gleich kaum was dran, aber man weiß ja nie.
Habe schon mehrer Stadionführungen mitgemacht und auch schon beruflich einige Zeit in unserem Stadion verbracht und ich muss sagen, meiner Meinung nach besteht für alle Räumlichkeiten in den Katakomben (also untethalb der Grasnarbe) ein klares Belüftungs,- und Abluftproblem.
Dies sei aber, so ein Insider schon bereits beim Entwurf des Stadionbaus “verplant“ worden.
Weiter meinte er, könne man nun voererst versuchen mit allerhand Maßnahmen das ganze zu “optimieren“, jedoch wäre eigentlich ein völlig neues Belüftungkonzept mit Installation eines stärkeren Abluftsystems von Nöten, doch die Umsetzung wäre natürlich sehr Aufwendig und vorallem Kostenintensiv!
Dies sei aber, so ein Insider schon bereits beim Entwurf des Stadionbaus “verplant“ worden.
Weiter meinte er, könne man nun voererst versuchen mit allerhand Maßnahmen das ganze zu “optimieren“, jedoch wäre eigentlich ein völlig neues Belüftungkonzept mit Installation eines stärkeren Abluftsystems von Nöten, doch die Umsetzung wäre natürlich sehr Aufwendig und vorallem Kostenintensiv!
Gelöschter Benutzer
AllaisBack schrieb:
Habe schon mehrer Stadionführungen mitgemacht und auch schon beruflich einige Zeit in unserem Stadion verbracht und ich muss sagen, meiner Meinung nach besteht für alle Räumlichkeiten in den Katakomben (also untethalb der Grasnarbe) ein klares Belüftungs,- und Abluftproblem.
Es ist eigentlich kaum zu glauben! Aber das sind ja (für mich als Laie) absolute Fehlplanungen!
Lt. BILD-Bericht soll die Eintracht bis Morgen eine Entscheidung von Hradecky erwarten.
Sollte er dennoch nochmals um Bedenkzeit bitten, wäre man maximal bereit ihm diesr bis nach dem Pfingst-Wochenende zu gewähren.
Es wird spannend!
Sollte er dennoch nochmals um Bedenkzeit bitten, wäre man maximal bereit ihm diesr bis nach dem Pfingst-Wochenende zu gewähren.
Es wird spannend!
Die haben den Artikel geändert, vorhin stand da nur dass er bis nächste Woche Zeit hätte.
AllaisBack schrieb:
Lt. BILD-Bericht soll die Eintracht bis Morgen eine Entscheidung von Hradecky erwarten.
Es wird spannend!
Spannend finde ich das schon lange nicht mehr.
Eher enttäuschend von den Hradeckys.
Den großen Bluff braucht hier niemand.
Schade das Hradecky sich seinen so guten ruf hier so kaputt macht.
Hätte Hradecky jetzt die fetten Angebote, wäre das lange feilschen ja ok, aber nur zu bluffen und das in dieser Art und Weise, ist schon sehr frech.
Einem Bericht in der BILD zufolge, soll Fernandes “im besten Fall“ ablösefrei sein!
Allerdings wird nicht mehr darauf eingegangen, wann oder wie der “beste Fall“ eintreten würde/könnte.
Allerdings wird nicht mehr darauf eingegangen, wann oder wie der “beste Fall“ eintreten würde/könnte.