>

AllaisBack

14384

#
Glaube nicht das Meier in der Startelf stehen wird!
#
Weiß nicht wie ihr es sehr, aber ich habe immer ein flaues ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn in nahezu allen Medien und Experteneinschätzung die Eintracht über den grünen Klee gelobt wird!
Oftmals gab es dann in den folgenden Spielen eins oder auch zwei auf den Deckel!
Aber hoffen wir mal, das dies auch zu den Dingen gehört, die sich unter der neuen Führung geändert hat!
Empfinde das Köln-Spiel schon als immens richtungsweisend, zumal noch als Primetime-Spiel!
#
sgevolker schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

sgevolker schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

magicv schrieb:
Ich habe da mal eine sehr blöde Frage:
Was wäre, wenn die Stadt zukünftig 15 Mio Miete/ pro Jahr verlangen würde?

Dann zieht die Eintracht einfach aus, die Stadt kann nicht verhindern dass man wo anders mietet.

Wo sollte man denn mieten?

Mainz oder Hoppenheim zum Beispiel.
Klar kein Traum, aber zumindest eine Lösung in so einem unwahrscheinlichen Fall.

Ich halte es für unwahrscheinlich das die uns ihr Stadion vermieten. Die haben mehr davon, wenn wir viel Miete zahlen müssen.

Viel Miete an sie, doppelt gemoppelt, hohe Zahlung der Eintracht und gleichzeitig selber kassieren.

Waren jetzt auch einfach die zwei schnellen Beispiele, gibt auch noch andere Alternativen in so einem Fall, Lautern, Mannheim, Sandhausen, oder Offenbach, die werden alle nicht auf so Mieten verzichten, wobei letzteres wohl dann doch kein Frankfurter oder Offenbacher will.
#
Warum machen wir es nicht gleich so wie im US-Sport und verkaufen unsere Lizenz an die Höchstbietende Stadt mit erstligareifen Stadion und die Mannschaft zieht einfach komplett um und heißt dann Eintracht Saarbrücken oder Eintracht Magdeburg!

Sorry, aber ich könnt mir nicht mal einen Umzug nach Darmstadt oder Mannheim vorstellen und bin mir sicher das will auch keiner, weder bei der Stadt noch bei der Eintracht.
Was ich mir wiederum  vorstellen kann ist, das sich unsere Verantwortlichen ihre Gedanken und scheinbar endlich mal auch ihre Hausaufgaben (Machbarkeit) gemacht haben.
Natürlich muss die Grundmiete für die Stadionnutzung reduziert werden, aber wohl nicht in dem Maß wie es sich viele hier wünschen.
Daher muss die Eintracht mit in die Betreibergesellschaft, um bei der Sonstigen Nutzung des Stadions mitsprechen und mitverdienen zu können, ebenso auch bei der Vergabe des Stadionnamens.
Plant die Eintracht die große Lösung, wird nicht nur die Geschäftsstelle in den Neubau ziehen, sondern eben auch der gesamte Lizenzspieler-Bereich inkl. Fitness, Medi, Reha, Ruheraum, Sauna, etc. - dadurch werden im Stadion viele neue Flächen frei, die man in weitere Zuschauerbereiche, Logen oder andere Nutzung umwandeln kann. Was wieder Mehreinnahmen generieren könnte.

Also es handelt sich um ein großes Gesamtpaket um das es geht!
Aber wie unser Vorstand schon sagte, das ganze muss jetzt passieren!!!!
Da habe ich leider meine Zweifel!
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du eigentlich selbst schon mal ein größeres Geschäft abgewickelt als den Wochenendeinkauf beim Discounter?

Nicht mal das.
Ich verkaufe.... sogar deinen A.....
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du eigentlich selbst schon mal ein größeres Geschäft abgewickelt als den Wochenendeinkauf beim Discounter?

Nicht mal das.
Ich verkaufe.... sogar deinen A.....

Ja und deine Mudda.....
#
naggedei schrieb:

ich weiß noch wie hier jeder verurteilt wurde, weil man sagt das uns Mainz etc. überholt hat und vieles Besser machen.
Jetzt hat sogar ein Angestellter von Eintracht bestätigt, dass wir "leider wirklich" wie ein 2. Ligist aufgestellt sind. Es iszt beschämend sowas zu lesen, was Kovac anstrebt und dazu ein Armutszeugnis, dass die Funktionäre nicht schaffen Lösungen zu finden. Das fängt mit finanziellen Mittel an, um Infrastruktur, Personal zu verbessern. Im gegenteil, Sponsoren und Premium-Partner drehen der Eintracht den Rücken zu, man kann auf einmal weniger investieren wie Vereine die erst seit 3-4 Jahren in der 1. Bundesliga sind. Bei unerem Verein ist man mit allem zufrieden und solange man im Mittelmaß bleibt ist alles rosarot. So war es dann bei Trainer, Spielern, Vorständen, sobald man dies erreicht hat.
Aber das man versucht hat weiter sich zu verbessern in allen Belangen, dies ist nicht geschehen.

Noch als Zusatz:
Ich bin absolut erfreut das Kovac und Bobic hier sind. Ich hoffe beide setzen Zeile gemeinsam und zeitnah um.
#
naggedei schrieb:

Noch als Zusatz:
Ich bin absolut erfreut das Kovac und Bobic hier sind. Ich hoffe beide setzen Zeile gemeinsam und zeitnah um.

Warum sollen die Beiden jetzt die Zeil umsetzen???
Für'n neues Trainingsgelände???
Ich seh schon das Eingangstor, neben "My Zeil" steht dann "Mei'Eintracht" ???
#
Wir hätten an die Irischen Fans vom Dienstag, Freikarten für den leeren 40er verteilen sollen.
Dann hätten wir zwar keinen Eintracht-Support aber deren Dauer-Sing-Sang würde wenigstens das Bayern-Gejaule übertönen! ?

Wie wäre es mit "Rebic on Fire..."!?
???
#
Ich hoffe wirklich nicht das es an dieser "riesen" Summe gelegen haben soll.
Das wäre in der Tat ein Armutszeugnis.
#
Ja nur daran hat es gelegen!

• das Wolfsburg wesentlich mehr Grundgehalt + höhere Prämien zahlt(Handgeld und Sonderzahlungen)
  • im Normalfall um die internationalen Plätze mitspielt
  • im Normalfall nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat
  • hochklassige Nationalspieler als Mitspieler bietet
  • knapp 200 km näher an der Dresdner Heimat gelegen ist als Frankfurt
  • man als Jungprofi dort ohne großen Druck von Öffentlichkeit oder Presse sich entwickeln kann.
  • der Verein langfristig wohl eine bessere Perspektive bietet.
Haben sicher keine Rolle gespielt und höchst wahrscheinlich fällt es auch überhaupt nicht ins Gewicht, das Stefaniak einfach nicht nach Frankfurt wollte.

Einzig der von Bruchhagen geerbte Taschenigel, hat den Transfer verhindert!
Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung!
#
Hofemer63 schrieb:

Ich war heute im Sachsenland unterwegs und habe auf dem Sender SAW gehört, dass der Spieler unbedingt nach WOB wollte, da dort das Gesamtpaket am besten gepasst hätte.

Gibts da auch einen SAW-Gebabbel-Sender?

"Gesamtpaket am besten gepasst" heißt üblicherweise übersetzt: "da gabs die meiste Kohle".
Insbesondere im Falle WOB vs. SGE ist das ziemlich wahrscheinlich.
#
Nicht zu vergessen, das neu Klima, Land und Leute und nicht zuletzt die neue Sprache und Kultur die es kennenzulernen gibt!
#
Da steht aber auch "...trotz zahlreicher anderer Angebote für den VfL Wolfsburg entschieden!"

Bevor wieder Legenden gestrickt werden, unsere Verantwortlichen hätten gepennt usw.
Bin mir sicher, auch wir haben bei Stefaniak schon vorgesprochen, sind aber mit Sicherheit bei der ersten Sortierphase aus dem elitären Kandidatenpool rausgefallen.

Wieder ein Beispiel dafür, warum wir uns vorrangig mit jungen Spielern aus dem Ausland verstärken.
Der deutsche Nachwuchs ist zu teuer und verlangt Zuviel.
#
Ich persönlich glaube ja, dass unsere Verantwortlichen dieses Jahr, als Übergangs-Saison ansehen, in der sie erstmal den Besen geschwungen, Altlasten abgearbeitet und das finanzielle Gleichgewicht wieder hergestellt haben.
Dann wird der Kader mit jungen Leihspielern so verstärkt das man den Klassenerhalt sichern kann und erst nächste Saison wird mit frischen Geld ( neuer Hauptsponsor + Fernsehgelder) nachhaltig ein Team zusammengebaut.
Man wird sehen!
#
Linksaußen, Mittelstürmer und hängende Spitze!
Wollten wir nicht jemanden für Rechtsaußen holen?
Also ich meine, jemand der nicht erst "umgeschult" werden muss!?
Aber gut man wird sich dabei was denken.
#
Schon mal daran gedacht das der Spieler unter Umständen gar nicht zu uns kommen will/wollte???

Vielleicht sieht sein Karriereplan eben keinen Zwischenstopp in Frankfurt vor oder er fühlt sich seinem Club so verbunden, das er mit Dynamo das 1.Jahr in Liga2 durchziehen will ( kann mir nicht vorstellen, das kein Erstligisten bei der AK angefragt haben soll)

Zu einem Vertrag gehören eben immernoch 2!
#
Chelsea hat gerade ihren 19. (in Worten: Neunzehnten) Spieler verliehen,
na von Chelsea haben wir aktuel noch keinen, wie wärs wenn wir die 20 vollmachen,
mit ihm hier:
http://www.transfermarkt.de/christian-atsu/profil/spieler/186997

Er ist das Ausleihen und damit das sich schnell ans neue Umfeld gewöhnt, hat CL & EL-Erfahrung, 44 LS für Ghana (9Tore)
und hat u.a. in der potugisischen Liga-NOS in 44 Spielen ordentliche 7 Tore und 5 Vorlagen.

zum Vergleich, ein "gefeierter"  Carlos Mané hat in 60 Spielen - 9Tore und 12 Vorlagen

Muss ehrlich sagen, ich kenn den Spieler nicht, aber so eine Personalie könnte ich mir vorstellen.
#
Och, ich könnte mir das vorstellen!
In der heutigen Zeit muss die Ablösesumme ja nicht sofort bar auf den Tisch gelegt werden.
Da gibt es mittlerweile soviele Raten, Leasing, und Abstotter - Varianten, das kriegt auch die Eintracht hin.
Es wäre eine Investition in die Zukunft, wenn der Bengel wirklich soviel Potenzial hat, wie es die Experten sehen.
#
Aber ein Guter!
#
Hallo Jungs, brauche Hilfe!

Bin in Urlaub am Gardasee/Italien und konnte mich für heute Nachmittag von meinen Familienpflichten loseisen!!!
Aber nur Liveticker ist mir zu wenig, hat jemand einen Tip ob irgendein Radiosender unser Spiel komplett oder zumindest bevorzugt überträgt ???
Bin für jede Hilfe dankbar!
#
Ach so, zu Lustenberger!
Wie ich finde ein guter, intelligenter Spieler, allerdings mit 1,80m  mit Einlagen, könnte er in der IV etwas klein wirken!
#
Den finde ich gut. Hab mich immer wieder geärgert, wenn Lustenberger seine Verträge woanders verlängert hat. Würde mich freuen. Er ist auch ein guter DM. Aber für wen soll er kommen. IV scheint jetzt voll besetzt. DM sowieso...
#
Naja wenn sich rausstellt das Bamba die Schuhe an den Nagel hängen muss!
Kann das ganz schnell gehen. Zumal Maggo Russ zwar schon über sein Comback ins Training nach denkt und spricht, aber seriös mit ihm planen kann man in dieser Saison eigentlich nicht.
Eine Chemo ist ein Hammer für den Körper und es dauert bis da wieder Normalität und Leistungsfähigkeit hergestellt ist und diese Zeit sollte Maggo auch ohne Druck gewährt werden.
#
Aber ging Hübners Hinterkopf-Gedanken nicht in Richtung "deutsches Talent"?
#
Okay gerade im SAW gelesen das dieser Gedanke nicht weiterverfolgt wird, wie überhaupt Kovac davon ausgeht das kein Aigner-Ersatz mehr verpflichtet wird.
(FR-Online)
#
Aber ging Hübners Hinterkopf-Gedanken nicht in Richtung "deutsches Talent"?