>

AllaisBack

14384

#
Hab jetzt nicht alles von Gestern gelesen, aber wurde irgendwo verlautbart das Rebic angeschlagen oder ausgepowert ist?
Denn wenn nicht, gibt es für mich keinen nachvollziehbaren Grund ihn in Leverkusen draußen zu lassen!
---------- Hradecky --------
Abraham--Hasebe--Vallejo
Chandler------------Oczipka
----Gacinovic---Mascarell----
Tarashaj---------------Rebic
-----------Seferovic-----------
               (Ja der!)
Sefe weil ich glaube der weiß sich gegen Toprak und Tah besser zur Wehr zu setzen als Hrgota und vielleicht hat das gestrige Erfolgserlebnis ja was bei ihm bewirkt!
#
Mark Forster chartet mit seinen Alben nochmal in die Top10 ... wie nice wäre das ??

Alle alben kaufen!!!!
#
Also ich fände es charmant wenn bis zum Wochenende in Frankfurts Plattenläden die Foster-Scheiben vergriffen wären!
(Kann man sehr gut weiter verschenken ?)

#
Scheisse?

Abraham muss raus, Tawatha kommt, scheint der gute Otsche rutscht in die IV ein!?
#
Der Kommentator geht mir ein bisschen auf den Keks. Da wird von einer Chance für 96 gesprochen, die klares Abseits war. Zwei Angreifer, ein Ballführender, und dieser stand im Abseits, da keine neue Spielsituation. Insgesamt ein ziemlich konfuses Angriffsspiel, da Seve und Meier wenig kreatives zu Wege bringen. Rebic stellenweise super, aber einer allein ist zu wenig. Die Situationen müssen konsequenter ausgespielt werden, vielleicht auch mal Chandler mehr ins Spiel bringen.
#
Ja der Kommentator nervt!
#
Hat Seferovic schon einen Zweikampf gewonnen? Man, man, man, unmotivierter kann man nicht spielen.
#
Es wird mal wieder deutlich das Sefe kein Stürmer zum "mitspielen" ist!
Er brauch den ordentlich gespielten letzten Pass um direkt abzuschließen.
Aber wir kombinieren uns eher in den 16ner  und da dafür steht er oft falsch oder der Ball versprengt ihm!
Was passiert? Sefe verliert die Geduld und will es mit Gewalt und Einsatz erzwingen und dies funktioniert noch weniger!

Mal sehen ob Kovac reagiert
#
Der "alte" Lothar Buchmann hat es gestern im Heimspiel, meiner Ansicht nach treffend beschrieben.
Während es sich im Frankfurter Strafraum um einen kurzen, wenn auch heftigen Kontakt Abrahams gehandelt hat, aus dem Niemayer noch mehr machte als es war, war es im darmstädter Strafraum ein sekundenlanges Halten von Milosejvic,was seinen Beginn schon lange vor Ausführung der Ecke hatte und mit dem zu Boden schubsens von Vallejo endete.
Hinzu kommt das der Schiri den darmstädter Verteidiger bereits vorher mehrmals wegen ähnlicher "Haltevergehens" mündlich ermahnt hatte!
#
Werde hier nicht ganz schlau aus den Aufstellung, einerseits wollen einige verschiedene Stammspieler pausieren und verschnaufen lassen, andererseits wird aber mit einer Verlängerung gerechnet????
Also auch dies wird ein sehr schweres Spiel für uns, daher:

- Hradecky -
Abraham-Hasebe-Vallejo
Chandler- Mascarell-Hector-Oczipka
Gacinovic ------------- Rebic
------------- Hrgota -----------
#
Warum seit Ihr eigentlich den ganzen Tag so aggro ?

Wenn hier eine ihr PMS ausleben darf dann ich
#
Hey wir sind zwar Frankfurter Jungs, aber in jedem von uns steckt eben auch ein Stückchen Diva!
#
Das wirklich enttäuschende an der ganzen Sache ist, dass das ganze bereits seit Dienstag durch die Presse grassiert und es unser Internet-Beauftragter "mainhatter" bis Heute nicht geschafft hat, seine Mandarin-Kenntnisse soweit zu schulen, das er uns wenigstens aus den zahlreichen Chnesischen Sportzeitungen die tatsächliche Ablösesumme herauslesen könnte!
-Skandal-?
#
'Tschuldigung wenn ich evtl. störe, suche nur nach einem Platz wo ich meine Wunschaufstellung für Sonntag posten und evtl. noch 'nen Tip abgeben kann - dann bin ich auch schon wieder raus aus der langweiligen Diskussion über die langweiligsten Vereine dieser Welt ?

Hradecky
Abraham--Hasebe--Vallejo
Chandler-----------Oczipka
-----Gacinovic---Mascarell---
--Hrgota-----Meier-------Rebic--

Natürlich erwarten alle einen Sieg, allerdings steckt in jeder Eintracht immer ein Stückchen Diva, daher tippe ich auf ein leider ernüchterndes 1:1
und hoffe inständig damit, zu Gunsten der Adler aber sowas von falsch zu liegen!
#
#
Mainhattener schrieb:

Caramac schrieb:Lt. Bild gibt es ein Millionenangebot aus China für Huszti. Hab aber kein Plus-Abo, daher keine näheren Infos.

http://www.nemzetisport.hu/minden_mas_foci/ns-bezart-az-europai-piac-sos-munkaba-allt-szerda-2549909#
Kommt vieleicht aus Ungarn, die große Ungarische Sportzeitung Nemzeiti Sport schreibt auch was.
Heute gab es auch noch einen Artikel, den hab ich nicht so recht verstanden, mir schien es um die Vertragsverlängerung zu gehen, ich suche nochmal, finde ihn grade nicht.

http://www.nemzetisport.hu/legiosok/legiosok-menedzsere-elismerte-ajanlat-erkezett-husztiert-2549705
#
Die Freundin meines Neffens könnte uns das übersetzen, nur bis dahin kann es dauern, Studenten schlafen halt gern lang ?

Gibt Es denn keinen Bekenner BILD-Leser mit Plus-Abo unter uns?
Ich verspreche auch es gibt keine dummen Sprüche oder gar Anfeindungen (zumindest von mir)
#
Na Super, wenn das so ist bin ich dafür, wir holen uns mit Celis einen jungen DM per 1,5 Jahres-Leihe von Benfica und schicken dafür den lustlos wirkenden Seferovic schon früher zu seinem scheinbar neuen Arbeitgeber!!!

Die entsprechenden Transfersummen und Leihgebühren werden verrechnet!

Win-Win-Win -Situation! ?
#
Dadashov wurde nun zurückgeholt und spielt erstmal in der U19.
#
Gute Entscheidung!
Hoffentlich besinnt er sich in heimischen Gefilden wieder auf Fussball!
#
Was anderes würde ich als Verein der die Zusage des Spielers für Sommer sicher in der Tasche hat, auch nicht sagen und abwarten.

Der abgebende Verein hofft noch auf eine kleine Ablöse im Winter anstatt im Sommer völlig leer auszugehen.
Kurz vor Transferschluß wird die Eintracht keinerlei Ablöse mehr fordern (evtl. Ein Ablösespiel) um
A) wenigstens das Gehalt für ein halbes Jahr einzusparen
B) nicht zu riskieren, dass ein unzufriedener Sefe in der RR evtl. für Unfrieden oder Unruhe im Team sorgt.
C) um Platz im Kader zu schaffen für den evtl. bereits ausgeguckten Nachfolger!

Wir werden abwarten müssen und sehen wie es ausgeht!
#
Ein Spiel Sperre für Lukas.
#
Ein Spiel Sperre für Lukas.

Na davon hat er doch eigentlich schon 98% in Leipzig abgesessen! ?
#
Da Ramadani sowohl Manager von Kalinic, Seferovic und Rebic ist, könnte Florenz sehr interessant sein.
Der bringt seinen Schützling Kalinic in China unter, dafür Sefe nach Florenz und Rebic bleibt im Gegenzug fest bei der Eintracht, wäre für alle ein Gewinn.
#
Wow und Ramadani könnte mit diesem Transferstreich 3x Provision einsacken! Auch nicht schlecht!
#
philadlerist schrieb:

Da aber Formberg und Keita wohl auch beiden fehlen, gleich sich das wieder aus

Wäre sehr wichtig wenn er auch ausfallen würde.
Soweit ich weiß hat er bereits das letzte Freundschaftspiel bestritten.
#
philadlerist schrieb:

Da aber Formberg und Keita wohl auch beiden fehlen, gleich sich das wieder aus

Wäre sehr wichtig wenn er auch ausfallen würde.
Soweit ich weiß hat er bereits das letzte Freundschaftspiel bestritten.

Allerdings nur 37 Minuten!
Er musste wegen muskulären Probleme noch vor der Pause ausgewechselt werden.
Auch in den letzten Spielen gegen Hertha und Bayern musste er vorzeitig vom Feld.
#
concordia-eagle schrieb:

Sag ich doch

Ich hab es vorher schon gesagt, da warst du wieder zu langsam. ?
#
concordia-eagle schrieb:

Sag ich doch

Ich hab es vorher schon gesagt, da warst du wieder zu langsam. ?

Jaaa, aber der CE derf des ja!!!
#
Wie wird das Alter eines Fussballgottes eigentlich bestimmt?

Lieber Alex,
wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag aaaaalles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit,
sorge am besten zum Abschluß der Rückrunde selbst für 3 Salut-Böller-Schüsse Dir zu Ehren und spiele eine göttliche Rückrunde!