>

AllaisBack

14385

#
grossaadla schrieb:
Keiner geht,keiner kommt!

Nach ner Flasche Johnny W. geht immer was!  
#
tani1977 schrieb:
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte

Hab mich schon lange gefragt wer seinen F1-RedBull-Flitzer immer auf dem Waldparkplatz abstellt?

#
Fummler schrieb:
. Aber das Scouting hier...

Naja da er von Bochum zu St.Pauli gewechselt ist, scheint neben unserem Scouting auch das aller  anderen 17 1.Liga-Clubs versagt zu haben!
.
#
Ich glaub, das wissen Sie in Braunschweig schon länger!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Mir ist ein Rätsel, warum ein 10-jähriger Junge ein Gamernotebook braucht. Nein, warum er überhaupt ein Notebook braucht. Aber das bin nur ich.

DA

Bis vor kurzem hatte ich noch genauso gedacht, bis ich mal gesehen habe wie mittlerweile Kinderzimmer "aufgerüstet" sind! Mit eigenen Flachbild-TVs, Docking-Stations fürs Iphone, die Playsie in der Ecke wo früher die Kiste Playmobil stand. Auf dem Schreibtisch der 21"-TFT mit PC-Workstation und auf dem Bett liegt das Familien-Tablet!
Das heißt nicht das ich das ganze gut heiße oder beim Wettrüsten mitmache, unsere WII bleibt auch weiterhin im Wohnzimmer stehen und funktioniert eigentlich nur wenn es Regnet.
Aber zum einen wird ein Kind das bei diversen Sachen nicht mitreden kann schnell ausgegrenzt und zum anderen kommt mein Sohnemann jetzt auf eine weiterführende Schule die ganz weit vorn in Sachen Technik unterstütztem Unterricht ist. Also mit Smartboards an der Wand wo früher die Tafeln hingen und mit Hausaufgaben-Download und Online-Nachhilfe. Ist jemand krank sorgt der Lehrer dafür das der im Unterricht behandelte Stoff am selben Tag dem Patienten im Email-Postfach zur Verfügung steht usw.

So ist wohl der Lauf der Welt!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wie bereits am 19.06.13 vermutet ist nun am V. Kadlec bei Eintracht Frankfurt und ich vermute, wie bereits am 19.06.13, dass er die Rückennummer 10 bekommt.

Gruß
Stolzer_Adler

Aber im selben Eröffnungs-Thread, vermutest Du auch das Rekik zu uns kommt und Bendtner oder Guidetti unseren Sturm verstärken werden,
hingegen hattest Du Bakalorz, Schröck und Joselu so gänzlich gar nicht auf Deiner Liste!

Also was sagt uns das?
#
DocMoc schrieb:
Egal welchen Laptop (empfehle übrigens ein Ultrabook) du kaufen wirst für das Budget, es wird funktionieren!!! (Grafikkarte aber beachten!)

Was ist der Unterschied zwischen Notebook und Ultrabook?

Ist es bei der Grafikkarte egal welche von Nividia oder ATI hauptsache der die Hersteller?
#
Ja irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher!

Hab mir schon überlegt, das Budget zu splitten und davon eine gebrauchte XBox360 zu kaufen auf der der Sohnemann dann sein Minecraft spielen kann und vom "Restgeld" einen Laptop für die Schule usw.

Ich weiß nicht?
#
iran069 schrieb:
... man meinte auch man wolle erst nach der Fastenzeit verhandeln. Warum nicht schon vorher weiß ich nicht.  

Weil inzwischen Weltweit bekannt ist, dass Bruchhagen zu Transfergesprächen gerne ne Ladung Erdbeerkuchen mitbringt!  
#
Schon mal vielen Dank für die Annahme des Themas und den hilfreichen Antworten!
Aber schlauer bin ich nun auch nicht!
War Gestern bei ComputerMaxx, da meinte ein Verkäufer Laptop und Minecraft ginge nahezu gar nicht, nur die hochpreisigen Notebooks wären dazu in der Lage.

Unser Budget liegt bei 500 max. 600 Euro, wenn euch das weiterhilft mir weiterzuhelfen
#
Hallo Leutz,
brauche bitte dringend den fachmännischen Rat aller PC-Freaks und Gamer unter Euch!
Mein Sohnemann hat demnächst Geburtstag und wechselt zudem auf eine weiterführende Schule, da dachten die Familie sich wäre ein eigener Laptop doch ein passendes Geschenk.  Soweit Sogut!
Nun habe ich aber ein Problem, habe von einem Bekannten gehört das man das absolute "IN-Spiel" Minecraft nicht auf dem Schlepptop spielen kann.
Mein Sohn gehört aber leider auch diesen Daddel-Jüngern an und spielt es entweder auf meinem >Handy oder meinem Desktop (ein weiterer Grund für das Laptop-Geschenk ist u.a. das ich wieder Herr über meine Multimedia-Abteilung werde)
Also geht Laptop und Minecraft generell nicht zusammen?
oder muss man beim Labbi Kauf auf etwas bestimmtes achten?
Muss an der Einstellung des Laptops was verändert werden?
Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Bin für jede helfende Antwort mehr als Dankbar, kenne mich da nicht wirklich groß aus!

Gruß
Euer Alla
#
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell vermute ich Slobodan Rajkovic! LIV mit linken Fuss.

Gruß
Stolzer_Adler

aber nur im Doppelpack mit Kacar!
#
kapitän schrieb:
Ist Hübner wegen ihm nach London geflogen?

John Arne Riise (32), ehemaliger Star-Verteidiger beim FC Liverpool und beim AS Rom, steht derzeit beim FC Fulham unter Vertrag, sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.
Der norwegische Rekordnationalspieler, der auch über die Erfahrung von über 100 Spielen in europäischen Vereins-Pokalwettbewerben verfügt, ist eine 1,88m-Kante, die vorzugsweise links oder zentral in der Abwehr spielt, und könnte unserer wackligen und an Alternativen armen Defensive die nötige Sicherheit geben.
Ich erinnere mich immer sehr positiv an Leverkusens Experiment mit Hyypiä damals, der im biblischen Alter der Bayer-Abwehr zu enormer Stabilität verholfen hat.
Aktuell wird unser Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt, Werder Bremen, mit dem Spieler in Verbindung gebracht - also waren agieren wir nicht mal im Hannover-Style und schnappen den Fischköppen den Mann unter der Nase weg?
Sollte er gehaltstechnisch zu realisieren sein -darüber können wir nur spekulieren, und ich halte das für machbar-, halte ich Riise für eine interessante Verstärkung, die uns gut zu Gesicht stehen würde und auch unseren Youngstern hinten drin noch einiges beibringen könnte.

Und - ja... Ich sehe das Ding mit dem Aktionismus. Aber vor allem sehe ich die Chance, einen gestandenen Abwehrrecken mit der nötigen Erfahrung, die unseren Jungs durchaus noch abgeht, in den Kader zu bekommen.

Hier noch das allseits geliebte Transenprofil.  

Also soweit ich weiß kann Riise "nur Links", also LV oder LM. Habe ihn noch nie in der IV gesehen und da drückt uns der Schuh ein wenig.
Also wenn schon ein Norweger vom FC Fullham mit der Vorgabe "Kante", dann lieber Brede Hangeland!
Seines Zeichens 32jähriger Innenverteidiger mit dem Gardemaß von 1,99m, für und seine Größe gar nicht mal so unbeweglich.
Hat aber seinen Vertrag vor kurzem erst bis 2015 verlängert und ist Kapitän in Fullham. Schade!  

Aber Riise bringt uns nicht unbedingt weiter!
#
Ja also Meier raus nehmen ist keine wirkliche Option, allerdings mit der Aufstellung aus dem hertha-Spiel hatten wir mit ihm, Rosental und Joselu gleich 3 hängende Spitzen auf dem Platz und allen fehlte die Durchschlagskraft.
Daher rührt wohl das Interesse unserer Verantwortlichen an Fortounis , der für verhältnismäßig kleines Geld diese Rolle übernehmen könnte.
#
Mal ein gar nicht so abwegiger Gedanken:
Was wenn Kadlec sich selbst ob des Wechsels und dem misslungenen Saisonauftakt nicht mehr ganz sicher ist und abwarten will wie die Eintracht die Kurve kriegt und ob sie die Quali für die EL-Gruppenphase schafft?
Also könnte mir gut vorstellen, das er mit seiner Unterschrift bis nach dem Europacup-Rückspiel wartet.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Bei dem Spielstand von 2:1 mussten wir das Spiel machen und dann kontert die Hertha macht aus jedem Schuss ein Tor was will man machen Kopf hoch...Gegen Bayern kann es nur besser werden.

Ja aber die Räume taten sich für die Hertha schon vorher auf, wir standen zu weit weg vom Gegenspieler, wenn überhaupt einer bei ihm stand.
Zweikampfverhalten gleich null!
Von Abstimmung in der Verteidigung ist nichts zu sehen.
Unnötige Stockfehler bei den leichtesten Bällen.
Keine wirkliche Idee nach vorne, zum teil spielten wir meiner Meinung ohne oder mit 3 hängenden Stürmern.
1 zu 1-Situationen  wurden kaum gesucht und wenn, dann nicht gewonnen.
Keine Ahnung ob es das System war oder die Einstellung, aber wenn Veh vor dem Spiel meinte " er wisse nicht wo die Mannschaft stehe", dann hoffe ich dass er es jetzt weiß und vorallem was er jetzt tun muss!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Wir Kadlec am Sonntag nicht bekommen werden wir alle sterben! Macht Euch da nichts vor!

Na wenn das so ist, dann lass ich Heute nochmal richtig die Sau raus, denn wie wir ja alle wissen, hat das letzte Zeitfenster keine Taschen!!!
#
sCarecrow schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wieso diese ganzen Horrorszenarien?
Es wurde doch nun umfangreich erklärt, daß die Personalie bis spätestens Sonntag geklärt werden soll.
Also einfach mal bis Montag früh abwarten, dann wissen wir alle mehr!

Das nennst Du Horrorszenario?
Zum einen würde ich nicht soweit gehen, zum anderen wäre das doch nichts, was einen jetzt noch schocken könnte.
Die Causa Kadlec hat doch ganz andere Überraschungen auf Lager gehabt und es dürften wenige verwundert sein, wenn die Hängepartie nächste Woche weitergeht...

Ja ich bin auch mal gespannt, wie sehr sich die Eintracht in Person von Bruno Hübner sich an sein eigenes Wort (...endgültige Klärung bis Sonntag) gebunden fühlt.
Kann mir gut vorstellen, dass Prag das Länderspiel Mitte nächste Woche und das "Liga-Spitzenspiel" am darauffolgenden Samstag abwarten möchte, sei es in der Hoffnung das Kadlec durch dortige gute Leistung doch noch einen Interessenten aufmerksam macht der bereit ist mehr zu zahlen als die Eintracht oder eben nur um nochmal die Dienste des besten Torjägers gegen den Rivalen einsetzen zu können.

Durchaus möglich, das man am jetzigen Sonntag übereinkommt den Transfer zu vollziehen, allerdings stößt Kadlec erst ab den 19./20.08. zu unseren Kader!

Ach was weiß ich, alles ist in dieser Personalie möglich!  
#
Also ich find die Ansetzung gut!
#
SEBAS2102 schrieb:
Biotic schrieb:
Hoffe Jako kann ein vergleichbares Angebot machen.
Lieber Nr1 bei Jako als unter ferner liefen bei Nike - die hatten ja auch kein Interesse, als die Eintracht schlecht dastand. Aber das interessiert hier wie es aussieht wohl nur wenige, es lebe die Kinderarbei... eh, das Marketing.

Hmm...
Verstehe allerdings nicht den Vorteil wenn wir bei Jako Nummer 1 sind !??

Nicht dein Ernst jetzt,oder?
Bei einem Wechsel zu Nike, bekommen wir wie alle Nike-Teams den aktuellen Katalog hingelegt und dürfen uns für ein Trikot- Design entscheiden. Fertig!
Vorbei ist dann die Zeit mit Fan-Umfrage, Design-Mitsprache und dem kreativen Fan-Trikot-Thread.
Auch das kribbeln vor der Präsentation ist weg, weil man ja weiß was einen erwartet.

Also dann hab ich bei Jako lieber die Exklusivität und damit die gewissheit das kein a anderer Club das gleiche Trikot wie wir i vote der