AllaisBack
14385
Christian schrieb:
Sagte ich Kacar? Meinte ich Kranjcar!
Wieviel Kacars ergeben noch gleich einen Kranjcar?
Wird das so umgerechnet wie bei Bits und Bytes?
sCarecrow schrieb:
Dieser Vorschlag ist äußerst unpopulär, da bin ich mir sicher. Viele werden schreien "äh, nicht den!!!", "wat willste denn mit dem?", "biste doof?" und so, doch ich denke mir, dass eine Leihe von Holtby uns enorm verstärken und variabler machen würde.
Nun wurde mit Barnetta schon jemand für die Außen verpflichtet, doch ich denke mir, dass einer wie Holtby, der insbesondere in der Zentrale zuhause ist, eine sinnvolle Ergänzung wäre, auch wenn es bedeuten würde, dass Rosenthal nicht mehr so viel Spielzeit erhalten würde.
Holtby wäre eine starke Konkurrenz zu Meier und könnte im Notfall auch auf den Außen aushelfen, qualitativ -ich hoffe, darüber müssen wir uns nicht streiten- wäre er gewiss eine Verstärkung.
Es gibt wohl auch keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, wo Tottenham sich nur so mit zentralen Mittefeldspielern zudeckt...
Nein, Nein finde Holtby eine sehr interessante Personalie und sein Wechsel in die PL war wohl doch zu früh oder Tottenham ist einfach zu ungeduldig um ihn sich weiterentwickeln zu lassen. Auf jedenfall sind seine Chancen auf Einsatzzeit erheblich gesunken nach den getätigten Transfers der Hotspurs.
Aber er stand nun mal Heute nicht auf der Transferliste und das wäre notwendig gewesen um in die Buli zurückzukehren.
Naja vielleicht hat man ja im Winter noch die Gelegenheit, aber ich befürchte da kommen uns andere, finanzstärkere Clubs zuvor.
Stolzer_Adler schrieb:
John Guidetti ist als Stürmer eine Waffe, wenn er fit ist!
Siehst Du, und da liegt der Hund begraben, denn unser Armin Veh besitzt leider nur `nen Trainerschein und keinen Waffenschein!
Mainhattener schrieb:luxadler schrieb:
Der Niko Kanjcar war ja mal so ein Wunschkanidat über eine längere Zeit wo soll der denn hin.
Möglich das Dynamo ihn auf gut Glück auf die Transferliste gesetzt haben.
Könnte auch so ein typische Mainz-Einkauf sein!
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Vadim Demidov wechselt zum FC Anji Makhachkala. So steht's auf der Transferliste der DFL. Bekommen wir für den noch Kohle?
NÖ! Vertrag wurde aufgelöset!
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
der ochs wird nur von juni bis juli gebraucht.
Also ich finde es eine Schande, das Ochs hier immer nur auf Erdbeer pflücken reduziert wird, ich finde damit wird man ihm nicht gerecht,
er kann sicher auch Spargel stechen und Runkelrüben ziehen! ,-)
steps82 schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Im kicker (Print) steht heute was ganz Interessantes.
Headline:
"Freiburg und Frankfurt machen jetzt richtig Kasse"
Daraus die wichtigsten Fakten (in eigenen Worten zusammen gefasst):
- Schalker Einzug in CL und gleichzeitig das Scheitern vom VfB machen die EL für Freiburg und Frankfurt besonders attraktiv
- Neben dem Startgeld spielen beide Clubs um 7,2 Mio EUR aus dem deutschen Anteil am UEFA Marktpool
- Freiburg bekommt vorab 55 % (1,98 Mio EUR) und Frankfurt 45% (1,62 Mio EUR).
- Unabhängig von den Einnahmen durch Zuschauer, werden Frankfurt und Freiburg in dieser Saison höhere Einnahmen erzielen als in der Vorsaison der VfB (5,60 Mio), Leverkusen (4,6 Mio) und Gladbach (4,45 Mio). Weiterhin profitieren Frankfurt und Freiburg ab sofort über 5 Jahre von den internationalen Vermarktungserlösen der DFL (Mainz kassiert z.B. immer noch einen geringen Betrag jede Saison, obwohl sie sogar in der Quali gescheitert sind).
7 mios? bissi wenig, ich dachte wir reden hier von 13-14mios? oeder gibt es später dann nochmal nen nachschlag?
Verstehe ich auch nicht wirklich, nach den Angaben zur letzten Saison (Stuttgart 5,6 / Leverkusen 4,6 / Gladbach 4,45) kamen da insgesamt 14,65 Millionen zur ausschüttung und nun soll es knapp nur die Hälfte sein????
AdlerWien schrieb:PeterT. schrieb:
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten.
Heri & Pirmin: was läuft da zwischen den beiden?
Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++
Na, das ist aber auch ein böser Trainer, der auch von seinem Mannschaftskapitän Fitness & Leistung einfordert!
Glaub ich jetzt nicht so dran. Jetzt soll das "exzellente Verhältnis abgekühlt sein" - woher nehmen sie diese Info?
Schwegler ist nicht fit, weiß er selber. Er und Veh wollen, dass sich das ändert. Ergo gibt's Sondertraining , beide sind Profis und wissen was zu tun ist.
Woher da jetzt eine Spannung kommen soll weiß der Geier.
Naja es wäre nicht das erstemal das ein Trainer und ein Spieler unterschiedlicher Meinung sind über den Fitnesszustand.
Mainhattener schrieb:bils schrieb:Mainhattener schrieb:
Barnetta vor Wechsel zur Eintracht.
Kempf angeblich nach Turin.
Schwegler laut wilden Mündlichen Gerüchten nach Schalke.
Und wär weiß was bei den anderen noch passiert.
Wird wohl wieder ein Wilder SSV in der Bundesliga.
Die nächsten Stunden passiert aber sicher nix, daher gute Nacht.
Barnetta wäre am Anfang ein sehr guter Ersatz, wenn er wieder zu seiner Form finden wird, sogar eine richtige Verstärkung.
Gibt es zu Kempf eigentlich eine nicht-italienische Quelle, oder die sich auf die italienische Presse bezieht?
Schwegler nach Schalke, wo hast du das denn her?
Vorstellen kann ich mir den Wechsel nicht, aber im Fussball ist ja alles möglich.
Hm? Ich weiß nicht, da sind mir die letzten Tage und Wochen zuviele ungereimtheiten.
Erst waren es die Schmerzen an altbekannter Stelle die einen Einsatz verhinderten, dann ließ Veh ihn draussen mit der Begründung er sei noch nicht Fit und in Form, wofür dann eine ominöse Ernährungsumstellung der Grund sein soll.
Irgendwie hab ich das Gefühl das es zwischen Schwegler und Veh irgendwelche Störungen gibt.
Durchaus möglich, das diese daher kommen, dass sich der Schweizer doch noch mit einem Wechsel beschäftigt.
Also sollte sie tatsächlich zustande kommen finde ich die Verpflichtung Barnettas sehr gut. Der Schweizer stellt nicht nur eine Verbreiterung des Kaders da sondern ist eine weitere ernstzunehmende Alternative/Konkurrenz auf fast jeder Mittelfeldposition.
Desweiteren wird seine Erfahrung aus den zahlreichen Länderspielen (inkl. WM-Teilnahme) und Europa-League-Einsätzen sicher den unerfahreneren Spielern sehr hilfreich sein.
Desweiteren wird seine Erfahrung aus den zahlreichen Länderspielen (inkl. WM-Teilnahme) und Europa-League-Einsätzen sicher den unerfahreneren Spielern sehr hilfreich sein.
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206
Lt. seinem Berater im HR-Videotext bleibt er!
"Wir hatten eigentlich vor zwei Wochen schon gesagt,dass Marc-Oliver bei der Eintracht bleibt. Ich denke, bei dieser Entscheidung bleibt es auch", sagte Bürger."
Lt. seinem Berater im HR-Videotext bleibt er!
"Wir hatten eigentlich vor zwei Wochen schon gesagt,dass Marc-Oliver bei der Eintracht bleibt. Ich denke, bei dieser Entscheidung bleibt es auch", sagte Bürger."
Tomasch schrieb:Tomasch schrieb:ghostfacekillah schrieb:
Hab nach dem Spiel Gentner gesehen.....hoffe der hat sich nur das Spiel angeguckt!!
Der wurde soeben zum neuen Kapitän in Stuttgart...würde wenig Sinn machen.
Bzw... er stand noch bis 17:23 in Stuttgart auf dem Platz. Wo willst du Ihn denn gesehen haben?
Na vielleicht hat er sich nach unserem Spiel die Zusammenfassung vom Stuttgarter 6:2 angeschaut!
Mainhattener schrieb:
Der nächste neue Vereinslose, leider aber auch keine Rakete
Oguchi Onyewu
Och vor ein paar Jahren hätte ich den gar nicht so schlecht gefunden. Glaube 2007/08 bestritt die Eintracht mal ein Vorbereitungsspiel gegen Lüttich, da stand Onyewu voll im Saft und machte mit seiner Statur und seinem körperbetonten Spiel schon mächtig Eindruck.
Keine Ahnung wie sein derzeitges Leistungsvermögen ist.
Okay, sollte eigentlich eine Überraschung sein, aber wenn es jetzt schon zur Hälfte raus ist, kann ich ja die Katze aus dem Sack lassen.
Rahmani ist als Einstiegsgeschenk unseres neuen Trikot-Ausrüsters gedacht, dies wird nämlich Uhlsport und dort besitzt Rahmani auch einen Privaten Werbevertrag.
Natürlich hat das Unternehmen großes Interesse daran eines ihrer Zugpferde in einer der besten Ligen der Welt zu präsentieren.
,-)
Rahmani ist als Einstiegsgeschenk unseres neuen Trikot-Ausrüsters gedacht, dies wird nämlich Uhlsport und dort besitzt Rahmani auch einen Privaten Werbevertrag.
Natürlich hat das Unternehmen großes Interesse daran eines ihrer Zugpferde in einer der besten Ligen der Welt zu präsentieren.
,-)
Rohremer schrieb:michaelsg2 schrieb:
Die Mannschaft von Qarabag ist soeben gelandet, fast pünktlich.
Und das 28 Stunden vor Spielbeginn, absolut im Rahmen. Wäre das Spiel heute, oder heute schon Donnerstag wäre es in der Tat knapp geworden .
Wäre Heute schon Freitag, wären Sie sogar deutlich zu knapp dran gewesen! ,-)
Riedadler schrieb:bluerider schrieb:
Helmes hätte ich gerne vor Josélu hier gesehen.
Nun ist es zu spät. Brauchen nicht 3 zentrale Stürmer auch wenn Helmes derjenige mit der besten Quote ist.
Leider schade.
Wer weiss was passiert falls es hier mit Joselu nicht klappt und der Helmes tatsächlich das Jahr noch in Wolfsburg bleibt...in der Regionalliga Nord hat er jetzt in 4 Spielen auch schon 3 Tore und 1 Assist vorzuweisen, in nur 257 Spielminuten wohlgemerkt. Kann natürlich auch sein dass er diese Woche noch irgendwohin wechselt, beim Vfl ist er ja jetzt wohl aussortiert...wobei dort der Übergang zwischen aussortiert sein und Stammspieler sein auch immer recht fließend ist.
Nachdem sich Szalai gestern verletzt hat und wohl für einige Wochen ausfallen wird, kann ich mir gut vorstellen das Schalke doch noch bei Helmes vorstellig wird!
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Warum werden hier immer Spieler vorgeschlagen, die schon woanders unterschrieben haben?
Hat er ja wohl (noch) nicht.
Wird wohl aber alles genauso fix sein, wie bei uns und Kadlec.
Ja angeblich will Pilsen nur noch das Rückspiel gegen Sparta abwarten um den Transfer zuzustimmen! ,-)
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:kokskarl schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich traue mich nicht den Namen zu nennen, an den ich denke, er bringt die gewisse Geschwindigkeit mit die wir suchen.
Bolt.
...oder vielleicht wird es ja Forrest Gump?
Ich bringe mal Odonkor ins Spiel.
Und ich meinte immer noch einen für die Innenverteidigung
bamba, zambrano, russ und was viele anscheinend vergessen, haben wir auch noch kempf, zusätzlich auch noch flum der die position spielen kann, das sollte doch reichen. auch hier sollte man einen jungen spieler nicht zu viel konkurrenz vor die nase setzen.
Bei der Antwort ging es um den Mr.X an den ich denke, aber den ich nicht nennen werde, der vieleicht eine Alternative für die Innenverteidigung wäre und über den hier albern Spekuliert wird.. ,-)
Stimmt, da bist du uns noch eine Antwort schuldig!
Also ich würde ja auf Eintracht-Seite mal über Geromel nachdenken, kickt derzeit nur noch in der 2.spanischen Liga, hat aber damals in Köln und auch in Spanien gezeigt was er kann und ist mit 27-28 Jahren im besten Fussball-Alter.
Allerdings weiß ich nicht wie die Vertragsmodalitäten aussehen, denke der ist nur langfristig nach Mallorca ausgeliehen. Könnte schwer werden.
Aschebercher schrieb:
Wie Ballhorn schon so geil schrieb:
Eschenheimer Tor nach ihm benennen. Oder gleich: "Frankfurt am Meier"
Fände der "Ginnheimer Spargel" passt besser zu ihm!
Auch das ist kein Wunder, Waffen dürfen innerhalb Europas auch nicht so einfach transferiert werden, die müssen ordentlich zolltechnisch angemeldet werden und unter strengsten Sicherheitsrichtlinien von Gefahrgut-Spezialisten überführt werden.
Auch ist bei solchen Transporten ein verplomben der Ware vorgeschrieben, möglicherweise ist dies der Grund warum der Stürmer nicht mehr aufs Festland wechseln will. ,-)