AllaisBack
14385
Shostakovich schrieb:
Aus Argentinien lieber den holen:
http://www.transfermarkt.de/de/ngel-correa/profil/spieler_266807.html
Der ist von den Werten her nicht so überragend, hat aber teilweise wirklich gute Spiele gemacht...
Den haben schon ganz andere auf den Zettel!
Schätze der wird zu teuer für uns.
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/13_hiroshi
Yamaguchi hält sich aktuell wohl in Nürnberg auf, Kiyotake hat Bilder von sich mit ihm und Hasebe auf Twitter eingestellt.
War der nicht in Köln im Gespräch?
adlerjunge23FFM schrieb:Wuschelblubb schrieb:sgevolker schrieb:etienneone schrieb:SGE-URNA schrieb:sCarecrow schrieb:
Außerdem wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt Jones wieder im Trikot der Eintracht zu sehen. Wenn er es schafft mit uns die Klasse zu halten, ist spätestens dann doch der Ärger von gestern nahezu vergessen. Oder zumindest verziehen.
Nein
doch!
Nein.
doch!
So, jetzt ihr wieder...
Mach dich doch net drüber lustig, das is ne Glaubensfrage und ernster zu nehmen als alles andere !!
Zum Thema:
NEIN
Wenn wir schon beim Glauben sind, hoffe es fällt jetzt keiner vom selben ab, aber ich glaube das der Jones gar nicht zu uns zurückkommen möchte, liebäugelt er doch seit längeren schon mit einem Engagement aus den USA.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wird nur leider alles nicht passieren, befürchte ich. Wahrscheinlich grasen wir nur wieder die Ersatzbänke der 1.Liga ab für einen Lakic Reloaded.
Wenn wir schon bei den Ersatzbänken sind,
bin immernoch der Meinung das ein Konstantinos Fortounis ein sehr guter 1.Liga Spieler werden kann.
http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-fortounis/profil/spieler_157539.html
Ja,ja, gestern mit Fehlpass der zum Gegentor führte, und weiter...?
War in der Lauterer Abstiegssaison Stammspieler und für mich bester Feldspieler und das mit Anfang 20.
Im ersten 2.Liga-Jahr tat er sich zwar schwer wusste aber dennoch hier und da durch seine Technik zu überzeugen. In dieser Saison ist er noch nicht so richtig in Tritt gekommen.
Im letzten Jahr wurde gemunkelt er habe eine Ausstiegsklausel im Vertrag die bei einer Ablöse um die 700.000Euro greifen würde.
Wie dem auch sei, sein Vertrag läuft bis 2015, der Junge ist gerade mal 21 Jahre, hat EM,- und Abstiegskampferfahrung, ging durch das Stahlbad 2.Liga, kann im Mittelfeld von links nach rechts alle Positionen spielen und wäre somit für mich sowohl kurz-, als auch langfristig eine gute Verstärkung unserer Kreativabteilung!
Leihe mit Kaufoption wäre da natürlich auch denkbar!
Mainhattener schrieb:
Wobei ich mir überlegt hab, Lars Christopher Jan Horst Vilsvik noch vorzuschlagen.
1,2Mio€ sollte die andere Eintracht bezahlen, er spielt wohl auch gut auf Links.
Das ist doch der Mittermeier in jung!?
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1007819.1355787845/860x860/interview-michael-mittermeier.jpg
Na wenn er auch kicken kann...
Nachtrag: Auf jedenfall wäre mir Yoshida 1000x lieber als ein Saftschinken wie Madlung!
Nur um mal einen neuen Namen einzubringen:
Hätte noch jemanden der sich evtl. Sorgen um sein WM-Ticket machen muss, kein Schweizer ist und dennoch auf einen Landsmann bei uns treffen würde:
Maya Yoshida
http://www.transfermarkt.de/de/maya-yoshida/profil/spieler_81789.html
kommt in Southampton nicht mehr wirklich zum Zug, nachdem er letzte Saison noch Stammspieler mit 32 Einsätzen war, kommt er in dieser Saison an Lovren nicht vorbei und damit derzeit gerade einmal auf 1 Einsatz!
In den ersten 10 Spielen der Saison stand er nicht mal im 18-Kader, die letzten 5 Spiele hat er nur von der Ersatzbank verfolgt.
Mit 25 Jahren im besten Fussballeralter, mit 1,89m Größe kein Hämpfling und ausgestattet mit ausreichend Erfahrung.
Vertrag läuft noch bis 2015, was eine Leihe möglich machen würde.
Hätte noch jemanden der sich evtl. Sorgen um sein WM-Ticket machen muss, kein Schweizer ist und dennoch auf einen Landsmann bei uns treffen würde:
Maya Yoshida
http://www.transfermarkt.de/de/maya-yoshida/profil/spieler_81789.html
kommt in Southampton nicht mehr wirklich zum Zug, nachdem er letzte Saison noch Stammspieler mit 32 Einsätzen war, kommt er in dieser Saison an Lovren nicht vorbei und damit derzeit gerade einmal auf 1 Einsatz!
In den ersten 10 Spielen der Saison stand er nicht mal im 18-Kader, die letzten 5 Spiele hat er nur von der Ersatzbank verfolgt.
Mit 25 Jahren im besten Fussballeralter, mit 1,89m Größe kein Hämpfling und ausgestattet mit ausreichend Erfahrung.
Vertrag läuft noch bis 2015, was eine Leihe möglich machen würde.
Dafür einen Extra-Thread!?
Stolzer_Adler schrieb:
Wir benötigen so einen Spieler, wie ... hmmmmmmmmmmm... keine 6, keine klassische 10 - eher eine 8 - ein Typ wie ein Neuzeitberndnickel! Toller Schuss, gutes Auge, hohe Passgenauigkeit, laufstark darf er heutzutage auch noch sein...
Gruß
Stolzer_Adler
Ganz ehrlich jetzt, und bei diesem Anforderungsprofil fällt Dir der Name Ronny ein?
Auf den würde ich dabei im Leben nicht kommen.
SGESeph schrieb:
Aigner? Meier?
Was will uns der Verfasser damit sagen?
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. sollte die Eintr8 sich aktuell um Ronny bemühen, der in Berlin wohl keine Rolle mehr spielt?!
So einen Spielertypen haben wir gar nicht, der als zenr. Mittelfeldmann auch mal die Stürmer oder Außen mit einem Pass in die Tiefe bedienen kann und der auch noch gute Freisstöße schiesst.
Der letzte Ronny war der Disco-Ronny und der war nicht schlecht und bitte nicht gleich an Caio denken, wenn man Ronny liest.
Gruß
Stolzer_Adler
Was haltet Ihr von Ronny aus Berlin ab der RR 2014? Also den Ronny, nicht irgendeinen Ronny aus Berlin...
- auch nicht Ronny Trettmann, den Fußballer Ronny von der Hertha. Eure Meinung dazu?
Das ist jetzt aber ein Witz!?, oder?
Hyundaii30 schrieb:
Nein wir brauchen keine teuren Altstars , sondern junge hungrige Spieler
und müssen die dann rechtzeitig verkaufen.
Und von dem Geld muss man neue gute Spieler holen.
Ich ärgere mich immernoch dann man Rode nicht auf dem Höhepunkt verkauft hat und er jetzt mit durchgeschleppt wird und wir am Ende der Saison nichts bekommen.
Also ich komm da nicht mehr mit???
Zuerst sollen wir junge , hungrige Spieler holen,
um sie zu verkaufen bevor sie satt sind!?, und vom Erlös muss man dann einfach neue aber gute Spieler holen!?!?
Klingt ja einfach, frag mich nur wann dann die jungen, erfahrenen Spieler geholt werden müssen?
Aber die kriegen wir sicher auch noch in der Gleichung unter, warum nur ist der Hübner so engstirnig und hört nicht auf uns???
MrMagicStyle schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
@Mr.Magic
Sam wäre eine optimale Verstärkung aber gehaltstechnisch können wir mit B04 Lev. nicht mithalten. Auch wenn er für 2,5 gehen kann, LEV wird ihm das Gehlt aufstocken oder er wechselt zum BVB oder woanders hin.
Man sollte Spieler selbst entdecken auch wenn es schwierig ist. Wir benötigen m.M.n. einen weiteren IV, einen Spieler fürs ZMF und nen echten Mittelstürmer.
Gruß
Stolzer_Adler
Das war ein Scherz.
Die Posts vom Koreaner auch!
"...einen jungen erfahrenen...", warum keinen jungen Vorfahren oder einen alten Vielfahrer?
Ibanez schrieb:Kadaj schrieb:
ich würde im winter kakitani als flexiblen offensiven mf-spieler und yamaguchi als defensiven mf-spieler (um rodes abgang im sommervorzubereiten) verpflichten. ich denk für inui würde sich nachwievor ein abnehmer finden, der eine ordentliche summe zahlt und ihn dafür abgeben, man sollte ja auch mal ein bisschen was einnehmen. da man im dm dann doch ein paar spieler zu viel hätte, könnte man lanig (oder vllt auch flum) versuchen abzugeben.
im sturm muss man halt schaun. wenn joselu tatsächlich die leistung von samstag bestätigen kann, wäre vllt nicht mal unbedingt ein neuer sürmer notwendig, aber das muss man sehen. ji wäre da auch mein absoluter wunschkandidat.
in der iv würde ich mir wünschen, dass man kempf einfach als nr 3 oder 4 (je nachdem wie man russ nun einordnet) die chance gibt. holt man jetzt noch einen iv ist der junge im sommer sonst vermutlich weg.
Wir sind hier nicht bei einem PC Fussballmanager spiel.
Flum abgeben, den wir im Sommer erst geholt haben?
Zudem Inui abgeben und einen weiteren DM holen? Wo wir Rode, Schwegler, Barnetta, Lanig, Flum, Bakalortz, Russ + Celozzi, Jung und Meier (die das zur Not auch spielen können) haben?
Einen Spielstarken MF spieler holen, für was? Stendera wird hoffentlich in der Rückrunde zurückkommen. Zudem sind Inui und Rosenthal auch spielstarke MF, die - zugegebenermaßen - Ihrer Form hinterherhinken.
Bleibt doch mal realistisch. Im Winter wird maximal nachgebessert und der ein oder andere Spieler abgegeben.
In der IV hätten wir durchaus bedarf, auch wenn ich lieber mal auf die Jugend setzen würde und Kempf mehr Vertrauen entgegebringen würde. Im Sturm bräuchte man maximal noch eine Ergänzung, wenn überhaupt...
Forum-Outing: Ibanez ist Herry! ,-)
+++ Bruchhagen gegen Wintereinkäufe +++
Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen hat möglichen Nachverpflichtungen in der Winterpause vorerst eine Absage erteilt. "Das steht im Augenblick nicht zur Debatte", sagte der 65-Jährige dem TV-Sender Sky, "unser Etat ist ausgeschöpft." Bruchhagen verwies zudem auf den breit aufgestellten Kader der Frankfurter: "Es ist nicht so einfach, den Kader zu verstärken. Die Spieler, die klar besser sind als die, die wir haben, sind im Augenblick nicht erschwinglich." Allenfalls bei größeren Verletzungsproblemen werde man reagieren, so der Eintracht-Boss. Sportdirektor Bruno Hübner hatte zuletzt mit der Verpflichtung eines Innenverteidigers geliebäugelt
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Ich habe wirklich nur kurz reingeschaltet und das kurz vor Ende, aber denoch wohl den ultimativen Satz der ganzen Sendung gehört und der kam, wie sollte es anders sein von unserem Herry!
In einem Anflug von Selbstverherrlichung, band der selbstverliebte Wontorra unseren Heribert mit ein und bat ihn um Bestätigung, dass seine Fragen doch mitunter einen qualitativen Wert bhätten,
Darauf Bruchhagen ganz trocken:
"Im Vergleich zu nichts, erscheint einem wenig als viel!"
BAM! Der hat gesessen!
In einem Anflug von Selbstverherrlichung, band der selbstverliebte Wontorra unseren Heribert mit ein und bat ihn um Bestätigung, dass seine Fragen doch mitunter einen qualitativen Wert bhätten,
Darauf Bruchhagen ganz trocken:
"Im Vergleich zu nichts, erscheint einem wenig als viel!"
BAM! Der hat gesessen!
Man kann es sicher so oder so sehen.
Kann mir vorstellen das es Veh mitunter auch einfach darum geht mal etwas anderes zu machen, als ständig den selben Trott.
Vielleicht hofft er auch darauf das die Spieler im Kreise ihrer Familie oder Freunde eher den Kopf frei bekommen und abschalten können.
Vielleicht sollte man auch zu bedenken geben das nicht jeder Spieler seine Familie in Frankfurt ständig vor Ort hat und mitunter in den letzten Wochen öfter das Zimmer mit einem Mitspieler als mit Frau oder Freundin geteilt.
Wir werden sehen ob es hilft
Kann mir vorstellen das es Veh mitunter auch einfach darum geht mal etwas anderes zu machen, als ständig den selben Trott.
Vielleicht hofft er auch darauf das die Spieler im Kreise ihrer Familie oder Freunde eher den Kopf frei bekommen und abschalten können.
Vielleicht sollte man auch zu bedenken geben das nicht jeder Spieler seine Familie in Frankfurt ständig vor Ort hat und mitunter in den letzten Wochen öfter das Zimmer mit einem Mitspieler als mit Frau oder Freundin geteilt.
Wir werden sehen ob es hilft
PeterT. schrieb:
[
Holde Närrinnen und Narrhallesen,
Den Virus hat sich der TE sicher Gestern in Mainz eingefangen!
Kadaj schrieb:
"Das ist lobenswert – wenn es denn auch klappt mit einer neuen Ausrichtung. Am Spielsystem liege es nicht, sagt Veh. Fragen danach blockt er ohnehin kategorisch ab."
joa, überrascht mich jetzt wenig...
Ach komm, denkt ihr wirklich ein Trainer hat nach solch einem Spiel große Lust mit Journalisten in eine System-, oder Taktikdebatte einzusteigen.
Veh wird sich vorher seine Gedanken gemacht haben und wird dies nochmehr auch nach dem Spiel tun und wenn daraus eine Systemumstellung oder ein Personalwechsel resultiert, dann einzig und allein aus der Analyse unseres Trainer-Teams und nicht auf Intervention irgendwelcher Schreiberlinge, die sich dann vielleicht noch rühmen dem Trainer den nötigen Denkanstoss vermittelt zu haben.
Zum Thema Inui: Natürlich ist der kleine Japaner immer eine erfrischende Offensiv-Option, aber beruhigt kannst Du ihn eigentlich nur bringen, wenn Du dahinter einen Oczipka in Höchstform hasst. Das dies derzeit nicht der Fall ist haben wir am Samstag gesehen, leider verfiel auch DJakpa in seine alte, teil hahnebüchene Spielweise.
Aber meine eigentliche Frage die am Samstag aufgeworfen wurde ist: Wie unterirdisch muss Schröck derzeit drauf sein, das man einen Celozzi 90 Minuten lang so spielen lassen muss?
Er war zwar stehts bemüht, aber da hört es auch schon auf! Sein Spiel passte so überhaupt nicht ins Mannschaftsgefüge, seine Läufe in alle Himmelsrichtungen kamen nicht nur für den Gegner, nein auch für die Mitspieler und manchmal wohl auch für ihn selbst mehr als übberraschend. Von der Defensivleistung will ich gar nicht erst anfangen, da hat ihn Zambrano das ein ums andere mal den Allerwertesten gerettet.
Ach und ich kann mir nicht helfen, aber Flum erinnert mich immer mehr an Benni Huggel, viel Einsatz, wenig Ertrag!
francisco_copado schrieb:
Wenn man Bendtner wirklich (zu 100%) hätte haben wollen, dann hätte man ihn im Sommer auch geholt.
Also mit der fiesen Zöpfchen-Friese mit der er Gestern aufgelaufen ist, hat er bei Herry ganz schlechte Karten!
Ich würde diesen transfer auch begrüßen, bei allen vermeintlichen Verfehlungen die ihm angehangen werden, ist er ein SpielerTyp den wir so nicht im Kader haben.
Die die es positiv sehen nennen ihn schlitzohrig, andere machen daraus Dreggsack!
Auf jedenfall geht er da hin wo es weh tut oder das es weh tut, zudem hat er einen brauchbaren Schuß aus der 2.Reihe ist technisch versiert und flexibel einsetzbar
Verfügt über die Erfahrung von über 200 Buli-Spielen, zahlreiche Europacup (CL)-Einsätze und das im besten Fussballeralter von 27 Jahren.
Was will man mehr?