AllaisBack
14385
...und wenn doch sollte man sich vielleicht nochmal um Lasse Sobiech vom BVB bemühen, der war/ist sich zwar schon mit dem HSV einig, jedoch haben die Hanseaten sich selbst einen Transferstop auferlegt und müssen/wollen ihrerseits durch Spielerverkäufe an die 10 Millionen Euro Transfererlöse generieren um ein größeres Finanzloch zu verkleinern.
Ob die da noch die Ablöse für Sobiech übrig haben?
Ob die da noch die Ablöse für Sobiech übrig haben?
AllaisBack schrieb:Meierei schrieb:
Geht wohl nach Frankreich:
http://www.sporten.dk/fodbold/kjaer-paa-vej-til-fransk-storklub
...Hauptsache an uns vorbei!!!
Stop Moment, in Deinem Link geht es aber um Kjäer von Wolfsburg und nicht um Delpierre!
Nicht das ich diesen hier sehen will, aber damit ist die Gefahr das Hübner bei Delpierre auf dumme Gedanken kommt weiterhin gegeben!
Meierei schrieb:
Geht wohl nach Frankreich:
http://www.sporten.dk/fodbold/kjaer-paa-vej-til-fransk-storklub
...Hauptsache an uns vorbei!!!
gammaray7 schrieb:
er trainiert jetzt mit der Mädchen F Jugend um sich fit zu halten
http://instagram.com/p/bS61eKA_p4/#
Falsch, er lies sich nach seinem Training nur mit der Mädchenmannschaft fotografieren.
Denn er schrieb:
"Efter en hård træning mødte jeg fremtidens kvindelandshold"
Was lt. Übersetzer soviel heißt wie:
"Nach einem harten Training, traf ich die künftigen Nationalspielerinnen" Frauen
Schaedelharry63 schrieb:Mainhattener schrieb:
Der Morgen Schiss der kommt gewiss und wenn er erst am Abend ist.
Ich hab' immer frische Unterhosen zum Wechseln
Der Bruno aber nicht, denn bei uns ist wie wir ja wissen das gesamte Budget auf Kante genäht!
Stolzer_Adler schrieb:
Idrissou will wohl Lautern verlassen, besonders nachdem nun OO zum FCK gewechselt ist.
Glaube der KSC und Düsseldorf suchen einen einen Mittelstürmer dieses Profils!
newsponsor schrieb:
"Der Koreaner ist sich sicher, dass BH noch mit Joselu verhandelt, aber er ist sich nur sicher wenn wir noch Interesse haben".
Was will er uns damit nur sagen, unser Hyunda...?
Sicher ist nur das Amen in der Kirche!
AgentZer0 schrieb:mickmuck schrieb:
morgen dann in der bild: weil auch dieses mal die verhandlungen bekannt wurden, ist der transfer endgültig geplatzt.
Die Jungs auf dem Bild sind übrigens seine Berater!
AnitaBonghit schrieb:
Gleich mal mit ner Horde Offenbacher fotografieren...der mann weiß wie man sich vorstellt
Na dann nehm ich lieber den Bendtner in Unterhosen!
-adler_tim- schrieb:
gibts eigentlich was neues zu bendtner ?
Nein, in allen nationalen und internationalen Polizeiberichten der vergangenen Nacht taucht der Name Bendtner nicht auf!
Das ist kein Gerücht, sondern nur eine Auflistung eines selbsternannten Bundesliga-Experten Ross Dunbarr, seines Zeichens "Fach"-Journalist des Mirrors in England.
Darin beschreibt er lediglich seine subjektive Sicht der aufgezählten Spieler unter dem Kriterium das er sie sich auch durchaus auch irgendwann in der Premier League vorstellen könnte.
Aber da ist nun wirklich kein Club heiß auf einen von den genannten Spielern, zumindest geht darüber nichts aus dieser Quelle hervor.
Im übrigen ist der Artikel vom 13.06. und damit schon mehr als 14 Tage alt und wurde im Forum hier auch schon einmal gepostet und soweit ich weiß ist bislang keiner der dort genannten Spieler in die PL gewechselt oder steht kurz davor.
Darin beschreibt er lediglich seine subjektive Sicht der aufgezählten Spieler unter dem Kriterium das er sie sich auch durchaus auch irgendwann in der Premier League vorstellen könnte.
Aber da ist nun wirklich kein Club heiß auf einen von den genannten Spielern, zumindest geht darüber nichts aus dieser Quelle hervor.
Im übrigen ist der Artikel vom 13.06. und damit schon mehr als 14 Tage alt und wurde im Forum hier auch schon einmal gepostet und soweit ich weiß ist bislang keiner der dort genannten Spieler in die PL gewechselt oder steht kurz davor.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Würden die Mods mich jetzt gleich wieder sperren, wenn ich behaupten würde, ich hätte Niclas am Frankfurter Flughafen gesehen wie er in ein Taxi stieg?
Also nach all den Charakter-Studien die hier betrieben wurden, würde ich Dir eher glauben wenn Du schreiben würdest, Du hast Bendtner am Flughafen gesehen, wie er einem kleinem Mädchen den Lolly entriss, von Zoll und Polizei verfolgt in ein Taxi sprang, dieses in seine Gewalt brachte und damit rückwärts mit 180 Sachen die Autobahnauffahrt rauffuhr und dabei den Kopf aus dem Dachfenster streckend lauthals "We are young and wild and free" von Snopdog sang!
Aber so, war es bestimmt nicht der Bendtner den Du gesehen hast!
HerrZog schrieb:
Hab gestern mal bei nem Kumpel, der Hoffenheim-Fan ist nachgefragt, ob die beiden denn was können. Folgende Antwort kam zurück:
"Achwas, der Schröck kann gar nix.
Der Andere hat wenigstens Talent."
Hört sich nicht so super an.
Naja, einfach mal abwarten.
Denke aber nicht, dass die beiden als Stammspieler geholt wurden.
Für den Preis sind das aber ganz gute Ergänzungsspieler.
Was würdest Du denn einen "andersartigen" Fan erzählen wenn er dich nach Occean oder Demidov fragen würde?
Osram_im_Korb schrieb:
Joselu und Schröck.
Wie simmer denn auf die zwei gekommen? Flaschendrehen?
Nee, die kamen auf den Verhandlungstisch, nachdem man sich bei der Ablöse für Wiese als Oka Nachfolger nicht einigen konnte!!!
Zicolov schrieb:
-
Das wäre in der Tat ein Ding, wenn wir den Mann kriegen könnten. Dazu noch Kadlec und wir sind sehr gut aufgestellt. Hmmmm....
Das wäre ungefähr genauso wie in den glorreichen Zeiten als Chevanton und Sobis gemeinsam das Adler-Trikot trugen.
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:PitderSGEler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.
Hast du dafür noch Worte?
Ich bin für ein neues Unter-Forum mit Namen "Hyundaiis-Welt", darin sollten alle niedergeschriebenen Ergüsse direkt geleitet werden und jeder kann entscheiden ob er dort reinklickt oder nicht!
Geht nicht, dann steigt Fiat aus.
Scheiß drauf - das wärs mir wert!
PitderSGEler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.
Hast du dafür noch Worte?
Ich bin für ein neues Unter-Forum mit Namen "Hyundaiis-Welt", darin sollten alle niedergeschriebenen Ergüsse direkt geleitet werden und jeder kann entscheiden ob er dort reinklickt oder nicht!
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:
Ach wenn Bruno doch grad in Duisburg war, warum nicht gleich noch den Bomheuer klar gemacht (bevor er zu den Ösi-Dosen geht).
Dürfte ja wohl auch ablösefrei sein und wäre die Verstärkung in der Breite für die IV.
Ja, Bomheuer ist Ablösefrei, liegt aber daran, das der Vertrag einfach ausläuft, da muss man weniger Bauchschmerzen haben, das man da irgendwas ausnutzt.
Sorry, auch wenn ich die Duisburger mag, aber die haben ihren Karren höchstselbst gegen die Wand gefahren und hätten Wiedwald nie und nimmer halten können (genausowenig wie Bomheuer), vielleicht sind die Anhänger sogar froh das Felix zu einem sympathisierenden Club geht und nicht irgendwo in die Nachbarschaft wechselt.
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:
Ich finde um den "Augsburger" Dong-Wong Ji ist es zuletzt ziemlich still geworden!?
Kein Wunder wenn Sunderland plötzlich 6Mio€ haben will :neutral-face
Naja zuletzt war zu lesen das der VFB an ihm in teressiert wäre und sich selbst Augsburg noch Chancen ausrechnet ihn zu verpflichten.
Glaube kaum das von denen einer bereit wäre auch nur annähernd die Summe zu zahlen.
Hab den BILD-Artikel nicht gelesen, aber auf TM.de wird Jarchow so zitiert:
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-muss-10-mio-einnehmen--jarchow-verlangt-spieler-verkaeufe/news/anzeigen_127661.html
«Das nächste müssen Verkäufe sein», sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow (Foto) und bestätigte einen vorläufigen Transferstopp.
(Allerdings bezieht der Bericht sich wohl auf den BILD-Artikel)