AllaisBack
14385
Christian schrieb:
Das sind Champions League Spieler, Spieler vom besten italienischen Verein und die verdienen 3-4-5 Mio im Jahr mit Prämien. WIr nehmen von Bendtner Abstand, aber kaufen uns Spieler, die mit AC Mailand, Valencia oder Everton in Verbindung gebracht werden???
Dieser User baut auch nur Hirngespinste und Luftschlösser. Das bassiert auf keiner realistischen Einschätzung. Dass unser Sponsor der gleiche ist, wie die Turiner, ist auch nicht so richtig. Wir haben zwar mit Alfa ein Tochterunternehmen von FIAT, aber selbst wenn wir die selben Ansprechpartner bei FIAT hätten, wie Juve, und selbst wenn wir dadurch irgendwie besser in Kontakt kommen würde (was für ein Unsinn) würde das keinen Wettbewerbsvorteil bringen, der es uns erlaubt solche Spieler sportlich oder wirtschaftlich zu transferieren.
Hast du schon mal mitbekommen, dass 2 Vereine auf Grund des gleichen globalen Big-Player hinter dem Trikot-Sponsor Transfers miteinander machen?
Und noch ist ja auch gar nicht raus, ob die beiden überhaupt gehen. Vielleicht geht ja auch Vucinic und die anderen bleiben. Vielleicht wollen sie alle bleiben bis zum Winter um sich durchzubeißen. Und wie gesagt: Da wird bei uns nicht mal eine Sekunde nachgedacht und bei ihnen auch nicht. Weder durch FIAT irgendwo bei den Sponsoren, noch durch nette Gespräche.
Hättest wenigstens schreiben können dass du das alles nur vermutest!
Dann wäre es für den TE nicht so hart!
Also ich fände die Idee immer noch gut!
Die Tatsache das er Momentan in Lautern nicht wirklich zum Zug kommt würde mich nicht abschrecken, das ein 20 jähriger noch unter gewissen Leistungsschwankungen leidet ist normal.
Desweiteren kommt es schon mal vor das technisch versiertere Spieler in der kämpferischen zweiten Liga Probleme haben ihr Spiel durch zubringen,dafür hat er aber schon bewiesen das er sehr wohl in der ersten Liga mithalten und dort für spielerische Akzente in einem Spiel sorgen kann.
Was mich interessieren würde, in der Winterpause gab es Gerüchte über eine Ausstiegsklausel des Griechen in Höhe von 800.000 Euro, ob diese zeitlich befristet war oder generell Gültigkeit hat?
Also wenn er für eine überschaubare Ablöse und annehmbares Gehalt zu haben ist, her mit ihm! Konkurrenz belebt das Geschäft!
Die Tatsache das er Momentan in Lautern nicht wirklich zum Zug kommt würde mich nicht abschrecken, das ein 20 jähriger noch unter gewissen Leistungsschwankungen leidet ist normal.
Desweiteren kommt es schon mal vor das technisch versiertere Spieler in der kämpferischen zweiten Liga Probleme haben ihr Spiel durch zubringen,dafür hat er aber schon bewiesen das er sehr wohl in der ersten Liga mithalten und dort für spielerische Akzente in einem Spiel sorgen kann.
Was mich interessieren würde, in der Winterpause gab es Gerüchte über eine Ausstiegsklausel des Griechen in Höhe von 800.000 Euro, ob diese zeitlich befristet war oder generell Gültigkeit hat?
Also wenn er für eine überschaubare Ablöse und annehmbares Gehalt zu haben ist, her mit ihm! Konkurrenz belebt das Geschäft!
Ich vermute das es nun in der 2. Halbzeit jetzt ganz schnell gehen könnte, mit Sicherheit wird Veh den Jungs ein zeitnahes Zeitfenster vorgeben um das Spiel zu finalisieren.
Biotic schrieb:
http://sport.aktualne.centrum.cz/agent-paska-kadlec-a-cska-moskva-ne-ti-se-neozvali/
Der Berater sagt das mit Moskau ist Bloedsinn, er wuerde die Verantwortlichen da persoenlich kennen und keiner hat sich bei ihm gemeldet.
Auch ein Sprecher von Sparta dementierte ein Interesse von Moskau.
Kadlec im Fernsehen: Habe doch gerade verlaengert, wohin sollte ich wechseln?
(wuerd ich nicht ernst nehmen, denke die Aussage ist der unsicheren Situation geschuldet, ob Sparta ihn ueberhaupt abgeben will, das Bild Interview war dafuer zu authentisch, natuerlich wuerd er gerne wechseln. Wenn Sparta ihn verkaufen will, wird er ganz sicher in den "Sauren Apfel" beissen.)
Aber interne Quellen bei Sparta gehen davon aus, dass man nach dem EL-Aus kompromissbereiter sein wird.
Der Berater von Kadlec wird so zitiert, dass die Verlaengerung normale Praktik ist, um sicher zu stellen, dass man als abgebender Verein eine vernuenftige Abloese fuer junge Talente bekommt. Das Transferfenster ist noch offen und alles waere moeglich, aber zur Zeit ist es eben so, dass Kadlec noch fuer Sparta Tore schiesst.
Laut Russischen Medien ist Kadlec neben russischen Vereinen auch noch von Schalke und Wolfsburg umworben.
Also für mich hört sich das ganze so an, dass Sparta wohl bereit ist den jungen Stürmer abzugeben, doch momentan eben nur das Angebot der Eintracht vorliegen hat und nun bis zum Ende der Transferperiode abwartet ob nicht noch ein höheres Angebot auf den Verhandlungstisch flattert.
Sollte dieses ausbleiben, wird man Ende August das Frankfurter Angebot annehmen, sofern es da noch besteht!
Eintr8FFM1899 schrieb:
Peniel Mlapa fährt nicht mit zu den Gladbacher Testspielen, angeblicher wegen mangelnder Form. Vielleicht auch wegen einem Date mit Bruno?
Gott bewahre...
Morphium schrieb:
Nur im Paket mit Suarez und Fabregas.
Nä! Dann hätt isch schon lieber den Klappergass
SGE-URNA schrieb:
Freiburg leiht wohl Mehmedi aus... wer von euch fand den so prima?
Der Mainhatter und meine Wenigkeit hatten den auf der Liste.
Jetzt schaun mer mal wie er in Freiburg mit der Bundesliga zurecht kommt.
SaarAdler81 schrieb:Meierei schrieb:rabl87 schrieb:
Hoffe es stimmt:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/eintracht-frankfurt-verpflichtet-statt-nicklas-bendtner-vaclav-kadlec-von-sparta-prag.html
Seit 24 Stunden stuerzen sich saemtliche Medien quer durch Europa auf diese Spekulation von SSNHD, wobei die sich nun sinnigerweise auf jene berufen, die bei ihnen abgeschrieben haben.
So viel zum Thema Medienvielfalt.....
soll jeder etwas anderes schreiben oder berichten? was meinste was dann hier los wäre ...
bild schreibt, bendtner kommt,
sky schreibt, kadlec kommt
spox schreibt, cacau kommt
faz schreibt, messi kommt
hr schreibt, keiner kommt
Hab es aus sicherer Quelle, Idrissou kommt zurück!
Zum einen weil er wieder reißaus vor Billi Ocean nehmen muss und zum anderen, (O-Ton Hübner) gibt es wohl keinen Spieler der sich mehr Nächte im Europapokal um die Ohren gedaddelt hat als Mo!
Taka19 schrieb:
Wie schon im SAW geschrieben, auf der Eintrachtseite unter Termine steht:
Sportmedizinische Untersuchung
Kann man deuten wie man will.
Gibt es da nicht eine Regelung, dass jeder Verein im Vorfeld einer Saison seine Profis auf Herz und Nieren durchchecken lassen muss um so verdeckten Herzfehlern usw. vorzubeugen?
kamelle schrieb:
mehr geld für bendtner wäre ein tritt in den hintern für alle eintrachtspieler die sich im gegensatz zu ihm die letzten jahre berwiesen haben!
Aber sind es nicht auch gerade diese Spieler die sich bei der nächsten Vertragsverlängerung mit der Unterschrift zieren und erstmal die Perspektiven des Vereins aufgezeigt haben möchten um zu sehen wie es hier weitergeht.
Hört man nicht allenthalben bei den Spielern, ihr Ziel sei die CL, der Europa-Cup oder die Nationalmannschaft?
Diese Ziele erreichst Du als Verein aber nicht, wenn Du immer nur Spieler verpflichtest deren Leistungs,- und Gehaltsstand unter denen ist die bereits da sind.
Veni-vidi-vici schrieb:Hessenpower schrieb:
Da kann der Bendtner ja morgen schon seine ersten Tore für die SGE schießen...
Oder Kadlec...
oder Rosenthal, oder Flum, oder Joselu oder Schröck, gut ich geb zu das es sehr unwahrscheinlich ist das Wiedwald sein erstes Tor für die Eintracht schießt.
SaarAdler81 schrieb:neuehaaner schrieb:SaarAdler81 schrieb:
Zambrano .... evtl? wäre spontan der einzigste bei dem ich mir mehr als 5 mio ablöse vorstellen könnte ...
Aber das hätte doch nichts mit einer Stürmerverpflichtung zu tun. Ausser Bendtner wird zum IV umgeschult
MfG, Neuehaaner
hierbei spielt eher das geld eine rolle ... wir verkaufen carlos für 5mios + können uns bendtner und kadlec leisten ... um vom rest kommt noch junger IV
Also mal angenommen wir können Carlos nicht halten, dann verpflichten wir von der Ablöse Bendtner und Kadlec und holen uns ablösefrei den Douglas aus Enschede für die IV
Nelstar schrieb:
"Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. "Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften", so Hübner." http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Wenn Bruno das sagt, vertraue ich ihm
Ähnlicher Wortlaut wurde auch vor einem Jahr bei der Personalie Scharner benutzt und dennoch wurde ihm abgesagt!
Spielt der Bendtner schon mit?
Afrigaaner schrieb:neuehaaner schrieb:
Ach, ich würde das nicht so eng sehen. Zur ersten Garnitur (Stammelf) haben alle aufgezählten nunmal nicht gehört. Ihre Wichtigkeit als 12. Mann (Oka) oder mentale Stütze (Butscher) will Ihnen damit bestimmt keiner absprechen.
Wollen wir mal nicht päpstlicher sein, als der Papst.
MfG, Neuehaaner
Ich frage mich gerade, ob sich der Papst um unsere Eintracht Gedanken macht?
Na schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ohLFKxK04-w
sogar gleich 2!
naggedei schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ohne Hyundai das Forum langweiliger erscheinen würde. Er gehört zur Eintracht wie unser oka.
Puh jetzt hab ich mich weit außen fenster gelegt
Hyundai = Oka???
Du hast dich wohl schon öfters sehr weit ausm Fenster gelehnt und bist auch ziemlich hart aufgeschlagen, wenn du das ernst meinst
Obwohl man sagen muss, seit ein paar Wochen kann Hyundai (wenn er will) ganz ordentlich diskutieren....Zwischendurch schießt er zwar immer mal wieder Böcke, aber kein Vergleich mehr zu früher Würde ihn daher eher mit einem Russ vergleichen *duckundweg*
Das mit Oka war eigentlich auf seine Treue und Dauer hier im Forum gemeint.
Ok ich korrigiere mich..... Hyundai = Bendtner, immer mal für Eskapaden bekannt. Kann wenn er will, will aber öfters einfach nicht.
Sehe da eher den Bezug zu DJakpa, steht immer unter Dampf, prescht oftmals Hirnlos vor, verzettelt sich mit wirren Aktionen, rudert in der Not dann schnell wieder zurück und manchmal aber zu selten kommt was produktives dabei raus! ,-)
Basaltkopp schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Patlav Heldtner ist sowieso der beste Stürmer
Verletzt. Der hat ja sogar Knie und Arm!
Basalti Du alter Pessimist!
Man kann es auch positiver formulieren: "Was er macht hat Hand und Fuß"
Immer drann denken, für die einen war der Montero damals im Training halbvoll, Montero selbst fühlte sich halb leer!
Mainhattener schrieb:
Haris Seferovic hab ich länger nicht mehr genannt.
Florenz würde ihn wohl abgeben, Hellas Verona soll interesse haben, bzw. gehabt haben, die haben jetzt Luca Toni geholt.
Sind zwar verschiedene Spielertypen, aber vieleicht hat es trotzdem Auswirkungen.
Das praktische, er und Pirmin können gemeinsam Heim in die Schweiz fahren, die beiden Heimatorte liegen ca. 10Km auseinander.
Na wenn wir schon bei den Eidgenossen sind, könnte mir weiterhin eine Leihe von Admir Mehmedi vorstellen.
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi/profil/spieler_66058.html
oder auf Schalke hat man keine Verwendung mehr für Barnetta
http://www.transfermarkt.de/de/tranquillo-barnetta/profil/spieler_6645.html
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:
Yamada, anyone?!
kommt leider definitiv nicht (zumindest nicht jz im sommer).
Na dann hoffen wir halt auf den Winter!
Muss das nicht "Vàclav-Day" heißen?