AllaisBack
14385
Ich finde um den "Augsburger" Dong-Wong Ji ist es zuletzt ziemlich still geworden!?
Dann holen wir eben Miro Klose!
Superadler76 schrieb:
So, jetzt hat HB endlich die entscheidende Nebelkerze gesetzt! D.h. Kadlec unterschreibt Anfang nächster Woche!!
Ja die habe ich auch gesehen, aber sollte der Rauch wenn der neue Stprmer gefunden ist, nicht weiss sein?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48783943
bils schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das gibt nichts mehr Mut kadlec. Der Name ist zu lange öffentlich.
Warst du betrunken?
Wieso?
Er schreibt doch "mehr Mut" und nicht Wermut! Prost!
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
da heissts aber bloss "Mittelfeldspieler", nix LA
Der Mittelfeldler ist Russ.
Dass ich hier aber auch alles erklären muss.
Nein, der Mittelfeldler ist der Lanig, der dann endlich als Neuzugang offiziell verkündet wird
Naja wenn man sieht wie schwer es für den Hauptzah---ähm mieter es ist einen vernünftigen Termin im heimischen Stadion zu bekommen, ist es schon nicht verkehrt sich jetzt schon um einen Abschiedsspiel-Termin für Oka in 2-x Jahren zu kümmern.
Meierei schrieb:EvilRabbit schrieb:Meierei schrieb:naggedei schrieb:Meierei schrieb:
Hier ein weiteres Video, fuer all jene,die gleuben er sei zu langsam und haette technische unzulaenglichkeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=898_yuoOfIk
Ich spreche Kadlec eine nur annaehernde Durchsetzungsfaehigkeit ab, zumal dieser es mit tschechischen und nicht englischen Abwehrreiehen zu tun hatte
Genau das Video bezieht sich auf meinen Beitrag. Der Mann hat Köpfchen und coolness vor des Gegners Tor.
Stelle mir Spielsituationen vor, in denen er, Alex und je nach Kadersituation vllt. sogar noch Russ im gegnerischen Strafraum mit Flanken bedient werden.....
Jawoll, gegen den modernen Fußball! Hohe Bälle 2.0
Sollen die anderen da unten ihren Tiki-taka spielen....Wir haben die Lufthoheit....
Ach Quatsch wir spielen das neue "Achterbahn-System" in dem der Ball immer zwischen Flach und Hoch zirkuliert und sich kein Gegner drauf einstellen kann.
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Um einen völlig zerbeulten Koreanischen Wagen aus der Kompaktklasse.
Der wurde doch schon verschrottet?
Ist halt der koreanische Volkswagen...und läuft...und läuft....und läuft
Djabatta schrieb:Schobberobber72 schrieb:Djabatta schrieb:arti schrieb:
nikolovs gehalt sparen wir auch noch.
nach 19 jahren wird er sicher nicht schlecht verdient haben, mehr als das gehalt des neuen ersatztorwartes.
macht sich bestimmt mit ca. 250.000 mehr spielraum bemerkbar
Glaub ich aber mal überhaupt nicht, dass Nikolov hier noch besonders viel verdient hat. Glaube eher, dass uns durch ne mögliche Ablösesumme oder Handgeld kosten entstehen werden.
MfG Djabatta
Genau, der Oka war so treu, dass er hier für´n Appel + n Ei gekickt hat. Ich bitte dich...
Nein, aber wird vom Gehalt nicht teurer gewesen sein, als ein vergleichbar guter Ersatz. Er ist 39. Ein Preis ergibt sich nach Angebot und Nachfrage. Jetzt sag mir mal, wo für einen 39jährigen Keeper, der noch maximal ein oder zwei Jahre spielen kann, die große Nachfrage sein soll? Folglich wird sein Gehalt auch nicht mehr das größte gewesen sein.
Du bist also der Meinung, dass Oka bei jeder Vertragsverlängerung immer mehr Abstriche machen musste je älter er wurde?
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Biotic schrieb:
Da gibts auch Fotos vom Schaedelbruch... krass, war die Stirn...
Aber echt krass, kein Wunder das der Bruno den Preis drücken will, beim Autokauf bedeutet jede Beule auch Abzüge im Preis!
Der Schaden wurde doch repariert, vieleicht hat Bruno Angst das der Schade zurechtgefuscht wurde. :
**Hüstl**
Unfallfahrzeug bleibt Unfallfahrzeug und bedarf einer Preisminderung!
Beim Medicheck würde ich auf alle Fälle eine Achsvermessung vornehmen und schauen ob der Rahmen sich verzogen hat!
Biotic schrieb:
Da gibts auch Fotos vom Schaedelbruch... krass, war die Stirn...
Aber echt krass, kein Wunder das der Bruno den Preis drücken will, beim Autokauf bedeutet jede Beule auch Abzüge im Preis!
grinch schrieb:
Matmour ist noch nicht endgültig weg.
Aber sein Vertrag läuft am 30.06. aus und dann ist er weg!!!
Veni-vidi-vici schrieb:
Angst, Hass, Titten.
RTL2?
Den will ich auch!!!
Schobberobber72 schrieb:
Klandt kam mir übrigens auch in den Sinn. Aber ob der die Ersatzbank in Liga 1 dem Stammplatz beim FSV vorzieht, wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht als Nebenjob auf 400 Euro Basis!?
philadlerist schrieb:
Vielen Dank
Lieber ewiger Oka Nikolov, du Torwart der Herzen
Mit dir geht ein Stück von uns
Wir werden Dich ehrlich vermissen und hoffen, dass du bald wieder zurückkommst,
nämlich dann, wenn sich deine amerikanischen Träume erfüllt haben.
Aber dass das jetzt so schnell gehen muss ...
Ich fordere ein Treue-Feier-Abschiedsspiel für den verdientesten Spieler seit dem treuen Charly!
Mit einem einstündigen Video über seine Karriere (Eintracht TV),
nochmal allen Paraden aus dem Spiel in München
und dann einem schönen, feierlichen Sommerkick mit Spielern aus allen Eintracht-Mannschaften, die mit Oka gekickt haben.
Die Einnahmen des ausverkauften Abschiedsspiel gehen dann in die Oka-Nikolov-Vereinstreue-Stiftung, aus der heraus der Verein seinen Jugendspielern den Verbleib im Riederwald bezuschussen kann!
(Riesen-Idee, gell?)
So bleibt Oka auf ewig gewürdigt
Schade das diese wirklich schöne Idee bei dem ganzen BILD-Bashing hier etwas unterzugehen droht!!!!
Wenn man mal bedenkt was da in all den Jahren für tolle Fussballer und Charaktere auf dem Platz standen, das wäre ein MUSS für jeden Eintracht-Fan.
ein_hesse_in_franken schrieb:
Ach! Und wer spielt denn jetzt die erste DFB-Pokalrunde???
Die macht noch der Oka!!!!
Wird ordentlich von uns verabschiedet und macht dann erst seinen Abstecher in die USA!!!!
@Illertissen
zieht lieber nach Ulm um, wenn das so kommen würde, wäre das kein Auswärtsspiel sondern eine Pilgerfahrt für uns Franforter!
Alphakeks schrieb:ChrisDamore schrieb:Aragorn schrieb:
Oka in die USA? Der hat doch erst verlängert!
Bildjournalismus - die Sache ist halt nur das wir jetzt wo er verlängert hat, schätzungsweise eine Ablöse erzielen könnten und es deshalb nicht unattraktiv erscheint. Nichts desto glaub ich da nicht dran das er hier noch "gebraucht" wird haben wir ja diese Saison gesehen
Wenn Nikolov tatsächlich Wechseln wollte, wird die Eintracht mit Sicherheit keine Ablöseforderung für einen 39-jährigen an den aufnehmenden Verein richten. Da würde man nach dem "verdienter Spieler / keine Steine in den Weg legen" Prinzip vorgehen.
Aber ne Ausbildungsentschädigung sollte drinn sein, schließlich spielt er ja schon seit der U19-Jugend bei uns!
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, die Amis (nicht abwertend gemeint) stehen auf solche Typen wie Oka.
Seine Geschichte wird dort dann mit Sicherheit groß ausgeschlachtet, immer treu und redlich, nie aufgemuckt, immer die Herausforderung angenommen und ohne zu murren wieder zurück in die 2.Reihe um dann doch da zu sein wenn es nötig ist!
Sich nie hängen gelassen und alles zum Wohle der Mannschaft und des Vereins!
Würde er nach LA wechseln, käme bald ein Film über ihn in die Kinos!
Seine Geschichte wird dort dann mit Sicherheit groß ausgeschlachtet, immer treu und redlich, nie aufgemuckt, immer die Herausforderung angenommen und ohne zu murren wieder zurück in die 2.Reihe um dann doch da zu sein wenn es nötig ist!
Sich nie hängen gelassen und alles zum Wohle der Mannschaft und des Vereins!
Würde er nach LA wechseln, käme bald ein Film über ihn in die Kinos!
Dürfte ja wohl auch ablösefrei sein und wäre die Verstärkung in der Breite für die IV.