AllaisBack
14387
AgentZer0 schrieb:
J.League 2012 .:. 13. Spieltag
http://www.weltfussball.de/spielbericht/j-league-2012-jubilo-iwata-omiya-ardija/
Sein Tor von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=P1qa1DXO_hw
Seine direkte Vorlage von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=uV6oEiEJttk
Nachtrag nochmal sein Tor vom letzten Spieltag im TV-Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=LpE-AyGuc-At=2m49s
Oh ich höre die Kurve schon singen: "Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Hiroki Ya-mada"
Glaub ich war heut zu lange in der Sonne!
iPatzR schrieb:
Spielt gerade Klasse der Kerl ^^
Trotz seiner Verletzung.
Ja und vorallem legt er dem Derdijok mustergültig die Tore auf!
Also ich könnte wetten, dass just in diesem Moment ein Hoppenheimer Vertragsangebot per Fax auf den Schreibtisch des Barnetta-Beraters flattert.
Hyundaii30 schrieb:AllaisBack schrieb:
Die Eintracht hätte Heute gerne ihren neuesten Neuzugang Bastian Oczipka präsentiert, jedoch leider war es dem Verein unmöglich für die Pressekonferenz das für Presse-Fotos so obligatorisch wichtige Spielertrikot aufztreiben!
Begründung Zeugwart nahm die Schlüssel zur Kleiderkammer mit in den Urlaub und der Fan-Shop am Stadion blieb Heute geschlossen!
,-)
Ist das jetzt wirklich so oder ein Scherz.
Passen würde es ja zur Eintracht.
Nur ein Scherz, nur ein Scherz!
Die Eintracht hätte Heute gerne ihren neuesten Neuzugang Bastian Oczipka präsentiert, jedoch leider war es dem Verein unmöglich für die Pressekonferenz das für Presse-Fotos so obligatorisch wichtige Spielertrikot aufztreiben!
Begründung Zeugwart nahm die Schlüssel zur Kleiderkammer mit in den Urlaub und der Fan-Shop am Stadion blieb Heute geschlossen!
,-)
,-)
steps82 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Was wäre das den für ein Signal?
Ich dachte man wolle eine junge dynamische Mannschaft aufbauen.
naja nur mit jungen und unerfahrenen gahts aber auch nicht, die mischung muss schon stimmen. Nicht das ich jetzt sage chris soll her, aber man brauch auch spieler die 1.Ligaerfahrung haben.
Ähm aber es ist ja nicht so das wir keine erfahrenen Spieler mit Erstliga-Erfahrung hätten:
Nikolov 221x 1.Liga / 150x 2.Liga
Schwegler 103x 1.Liga
Köhler 163x1.Liga / 83x 2Liga
Meier 156x1.Liga / 89x2.Liga
Idrissou 139x1.Liga / 103x2.Liga
Nur so nebenbei der "erfahrene" Chris kommt auch nur auf 133 Erstliga-Einsätze
und selbst die jungen Wilden wie Jung, Rode, Trapp, Celozzi, Matmour, evtl. Oczipka betreten ja auch kein völliges Neuland, alle haben schon ihre Erfahrungen im Oberhaus gemacht und gezeigt das sie dort durchaus mithalten können.
Makoka_SGE hat es leider versehentlich in den Usami-Thread gepostet, deshalb rück ich es hier gerade mal in den richtigen Thread, damit es nicht übersehen wird:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/v...6688384.html
Einen kreativen, offensiven, flexibel einsetzbaren Mittefeldspieler will man nun noch verpflichten - was erst Recht bitter nötig ist, wenn der VfL Takashi Inui , an dem Eintracht Frankfurt interessiert ist, verkauft. Ein Transfer des Japaners ist angesichts der schwierigen finanziellen Lage zu erwarten, auch wenn Todt das Rennen um Inui in alle Richtungen als „völlig offen“ bezeichnet. Etwas anderes wäre auch fahrlässig vor Verhandlunge über einen - aus VfL-Sicht - hoffentlich gut bezahlten Wechsel.
Ob Frankfurt, das bisher wohl darauf spekuliert hat, dass Bochum aufgrund der Lizenz-Bedingung existenziell unter Verkaufsdruck gerät, die auf Internetseiten spekulierten 2 Mio Euro zahlen kann und will, ist alllerdings eher unwahrscheinlich. Klar ist: Dank der praktisch gesicherten Lizenz hat man seine Verhandlungsposition gestärkt. Klar sollte aber auch sein, dass der Verein dringend Transfererlöse benötigt.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/v...6688384.html
Einen kreativen, offensiven, flexibel einsetzbaren Mittefeldspieler will man nun noch verpflichten - was erst Recht bitter nötig ist, wenn der VfL Takashi Inui , an dem Eintracht Frankfurt interessiert ist, verkauft. Ein Transfer des Japaners ist angesichts der schwierigen finanziellen Lage zu erwarten, auch wenn Todt das Rennen um Inui in alle Richtungen als „völlig offen“ bezeichnet. Etwas anderes wäre auch fahrlässig vor Verhandlunge über einen - aus VfL-Sicht - hoffentlich gut bezahlten Wechsel.
Ob Frankfurt, das bisher wohl darauf spekuliert hat, dass Bochum aufgrund der Lizenz-Bedingung existenziell unter Verkaufsdruck gerät, die auf Internetseiten spekulierten 2 Mio Euro zahlen kann und will, ist alllerdings eher unwahrscheinlich. Klar ist: Dank der praktisch gesicherten Lizenz hat man seine Verhandlungsposition gestärkt. Klar sollte aber auch sein, dass der Verein dringend Transfererlöse benötigt.
MrBoccia schrieb:
bei allen passiert was, nur bei uns nix
Auf diesen Satz habe ich ja schon lange gewartet, aber das er ausgerechnet vom Boccia kommt!
Ausserdem bei uns ist doch auch was los, Hoffer hat Zahnweh!
Pretorianer1979 schrieb:AllaisBack schrieb:Pretorianer1979 schrieb:AllaisBack schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Hoeppner23 schrieb:Pretorianer1979 schrieb:
Nach der sehr guten Leistung im CL Finale finde ich sollte man sich um Diego Contento bemühen!
An dem sind schon ganz andere Vereine dran, hab gehört mehrere Interessenten aus Italien laut "Bild"
hm, naja bin ja dann mal auf die Namenhaften SPieler gespannt die da noch kommen sollen!
Wo und von wem wurden denn "namhafte" Spieler versprochen?
Soweit ich weiß wurden die Vorgaben nur mit "jung,schnell und hungrig" umrissen.
Aber vielleicht ist mir auch etwas entgang!
Ich errinner mich an ein Interview mit Bruchhagen! Und unser werter Herri gab das von sich das auch Namenhafte Spieler verpflichtet werden sollten!
Unser Herry? Na das läßt es meiner Meinung nach noch unglaublicher erscheinen, das es solch eine Aussage gab. Aber gut ich hab es nicht gehört und kann das Gegenteil auch nicht beweisen.
Aber hätten da nicht die Printmedien darauf anspringen müssen?
Das Blöde ist, ich weiss nicht mehr wo es war! Es war entweder HR-Online interview oder in einem der großen FNP FR-Online oder so! Hab schon geschaut aber bin auf arbeit und hab da nicht so die Möglichkeit zu schauen!
Ja Du musst Dich jetzt auch nicht scheckig machen, wir werden sehen wer noch geholt wird, ob die dann namhaft, bekannt oder gänzlich unbekannt sind liegt ja eh immer im Auge des interessierten Betrachters.
Wir werden schon eine Truppe zusammenkriegen!
Pretorianer1979 schrieb:AllaisBack schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Hoeppner23 schrieb:Pretorianer1979 schrieb:
Nach der sehr guten Leistung im CL Finale finde ich sollte man sich um Diego Contento bemühen!
An dem sind schon ganz andere Vereine dran, hab gehört mehrere Interessenten aus Italien laut "Bild"
hm, naja bin ja dann mal auf die Namenhaften SPieler gespannt die da noch kommen sollen!
Soweit ich weiß wurden die Vorgaben nur mit "jung,schnell und hungrig" umrissen.
Ich errinner mich an ein Interview mit Bruchhagen! Und unser werter Herri gab das von sich das auch Namenhafte Spieler verpflichtet werden sollten!
Unser Herry? Na das läßt es meiner Meinung nach noch unglaublicher erscheinen, das es solch eine Aussage gab. Aber gut ich hab es nicht gehört und kann das Gegenteil auch nicht beweisen.
Aber hätten da nicht die Printmedien darauf anspringen müssen?
Och man, jetzt hängt doch die Bruchhagen-Aussage von wegen Platz 12 nicht so hoch!
Er wurde gefragt - er hat geantwortet! Fertig!
Schaut man auf den 12.Platz der abgelaufenen Saison, wird man sehen das man diesen mit 40 Punkten belegen konnte.
Also hat HB nichts anderes gesagt als das obligatorische "Wir wollen 40 Punkte erreichen!" und es doch positiver ausgedrückt als " wir spielen bis zuletzt gegen den Abstieg"
Er wurde gefragt - er hat geantwortet! Fertig!
Schaut man auf den 12.Platz der abgelaufenen Saison, wird man sehen das man diesen mit 40 Punkten belegen konnte.
Also hat HB nichts anderes gesagt als das obligatorische "Wir wollen 40 Punkte erreichen!" und es doch positiver ausgedrückt als " wir spielen bis zuletzt gegen den Abstieg"
Pretorianer1979 schrieb:Hoeppner23 schrieb:Pretorianer1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
wäre zwar auch mein absoluter wunschstürmer, aber wie schon gesagt wurde, völlig unrealistisch.
Dem muss ich mich leider anschließen, würde mich nicht wundern wenn ihn auch Richtung Bremen ziehen würde! Leider
Hoschi77 schrieb:Reativ schrieb:
Wichtig ist, dass Yamada übrig bleibt.
Die Frage ist nur, wie lange.
Yamada , ok . Der junge hat was aber ist noch lange Zeit ausser gefecht und wird es auch wohl noch sein ! Da her sicher net das was jetzt hilft , denke ich.
Du verwechselst Naoki mit Hiroki, klingt ähnlich sind aber verschiedene Spieler! ,-)
Naoki leidet noch an den Folgen einer Kreuzband-OP aus dem Dezember!
Aber "unser" Hiroki erfreut sich bester Gesundheit!
http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-yamada/profil/spieler_164285.html
hansolo21 schrieb:
die hoffung das chris mal eine (mehr oder weniger) verletzungsfreie saison spielt, blieb in der vergangenheit leider so unerfüllt wie die, das caio den durchbruch schafft. mit zunehmendem alter wird sich das nicht bessern (bei caio hingegen vielleicht...). so gesehen müsste m.e. der vertrag so sehr leistungsbezogen sein, dass er aus sicht von chris wohl keinen sinn macht, zumal wenn er offenbar lukrative angebote aus dem ausland hat.
Ja ja, was haben Caio und Chris gemeinsam?
Beide wünschen sich mal 5-10 Spiele am Stück! ,-)
Hm?
Ist wohl der "billigere" Plan B, anstelle von Plan A "Inui"
Ist wohl der "billigere" Plan B, anstelle von Plan A "Inui"
Mainhattener schrieb:Stobelight schrieb:
strobelight / Heute 11:04
http://www.theargus.co.uk/sport/albion/9...for_Assulin/
Nach diesem Artikel sind wir zusammen mit der Hertha und Cottbus an Asulin dran, mal sehen ob da was dran ist und ob unser Partnerstatus hier weiterhilft !
Naja sollten das die einzigen 3 Interessenten sein, spricht allein schon die Ligazugehörigkeit für uns!
Das nächste Nippon-Talent steht vor dem Sprung in die Bundesliga:
Die Verhandlungen über einen 4-Jahresvertrag zwischen Rechtsverteidiger Hiroki Sakai und Hannover 96 sollen schon sehr weit sein und kurz vor dem Abschluß stehen.
http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-sakai-zu-hannover-96/topic/ansicht_500_989464_seite10.html
Also langsam bleibt für uns bald keiner mehr übrig!
Die Verhandlungen über einen 4-Jahresvertrag zwischen Rechtsverteidiger Hiroki Sakai und Hannover 96 sollen schon sehr weit sein und kurz vor dem Abschluß stehen.
http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-sakai-zu-hannover-96/topic/ansicht_500_989464_seite10.html
Also langsam bleibt für uns bald keiner mehr übrig!
Naja, aber in Griechenland und in Österreich blieb er den Beweis seiner Knipserfähigkeiten aber schuldig.
Nur da wird kein Spieler mitmachen, schon gar nicht Chris mit seiner Krankenakte.
Denn bei einer schwereren Verletzung übernimmt ab der 6.Woche "arbeitsunfähigkeit", ähnlich wie bei "normalen" Arbeitnehmern, im Profifall die BErufsgenossenschaft die Lohnfortzahlung, allerdings nur in Höhe von 60% des vertraglichen Grundgehalts!
Das wäre, bezogen auf die bisherigen Lohneinnahmen, nicht mehr als ein tropfen auf dem heissen Stein!