>

AllaisBack

14387

#
anno-nym schrieb:
Also dieser Thread und das Gebabbel ist ja seit dem letzten Spiel unerträglich.
Was machen denn eigentlich die ganzen Kleingeister wenn die nächste oder übernächste Woche der neue IV,der neue Hauptsponsor, Inuit und vllt.noch ein offensiver präsentiert wird?
Muss ja dann ne ganz schöne Scheißsituation sein wenn man vorerst nix zu meckern hat... Verbittertes Pack

Da mach dir keine Sorgen, dann ist es natürlich der falsche Hauptsponsor, der falsche Offensive und der falsche Japaner - also was zu meckern finde sie immer!  
#
Lattenknaller__ schrieb:

nicht, dass lanig ein schlechter wäre, aber ich sehe nicht, wer für ihn auf die bank sollte.

Das regelt dann der Kollege Konkurrenzkampf!  ,-)  
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
An der Verpflichtung eines Spielmachers arbeiten wir schon.

Es ist Inui.

Und wen der nicht kommt, wird ein anderer kommen.

Inui ist alles, aber kein Spielmacher.

Geil! Auch Astronaut?

Nein ist er nicht!
In China nennt man die nämlich Taikonaut!
Wirklich kein Witz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raumfahrer

Der Mann ist Japaner und kein Chinese    

Hyundai sagte aber Inui ist alles!
Also auch Chinese!  
Asiaten unter sich, kennen sich da scheinbar besser aus!  
#
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
An der Verpflichtung eines Spielmachers arbeiten wir schon.

Es ist Inui.

Und wen der nicht kommt, wird ein anderer kommen.

Inui ist alles, aber kein Spielmacher.

Geil! Auch Astronaut?

Nein ist er nicht!
In China nennt man die nämlich Taikonaut!
Wirklich kein Witz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raumfahrer
#
dj_chuky schrieb:
iPatzR schrieb:
Spielt Bastian nun zu 100% für die Eintracht? Hat er bereits für die 3 Jahre unterschrieben und alle weiteren Kleinigkeiten aus dem Weg geschafft?

Habe noch keine offizielles Bestätigung über einen Wechsel gehört und habe ein wenig Angst, dass der Deal doch noch platzt.

Wäre für Antworten sehr Dankbar    

Ist noch nicht offiziell. Also auch noch nichts unterschrieben.

So weit ich weiß, ist alles vertragliche in trockenen Tüchern (auch mit Leverkusen), der ausgehandelte Vertrag ist wohl vom Spieler schon unterschrieben, die Eintracht zeichnet gegen, wenn Zippo aus dem Urlaub zurück ist und den Medizin-Check bestanden hat!
Achtung, jetzt die Überraschung: Über die Ablöse haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart!  ,-)  
#
naohiro19 schrieb:
Wie siehts aus mit Geromel?

zu Teuer! Sowohl vom Gehalt, als auch von der Ablöse!
#
HappyViking schrieb:
AllaisBack schrieb:
HappyViking schrieb:
Möchte noch einmal Søderlund anbieten. Hatte letzte Saison mit 23 Jahren in 29 Spielen 11 Tore, jetzt in 12 Spielen 8 Tore(1 Tor/131 Min.) Ist z Zt 3. in der Torschützen Rangliste in Norwegen. Wäre sicher ein gutes Backup!

Was hast Du gegen den führenden in der norwegischen Torschützenliste: Davy Claude Angan ?
http://www.transfermarkt.de/de/davy-claude-angan/profil/spieler_86106.html

ist nur ein Jahr älter als Soderlund und hat eine fast identische Trefferquote!  

Vollkommen richtig. Das Problem ist, er ist aus Molde. Der Verein hat relativ viel Geld, spielt Champions ligue Quali. und ist sehr eng mit Manu verbunden. Viele Spieler kommen aus Manus 2. oder haben einen Vorvertrag mit denen, deshalb oft teuer.

Ach so, verstehe! Danke für die Antwort!
#
Hoschi77 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Ich muss es einfach fragen: Wodurch hat dich Gerson so überzeugt? Hast Du ihn selbst Live gesehen oder existieren weitere Youtube-Videos als die bislang verlinkten? Erklär mir was Dir so an ihm gefällt! Ich meine die Fragen wirklich ernst! schrieb:

Ich Antworte hier einfach mal , weil ich hab das Gefühl hier kennt jeder nur die Youtube Dinger von ihm .

Hab ihn zwar auch nur ein Paar mal Spielen sehen ,hat da aber ziemlich jeden Zweikampf gewonnen und wahr technisch in einer ganz anderen Welt .
Ich behaupte : Mit gerade erst 20 Jahren dürfte er schon einer der besten Innenverteidiger der Liga sein. ( Aber halt die Ösi Liga )
Er ist körperlich robust , verfügt über ein gutes Stellungsspiel und ist schon sehr abgeklärt für sein Alter .

Kann nur sagen: Würde ihn sicher gerne bei uns sehen , aber glaub nicht so richtig daran leider  

Gut, danke für die Antwort!
Wenigstens einer der ihn mal selbst gesehen und sich ein Bild machen konnte.
Aber wieso kommt er in dem Youtube-Video so, naja sagen wir mal behäbig und unkoordiniert rüber. Schnell sah das auch nicht unbedingt aus!

ich kenn z.b die Videos net , da her kann ich dir da null sagen , mag so dinger nicht ,-)  

Okay und im Vergleich zu Bamba Anderson, wen würdest Du im Direkt Vergleich da besser sehen und warum?
#
HappyViking schrieb:
Möchte noch einmal Søderlund anbieten. Hatte letzte Saison mit 23 Jahren in 29 Spielen 11 Tore, jetzt in 12 Spielen 8 Tore(1 Tor/131 Min.) Ist z Zt 3. in der Torschützen Rangliste in Norwegen. Wäre sicher ein gutes Backup!

Was hast Du gegen den führenden in der norwegischen Torschützenliste: Davy Claude Angan ?
http://www.transfermarkt.de/de/davy-claude-angan/profil/spieler_86106.html

ist nur ein Jahr älter als Soderlund und hat eine fast identische Trefferquote!
#
Hoschi77 schrieb:
Ich muss es einfach fragen: Wodurch hat dich Gerson so überzeugt? Hast Du ihn selbst Live gesehen oder existieren weitere Youtube-Videos als die bislang verlinkten? Erklär mir was Dir so an ihm gefällt! Ich meine die Fragen wirklich ernst! schrieb:

Ich Antworte hier einfach mal , weil ich hab das Gefühl hier kennt jeder nur die Youtube Dinger von ihm .

Hab ihn zwar auch nur ein Paar mal Spielen sehen ,hat da aber ziemlich jeden Zweikampf gewonnen und wahr technisch in einer ganz anderen Welt .
Ich behaupte : Mit gerade erst 20 Jahren dürfte er schon einer der besten Innenverteidiger der Liga sein. ( Aber halt die Ösi Liga )
Er ist körperlich robust , verfügt über ein gutes Stellungsspiel und ist schon sehr abgeklärt für sein Alter .

Kann nur sagen: Würde ihn sicher gerne bei uns sehen , aber glaub nicht so richtig daran leider  

Gut, danke für die Antwort!
Wenigstens einer der ihn mal selbst gesehen und sich ein Bild machen konnte.
Aber wieso kommt er in dem Youtube-Video so, naja sagen wir mal behäbig und unkoordiniert rüber. Schnell sah das auch nicht unbedingt aus!
#
Basaltkopp schrieb:

Die sind nicht qualifiziert. Schorsch wurde nur in den Kader genommen, der nominiert worden wäre, wenn sich Griechenland qualifiziert hätte  

Wäre das dann die griechische Version von Stolzer_Adlers schon Heute legendären "Vermutungskader"?  
#
Da_real_D schrieb:
Hoffe das wir ihn z uns lotzen würde perfekt neben BAMBA passen, und vor allem bitte bevor Dümmpeldorf uns ihn wegschnappt..... viel finzierbares ist nicht mehr da.....  :neutral-face

Und er hat definitv potenzial und soll auch der deutsche Sprache mächtig sein

Ich muss es einfach fragen: Wodurch hat dich Gerson so überzeugt?
Hast Du ihn selbst Live gesehen oder existieren weitere Youtube-Videos als die bislang verlinkten? Erklär mir was Dir so an ihm gefällt!
Ich meine die Fragen wirklich ernst!
#
SemperFi schrieb:
tierulf schrieb:
Bin für Zippy    

Musst Du nicht für sein, ist wohl teilweise schon in Gebrauch für seine Person.

Also wenn schon, dann Zippo und gleich einen neuen Premium-Sponsor mit ins Boot geholt!
http://www.zippo.de/?gclid=CJK8rbWPq7ACFYKIDgodhQnRWA

#
Mainhattener schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
gelnhausen schrieb:
John Guidetti ist nun im Gespräch bei Gladbach, den Mann kann man auch vergessen...  

Guten Morgen,

für was haben wir denn eigentlich diesen Kooperationsvertrag mit Manchester City ?
Prinzipiell können wir uns den Spieler ja eigentlich nicht leisten, aber wenn man sich die Offensive von City anschaut, hat der Junge doch keine Chance dort Stammspieler zu werden: Balotelli und Agüero sind gesetzt, dann haben wir Dzeko (nein, er ist noch nicht beim FCB), Tevez und Adebayor
Santa Cruz kommt zurück und muss erst mal abgeschoben werden.
Und man will ja im Sturm immer noch aufrüsten! Van Persi will man unbedingt, man baggert an Falcao.
Es bietet sich für ihn eine starke deutsche Bundesliga in einem „mittelmäßigen“ Verein (sorry   ) an, wo er absolut gesetzt wäre und sich für höhere Aufgaben präsentieren könnte.
Für Helmes war man wohl im Winter bereit, 4-5 Mio Euro Ablöse & ein entsprechendes Gehalt zu zahlen, ich denke, dass Guidetti im Gesamtpaket nicht teurer sein würde. Von mir aus Leihe mit KO, dann einen 3-jahres Vertrag, mit festgeschriebener Ablöse bei Beendigung nach 2 Jahren.

Der Koop-Vertrag, wird sich eher um Spieler wie Abu drehen die noch nicht den Durchbruch geschafft haben und nicht um die Teuren wie RSC oder Guidetti die alleine schon ein Schweine Geld an Gehalt kosten.

Der Kooperation-Vertrag sieht weniger den Tausch von Erstemannschaftsspielern vor, sondern zielt von Seiten der Eintracht eher darauf ab das gut geführte Scouting-Netz von ManCity mit nutzen zu können. Manchester sieht in der Eintracht eben einen Partner wo solche Spieler wie eben Abu sich in einer besseren Liga beweisen können.
#
3zu7 schrieb:
Ja, der Mist lenkt mich nur vom Forum ab...    

Vielleicht solltest Du das Forum einfach mal "absetzen"
Höllenwitz  
#
Oczipka ist in trockenen Tüchern!
Nur die Eintracht gibt sowas lieber in einer Pressekonferenz bekannt, wo der Spieler und der Sportdirex anwesend sind.
Dafür ist einfach noch kein richtiger Termin gefunden worden.
#
Ähm? Bönisch ist LV zur not auch RV aber ganz bestimmt kein IV wie wir einen suchen!
zudem ziemlich verletzungsanfällig!
#
Guter Mann, aber keine Chance für uns den zu kriegen!
Lt. seinem Berater sind Vereine aus Italien, Frankreich, der Türkei und VAE an ihm interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/sivoks-zukunft-weiterhin-ungewiss/news/anzeigen_88880_2.html

Da werden wir wohl nicht mithalten können, obwohl? der Bericht ist auch schon wieder 1 Monat alt wie ich sehe und es hat sich immer noch nichts getan.
Vielleicht gibt es einige Interessenten, lose Anfragen aber noch kein konkretes Angebot!
#
pelo schrieb:
Schön blöd

Schade ja, blöd nicht!
Der Junge ist 21 Jahre, war zudem jetzt länger verletzt, was der will ist spielen und da ist die Konkurrenz in Fürth wesentlich schwächer als in Frankfurt.
Hier hat man mit Schildenfeld, Butscher und Amedick 3 gestandene Profis unter Vertrag, Bamba in der Warteschleife und sucht noch einen IV.
In Fürth hat er "nur" den Mavraji, die "alten" Kleine und Karaslavov und den noch bis Herbst ausfallenden Ex-Eintrachtler Kraus mit denen er sich um einen IV-Platz balgen muss!
#
Wie wäre es denn mit dem hier?
Stammt aus der erfolgreichen Dortmunder-Jugend, ist Kapitän der 2.Mannschaft und dazu jung, schnell und hungrig
und vorallem hätten seine Berater nichts gegen einen Wechsel zur Eintracht vorzubringen!
http://www.transfermarkt.de/de/florian-huebner/profil/spieler_85822.html
,-)