>

AllaisBack

14387

#
Polter hat sich erledigt, hat lt. Bild gestern in Nürnberg unterschrieben!
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/polter-hat-beim-club-unterschrieben-24280802.bild.html
#
KingKalle schrieb:
Denke damit ist Mainz gemeint und nicht wir, hätte Ihn aber auch gerne bei uns gesehen.

Warum soll damit Mainz gemeint sein und nicht wir?
#

Ist der Ruf erst ruiniert..., das kann ich noch toppen, der hier ist auch wieder zu haben
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/profil/spieler_16402.html
#
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Hat in allen Wettbewerben seine Tore erzielt. Ablosefrei macht das ganze noch attraktiver. Allerdings soll tranpzonspor großes Interesse haben.

Naja wenn Trabzon an ihm interessiert ist holen wir ja vielleicht Bural Yilmaz  

Oder den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/halil-altintop/profil/spieler_1791.html
#
Marina schrieb:
Wie erklärt ihr euch den Satz von Herrn Pröckl bezüglich des Hauptsponsors: "Die Eintracht-Fans brauchen sich keine Sorgen machen"?

Das war der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl, ach Quatsch mit dem ganzen Zaun!!!  
Unser nächster Sponsor:

"Keine Sorge - http://www.volksfuersorge.de/internet/vfu/vfu_inter.nsf/docs/home

Die werden es werden!  
#
Henk schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kann die Idee, einen vielversprechenden 23-jährigen OM-Spieler zu holen, nicht auch einfach sinnvoll sein, weil die potentielle Konkurrenz Ende der kommenden Saison bereits ihren 33. Geburtstag feiert?

meier? ist 29.

Er meint Köhler!
#
djaid schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wir brauchen keine back ups, sondern Spieler die uns verstärken. Inui wäre so einer.  

Und wen willst du für Inui bei uns auf die Bank setzen?
Wen siehst du denn schlechter bei uns im Mittelfeld als Inui?

Schon mal was von Konkurrenzkampf gehört?

Ähm schon klar schlaumeier, aber er meinte, er wäre kein backup. Also sieht er wohl Inui jetzt schon als Stammspieler. Nur für wen aktuell?  

(Achtung kein Bashing, sondern einfach meine persönliche Einschätzung!)
Ich sehe Inui auf der Köhler-Position sprich LM, Köhler wiederum wäre dann dessen Backup!
Oder aber wir spielen nur mit einem Stürmer, Meier gibt die "hängende" Spitze (wie ich finde seine beste Position) und Inui zentral dahinter.
Es gibt so einige Varianten die wir mit unserer vielseitigen Mittelfeldbesetzung spielen können.
#
Soll angeblich sein eigenes Mineralwasser herausbringen, das nach Wein schmeckt!
#
gizzi schrieb:
Chris passt nicht mehr in das neue vom Vorstand ausgerufene Konzept junge, deutsche und entwicklungsfähige Spieler zu holen.
Aber als Ergänzungspieler mit einem rein leistungsbezogenen Vertrag kann er mittun.

Das "Konzept", was eigentlich von Hübner gar nicht als solches ausgegeben wurde, sondern es sollte nur als Beschreibung herhalten auf dei Frage nach welche Sorte Spieler man den schaue, heißt aber: jung, schnell & hungrig.
Bruchhagen steuerte dann einige Tage später ein "...möglichst deutschsprachig" bei!
#
Adler-Fan79 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich schmeiß mal einen Namen in die Runde, deutschsprachig und aus der Region (Ascheberch).

http://www.transfermarkt.de/de/jose-holebas/profil/spieler_41112.html
Falls die Griechen auf dem letzten Loch pfeifen, dann ist es auch machbar.

Wie kommt Einer mit nem spanisch klingenden Namen, der in Aschaffenburg geboren und bei 1860 München groß geworeden ist, in die griechische Nationalmannschaft?

Holebas ist der Sohn eines Griechen und einer Deutsch-Amerikanerin.
Sein griechischer Name lautet: Iosif Cholevas
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
realdeal schrieb:
Das da noch nicht durchgesickert ist mit wem verhandelt wird, so kenn ich unseren Verein garnicht.

genauso (!) kenne ich HB  ,-)  

HB führt die Verhandlungen wohl alleine.    

Ja genau und zwar ganz allein!
So allein das nicht mal der designierte Sponsor mit am Tisch sitzt.  ,-)
#
ElzerAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ist völlig an mir vorbei gegangen, für welche Dienste hatte man sich denn melden können?

Guckst du hier:

www.eintracht.de/volunteers/

Aaah! Danke!
Sind ja echt interessante Sachen dabei!
#
Ist völlig an mir vorbei gegangen, für welche Dienste hatte man sich denn melden können?
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Boah, bin ich satt. Ich bin für Underberg. Der hat schon so oft geholfen...

Jaaaa, mit denen wurde lange verhandelt doch leider scheiterte der Deal wiedermal an der Stadt Frankfurt,die ihr Veto dagegen einlegte das gesamte weitläufige Areal rund um unser Waldstadion mehrer hundert Meter tiefer zulegen, damit auch unser Stadion auf einen Berg liegt und der designierte Hauptsponsor seinen berühmten Slogan "...komm doch, mit auf den Un-der-berg" anbringen kann.  ,-)
#
SGE_Fieber schrieb:
Außerdem ist die Eintracht bei Verletzungen der Spieler so versichert, das sie keinen Gehalt zahlen müssen.  

So ist nahezu jeder Arbeitnehmer in Deutschland versichert, nennt sich Krankenversicherung!
Diese greift aber erst ab der 6.Wochen des Krankenverlaufes.
Schauen wir uns nun mal die Ausfallzeit von Chris in dieser Saison an:
11/12 06.03.2012 - 04.04.2012 Oberschenkelprobleme
11/12 14.09.2011 - 04.11.2011 muskuläre Probleme

Da wird er einmal 2011 genau in der 7.Woche wieder gesundgeschrieben und bei der 2.Verletzung war er nach knapp 5 Wochen wieder fähig seinen Beruf nachzugehen.
Macht 11 Wochen in denen er nicht zur Verfügung stand! Von dieser Zeit wurde von der Krankenkasse/Berufsgenossenschaft gerade einmal 1 Woche Gehaltszahlung anteilmäßig übernommen.

Wohlgermekt diiese 11 Wochen sind nur die Zeit in der Chris vom Arzt krankgeschrieben wurde. Da ist noch nicht die Zeit mit eingerechnet die er nach jeder Verletzung braucht wieder richtig Fit zu werden.

Ich war und bin ein großer Chris-Fan und nehme ihm seinen Wechsel auch nicht so übel, aber ich wünsche mir von der Eintracht einen "Neustart in die Zukunft" und kein "Zurück in die Vergangenheit"!
Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung als Stand-By-Profi oder so mit anschließender Anstellung im Scouting-Bereich.
#
Also wenn, sollten wir uns beeilen.
Denn dieser Quelle zufolge ist ein türkischer Club schon vor Ort für Verhandlungen:
http://www.transfermarkt.de/de/karim-ansarifard-zu-genclerbirligi/topic/ansicht_500_990666_seite1.html
#
pipapo schrieb:
Also zwischen den Zeilen sehe ich nur einfachen Abstand

Also sind die von Misanthrop aufgezeigten Geldflüsse alles so eine Art von Abstandszahlungen???? ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:

Der momentane Kurs den wir eingeschlagen haben (jung, deutsch, ehrgeizig), halte ich aber momentan für die beste Möglichkeit.

und ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, dass das von Veh und Hübner grob umrissene Suchparameter nicht jung,deutsch und ehrgeizig lautet sondern "jung, schnell und hungrig"!
Der Nationalitätsfaktor wurde erst später von HB dazu gesagt, wobei seine Wortwahl nicht "deutsch" lautete sondern "möglichst deutschsprachig"
#
Irief schrieb:
Ich höre immer Oczipka, hat ihn jemand überhaupt mal überhaupt richtig über volle Distanz mehrere Spiele lang spielen gesehen?    

Nein, wir wollen alle nur mal im Stadion seinen Namen brüllen!
Aber im Ernst, mir ist Oczipka zum erstenmal in der 2.Liga bei Rostock aufgefallen, dort war er mit seinen 19/20 Jahren bereits Leistungsträger und Stammspieler auf der linken Seite, sowohl als LV als auch LM.
Dies blieb auch Erstligist St.Pauli nicht verborgen und lieh Oczipka von Leverkusen aus.
Auch dort spielte er bis zu seiner Verletzung eine ansehnliche Runde als LV, so das sich Leverkusen entschloss ihn für die vergangene Saison selbst in den Kader zu nehmen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
achim1111 schrieb:
Bibo0815 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Können wir also knicken!

Die beste Meldung des Tages bisher. Baumjohann ist ein verwöhnter, an Selbstüberschätzung leidender Profi, der zudem nach HB's Aussage auch noch utopische Gehaltsforderungen stellt. Und das als Einer, der zwischen Bank und Tribüne wandelt.  

Tja das ist die moderne Fußballwelt und zeigt wie weit wir von den Finanziellen Topclubs weg sind.
Wir können noch nichtmal denen Ihre Ersatzspieler annähernd bezahlen.

Ein Baumjohann wird von uns bestimmt ein faires Angebot
bekommen habe.
Denke mal so 500.000 - 700.000 € Grundgehalt.
Das wäre schon viel für jemanden der nur auf der Bank hockt.
Aber es scheint bei weitem nicht zu reichen.

Traurig.
Aber wenn Baumjohann und sein Berater wirklich so viel fordern, das muß es eben zu so Clubs wie WOB, Hoffenheim
usw. , fraglich ist nur ob die solche Spieler brauchen.
Ich würde eher sagen, da wechselt er höchstens die Ersatzbank.
Naja, wie so oft in der heutigen Geschäftswelt,
hat er einen schlechten Berater.
Den Spielern kann man dafür noch nichtmal einen großen Vorwurf machen, außer das sie anscheinend nichtmal
selber überlegen und gegen den Willen des Beraters
entscheiden, weil sie merken das es besser für sie sein könnte, einen Schritt zurück zu machen und dann drei nach vorne, anstatt auf gleichem Niveau zu bleiben und damit total abzustürzen.

Diese "Topklubs" brauchen aber auch immer 12 dt. Spieler. In diese sparte fällt dann wohl auch Baumjohann. Nur ob der sich selbst damit einen Gefallen macht, wage ich zu bezweifeln. Noch 1-2 Jahre für etwas mehr Geld auf der Tribüne, oder für etwas weniger Geld auf dem Feld zeigen was er kann, um dann noch einen besseren Vertrag irgendwo zu bekommen... Aber letzteres könnte anstrengender sein.

und genau deswegen passt BJ eben nicht in unser von Hübner ausgegebenes Suchmuster: jung, schnell und hungrig!