>

AllaisBack

14387

#
Hoeppner23 schrieb:
Geld für 2 Stürmer dürften wir nicht haben meinte ich...

Nun aber wenn wir mal den Aussagen unserer Verantwortlichen glauben schenken wollen, sollen noch min. 6 Spieler geholt werden. Darunter sind auch 2 Stürmer vorgesehen.
Polter hat in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2014, also käme eine Leihe auf 1 oder 2 Jahre durchaus in Frage und dürfte auch in finanziellen Rahmen liegen.  
#
Hoeppner23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eben.
Ich habe den Polter in der Bundesliga gesehen und meine da gleich etwas interessantes erkannt zu haben.
Die Statistik alleine kann man sich von mir aus auch sonst wo hin stecken.
Genau wie jetzt einige denken sie entdecken den neuen Kagawa anhand von Statistiken und Marktwerten.
Das wird mir langsam alles zu blöd.
tm.de ist das neue Kicker Sonderheft.

Anhand was wird ein Stürmer deiner Meinung denn gemessen???
Ich finde an Toren!

Wir brauchen einen ST der uns sofort weiterhilft! Auf dieser Position würde ich keine Experimente machen und auf einen Spieler setzen der schon 1. Bundesliga-tauglichkeit nachgewiesen hat.

Ich glaube auch keiner hier im Thread sieht in Polter unseren nächsten 1-Mann-Sturm.
Aber in der Regel besetzen Bundeligisten ihren Kader mit mehr als nur einen Stürmer!
Da bislang bei uns nach Idrissou nur noch Fragezeichen kommen (Friend?,Hoffer?) ist es doch durchaus legitim und realistisch auf einen der "freien" Stürmerplätze sich Sebastian Polter vorzustellen.
#
Am besten die Transferrechte erwerben, langfristigen Vertrag geben und ihn auf Leihbasis noch ein Jährchen in Helsinki "reifen" lassen.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das der WürzcaioAdler jetzt auch gehen soll, tut mir schon ein wenig leid.  

der darf bleiben, als einziger

Den würden wir so leicht auch gar nicht loswerden!  
#
Juppi_Berlin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Uph schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569051/artikel_chaosnacht-am-wildpark.html

kicker schrieb:
Der Trainer ist einer der wenigen, der auch einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben hat. Selbiges gilt für Dirk Orlishausen, Hakan Calhanoglu, Sebastian Schiek und Timo Kern.

Nach dem gestrigen Abstieg ist Groß wohl ohne Vertrag und ablösefrei. Ich würde ihn auf jeden Fall holen, mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und dann eventuell für ein Jahr verleihen (es sei denn Lehmann verläßt uns überraschend). Groß hat wirklich sehr gute Ansätze gezeigt, er braucht vielleicht noch etwas Spielpraxis - deshalb die Überlegung mit der direkten Leihe - aber wenn er an seine letzten guten Leistungen anknüpft, wäre er bald eine Verstärkung.

Ja am besten Leihe zum FSV, dann kann er sich schon mal an Stadt und Leute gewöhnen!

Beim FSV müsste er sich aber auch erstmal gegen Cinaz, Stark und Heitmeier durchsetzen.  

Wenn er das nicht kann hat er bei der Eintracht nichts verloren. Aber es wäre interessant es herauszufinden.  

Cinaz ist Kapitän und Stark ist auch nicht grade untalentiert.

Für den FSV gibt es wichtigere Personalien, es werden noch mind. 2 Stürmer und ein LV gebraucht, vieleicht noch ein IV.

Na dann eben Friend, Amedick und Djakpa.  ,-)  

Ja genau, denn alle 3 haben gesagt das sie sich in Frankfurt durchbeissen wollen!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569051/artikel_chaosnacht-am-wildpark.html

kicker schrieb:
Der Trainer ist einer der wenigen, der auch einen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben hat. Selbiges gilt für Dirk Orlishausen, Hakan Calhanoglu, Sebastian Schiek und Timo Kern.

Nach dem gestrigen Abstieg ist Groß wohl ohne Vertrag und ablösefrei. Ich würde ihn auf jeden Fall holen, mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und dann eventuell für ein Jahr verleihen (es sei denn Lehmann verläßt uns überraschend). Groß hat wirklich sehr gute Ansätze gezeigt, er braucht vielleicht noch etwas Spielpraxis - deshalb die Überlegung mit der direkten Leihe - aber wenn er an seine letzten guten Leistungen anknüpft, wäre er bald eine Verstärkung.

Ja am besten Leihe zum FSV, dann kann er sich schon mal an Stadt und Leute gewöhnen!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Kadaj schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass bald der Geromel hier auf der Matte steht...  

unwahrscheinlich. bei dem stehen ablöseforderungen in höhe von 3-4 mio im raum, wenn ich mich net irre.

Ok das wäre dann wirklich zuviel... Quelle?

http://www.transfermarkt.de/de/geromel-zu-bay-leverkusen/topic/ansicht_500_990260_seite1.html
"Geromel hat beim FC zwar einen Vertrag für die Zweite Liga (bis 2014), jedoch gibt es die Zusage, den Klub gegen eine Ablöse zu verlassen. Sie bewegt sich um die vier Millionen Euro."
#
Timmi32 schrieb:
Aber was weiß ich schon, die Verantwortlichen werden es besser wissen.

Tim

Sowas kannst Du doch nicht einfach sagen, wo sich doch 80% der Forums-Beiträge (beim Thema Zu-, und Abgänge sogar 112%) auf der genau gegenteilige Annahme basieren!

Du spielst mit dem Feuer!
#
Eintracht23 schrieb:
aber dann geht es ihm wohl zu einem nicht unerheblichen Teil nur ums Geld.

Ach Quatsch, hat er doch schon bei seiner Vertragsunterschrift in Köln gesagt, das er einfach mal eine andere Region, eine andere Kultur kennenlernen will - solang die Währung die gleiche bleibt!  
#
strassenapotheker schrieb:
baumjohann passt in bh's neuem beuteschema. jung+deutsch+talentiert.
könnte wohl ablösefrei oder günstig verpflichtet werden.

Das Schema lautet aber: jung, schnell, hungrig !
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sechs-neue-fuer-sechs-millionen,1473446,15224090.html
#
DBecki schrieb:
Was is eigentlich mit Chevanton und Sobis?

Die fahren schon seit Wochen, Tag für Tag immer die Strecke Flughafen-Stadion-Flughafen mit verschiedenen Taxen, aber keine Sau erkennt sie!
#
ChrizSGE schrieb:
Bochum hat doch die Lizenz für die zweite Liga doch nur mit Bedingungen bekommen. Ich kann mir schwer vorstellen das die es sich leisten können auf 3 Mio oder mehr an Ablöse zu bestehen.

Das vielleicht nicht, aber sie können sich leisten noch andere evtl. Angebote abzuwarten bevor sie einen Zuschlag erteilen. Inui hat Ihnen mit seiner Aussage "Egal wohin, hauptsache 1.LigA" ja auch schön zugespielt!

Das kann ein ganz schön langes Tauziehen werden!
#
GxOffmodd schrieb:

Denn Geld ist das A und O. Was anderes interessiert keine Sau!  

Na dann schlage ich die JP Morgan Bank vor, aber nur wenn die Deinen Slogan benutzen dürfen!  
#
ajax88 schrieb:
Zicomania schrieb:
ich will ihn hier, allein der Name ist Gottgleich  

http://www.transfermarkt.de/de/salami/profil/spieler_183557.html

Das hat er sich nicht wirklich als "Künstlernamen" eintragen lassen...oder?    

Doch nach der berühmten und allseitsbekannten Taktik!
#
game_Over schrieb:
türlich. 6mio. wenn in der winterpause 4mio fuer helmes da waren, sind nach dem ufstieg sicherlich locker 1,5mio für maierhofer drinne!

Aber net für Maierhofer!
#
Hey Agent,

na hier ist ja einiges zum abarbeiten für Dich!

Hab da auch noch einen gefunden, der spielt zwar nicht mehr in Japan aber vielleicht kennst Du ihn noch von früher oder der Nationalmannschaft:
http://www.transfermarkt.de/de/takayuki-morimoto/profil/spieler_42417.html

Takayuki Morimoto, ist gerade mit Novara Calcio aus der Serie A abgestiegen, davor war er bei Catania aktiv und schaffte es insgesamt auf 99Spiele/19Tore/9Vorlagen in der Serie A.
Sicherlich nicht DER Knipser, aber auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt das er nur bei eher offensiv-schwachen Mannschaften spielte.
Seine Vertragssituation ist auch ungeklärt, durchaus möglich das er durch den Abstieg nun ablösefrei zu haben wäre.
#
thomas2708 schrieb:
Was soll Meier eigentlich machen, damit man ihm die miese RR der vergangenen Zeit verzeiht? Nochmal 17 Tore schießen?

Ja, das wäre super!  

[/quote]

Nee, Stillstand ist Rückschritt, ich hätte gerne 18 Tore von ihm!
#
AgentZer0 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
. @Agent: Hast Du da schon zufällig jemand anderes vorgeschlagen oder im Auge?  

Immer!  ,-)  

Yamada heute wieder mit einem Tor.
Jubilo Iwata - Kashima Antlers 3:0

Doch schaut euch mal dieses Tor von heute an, auch der Jubel, aber am Ende haben sie verloren gegen Ono und Saito:  
Sanfrecce Hiroshima - Yokohama F. Marinos 1:3
http://www.youtube.com/watch?v=SEPpPzTEivA&feature=related

Hier die besten Tore aus dem April, auch zwei mal Yamada dabei:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_hE_D_34u70

Oh man, wenn ich die Technik bei seinm ersten Tor sehe....zum mit der Zunge schnalzen!

Also ich würde Yamadaschon längst einem "überteuerten" Inui vorziehen.
Aber ich hab ja auch keine Ahnung vom Fußball!  
#
Basaltkopp schrieb:
Kayntracht schrieb:
Es passt nicht hierher, da es kein SAW Thema ist, aber ich habe gehört, dass sich Sebi Jung mit Bruno Labbadia trifft.
Nein, ich will hier keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen oder sonstiges.
Ich weiß es von einem neuen Bekannten von mir, der wohl auch mit Sebi Jung privat was zu tun hat. Ich weiß, alles sehr, sehr vage, aber das habe ich von dieser Person gehört. Und nochmal, ich will hier keine Aufmerksamkeit erregen oder als Labersack dargestellt werden, wollte das nurmal hier reinwerfen.

Vielleicht will sich ja Dein neuer Bekannter nur wichtig machen?  

Also ich glaube kaum, dass für ein konspiratives Treffen mit einem Trainer ein Spieler einen Nationalmannschafts-Lehrgang absagen würde. Eher könnte ich es mir vorstellen das Jung zwar nominiert wurde, aber Aufgrund seiner Rückenprobleme absagen musste!
Aber genaues weiß ich auch nicht!
#
Ach der Stadionbesuch war doch nur Alibi, damit sie den Kurztrip als Arbeits,- oder Bildungsurlaub geltend machen können.
Obwohl ich glaub der Lange im Sturm bei Salzburg, der das 2:0 gemacht hat, der hat dem Veh gefallen!