>

AllaisBack

14387

#
Naja dann wird er halt ausgeliehen und der Felix kann sich dann in der Kaufoption austoben und seine Fantastillionen aufrufen!
Scheert unseren Bruno wenig, der verhandelt eh nach!
#
deepblue77 schrieb:
Also wenn das wirklich die 5 Spieler sein sollen...was meistens hier geschrieben wird...dann gute Nacht...bisher wurde keine wirkliche Verstärkung gekauft und was bisher als Gerüchte im Umlauf ist,bringt uns höchstwahrscheinlich nicht viel weiter..
mal Ehrlich,mit dem wir haben kein Geld für Einkäufe...ist doch scheiße..was wir zu Verfügung haben ist wirklich nur Abstiegskampf angesagt..wenn wir die Liga halten können ist das auch Ok.
Oka im Tor Ok.Die Abwehr hoffentlich Mittelmaß..das Mittelfeld Schwegler der alleine in der 1 Liga überfordert ist, 2-3 Junge Spieler die noch keine Führungsrolle in der 1 Liga übernehmen können und Meier ist ne Wundertüte. Im Sturm sehe ich im Moment außer Idrissou keinen 1 Liga Stürmer...

Einen guten älteren Mittelfeldspieler wie Beretta oder Misimovic zum Beispiel halt ich für unabdingbar,dazu einen Stürmer wie Helmes der nicht kommt (leider) von mir aus auch Cacau ist dringend notwendig.

Ja besonders Beretta hat ne hohe Abschußquote, aber müsste der zweite Mittelfeldspieler nicht Mimmimmisimovic heißen?
  ,-)
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Tatsache, dass Magath jetzt auch Mandzukic gesagt hat, dass er gehen kann, spricht aus meiner Sicht auch für einen Helmes-Verbleib. Wobei Helmes ja ohnehin kein Thema mehr ist.

Wo und Wann hat er das den gesagt?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568907/artikel_keine-verlaengerung-mit-mandzukic.html

Ahhhh, Okay Danke Dir, ist mir entgangen!
Nun gut, erstmal muss ein Interessent kommen, der Mandzukic zu einer für Felix angemessenen Summe aus seinen bis 2014 laufenden Vertrag kauft.
Also warten wir mal ab!
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Tatsache, dass Magath jetzt auch Mandzukic gesagt hat, dass er gehen kann, spricht aus meiner Sicht auch für einen Helmes-Verbleib. Wobei Helmes ja ohnehin kein Thema mehr ist.

Wo und Wann hat er das den gesagt?
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Beruhig dich, Christian.
Ich habe Lukimya bestimmt 15mal in Liga 2 gesehen, nur heute geht es nicht gegen Ronny König oder Zlatko Dedic, sondern gegen Raffael&Ramos.

und ramos hat jetzt auch getroffen

Was genau was mit Lukimy zu tun hat?

Er konnt es nicht verhindern!
#
Siesemann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DonGod schrieb:
wiener63 schrieb:
DonGod schrieb:
Ich weiß, dass die SGE mit meinem Arbeitgeber (Raum Frankfurt) verhandelt. Sobald ich mehr sagen kann, werde ich das machen.....
Klingt geheimnisvoll, ist aber auch so.....

Ui, darauf werde ich gleich mal eine Grippostad nehmen    

Falsche Fährte

Wer hat eigentlich noch alles in seinen Steckbrief gesehen, um am Beruf zu erkennen, um welches Unternehmen es sich handeln könnte?

Da schnapp ich doch jetzt erst mal etwas Luft, Hans A.    

Bin auch schon bei Google am stalken und die e-mail Adresse ist bald gehackt  
Weiter News folgen  

Ach halt Dich nicht mit der Email auf, knack seine Kontodaten und verfolge die Gehaltszahlung zurück!  
#
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
Willinator schrieb:
Ibanez schrieb:
tm-User karolb schrieb:
...meinte Inui bei seiner Ankunft am Kansai Airport, dass ihm bei einem Wechsel das Team egal sei, Hauptsache 1. Liga, da will er hin.

Das ist ein Satz, den hört jeder Fussballfan besonders gern    

Ein japanischer Söldner    

Ein Ninja also    

also Naruto? oder doch Tsubasa Ozora?

Oder gar  O-O-O-Oshikuru!?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wenn wir schon bei unserem Kooperationspartner sind, dann werfe ich mal den Namen Edin Dzeko in den Raum  

Hört sich irgendwo unrealistisch an, aber wenn man überlegt, was man für z.B. Helmes oder cacau an Ablöse + Gehalt zahlen müsste, da dürfte eine Leihe von Dzeko bestimmt nicht teurer sein ...

Ich hoffe dass du nicht ernsthaft an Dzeko denkst, der ist so außerhalb unserer Möglichkeiten, egal wie. Aber anders gedacht: Sollen die Wolfsburger den doch zurückholen. Spätestens dann hat Magath einen Stürmerüberschuss und wir könnten ihm einen bestimmten Stürmer abnehmen - Mandzukic (wird verlängern), Olic, Dzeko - das reicht doch

... wäre dann natürlich auch eine Variante  
Trotzdem noch mal zu Dzeko. Er ist bei City kein Stammspieler. Wenn man wirklich überlegt, dass ein Helmes 4-5 Mio Euro Ablöse kosten würde + mind 2 Mio Gehalt, wäre das für das erste Jahr eine Summe von ca. 7 Mio Euro. Wenn man jetzt z.B. mit seinem Kooperationspartner einen Deal aushandelt, dass man einen Teil von Dzekos Gehalt finanziert (sagen wir mal 3 Mio), dann wäre Dzeko für das erste Jahr eine günstigere Variante und Helmes wäre im nächsten Jahr dann ablösefrei zu haben  
Ich gebe ja zu, das hier mehr der Wunsch der Vater des Gedanken ist (3€ ins Phrasenschwein).

Nur ein Problem dieser Milchmädchenrechnung ist, dass Helmes Vertrag in Wolfsburg erst 2014 ausläuft!!!
#
sCarecrow schrieb:
Verraeter schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Kroatien spielt in der Vorrunde u.a. gegen Italien oder Spanien. Die Wahrscheinlichkeit das er eine gute EM spielen wird, nachdem er ja schon genug Schwierigkeiten mit den Stürmern der zweiten Liga hatte dürfte ja gegen null gehen.

Seh ich komplett anders. Der Schildenfeld spielt gegen gute Gegner eigentlich immer gut.. Der wächst mit seinen Aufgaben, so kommts mir vor..

Wer sollen denn die guten Gegner gewesen sein? Gegen Führt und gegen Düsseldorf erinnere ich mich an einige Grottenleistungen!

Also gegen K`lautern im Pokal hat er gut gespielt wie ich finde! Aber das wäre ein überzeugendes Spiel! Bisschen wenig,oder?
#
Na wenn wir schon in den Niederlanden sind, wie wäre es mit ihm :
http://www.transfermarkt.de/de/simon-poulsen/profil/spieler_23097.html

Wäre sogar ablösefrei!
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Felix Bastians könnte bei einem Hertha Abstieg interessant werden...

Hoffe aber dass Hertha gewinnt da die Chancen für Lukimya denke ich dann höher sind....

Bastians hat in Berlin eine absolute Grottensaison hingelegt!  

allerdings, der hat nicht nur stagniert, er hat sich zurückentwickelt.

bei tm geht das gerücht rum, dass wir an boka interessiert sind. kann aber auch wieder nur geschwätz sein.  

Wahrscheinlich wird da wieder "orakelt"! ,-) ...Ich habe Bastians beim Spiel Berlin gegen Lautern live gesehen...unterirdisch!!!

Das "Orakel" war es nicht.

Dem Orakel sein Nachbar vielleicht?  
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:

Sein Ziel ist aber die WM2014 im Heimatland Geburtsland!!!    

So ist es richtig  ,-)  

Stimmt!
#
sunking schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
wegjubler schrieb:
Denkt hier jemand ernsthaft,dass ein aktueller Nationalspieler wie Cacau vom Gehalt bezahlbar ist? Nur mal so in den raum gestellt.

Halte ich nicht für ausgeschlossen, wenn man von ihm oder einem anderen Spieler (Helmes hätte im Winter auch nach deutlichen Abstrichen noch mindestens Amanatidis-Dimensionen erreicht) absolut überzeugt ist. Cacaus Gehalt wird auf ca. 3 Mio. aktuell geschätzt. Der VfB hat zwar eine Option, den Vertrag zu verlängern, aber zu diesen Konditionen wird das sicher nicht geschehen.

D.h. Cacau hat 3 Mio. sicher plus das zu erwartende nach dem Auslaufen des Vertrags. Läuft es so weiter wie zuletzt, wird er als Einwechselspieler und 2013 32jähriger bestenfalls einen 2-Jahres-Vertrag mit 1,5 Mio. erhalten. Wären also für 3 Jahre ingesamt 6 Mio. Wir werden ihm sicher keine 3 Mio. anbieten, aber wenn man von einem 3-Jahres-Vertrag ausgeht, wären wir bei ca. 2 Mio. (natürlich anteilig Fixgehalt + Prämien) bei der gleichen Summe.

Ist natürlich viel Theorie, aber ich denke so könnte Hübner argumentieren, um Cacau ein Jahr weniger Kohle schmackhaft zu machen. Ich denke, mit 31 und da er angeblich in Stuttgart bereits ein Haus baut, wird Cacau auch an Auslandsangeboten nur bedingt interessiert sein. Ich glaube auch nicht, dass er sich bei der EM allzusehr in der Vordergrund spielen dürfte, letztlich ist er nur der Backup/Einwechselspieler, falls von den 3 Klose, Gomez, Podolski mindestens einer verletzt ausfällt und ein anderer ausgewechselt wird.

nach der em wars das für cacau mit der nationalmannschaft

Sein Ziel ist aber die WM2014 im Heimatland!!!  
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mir fällt noch ein Serbe ein  

Dafür bekomme ich jetzt Garantiert mehrene      

dazu der da ^^

Zusammen ergeben die Beiden dann die:
http://d1.stern.de/bilder/wissenschaft/2004/kw14/roy_fitwidth_420.jpg
#
pilzi schrieb:
Nostradamus schrieb:
Hertner wäre Klasse.

Schon mal spielen gesehen?
Was für ein Typ Außenverteidiger ist er denn?
Und glaubst du, dass er den Sprung von Liga 3 in die Bundesliga auf Anhieb packt?

Zu Frage1: Ach kennst Du einen, kennst Du alle!
ZU Frage2: Ein ganz Linker!
Zu Frage3: wenn der Anlauf stimmt, aber man sollte ihm schon 3 Versuche am Stück gewähren!  ,-)

sorry bin Heute albern!
#
Na um den Link für das Gerücht zu sehen, musst Du in bereits bestehenden Thread gehen!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189856,11834202/goto/

und jetzt lieber nikon nicht gleich fluchen, beim nächsten mal halt er Forensuchen!
,-)
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hoffer, Cacau, Helmes, egal. Es liegt an den Ablöseforderungen. Helmes würde ich nicht zu schnell aufgeben. Magath ist unberechenbar, das sollte Helmes inzwischen am besten wissen. Wenn er es sich wieder überlegt und eine ähnliche Ablöse wie im Winter fordert, würde ich alles probieren. Ich glaube auch, dass Helmes dann wieder bereit wäre, zu uns zu kommen. Unsere Lage hat sich doch seit dem Winter eher verbessert: Seine Freundin arbeitet vermutlich immer noch in Frankfurt, wir spielen 1.Liga, Hübner & Veh sind bestätigt, das Budget wurde erhöht, wir waren der interessierteste Verein, als seine Situation sehr schlecht war - sprich das genaue Gegenteil von Magaths Unberechenbarkeit.

Bei Hoffer & Cacau sieht die Sache anders aus. Cacau sehe ich zwar stärker, aber er ist auch älter und wird vermutlich etwas mehr Gehalt fordern. Ablösesummen würde ich für beide keine hohen bezahlen. Hoffer am besten noch ein Jahr ausleihen und dann entscheiden, fest verpflichten für maximal 1 Mio. Cacau ähnlich: Die Labbadia-Aussagen stufe ich als Preistreiberei ein. Er weiß sicher, dass Cacau schon jetzt kaum Ruhe gegeben hat. Außerdem ist er nach dieser Saison voraussichtlich ablösefrei - den Vertrag zu aktuellen Konditionen wird der VfB sicher nicht für einen Ersatzspieler verlängern. Sie könnten froh sein, einen potentiellen Unruheherd und Großverdiener abzugeben.

Das Problem bei Cacau ist Bobic. Hoffenheim (Rudy) und Wolfsburg (Träsch) haben ihn vermutlich in seinen wahnwitzigen Ablöseforderungen bestätigt, so dass ich mir bei Cacau keine großen Hoffnung machen würde. Für eine höhere Ablöse als maximal 1-2 Mio. ist er zu alt und sein Gehalt zu hoch.

Ja, kann ich alles so unterschreiben!    

Alles bis auf eins. Ich vermute, dass es nicht an der Ablöse scheitern würde wenn Cacau weg will.
Anders als Rudy und auch Träsch ist Cacau ein über die Jahre verdienter Spieler im Verein (u.a. hat er sich letztes Jahr bis zum Klassenerhalt für jedes Spiel mehrfach fitspritzen lassen und dann direkt nach dem Klassenerhalt operieren lassen), so dass bei einer Situation wie bei Helmes im Winter (Spieler will weg, ist mit der Eintracht einig und will nur dahin) ich Bobic so einschätze, dass es am VfB nicht scheitern würde.

Naja aber verschenken wird er ihn auch nicht und bei Verhandlungen schon die Argumente erfahrener Bundesligaspieler, Nationalspieler, Führungsspieler und noch 1 Jahr Vertrag in die Waagschale werfen.
#
So! Der in diesem und zahlreichen anderen Threads vielgenannte Julian Koch, fällt raus!
Denn wie erwartet wird er ein weiteres mal an den MSV Duisburg in die 2.Liga verliehen um nach langer Verletzungspause wieder Spielpraxis zu erlangen.
http://www.transfermarkt.de/de/koch-kehrt-zum-msv-zurueck/news/anzeigen_89942.html

Also streicht ihn für diese Saison aus Euren Köpfen und Wunschaufstellungen!  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
man muss auch dazu sagen, dass es für ihn wichtig wäre, sich hier durch zu setzen. wenn er jetzt mit 31(?) jahren bei der eintracht aussortiert wird, kommt morgen sicher nicht mehr bayern, dortmund oder auch z.b. stuttgart. sondern warscheinlich eher der fsv, paderborn oder sowas.

da würde ich mir auch überlegen, ob ich es nicht doch versuche, mich hier durch zu beißen.

Ach abwarten, es gibt auch interessante Vereine in der 2.Liga!
Habe gehört Luhukay soll in Köln als Trainer im Gespräch sein, der hatte Friend damals nach Gladbach geholt, vielleicht erinnert er sich ja wieder an die Qualitäten des Kanadiers. Damals hat Friend die Fohlen-Elf mit 18 Zweitligatreffern nach oben geschossen!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hoffer, Cacau, Helmes, egal. Es liegt an den Ablöseforderungen. Helmes würde ich nicht zu schnell aufgeben. Magath ist unberechenbar, das sollte Helmes inzwischen am besten wissen. Wenn er es sich wieder überlegt und eine ähnliche Ablöse wie im Winter fordert, würde ich alles probieren. Ich glaube auch, dass Helmes dann wieder bereit wäre, zu uns zu kommen. Unsere Lage hat sich doch seit dem Winter eher verbessert: Seine Freundin arbeitet vermutlich immer noch in Frankfurt, wir spielen 1.Liga, Hübner & Veh sind bestätigt, das Budget wurde erhöht, wir waren der interessierteste Verein, als seine Situation sehr schlecht war - sprich das genaue Gegenteil von Magaths Unberechenbarkeit.

Bei Hoffer & Cacau sieht die Sache anders aus. Cacau sehe ich zwar stärker, aber er ist auch älter und wird vermutlich etwas mehr Gehalt fordern. Ablösesummen würde ich für beide keine hohen bezahlen. Hoffer am besten noch ein Jahr ausleihen und dann entscheiden, fest verpflichten für maximal 1 Mio. Cacau ähnlich: Die Labbadia-Aussagen stufe ich als Preistreiberei ein. Er weiß sicher, dass Cacau schon jetzt kaum Ruhe gegeben hat. Außerdem ist er nach dieser Saison voraussichtlich ablösefrei - den Vertrag zu aktuellen Konditionen wird der VfB sicher nicht für einen Ersatzspieler verlängern. Sie könnten froh sein, einen potentiellen Unruheherd und Großverdiener abzugeben.

Das Problem bei Cacau ist Bobic. Hoffenheim (Rudy) und Wolfsburg (Träsch) haben ihn vermutlich in seinen wahnwitzigen Ablöseforderungen bestätigt, so dass ich mir bei Cacau keine großen Hoffnung machen würde. Für eine höhere Ablöse als maximal 1-2 Mio. ist er zu alt und sein Gehalt zu hoch.

Ja, kann ich alles so unterschreiben!