>

AllaisBack

14387

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Bevor man Napoli Geld für Hoffer überweist dann bitte Cacau! Er hat schon bewiesen das er 1. Liga Stamm und Buden machen kann.

Daumen Hoch!!!!

ich denke nämlich auch das man Cacau für die gleiche Ablöse wie Hoffer sich angeln kann, müßte man zwar noch etwas im Gehalt drauflegen, aber bei Cacau kann man beruhigenden Gewissens sagen das der seine Buden macht.

dass er mittlerweile aber eine schlechtere quote als hoffer hat, ignoriert ihr? cacau war mal ein sehr guter sürmer. die betonung hier liegt auf dem war.  

du irrst, mickmuck, Cacau ist grade noch 1 Minute besser.

das liegt dann aber an dem tor vom wochenende  

wie auch immer, ich halte das preis-/leistungsverhältnis bei hoffer für besser. zumal auch die zeit für ihn spielt.  

Da ist allerdings etwas drann!
Es macht schon ein Unterschied ob ich für einen 25 jährigen eine Ablöse hinlege und ihn für 4 Jahre unter Vertrag nehme, oder ob ich eben für einen 31 jährigen Ablöse hinblättere.
Zum einen den 25 jährigen kann ich im Normalfall in 3 Jahren gegen Ablöse wieder transferieren, währenddessen es schwer fallen wird für einen dann 34 jährigen einen Abnehmer zu finden.
Zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass auch Cacau sich schon Gedanken um das Ende seiner Karriere machen wird und dieses oder nächstes Jahr wohl seinen letzten "großen" Vertrag unterzeichnen wird. Daher wird er auch gehaltstechnisch über einen Erwin Hoffer liegen!
#
naohiro19 schrieb:
Ich könnte mich mit Barnetta ganz gut anfreunden  

Echt? Erzähl mal wie würdest Du das denn anstellen?
Würdest Du warten bis er Dir zufällig über den Weg läuft oder würdest Du gezielt die Telefonbücher nach seiner Adresse durchforsten oder gehst Du eher methodisch vor und lauerst ihn an der Käsetheke beim Rewe auf?
Mein Tip: Beschatte einfach eine Zeit lang unseren Primin, der hat nämlich das schon geschafft was Du vor hast! Irgendwann erwischst Du die Beiden dann schon irgendwo in der Öffentlichket, jaaaaa.......und dann? Ich meine wie stellst Du es an? " Hey Barnetta, hast Du mal ne Kippe? Wärst auch auf Ewig mein Freund"
Hmmmmm ich weiß nicht, doch ziemlich plump, ob das funktioniert? und, raucht der überhaupt? Ich mein der Mann ist Schweizer, also steht er allem von Geburt aus Neutral gegenüber.
Wie auch immer-Du schaffst das schon, das Forum glaubt an Dich und jetzt los...hol Dir den Barnetta!
,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ein fitter Alex Meier würde bei 13-15 Erstligisten dauerhaft in der Startelf stehen. Aber 100 Prozent. Dortmund hab ich nicht mitgerechnet, aber ich weiß, wie oft ihn Jürgen Klopp in einer seiner Mannschaften haben wollte.

Ja aber doch bestimmt nur weil der Alex dem Kloppo seiner Tochter schöne Augen gemacht hat!  
#
Er macht das ja nicht mit Absicht oder ist sonst irgendwie bösartig.
Aber genau das wurde ihm ja vom DFB-Gericht mutmaßlich attestiert! Sonst hätte es ja keine solch lange Strafen gegeben.
Und ich finde er ist wirklich ein guter Linksverteidiger!!!
Dies wiederum attestieren ihm nur wenige, es gibt sogar Stimmen die sagen, er wäre gar kein Linksverteidiger!
,-)
#
Juppi_Berlin schrieb:
AllaisBack schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
                       Trapp(1,5 mio)
     Jung - Anderson (1,5 mio)- Lukaminya - Celozzi
                   Rode - Schwegler
             Aigner               Barnetta
                       Kittel
                       Helmes(7 mio)

Abgänge:        Amedick      - 1mio          
               Schildenfeld - 1-1,5 mio
               Lehmann      - 1 mio
               Friend       - 0,5 mio
               Matmour      - 1 mio
               Djakpa       - 1 mio    

bei Caio, Bellaid und Korkmaz fällt das Gehalt weg.
Denke, wenn wir noch Leute abgeben und auch noch n paar Euro einnehmen, kann sich was tun in unsere Startelf.  

So bekommt man niemals für die.
Bei den meisten ist man froh wenn jemand sie geschenkt nimmt.
Außerdem bleiben Matmour und Lehmann eh.

Warum nicht, haben doch alle langfristige Verträge. Schildenfeld und Djakpa sind bzw waren Stammspieler, die anderen wären in anderen Mannschaften (zumindetstens in Liga zwei) Stammspieler gewesen. So utopisch hoch sind die zahlen nun  auch wieder nicht. Ziehe wegenmeiner von den Spielern noch 150 tsd ab,, aber es sind ja nun mal keine Graupen, die man verschenken muß. Falls du sie aber für Graupen hälst, solltest du mal lieber Bruno Hübner in Frage stellen.

Komisch aber dadurch das Du sie alle auf die Verkaufsliste setzt, sprichst Du Ihnen doch selbst die Bundesligatauglichkeit ab!

Ich spreche sie ihnen nicht ab, es gibt aber bessere auf n Markt und unsere Möglichkeiten sind jetzt, als Erstligist, besser als noch vor einem Jahr. Hier geht es ja auch darum, Geld zu generieren, um uns noch besser verstärken zu können

Aber mit welcher Begründung willst Du rechtfertigen das Du für einen Schildenfeld mit 1,5 Millionen, satte 500.000 Mehr haben willst als wir selbst vor gut einem Jahr bezahlt haben? Ist er besser geworden? Warum behalten wir ihn dann nicht, wenn er uns vor einem Jahr ja schon gut genug war um ihn zu verpflichten?!
Ein Lehmann kam die ganze Saison über den Status eines Einwechselspielers nicht hinaus!Obwohl er sicherlich mehr kann, aber seinemn Marktwert war das sicher nicht zuträglich, vom Stamm eines Erstligaabsteigers zum Bankangestellten eines Erstligaaufsteigers.
Amedick spielte überhaupt keine Rolle und wurde vorher schon von Lautern für die 1.Liga "aussortiert".
Aber egal! Der Markt regelt die Preise!
#
Juppi_Berlin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
                       Trapp(1,5 mio)
     Jung - Anderson (1,5 mio)- Lukaminya - Celozzi
                   Rode - Schwegler
             Aigner               Barnetta
                       Kittel
                       Helmes(7 mio)

Schildenfeld - 1-1,5 mio
               Lehmann      - 1 mio
               Friend       - 0,5 mio
               Matmour      - 1 mio
               Djakpa       - 1 mio    

bei Caio, Bellaid und Korkmaz fällt das Gehalt weg.
Denke, wenn wir noch Leute abgeben und auch noch n paar Euro einnehmen, kann sich was tun in unsere Startelf.  

So bekommt man niemals für die.
Bei den meisten ist man froh wenn jemand sie geschenkt nimmt.
Außerdem bleiben Matmour und Lehmann eh.

Warum nicht, haben doch alle langfristige Verträge. Schildenfeld und Djakpa sind bzw waren Stammspieler, die anderen wären in anderen Mannschaften (zumindetstens in Liga zwei) Stammspieler gewesen. So utopisch hoch sind die zahlen nun  auch wieder nicht. Ziehe wegenmeiner von den Spielern noch 150 tsd ab,, aber es sind ja nun mal keine Graupen, die man verschenken muß. Falls du sie aber für Graupen hälst, solltest du mal lieber Bruno Hübner in Frage stellen.

Komisch aber dadurch das Du sie alle auf die Verkaufsliste setzt, sprichst Du Ihnen doch selbst die Bundesligatauglichkeit ab!
#
Juppi_Berlin schrieb:

Schildenfeld - 1-1,5 mio
               Lehmann      - 1 mio
               Friend       - 0,5 mio
               Matmour      - 1 mio
               Djakpa       - 1 mio    

Wow! Also ich halte den Bruno ja für gut, aber so gut ist niemand!
#
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Keine Ahnung wer die 5 weiteren Transfers wären, aber wenn ich es mir (realistisch) wünschen dürfte:

Sobiech (Pauli/Dortmund)
Oczipka (Leverkusen)
Inui (Bochum)
meinetwegen Lukimya (Duss.) aber nur weil ablösefrei
ach und ich kann einfach nicht aufhören mir Helmes (Wolfsb.)in den Sturm zu wünschen    aber da das nix werden wird, sag ich mal Guidetti (Rotterdam), genauso wahrscheinlich wie Helmes.  

Wir verstehen uns!  
Fehlt nur noch der Barnetta vom Eddy.
Die sollen mal was schaffen für ihr Geld bei der Eintracht.

Genau, oder es gleich uns machen lassen!          
#
fanfan schrieb:
Picknicker82 schrieb:
fanfan schrieb:
Ich bin fürs Begnadigen - aus (fast) jedem Kindskopf wird irgendwann ein Mann.

Das letzte mal als ein Trainer einen "verbannten" Spieler in Frankfurt "begnadet" hat (musste) - ist das gehörig schief gegangen ---- und wenn Veh die "Konsequenz" ausspricht ist es nur gut und richtig diese auch durchzuziehen, sonst tanzen dir die Kinners nämlich irgendwann auf der Nase rum!

Wen meinen Sie denn ? Doch nicht etwa Gaudino ?

Neee, soweit zurück musst Du dafür gar nicht!
#
Dem Orakel von TM.de-z hat schon den Spieler bestimmt schon empfohlen als der noch im Kindergarten seine Tore erzählt hat!  ,-)
#
redpaddy schrieb:
AgentZer0 schrieb:
ajax88 schrieb:
Hab gerade gesehen, dass der aktuell die J-League zusammen schießt und die Suche hat mich zu diesem Thread geführt...es geht um Kim Bo-Kyung > http://www.transfermarkt.de/de/bo-kyung-kim/profil/spieler_128375.html

Wäre der nicht noch ne Alternative zu Kiyotake, Inui oder Yamada? Wenn du mal die Zeit findest, lieber Agent, verlier doch nochmal ein paar Worte über ihn...ich wär sehr interessiert  

Unter anderem am Anfang hier im Thread, habe ich letztes Jahr etwas zu ihm geschrieben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186070,11822634/goto/
Diese Saison ist er das Gegenstück zu Kiyotake auf der anderen Seite in der Offensive, davor spielte er auch 8er/6er bei Cerezo.

Noch ein Artikel von Ende Februar:
Kim Bo-Kyung hears London calling
http://www.fifa.com/mensolympic/news/newsid=1587097/index.html
Das Tor aus dem Artikel:
http://www.youtube.com/watch?v=SrwkbaOlxj8

Und zu Inui von gestern:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/war-s-das-fuer-takashi-inui-beim-vfl-bochum-id6633802.html
War’s das für Takashi Inui beim VfL Bochum?
Zweimal noch müssen die Profis des VfL Bochum an den Ball, bevor es in den Urlaub geht. Für Takashi Inui indes dürfte das Kapitel Bochum bereits mit der Niederlage in Aue beendet sein. Der Japaner fliegt am heutigen Dienstag nach Hause, um sich vor dem anstehenden Lehrgang der Nationalmannschaft ein wenig zu akklimatisieren. Dass Inui auch in der kommenden Saison für den VfL spielen wird, ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.

Wir haben Azaouagh verpflichtet und keiner hat's mitbekommen!  ,-)  

Ja wir haben ihn ablösefrei von Bochum geholt und ihn dann gleich weiter für Trapp nach Kaiserslautern eingetauscht. Die Ablösesummen hierbei wurden verrechnet, Lautern schuldet uns somit 500.000 Euro und 2 Trikotsätze!  
#
Keine Ahnung wer die 5 weiteren Transfers wären, aber wenn ich es mir (realistisch) wünschen dürfte:

Sobiech (Pauli/Dortmund)
Oczipka (Leverkusen)
Inui (Bochum)
meinetwegen Lukimya (Duss.) aber nur weil ablösefrei
ach und ich kann einfach nicht aufhören mir Helmes (Wolfsb.)in den Sturm zu wünschen    aber da das nix werden wird, sag ich mal Guidetti (Rotterdam), genauso wahrscheinlich wie Helmes.  
#
Wer kannte schon die Namen
Sestak, Mintal, Vittek, Karhan als die aus einer kleinen, für uns unbedeutenden Liga, für kleines Geld in die Bundesliga kamen!
#
naohiro19 schrieb:
Ich plädiere nach wie vor für Christian Schulz  

Ist Stammspieler, Vertrag bis 2014 und spielt mit seinem Verein Europaleague-Quali, warum sollte der noch gleich zu einem Aufsteiger wechseln und was soll er nochmal kosten???
Eher unwahrscheinlich!
#
Tja genau ins derzeite Beuteschema würde Bastian Oczipka passen, allerdings ob den Bayer gehn läßt ist Frage und zu welchem Preis!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hartherz (Ex-Eintrachtler), Riether, C. Janker, J. Koch, ... - abwarten. Ich mag den Djakpa auch aber er ist wirklich unberechenbar und er hat Tage, da gelingt ihm viel und dann wieder bringt er keinen Ball an den Mann und produziert nur Fehlpässe und hat auch grobe Fouls mit drin.

Gruß
Stolzer_Adler

Sorry aber Janker ist IV und im Notfall vielleicht ein RV, Riethers Position liegt eigentlich im DM oder RM aber nur selten kommt er über links, Koch hat gerade seinen Vertrag in Dortmund verlängert und soll in der 2.Liga Spielpraxis sammeln.
Naja und Hartherz ist zwar LV, aber da Werder selbst gerade im Umbruch ist, ist der schwer zu bekommen!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tja, die Medien ballern jede ihrer Meinung in die Köppe der Ahnungslosen!  
Während alle wieder sich über den Rauch und die Bengalos in Karlsruhe aufregen schreibt die FNP zum Beispiel von Rauch und "Freunden-Feuer" auf dem Römer....  
Da lach ich mich echt schlapp, wie man hier verarscht wird!    

Passend dazu, vor einer Woche schrieben sie bei uns noch von Randale und Zerstörungswut und heute veröffentlichen Sie lustige Bilder wie Dortmunder Feier-Fans Ihre "Souveniers" (Rasen,Torpfosten) Nachhause karren!  
http://www.bild.de/news/leserreporter/borussia-dortmund/bvb-fans-meisterfeier-24006614.bild.html
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Da die Eintracht des öfteren Spieler unter Wert verkauft sollte man nichts grosses erwarten falls er denn wirklich verkauft wird.  

Oha da bin ich jetzt mal auf die Beispiele die diese Aussage belegen gespannt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was ich gehört und gelesen hab, ist er Rechtsfuss

Naja wenn er schon mal links gespielt hat scheint er ja mit dem linken Fuß auch irgendwie was hin zu bekommen.  

Lahm z.B. ist ja auch Rechtsfuß, kann aber auch links spielen.  

Sag ja auch nicht das man Celo (so wird er wohl von den Stuttgartern genannt) nicht Links aufstellen könnte, sondern das er wohl Rechstfuss ist, du sagtest ja er wäre Beidfüssig  ,-)  

Wenn jemand links und rechts spielen kann ist er das für mich auch.  

Aber das mit dem Celo führen wir net ein... kann man den ja gleich Viola oder Geige nennen.    

Wieso? Der hat doch sogar ein eigenes Lied von Lindenberg geschrieben bekommen: " Es spielte Cello...." oder so
#
Wow! Wie soll die hessische Polizei diese Glanzleistung von Chreographie ihrer badischen Kollegen in der nächsten Saison toppen?
Vielleicht reiten die dann auf Elefanten ein, oder wie wäre es mit einer Raubkatzen-Nummer!
Ich höre schon die dazugehörige Stadiondurchsage: " Diese Deeskalationsmaßnahme wird ihnen präsentiert mit Unterstützung des Zirkus Knie"