>

AllaisBack

14387

#
Privileg schrieb:
Laut Sportbild hat Tomasz Kuszczak (2. Torwart ManU) ernshafte Angebote aus der Bundesliga.Also wenn die Polen gute Spieler haben, dann sind es Torhüter! Würde mir den wünschen!

An dem soll Werder Bremen drann sein!
#
Danke für die mühevolle Investigationsarbeit!
#
Vielleicht hat er aber auch noch nicht in Freiburg unterschrieben, weil er noch einen Gesprächstermin mit Hübner hat!
Was wissen wir schon?
Gut möglich das Kruse für die Eintracht mit seinem Marktwert von 2,5 Millionen und Ablöse von 750.000 zwar interessant ist, die Eintracht aber entschieden hat das ein anderer Mittelfeldspieler dessen Marktwert 4 Millionen beträgt und ablösefrei zu haben ist, dafür aber 500.000 "Handgeld" geboten werden muss, interessanter ist.
Wie gesagt, was wissen wir schon?
#
Irief schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
hoffenheim soll den ruhig behalten! auch son spieler den ich hier nicht sehen will!

Wen willst du denn hier sehen?  

Sippel!  
#
Irief schrieb:
Viel zu teuer...

Wer jetzt?

....der Volland?
....der Mlapa?
...oder der Schipplock?
#
Kadaj schrieb:
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).

Habe ich ja auch schon gesagt, der Schipplock das ist einer! Könnte ich mir gut und sehr gerne im Eintracht-Dress vorstellen.
#
Nur mal so zum Vergleich, der zu Jugendzeiten immer als großes, manchmal sogar größtes Talent (Kroatiens)bezeichnete Kreso Ljubicic ist 2009 im Alter von 20 Jahren eben von der Eintracht just zurück in die 1.kroatische Liga gewechselt und hat dort noch nicht all zu viel gerissen.
Gut der Junge ist ein Seuchenvogel was Verletzungen angeht, doch von Frühjahr 2010 bis Frühjahr 2012 war er völlig Verletzungsfrei und brachte es dennoch nur auf 14 Spiele (ca. 710 Einsatzminuten), blieb ohne Tor und ohne Vorlage.
In seinen Gesamten 20 Spielen in der 1.HNL schaffte er keinen Treffer und keine Vorlage.
Wie gesagt hier als Riesentalent eingestuft, da sollten wir wie ich finde, jetzt nicht so arogant sein einem erst 20 Jährigen Jungen mit bereits 42(!) Erstligaeinsätzen und dabei 10 geschossenen Toren, ohne ihn jemals gesehen zu haben, sein Talent absprechen.
#
Stoppdenbus schrieb:
etienneone schrieb:
Finde den nicht bei TM.de...

Musst ja auch bei TM.br schauen....

#
Mainhattener schrieb:
lieber_gott schrieb:
jemand, der es bei Mainz in einer Saison auf ganze 5min Einsatzzeit bringt ist sicher alles andere als "geil", und somit allenfalls als Back-Back-up zu guenstigen Konditionen eine Ueberlegung wert...

Was man ihm zugute halten muss, ist das er gleich 2 Konkurrenten hat/hatte
Fathi und Zabavnic, teilweise noch Pospech.

Ich hoffe ja das Schönheim zum FSV kommt.

Von denen allerdings auch keiner so wirklich zu überzeugen wußte in dieser Saison!
#
mickmuck schrieb:
Kayntracht schrieb:
Armin Veh verlängert...JAAAAA MAN!

der ist jetzt knapp 2 meter.  

Ja, und der Bruno schaut gerade das er Armins alten Spielerpaß nochmal reaktiviert kriegt, dann stellt sich nämlich der Veh ins Tor und wir sparen uns die 1,5 Millionen für den Trapp!
#
Irief schrieb:
lieber_gott schrieb:
Irief schrieb:
Bisher sieht es so aus:

----------------Trapp--------------
---Jung-----Anderson-???--------???
-------------Rode--Schwegler--------
--Aigner--------Meier---------Kittel
---------------????------------------

Es bleiben noch sehr viele Baustellen.

denke nicht, dass man Aigner & Kittel als gesetzte Stammspieler sieht.  

Es wird für Kittel aber Zeit.    

Aber was hat das ganze mit Trapp zu tun?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sternschuppen schrieb:
zum thema trapp:
wenn ich mich recht erinnere, wollte s06 vor der saison 5mio für ihn zahlen aber lautern wollte 9mio.
sollten diese zahlen auch nur halbwegs stimmen, wäre es auch aus wirtschaftlicher sicht nicht das dümmste, 1,5 mio für ihn auf den tisch zu legen.

Wirtschaftlich dumm war es am Ende nur für Lautern.    

Defenetiv  

HR schrieb:
Trapps Berater, der namentlich nicht genannt werden will, hielt sich am Mittwoch gegenüber hr-online zwar bedeckt, wollte aber Gespräche nicht dementieren. "Es gibt Kontakte zur Eintracht, aber auch zu anderen Vereinen", sagte er. "In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung fallen."

Der Berater will nicht genannt werden?
Hat Trapp vieleicht den Berater gewechelt und ist jetzt bei Reisig ?

Finde es auch interessant, dass es scheinbar inzwischen "Anonyme" Berater gibt.

Ja die lungern immer in der Nähe von Stadien rum, mit Trenchcoat und Schlapphut und quatschen die Manager der Clubs auf offner Straße an!
Hier eine Phantomzeichnung nach Augenzeugenbericht, wie solch ein "Anonymer" einem interessierten Bundesligamanager (unkenntlich gemacht, aber der Redaktion bekannt) einen "Achter" aufschwätzen will!
http://2.bp.blogspot.com/_yh-mRGYopoM/ScaLue3MXtI/AAAAAAAAC20/NYpxTj2uOiw/s320/chall_beatrice.jpg

Aber mal im Ernst, was soll das denn? Anonymer Berater, kann ja nur einer von diesen hier sein:
http://www.transfermarkt.de/de/sportstotal/details/berater_199.html

den dort steht Trapp ja scheinbar unter (Beratungs)Vertrag
#
Lincore schrieb:
warum dann net?

Vielleicht weil er ein 1,75m großer offensiver Mittelfeldspieler ist!?
Aber nur vielleicht deswegen!
#
Naja immerhin waren seine Verletzungen mit denen er in dieser Saison zu kämpfen hatte, keine solch langwierigen wie zu seiner Eintracht Zeit!
Ende 2011 hatte er "lediglich" muskuläre Probleme und im Frühjahr 2012 waren Oberschenkelprobleme.
Immerhin nicht mit der Bandscheibe, dem Rücken oder der Leiste!
Wenn man in betracht zieht das wir mitunter Aufgrund einer verbessereten Trainingkoordination,- und steuerung(Kolodziej sei Dank!) in dieser Saison weitgehendst von schwereren Verletzungen verschont blieben, vielleicht käme dies auch einem Chris zu gute und er schafft es auf mehr als 10 Saisonspiele!?!?
#
So Lincore ist aufgeklärt, dann kann ja jetzt hier zu gemacht werden !
#
Gebe Dir mal einen Tipp:
Schau doch einfach mal ins Wunschkonzert-Forum, da kannst Du Dich so richtig austoben und Deine Vorschläge unterbreiten, ja sogar ganze Wunsch-Kader zusammenstellen!
Schau mal vorbei, es lohnt sich!  
#
Möchte mal einen ganz anderen Aspekt in der Vordergrund stellen der gegen eine Chris-Verpflichtung.
Sollte der Brasilianer tatsächlic zurückkommen, ist er ja kein echter Neuzugang, er war halt nur 1 Jahr lang nicht im Training, wegen Verletzungen hat er bei uns schon länger im Training gefehlt.
Auf jeden Fall wird Chris wieder den Rang in der "Hackordnung" beanspruchen, den er vor seinem Wechsel inne hatte und genau da sehe ich das Problem.
Ein Schwegler ist mehr und mehr in die Kapitänsrolle hineingewachsen, ein Rode übernimmt zunehmend Verantwortung und ja selbst ein Alex Meier, von Hause aus schon immer eher ein (zu) stiller Vertreter seiner Zunft, findet mehr und mehr Gefallen daran vorne weg zugehen, den Mund aufzumachen, die Richtung vorzugeben und das alles haben sie mit Leistung auf dem Feld untermauert und verdient.
Diese positiven Entwicklungen könnten ins stocken geraten, wenn plötzlich ein alter, ehemaliger "Platzhirsch" wieder auf den Plan tritt.
Aber so wie es aussieht denkt sich Veh etwas bei dieser Rückholaktion!
#
Lincore schrieb:
??

Ähm? Sollte nicht erstmal der neue Trikotsponsor feststehen?
#
DougH schrieb:
Wir haben diesmal eine "perverse" Situation d.h. die Bundesliga geht wieder, nach dem kommenden Wochenende, erst 3 1/2 Monate später los.  Wenn Eintracht das erste Auswärtsspiel am ersten Spieltag hat, ist unser erstes Heimspiel erst in knapp 4 Monaten      

Naja das ist ja mitunter auch dem stattfindenden EM-Turnier geschuldet!
Also sind die 4 Monate keine ganz fussballlose Zeit!
#
Da ja offiziell noch kein Trainer für die kommende Saison unter Vertrag ist, hat man sich wohl kaum schon um ein mögliches Sommertrainingslager gekümmert.
Erstmal wird der Trainer fix gemacht, dann die Mannschaft zusammengestellt und dann über die Vorbereitung gesprochen und geplant.
Dieses Jahr haben wir ja Gott sei Dank einiges mehr an Zeit zwischen Saisonende und Saisonbeginn!