AllaisBack
14387
propain schrieb:
Wenn man überlegt das diese Idioten vom Sportstudio mal eine Frau entlassen haben blos weil sie Schalke05 gesagt hat, da müsste die Sportredaktion bei denen mittlerweile menschenleer sein.
Die wurde gar nicht entlassen, sondern nur versetzt und ist seit dem für die Grafiken zuständig!
Peace@bbc schrieb:AllaisBack schrieb:
Moment! Hieß es nicht der Wiese hat schon bei seinem neuen verein unterschrieben!? ,-)
Hmm, doch irgendwie macht das Sinn.
Wiese bleibt nicht bei Werder um nach Frankfurt zu wechseln.
Ich hab sogar gehört, dass er Pizarro mitbring
Na da haben wir doch schon die Zwei Spieler zusammen, die auch bei NichtaufstXXX (ich sag das Wort nicht) zu uns kommen werden und das auch noch ablösefrei! Sauber der Bruno!
adlerkadabra schrieb:Cyprinus schrieb:
Na, schlaft Ihr noch en Rausch aus?
Dabei kribbelt es bei schon wieder, wenn ich folgendes lese:
Bei Bruno Hübner ist der Arbeitsnachweis noch nicht so greifbar für die Öffentlichkeit, der Manager arbeitet halt mehr im Geheimen. Doch gestern verriet er, dass "wir mit drei, vier neuen Spielern" schon recht weit seien. Konkrete Namen wird‘s aber erst nach dem Aufstieg geben. Also bald.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Die Bestie Forum braucht Fleisch. Frisches Fleisch. Ich fang mal an. "Zwei davon würden auch in der 2. Liga für uns spielen." Brauchemernet
Moment! Hieß es nicht der Wiese hat schon bei seinem neuen verein unterschrieben!? ,-)
Belfour schrieb:
Mein Wunsch:
Adler verpflichten - Nikolov - Kessler (ok, eher unwahrscheinlich wegen KO)
Aber an sich ne ganz gute "Mischung" find ich.
Warum nicht gleich Adler - Nikolov - Wiese (der hat keine KO und ist ablösefrei)
Fänd ich auch ne gute "Mischung", besonders wenn am End der Oka dann wieder spielt! ,-)
SohnemannXX schrieb:GxOffmodd schrieb:
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt dass Ethiad Interesse hat. Einerseits könnte ich mir das vorstellen wegen der anstehenden Kooperation (bzw. schon laufenden) mit Man.City, andererseits, ist von dieser Kooperation noch (zumindest bei mir) nicht viel zu merken und ich finde dass wir nicht wirklich interessant sind für so einen großen Sponsor. Da ist es meiner Meinung nach egal ob wir in Frankfurt sind oder nicht.
Gibt es zu diesem Gerücht schon etwas neues oder wissen wir wie sonst auch erst mal nix ?!
Letzteres
Aber da sind wir uns sicher! ,-)
Siegener_Adler schrieb:
Ich möchte nochmal Thomas Kraft ins Spiel bringen. Weiß jemand, ob der Vertrag auch für die 2te Liga gilt?
Also man kann dem Preetz in Berlin sicher so manches vorwerfen, aber bei einem scheint er clever gewesen zu sein, denn was man so hört haben wohl alle Hertha-Spieler Verträge für beide Ligen!
Also jetzt muss ich mir den Rensing doch wirklich nochmal genauer anschauen, hielt ihn bislang eigentlich immer für überbewertet!
Irgendwie gefällt mir seine Ausstrahlung nicht wenn er im Tor steht.
Also ich wollte ihn bislang nicht in unserem Tor stehen sehen, aber wenn sich jetzt soviele für ihn aussprechen - schaue ich ihn mir jetzt nochmal an, spielt ja grad!
Irgendwie gefällt mir seine Ausstrahlung nicht wenn er im Tor steht.
Also ich wollte ihn bislang nicht in unserem Tor stehen sehen, aber wenn sich jetzt soviele für ihn aussprechen - schaue ich ihn mir jetzt nochmal an, spielt ja grad!
Also der TaschenTuchel würde den heinz gerne weiter in Mainz behalten:
http://www.transfermarkt.de/de/tuchel-hofft-auf-verbleib-von-torwart-mueller-in-mainz/news/anzeigen_88033.html
"Trainer Thomas Tuchel (Foto) wünscht sich eine Vertragsverlängerung von Torhüter Heinz Müller beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. «Wir hoffen, dass er bei uns bleibt», sagte Tuchel nach dem 0:0 der Rheinhessen am Samstag beim FC Bayern München."
http://www.transfermarkt.de/de/tuchel-hofft-auf-verbleib-von-torwart-mueller-in-mainz/news/anzeigen_88033.html
"Trainer Thomas Tuchel (Foto) wünscht sich eine Vertragsverlängerung von Torhüter Heinz Müller beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. «Wir hoffen, dass er bei uns bleibt», sagte Tuchel nach dem 0:0 der Rheinhessen am Samstag beim FC Bayern München."
hondafreak schrieb:Basaltkopp schrieb:hondafreak schrieb:Mickey_ffm schrieb:maz2305 schrieb:
Jedes weitere Spiel von Matmour lässt die Vorfreude auf Aigner steigen...
Freu mich auch drauf. Hätte im Winter zusätzlich der Helmes Transfer geklappt, hätte ich für übernächste Saison auf Europaspiele gewettet Aber Magath hat jetzt nochmal betont, dass er Helmes behält für nächste Saison.
Wenn wir jetzt noch einen wirklich guten Stürmer und einen guten Abwehrspieler holen, wäre es perfekt!
Was ist mit einem Torwart?
Haben wir doch einen.
Wir zwei werden wohl keine Freunde mehr, wie schade.
Ich denke man versteht wie und was ich meine!
Sorry, aber die gezeigten Leistung Matmours bringe ich ja noch in Zusammenhang mit der Verpflichtung von Stefan Aigner, weil gleiche Position usw.
Aber was in diesem thread die Nachfrage nach einem Torhüter zu suchen hat verstehe ich auch nicht!
Um mal einen gänzlich neuen Namen hier einzuwerfen, wie wäre es mit ihm:
http://www.transfermarkt.de/de/niclas-heimann/profil/spieler_48516.html
Niclas Heimann
RB Salzburg, 21 Jahre, 1,94m groß, beidfüßig
aktl. deutscher U20-Nationalspieler
Vertrag läuft im Sommer aus!
Stammt aus der Jugend von Bay.Leverkusen, wechselte 2007 zum FC Chelsea, absolvierte dort 3 Jahre im Jugend-, und Reserveteam und wechselte 2010 nach Salzburg.
Erinnert mich irgendwie an den Werdegang von Ron-Robert Zieler.
http://www.transfermarkt.de/de/niclas-heimann/profil/spieler_48516.html
Niclas Heimann
RB Salzburg, 21 Jahre, 1,94m groß, beidfüßig
aktl. deutscher U20-Nationalspieler
Vertrag läuft im Sommer aus!
Stammt aus der Jugend von Bay.Leverkusen, wechselte 2007 zum FC Chelsea, absolvierte dort 3 Jahre im Jugend-, und Reserveteam und wechselte 2010 nach Salzburg.
Erinnert mich irgendwie an den Werdegang von Ron-Robert Zieler.
Exil-Adler-NRW schrieb:Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...
Das sowieso. Einfach mal in Ruhe Entwicklungen abwarten. Nicht immer sofort "künftiger Nationalspieler" aber auch nicht in ner schlechten Phase sofort "verkaufen, entwickelt sich nicht weiter".
Oder einfach ihn mit einem anderen Spieler um die eine Position konkurieren lassen!
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Es ist einem jungen Spieler nicht damit geholfen ihm frühzeitig eine Stammplatzgarantie einzuräumen. Vielmehr muss er in jedem Training und Spiel beweisen das er besser ist als der direkte Konkurrent.
Das gilt nicht nur für Rechtsverteidiger!
Mainhattener schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1204/13-04-tagesticker-mats-hummels-borussia-dortmund-derby-fc-schalke-04-hertha-bsc-bayern-muenchen.html
9.15 Uhr: Hertha BSC hat gestern Abend für Spannung gesorgt. Die "Bild" berichtet, dass Präsident Werner Gegenbauer einen Sponsor präsentieren will, der zehn Millionen Euro in den Klub buttern wird. Damit hätte man auch im Falle eines Abstiegs genug Bares zur Hand. Wer so tiefe Taschen hat, wurde aber noch nicht verraten: Das will die Hertha erst auf der Mitgliederversammlung am 29. Mai bekannt geben - zusammen mit Neuverpflichtungen und auch einem neuen Trainer. Im Gespräch sind Marco Kurz und Franco Foda.
Könnte Fly Etihad sein, die sind seit einem 1/4 Jahr an Air Berlin beteiligt.
Das wäre schade und ärgerlich, dass ein Verein wiedereinmal dafür "belohnt" wird, wirtschaftlich wie sportlich desaströst gehandelt zu haben.
Dazu kommt dann wohl wieder das Totschlag-Argument: "Eine Landeshauptstadt braucht einen Erstligaclub!"
Hat aber Jahrzehntelang bei Bonn auch keinen interessiert!
Irgendwas machen wir falsch!
flying_eagle schrieb:
Ey Leute - ich bin dafür dass sich Nikolov, Petz, AV und BH zusammensetzen, sich en paar Videos und Scoutings von Daum und Ralf Weber anhören und dann einen guten Torhüter verpflichten. Wie wärs damit? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so gemacht wird...
Doch,doch das haben sie schon oft gemacht, aber irgendwie schafft es der Oka immer wieder seine "Best of Oka"-DVD in den Player zu schmuggeln! ,-)
Basaltkopp schrieb:
Wann kapiert eigentlich der letzte Depp, dass wir von irgendwelchen Schriftzügen auf dem Dach nicht einen Cent sehen?
Das ist doch gar nicht wahr Basalti,
wenn zum Beispiel der Bruchhagen und der Hübner ein gutes Angebot abgeben den Schriftzug in Ihrer Mittagspause selbst auf das Dach zu pinseln, könnten da schon der ein oder andere Euro hängen bleiben (abzüglich der Kosten für die Farbe natürlich)
Aha! Veh nach Köln!?
Ja ne is klar, der gute Armin hat seinerzeit ohne Not in Hamburg schon frühzeitig gesagt das er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird, weil ihm zuviel Unruhe durch "Unwissende" in der Chef,- und Vorstandsetage hersche und er nur noch mit Leuten zusammen wirken möchte die Ahnung vom Fußball haben und ihn in Ruhe arbeiten lassen.
Da denke ich doch auch gleich an den FC, den seriös geführten Club vom Rhein hüstel,hüstel!
Mag sein das Veh geht, aber bestimmt nicht zu den Ziegen!
Ja ne is klar, der gute Armin hat seinerzeit ohne Not in Hamburg schon frühzeitig gesagt das er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird, weil ihm zuviel Unruhe durch "Unwissende" in der Chef,- und Vorstandsetage hersche und er nur noch mit Leuten zusammen wirken möchte die Ahnung vom Fußball haben und ihn in Ruhe arbeiten lassen.
Da denke ich doch auch gleich an den FC, den seriös geführten Club vom Rhein hüstel,hüstel!
Mag sein das Veh geht, aber bestimmt nicht zu den Ziegen!
AKUsunko schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da will ich auch mal - und zwar mal gnz anders:
Nikolov
Rode - Bamba - Flash - Butscher
Lehmann
Kittel - Schwegler - Köhler
Meier
Mo
Jung braucht mal eine Pause und da sehe ich Rode als einzige Alternative. Der kann das.
Lehmann sollte auch mal wieder spielen dürfen und zwar mit Schwegler als Absicherung, wenn es nach hinten geht.
Meier als hängende Spitze, weil Schwegler mit Lehmann im Rücken mehr für den Spielaufbau tun kann.
rode würde ich auf keinen fall aus dem mittelfeld nehmen. er ist quasi der einzige, der fast immer an seine normal form angrenzt.
ich fand das spiel gegen ingolstadt auch net so schlecht, als das man jetzt das ganze system ändern müsste.
jung bräuchte zwar tatsächlich mal ne pause, aber es gibt einfach keinen als ersatz, außer vielleicht butscher.
wenn ich wüsste wie es mit a.jung aussieht, würde ich eventuell das mal vorschlagen:
butscher-schildenfeld-bamba-a.jung
aber vielleicht darf djakpa ja auch nächstes spiel wieder spielen, dann natürlich djakpa für a.jung.
Ähm Butscher hat glaube ich noch nie RV gespielt und in solch einer Phase A.Jung von Beginn an reinzuschmeissen halte ich auch für gewagt.
Richtig hingegen finde ich Rode im Mittelfeld zu belassen, mag er zwar auch manchesmal überhastet sein, stört meiner Meinung nach niemand den ballführenden Gegner so effizient wie er.
Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen und irgendwelche Experimente probieren, sondern einfach ruhig weitermachen.
------------------- Nikolov -------------------
Jung ----- Bamba ----- Schildenfeld ----- Butscher
------------------ Schwegler ----------------------
--- Rode -------------------------- Kittel(Köhler) ---
------------- Meier-----------------------------------
------------------------------ Idrissou -------------
----------------- Hoffer ----------------------------
Ja guter Mann, ein Kämpfer, ist mir damals schon in Bochum aufgefallen.
Den Augsburgern wohl auch und deshalb haben sie ihn gleich mal mit einem Vertrag bis 2015 ausgestattet, naja und da ich nicht glaube das der FCA in dieser Saison zu den Absteigern gehören wird, wird er wohl auch nächste Saison in der Puppenkiste spielen!
Den Augsburgern wohl auch und deshalb haben sie ihn gleich mal mit einem Vertrag bis 2015 ausgestattet, naja und da ich nicht glaube das der FCA in dieser Saison zu den Absteigern gehören wird, wird er wohl auch nächste Saison in der Puppenkiste spielen!
Mainhattener schrieb:
1.FCK: Torwart Sippel will auch im Abstiegsfall bleiben
...und das finde ich gut so!
Auch wenn ich mit dieser Meinung in der Minderheit bin!
Sippel ist für mich nicht der Torhüter den ich bei der Eintracht zwischen den Pfosten stehen haben möchte.
Joa der Gebhart ist zweifellos ein Guter, aber auch ein positiv verrückter mit eigenen Kopf.
Allerdings denke ich zum einen, sollte die Ablöse wirklich "nur" bei 1 Million liegen, wird er bessere Wechselangebote bekommen als zu einem Aufsteiger (Wie man hört sind neben dem Club auch Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg interessiert), zum anderen wird unser Transferbudget wohl eher auf anderen Positionen aufgebraucht werden, da wir für Rechts schon Aigner verpflichten konnten.
Sorry, wenn ich der Spielverderber in der Runde bin, aber Timo Gebhart zur Eintracht, kann ich mir zumindest für die nächste Saison nicht vorstellen!
Allerdings denke ich zum einen, sollte die Ablöse wirklich "nur" bei 1 Million liegen, wird er bessere Wechselangebote bekommen als zu einem Aufsteiger (Wie man hört sind neben dem Club auch Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg interessiert), zum anderen wird unser Transferbudget wohl eher auf anderen Positionen aufgebraucht werden, da wir für Rechts schon Aigner verpflichten konnten.
Sorry, wenn ich der Spielverderber in der Runde bin, aber Timo Gebhart zur Eintracht, kann ich mir zumindest für die nächste Saison nicht vorstellen!
Gemein, aber gut
Aber zuviel Fahrstuhl fahren ist ungesund und ob wir echt bei Schindler auf der Liste stehen?