AllaisBack
14387
Also ich fände Schipplock gut!
Hyundaii30 schrieb:
Also mittlerweile muß ich sagen, das es vielleicht gar nicht
schlecht war, das der Helmestransfer nicht geklappt hat.
Sportlich zwar schade, aber finanziell und menschlich
wäre es doch sehr zweifelhaft gewesen.
Vor ein paar Monaten wollte er unbedingt zu uns und jetzt
wo es läuft sind wir vergessen und Magath und WOB
seine Lieblinge, sorry aber da bekomme ich Brechreiz.
Sorry Hyundai, aber das ist Humbug!
Zum einen hat Helmes einen mehr als gut dotierten Vertrag in Wolfsburg, der sogar noch einen nicht unerheblichen Nachschlag beinhaltet, wenn sich der Club für einen Internationalen Wettbewerb qualifiziert. Ganz abzusehen davon was dann international drinn ist in der kommenden Saison, sportlich wie finanziell.
Zum anderen läuft eben dieser Vertrag bis ins Jahr 2014 und da hängt die Entscheidung den Verein zu verlassen nun mal nicht beim Spieler. (Wie wir im Winter ja feststellen durften)
Sein geplanter Weggang im Winter zu unserer Eintracht, wäre nur aus sportlichen Gründen und mit erheblichen finanziellen Abstrichen für Helmes geschehen und das nur weil er wieder spielen wollte und nicht weil ihm Frankfurt so gut gefällt oder der Äppler so gut schmeckt.
Es gab zwar auch andere Angebote, aber ins Ausland wollte Helmes nicht, weil seine Lebensgefährtin und er demnächst das erstemal Nachwuchs erwarten.
Fussball ist eben Tagesgeschäft!
Aber in Kontakt steht Helmes noch immer mit Hübner!
etienneone schrieb:
Also das Starke schlechter ist als Oka halt ich für eine sehr gewagte These...
Ja schon, aber Oka klagt sonst auf Gewohnheitsrecht!
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:SaarAdler81 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:SaarAdler81 schrieb:
köhler und djakpa sollten einfach mal die posi wechseln ...
NEIN!
Das hatten wir schon mal, es war eine Katastrophe. Allein die Vorstellung Köhler eine ganze Saison als LV, gute Güte. Bist wohl noch nicht lange Eintracht Fan?
Wir brauchen da mal eine Lösung, die auch vllt mal länger als ein halbes Jahr hält!
Was hat das mit der länge eines Fan seins zutun?
und ich bin schon sehr lange fan keine angst ...
Djakpa ist kein echter LV .... djakpa sollte eher im LM spielen, da seh ich ihn effektiver ...
Und hast du Köhler 34 spieltage als LV gesehen? ich noch nicht ... rode war auch früher eher ein DM ... und hat fast die ganze saison RM gespielt ... und? war er besser oder schlechter?
Ich würd dieses risiko mal eingehn!
Köhler hat schon X mal LV gespielt, wie am Ende der letzten Saison und immer war es eine Katastrophe.
X mal .... und warum? weil mal grad einer gesperrt/verletzt war ... und da hatten wir ja auch noch kein djakpa ...
kann man also net vergleichen ... und wenn beide spielen, warum net mal ne halbzeit tauschen .... wenns net klappt, tauschen die beide halt wieder ... muss man netmals groß das system umstellen ...
Wenn jemand auf einer Position scheisse spielt, spielt er scheisse.
Da ist es Wurscht ob Djakpa da war oder nicht.
ist es nicht
auserdem welches system haben wir in der abstiegs saison gespielt? ... einfach nur den ball nach vorne kloppen auf den rumpelstürmer gekas ... 34 spieltage!
sowas kann man einfach nicht vergleichen punkt!
und wie gesagt am system wird sich ja nix ändern wenn die beide ihre posi tauschen, sollte es net klappen kann man immer noch schnell wieder wechseln, das system wird dadurch net verändert... da zwei spieler nur ihre posi tauschen.
Die Beiden können ihre Positionen so oft tauschen wie sie wollen, aber dennoch haben beide eher ihre Stärken in der Vorwärtsbewegung und eklatante Schwächen im Abwehrverhalten:
Also egal wer von Beiden vorne oder hinten spielt, ein guter LV kommt trotzdem nicht bei raus!
Also zu seiner Zeit in Duisburg hatte der Bruno Hübner so eine Art Fan-Scouting aufgezogen, dies zielte allerdings mehr auf die Amateurplätze rund um das Duisburger Einzugsgebiet.
Hatte eigentlich gehofft das er soetwas ähnliches auch bei uns einführt. Gott bewahre nicht für mich oder einem der anderen Hobby-Scouter, aber für solche User wie unseren Agent_Zero, der sich wie kaum ein anderer (nicht nur) im japanischen Fußball auskennt oder wie unseren User Helmuet der einen guten Blick für Talente aus den kleineren Ligen in Mittel,- und Südamerika hat uvm.
Ach ja zum Topic, war schon nach Agents ersten Beitrag über Yamada ein Fan von dem Spieler, gefällt mir besser an Inui!
Aber ich befürchte die Eintracht scheut das Risiko eines Flops!
Hatte eigentlich gehofft das er soetwas ähnliches auch bei uns einführt. Gott bewahre nicht für mich oder einem der anderen Hobby-Scouter, aber für solche User wie unseren Agent_Zero, der sich wie kaum ein anderer (nicht nur) im japanischen Fußball auskennt oder wie unseren User Helmuet der einen guten Blick für Talente aus den kleineren Ligen in Mittel,- und Südamerika hat uvm.
Ach ja zum Topic, war schon nach Agents ersten Beitrag über Yamada ein Fan von dem Spieler, gefällt mir besser an Inui!
Aber ich befürchte die Eintracht scheut das Risiko eines Flops!
Irief schrieb:
Der Eicher der heute gegen uns gespielt hat, ist ein sehr talentierter Torhüter, er hält auch bei deren U23 überragend.
http://transfermarkt.de/de/vitus-eicher/profil/spieler_57796.html
Hübner wäre mal gar nicht so dumm, wenn man den verpflichten würde. Sehr talentiert.
Kannst Du vergessen, der Junge stammt aus München-Erding und hat vor kurzem einen Vertrag bis 2015 unterschrieben!
Den geben die Löwen nur für viel, viel Geld her!
Auch wenn wir in anderen Mannschaftsteilen dringender Verstärkung benötigen als Mittelfeld, finde ich sollte man auf den Jungen mal ein Auge werfen.
http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-fortounis/profil/spieler_157539.html
Lt. einen Beitrag/Gerücht bei TM.de soll der Grieche über eine Austiegsklausel in seinem Vertrag verfügen, der ihm einen Wechsel für festgeschriebene 800.000 EUro ermöglichen würde.
http://www.transfermarkt.de/de/k-fortounis-zu-werder-bremen/topic/ansicht_500_989080_seite1.html
Der Junge ist 19 Jahre jung, technisch sehr beschlagen, kann wie unser Sonny Kittel LM, OM und RM spielen und hat in seinen jungen Jahren schon 2 Saisons Erste Liga gespielt, erst in Griechenland und nun in Deutschland.
Natürlich ist er noch kein kompletter Spieler, aber ich traue ihm noch eine gute Entwicklung zu.
Jetzt wäre er noch bezahlbar!
http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-fortounis/profil/spieler_157539.html
Lt. einen Beitrag/Gerücht bei TM.de soll der Grieche über eine Austiegsklausel in seinem Vertrag verfügen, der ihm einen Wechsel für festgeschriebene 800.000 EUro ermöglichen würde.
http://www.transfermarkt.de/de/k-fortounis-zu-werder-bremen/topic/ansicht_500_989080_seite1.html
Der Junge ist 19 Jahre jung, technisch sehr beschlagen, kann wie unser Sonny Kittel LM, OM und RM spielen und hat in seinen jungen Jahren schon 2 Saisons Erste Liga gespielt, erst in Griechenland und nun in Deutschland.
Natürlich ist er noch kein kompletter Spieler, aber ich traue ihm noch eine gute Entwicklung zu.
Jetzt wäre er noch bezahlbar!
Also für einen Spieler seiner Größe, ist er einfach zu klein!
Premiere heißt doch jetzt Sky!? oder? ,-)
Das macht ja nix, da Barnetta eh von Haus aus lieber als LM oder LA aufläuft!!!
Rechts kann er zwar auch, aber links ist ihm lieber, aber ich kann mir nicht vorstellen das er zu uns kommt. Da ist Lazio dran und sicher noch der ein oder andere südländische Verein. Auch auf der Insel ist man schon auf ihn aufmerksam geworden.
Rechts kann er zwar auch, aber links ist ihm lieber, aber ich kann mir nicht vorstellen das er zu uns kommt. Da ist Lazio dran und sicher noch der ein oder andere südländische Verein. Auch auf der Insel ist man schon auf ihn aufmerksam geworden.
SaarAdler81 schrieb:Marbacheradler1991 schrieb:
Also ich traue Kraft zu sich bei uns durchzusetzen!
Meine Torwart Reihenfolge wäre:
1.Trapp
2.Kraft
3.Rensing
Das Abstiegsargument bei Trapp zählt nicht, da evtl alle 3 Torhüter absteigen! Die größte Problematik bei Trapp dürfte sein, dass wir eine hohe Konkurrenz haben wenn wir ihn verpflichten wollen!
die problematik hätten wir bei kraft und rensing wohl auch
nicht unbedingt wegen der konkurenz, sondern wegen der ablöse!
glaube kaum das hertha oder köln die spieler für 1,5 gehen lässt
dazu verdient rensing nicht gerade wenig bei köln.
darum gebe ich UNS bei kraft und rensing 0% chance auf eine verpflichtung.
Bei Rensing wird vermutet das er keinen gültigen Vertrag für die 2.Liga in Köln besitz und somit bei Abstieg ablösefrei zu haben wäre. Keine Ahnung woher Du seine Gehaltsabrechnung kennst, aber das einzuordnen ob er in unser Budget passt hat Hübner zu entscheiden.
Kraft hingegen soll zwar auch einen gültigen Vertrag für die 2.Liga in Berlin haben, allerdings mit einer Ausstiegsklausel über eine festgeschriebene Ablösesumme. Höhe unbekannt!
Dazu sage ich mal, die zu besetzenden Torhüterpositionen in der kommenden Saison in der 1.Liga sind begrenzt und da könnte ich mir schon vorstellen das unser Chancen gar nicht mal so schlecht stehen bei den Herren Trapp, Rensing,Kraft,Starke, Hildebrand usw.
eagle45 schrieb:
Kann man nicht mal die Überschrift ändern?
das sind hier keine Gerüchte sondern Spekulationen.
Das sind zum Teil nicht mal realistische Spekulationen, das sind zum größten Teil "Schüsse ins Blaue" und sowas bedarf meiner Meinung nach gar keinen Thread!
The_Lizard_King schrieb:steps82 schrieb:
ein boenisch/owomo über links ist mir 100mal lieber und besser als djakpa(viel zu unkonstant)...
Dass ich nicht lache!
Es gibt keinen Spieler in unserer Mannschaft, der so constant ist wie Djakpa!
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:Adler379 schrieb:
1. Trapp/Kraft
2. Maik Franz (bei Hertha Abstieg ablösefrei)
3. Sararer
4. Baumjohann
5. Helmes/Occean
Das ist meine Liste!!!
Alle Berliner Spieler haben Verträge für die 1. und 2. Liga, (Oh-Ton Preetz)
Ähnliches hat man von Bruchhagen vor gut einem Jahr nach unseren Betriebsunfall auch gehört und dann kam da doch die ein oder andere Klausel zum Vorschein. ,-)
Trotdem kommt der Depp dann net, Veh ist doch hier Trainer
Und der will doch unbedingt 2.Liga spielen, dann soll er das auch.
Da bin ich doch voll bei Dir!
Aber es gibt ja noch den ein oder anderen interessanten Spieler dort.
Pretorianer1979 schrieb:
Das klappt mit den Links nicht!
Aber jetzt hat es doch funktioniert!
Mainhattener schrieb:Adler379 schrieb:
1. Trapp/Kraft
2. Maik Franz (bei Hertha Abstieg ablösefrei)
3. Sararer
4. Baumjohann
5. Helmes/Occean
Das ist meine Liste!!!
Alle Berliner Spieler haben Verträge für die 1. und 2. Liga, (Oh-Ton Preetz)
Ähnliches hat man von Bruchhagen vor gut einem Jahr nach unseren Betriebsunfall auch gehört und dann kam da doch die ein oder andere Klausel zum Vorschein. ,-)
Was versucht User Pretorianer1979 uns wohl im SAW mitzuteilen?
,-)
,-)
Schaedelharry63 schrieb:seventh_son schrieb:Oko-cha-cha schrieb:
Also was das angeht... Ich werde ein Plakat erstellen und es hochhalten. Weiß nur noch nicht was ich drauf schreiben soll
Veh raus, Hools rein!
Wer den Adler quält wird abgewählt!
...und wer ihn schröpft, der wird geköpft! ,-)
Joey28 schrieb:
Oh wie geil war das denn, haha ich sah grade die PK, extendet version. sehr cool. von Wohnung/haus bis Feier im Römer der Veh war sehr entspannt und lustig druff.
allein wegen der PKs wäre is super wenn er bleibt.
...sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBxOYQAk2NY
Gerade reingezogen und wieder köstlich informiert und amüsiert!
Hellhörig wurde ich bei dem Satz: "Es gibt auch Spieler da brauchts keinen Trainer, die kann ein Verein auch allein verpflichten..." (so in der Art), das war meiner Meinung nach so gemeint, diese Spieler haben eine bestimmte Klasse da freut sich fast jeder Trainer die im Kader zu haben.
Man darf gespannt sein!
Egal ob Bukarest oder Budapest, hauptsache Polen!