>

AllaisBack

14387

#
Habe irgendwo gelesen, dass Augsburg ihn behalten will/wird und man in den Verhandlungen mit Schalke schon sehr weit sei!
#
Sie Spitze der gestrigen Komentartoren-Riege belegt für mich "Altmeister" Marcell Reif mit seinem Kommentaren bei der Schalenübergabe an den BVB.
Als dann "We are the Champions" gespielt wurde, bezeichnete er den Klassiker als altbacken und abgenudelt und forderte auf endlich mal ein anderes Stück für solche Anlässe zu finden!
Als dann "We are the Champions" von der BVB-Version des Pippi-Liedes abgelöst wurde, war er hörbar erfreut darüber!    
#
Ist schon kurios, da wünschen sich alle das Schildenfeld eine gute Leistung bei der EM bringt, gegen die Teams aus Spanien, Italien und Irland und wenn er dies schafft, ist er jedoch zu schlecht für einen Bundesligaaufsteiger und soll möglichst für 2-5 Millionen in die Premier League wechseln!  

Schon irgendwie paradox, findet ihr nicht aus?

Aber mir soll es recht sein, bin kein besonderer Freund seiner Spielweise, obwohl seine Kopfballstärke (wenn auch nur defensiv) schon beeindruckt!
#
DBecki schrieb:
pipapo schrieb:
Ob man es mit dem Wunsch nach 9 Torhütern nicht übertreibt?

Da ist die Chance größer, dass einer dabei ist, der Nikolov verdrängen könnte.

Ja genau, Moppes Petz hat dem Oka in seinem letzten Jahr einen fairen Zehnkampfversprochen - möger der Beste zwischen Pfosten stehen!  
#
SemperFi schrieb:
Korn schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Das wäre mein aktueller Wunschkader!

Ähm, wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert?

Die warten auf das Buch um dann den Film nicht anzusehen, weil es immer noch nicht interessiert.

Ähm Nee,nee der Bus mit den Leuten, steht vor dem Autokino, weil das Buch bereits wieder eingestampft wurde bevor es erschien, weil es niemanden interessierte. Das Autokino bleibt aber zu....interessiert aber eh keinen!
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ein guten LM (der vielleicht auch im Om spielen kann)

Den haben wir bereits, nennt sich Kittel.

Optimal wäre aber wenn noch ein echter Linksfuß
fürs LM/LA/OM kommen würde.

Dann wäre das Mittelfeld fast perfekt.
Lehmann würde ich noch gerne gegen einen jüngeren
DM tauschen, der eventuell besser ist (Bsp: ABU/ Man City)

Du willst also lieber einen echten Linksfuß anstatt eines echten beidfüßigen Spielers für eine Rolle, die wir mit einem, nein, dem talentiertesten Jungadler seit Preuß ausfüllen können?
Und dazu noch die Backups Aigner und Köhler haben (Matmour will ich nicht aufzählen)?

Ja, ne, is klar...
Also bei unserer linken Seite im Mittelfeld habe ich weniger Bauchschmerzen als auf unserer rechten.

Ach ja und wenn ich Lehmann tauschen würde (was nicht passieren wird), dann bitte nicht gegen einen Spieler, der evtuell besser ist, sondern bitte gegen einen, der einfach besser ist (so ohne vielleichts und eventuells).

Also wenn Du schon vorher weißt, welcher Spieler sicher besser ist als der andere, bewerb Dich doch als Scout bei der Eintracht.

Wieso sollte ich?
Die SGE kann ja auch mir ein Angebot machen.

Aber schön, daß Du auf den Rest erst gar nicht eingegangen bist...

Warum sollte ich darauf eingehen.
Du hast eine andere Meinung als ich.

Ums Kurz zu machen.

Mich stört das wir so viele Rechtsfüssler im Mittelfeld haben, aber kaum echte Linksfüssler.

Rechts:

Aigner
Meier
Matmour
Rode
Lehmann
Schwegler

Beidfüssig:

Aigner
Kittel

Linksfuß:
Köhler

Und deswegen hätte ich gerne als perfektion noch einen
Linksfuss im Mittelfeld.
Ich sage ja nicht, das es ein "muss" ist, sondern nur ein Wunsch !!

Ein Aigner ist doppelt - den müssen wir abziehen, dafür ist ein Schwegler auch beidfüßig unterwegs, macht also 3 Beidfüßige plus der linke Köhler = 4 Spieler für die eine Position des linken Mittelfeldspielers, wenn man jetzt noch bedenkt das Idrissou auch noch LM spielen könnte....
#
Zum einen: So gut finde ich persönlich sein Spiel und seine Saison gar nicht!
Zum anderen, sollen da bereits andere Vereine aus dem In,- und Ausland drann sein!
Also ich brauch ihn nicht, dann lieber Sobiech!
#
Ffm60ziger schrieb:
Wird es Hundai vieleicht ?

hmm

Du meinst weil die beim FSV aussteigen?
Möglich, aber dann gäbe es ja wieder überschneidungen mit der BMW-Group Rhein-Main, die bei uns Prämium-Sponsor ist.
Dies war ja auch mit einer der Gründe warum das damals mit Seat nix wurde.
#
Joa Don Alfredo-Brücke klingt schon nichr schlecht, aber wie wäre es mit
"Adler-Steg"
#
Jung wird nicht verkauft, zumindest nicht in diesen Sommer. Aber sein Vertrag läuft nur bis 2014, also wenn er diesen nächstes Jahr nicht verlängern möchte, kann man nur noch dann einen Transfererlös erzielen.
Da ist es meiner Meinung gar nicht schlecht jetzt schon für Umme einen nicht viel älteren, bundesligaerfahrenen, spielstarken Spieler zu verpflichten der dann diese Position übernehmen könnte.
Ach ja und die jetzt 19jährigen Talente, sind dann immernoch Talente eben nur ein Jahr älter!

Ergo: Absolut logischer und guter Transfer wie ich finde
#
emmelkamper-jung schrieb:
War in dieser Saison nur knapp 6 Monate verletzt.  :neutral-face  

Seppl Rode war auch ein halbes Jahr wegen Kreuzbandriss ausser Gefecht gesetzt und kaum das er wieder Fit war bei uns unterschrieben!
#
#
Also Werder scheint sich verstärkt im Ausland nach einem neuen Torhüter um zu sehen, jetzt sind sie an einem Franzosen dran: Stephane Ruffier
http://www.transfermarkt.de/de/stephane-ruffier-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_990183_seite1.html
#
naggedei schrieb:

Aber ich habe eben auch noch nichts von Gerüchten oder losen Kontaktaufnahmen gelesen/gehört was mich eher zu dem Entschluß bringt, dass man die Personalie eben nicht für geeignet/notwendig angesehen hat.

Verstehe Dein Intension, aber wenn Du danach gehst dürften wir im Sommer nur Trapp, Chris, Maglica und Helmes verpflichten, den von mehr Interesse hat man bislang nicht gehört.
Aber laß Dir gesagt sein, dass Bruno Hübner die ganze Rückrunde bereits zahlreiche Vor,- und Sondierungsgespräche mit Spielern oder deren Beratern geführt hat.
Mitunter war Kruse sogar dabei?
Man kann halt nicht bei jedem interessanten Spieler den Zuschlag bekommen.
Wir haben dafür frühzeitig die Zusage von Aigner und die Absage von Lukimya!
Man kann halt nicht alle Elche knutschen....aber Bruno probiert sein möglichstes!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen einen jungen H. Müller.  

Hier hätten wir einen junge H.Müller:
http://www.transfermarkt.de/de/hendrik-mueller/profil/spieler_66779.html

Aber der hat grad Pause!  
#
Also in einem Video-Beitrag auf eben jenen fussball.de wird gesagt, dass er mit seiner Situation unzufrieden sei, jetzt erstmal die Saison ordentlich zu Ende bringen will, dann zur EM fahren und danach im Sommer sich seine Gedanken über seine Zukunft machen wird.
Glaube kaum das Hübner und Veh solange warten!
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:
Klingt wie ne Zusammenfassung aller Wunschkonzert-Threads...
Ohne Chevaton ist die Liste nicht komplett.

vergiss nicht Dagoberto

oh, oh...und das Pellentier und was macht eigentlich Sobis?
#
etienneone schrieb:
Chris Eagles wäre ne Wucht... aber spielt auf der selben Position wie Aigner. Wie gut kann Aigner eigentlich LA spielen?  

Sorry, aber wie kommen die auf Eagles?
Engländer, MW 5 Millionen, Vertrag bis 2014,
also selbst wenn Bolton absteigen sollte, wird er wohl auf der Insel bleiben!
#
naggedei schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vielleicht hat er aber auch noch nicht in Freiburg unterschrieben, weil er noch einen Gesprächstermin mit Hübner hat!
Was wissen wir schon?
Gut möglich das Kruse für die Eintracht mit seinem Marktwert von 2,5 Millionen und Ablöse von 750.000 zwar interessant ist, die Eintracht aber entschieden hat das ein anderer Mittelfeldspieler dessen Marktwert 4 Millionen beträgt und ablösefrei zu haben ist, dafür aber 500.000 "Handgeld" geboten werden muss, interessanter ist.
Wie gesagt, was wissen wir schon?  

Nee weinerlich ist eher die in jüngster Vergangeheitz getätigten Transfers der sogenannten Messias. Alles Fakten keine Spekulationen....

Wenn jemand für lau oder ablösefrei kommt und dazu einen gewissen MW schon hat und gewinnbringend weiterverkauft werden kann, sofern die Entwicklung stimmt, bin ich der letzte der dagegen was sagt.
Man kann nicht zuviele gute Spieler haben nur zu wenig Gute. Und ein Kruse hätte vom Anforderungsprofil absolut zu uns gepasst. Und das Boccia die ganze Zeit am rumjammern ist, neu weil andere Personen ein wenig wehmütig die Personalpolitik verfolgen, kann ich doch nicht beeinflussen.      

Ich wollte mit meinen Beitrag nur einige plausibele Aspekte nennen warum Kruse wohl in Freiburg landet und nicht in Frankfurt.
Woher weißt Du sooo sicher das Hübner ihm nicht ein Angebot unterbreitet hat?
Vielleicht will er nach Freiburg, weil dort so oft die Sonne scheint, vielleicht bot ihm Freiburg mehr Handgeld, vielleicht bekommt er dort eine Stammplatzgarantie,vielleicht hatte er ein Super Gespräch mit Trainer Streich (bei Aigner war das Gespräch mit Veh auch der ausschlaggebende Punkt für seine Entscheidung pro Eintracht), Vielleicht hat er Angst bei unserer Mittelfeldbesetzung nur auf der Bank zu sitzen, vielleicht hat ihm sein Berater auch gerade deswegen von Frankfurt abgeraten....soll ich weiter machen?
Wir wissen es nicht!
Wenn Du meinst der Spieler hätte uns weitergebracht, gut, dann kannst Du seinen Wechsel nach freiburg bedauern. Aber Du kannst niemanden etwas vorwerfen, weil Du einfach nicht weißt wie der Wechsel ablief.
Naja und langsam sollte mal gut sein mit den vorhaltung der Transfer-Missgriffe der Vergangenheit!
Mittlerweile sollte jeder begriffen haben das mit Hübner und Veh ein ander Wind bei uns einzug gehalten hat.
Aber vor Transferfehlgriffen ist niemand geschützt, kein Uli Hoeneß, kein Allofs, kein Zorc usw.
#
Also Kraft fällt schon mal runter vom Torwart-Karusell, lt. TM.de will er auch bei Abstieg der alten Dame Hertha die Treue halten:
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bestaetigt-mit-kraft-auch-in-2-liga--babbel-zweitrangig-/news/anzeigen_89443.html