AllaisBack
14387
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:sgeforever21 schrieb:
wie wärs mit denen beiden
http://www.transfermarkt.de/de/jelle-vossen/profil/spieler_42748.html
oder mit dem
http://www.transfermarkt.de/de/kolbeinn-sigthorsson/profil/spieler_52246.html
Die bezahlen wir aus der Portokasse.
Wie? Haben wir jetzt mit dem FC Porto auch einen Kooperationsvertrag?
Und die lassen uns so einfach an ihre kasse?, cool!
Wir bekommen sogar jetzt noch Hulk von denen
Wow! Dann muss deren Porto-Kasse aber schwer gefüllt sein, wenn nur der Hulk die bringen kann!
dev2703 schrieb:Krusty93 schrieb:dev2703 schrieb:
wenn das mit dem Hermes nicht klappt, leihen wir eben mal schnell noch einen von ManCity aus
Tevez
Ich glaub der bekommt monatlich so viel Gehalt wie der Hermes an Ablöse kostet
Das bezahlt doch ManCity weiter, die schicken ihn ja auch als "erziehungsmaßnahme" nach Frankfurt. Damit er wieder mehr Bodenhaftung erhält!
mickmuck schrieb:
was ich aber nicht verstehe, wieso hält der veh nicht den mund? ist sicher alles andere als produktiv, so eine aussage.
Weil Veh immer das sagt was er denkt!
Wenn er da eben auf den Helmes-Transfer angesprochen wird....dann.............sagt er eben auch das was er dazu im Kopf hat, auch wenn unangenehm oder unerfreulich ist.
Aber irgendwas muss Hübner ihm versprochen haben, sonst hätte Veh noch viel mehr gesagt.
vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:Korian schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563979/artikel_transferticker_fck-mit-borysiuk-einig---ostrzolek-zum-fca.html
+++ 16.44 Uhr: Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht +++
Patrick Helmes wird anscheinend nicht seinen Weg zu Eintracht Frankfurt finden. Der Grund laut SGE-Trainer Armin Veh: die hohe Ablöseforderung des VfL Wolfsburg. "Ich glaube, dass es nicht klappt. Was da aufgerufen wird, ist einfach nicht machbar für uns."
dann hoffe ich, dass man jetzt in verhandlungen mit der b-lösung einsteigt.
Wenn das nicht passiert frag ich mich ernsthaft wie Hübner und Bruchhagen 2 Wochen mit Magath verhandelt haben um 2 Tage vor Transferschluss fest zustellen das Helmes zu teuer ist...
In der Hoffnung das Magath sich vielleicht doch noch auf ein Leihgeschäft mit KO einlässt oder das der Preis rapide fällt!
Mainhattener schrieb:
Ab mit ihm zum FSV Frankfurt, wenn er es da schafft kann man sich über ihn noch mal gedanken machen.
Frei nach Sinatra:
[sing]
"If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
Frankfort, Frankfort"
Mainhattener schrieb:sgeforever21 schrieb:
wie wärs mit denen beiden
http://www.transfermarkt.de/de/jelle-vossen/profil/spieler_42748.html
oder mit dem
http://www.transfermarkt.de/de/kolbeinn-sigthorsson/profil/spieler_52246.html
Die bezahlen wir aus der Portokasse.
Wie? Haben wir jetzt mit dem FC Porto auch einen Kooperationsvertrag?
Und die lassen uns so einfach an ihre kasse?, cool!
Aus dem Ticker:
+++ 16. Minute (0:0)
Foulspiel an Matmour..
..:Freisoß für die Eintracht am rechten Strafraumeck aus c. 21 Metern +++
+++ 16. Minute (0:0)
Foulspiel an Matmour..
..:Freisoß für die Eintracht am rechten Strafraumeck aus c. 21 Metern +++
Anita1950 schrieb:
Der Live-Ticker auf eintracht.de startet leider erst um 14:10 Uhr, da noch ein Problem gelöst werden muss. Bis gleich, Grüße André
https://twitter.com/#!/EF_News/statuses/163608094205685761
Dafür muss der Andrè aber die Halbzeit durchtickern!
MrMagicStyle schrieb:
Sturm Meier und Köhler
Also ohne Sturm?
Stenno25 schrieb:
Kessler soll doch bis vor 3 Tagen noch die Nase vorne gehabt haben und laut Veh's Aussage gegen Lausanne spielen.
Wo stand das?
Jo-Gi schrieb:
hat der hr zufälligerweise mal irgendwas in richtung "übertragung" fallen lassen?
Ja! Die Idee einer Live-Übertragung, und zwar sofort in den Mülleimer!
Mit HR-Text bist viel näher am Geschehen als mit bewegten Bildern.
,-)
AllaisBack schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE-fan90 schrieb:
Wer ist alles beim Testspiel morgen dabei oder schätzt mal wie viele insgesamt kommen.
Ich bin nicht da!
Ich erwarte knapp 4,5 Mio Zuschauer!
Neue Frage:
Wie lange wird dieser überflüssige Fred offen bleiben?
Antwort:
Wahrscheinlich nicht lange!
Ich werde auch nicht da sein können!
Aber zu Basaltis Frage: Jetzt schon 46 Minuten offen, die Mods sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
Ach so, die Zuschauerschätzung vergessen: Alles unter 90.000 wäre enttäuschend.
Basaltkopp schrieb:SGE-fan90 schrieb:
Wer ist alles beim Testspiel morgen dabei oder schätzt mal wie viele insgesamt kommen.
Ich bin nicht da!
Ich erwarte knapp 4,5 Mio Zuschauer!
Neue Frage:
Wie lange wird dieser überflüssige Fred offen bleiben?
Antwort:
Wahrscheinlich nicht lange!
Ich werde auch nicht da sein können!
Aber zu Basaltis Frage: Jetzt schon 46 Minuten offen, die Mods sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
Timberland schrieb:
Genau und dann machen wir alle die Play Station aus
Ausser Idrissou, der muss noch in der CL ran!
JJ_79 schrieb:AllaisBack schrieb:JJ_79 schrieb:
...
Momentan ist bei mir das Glas halb leer und ich hab arge Bedenken, dass das mit dem Aufstieg klappt. Helmes könnte dem schon ein wenig Abhilfe schaffen, wenn man dann noch gut startet, könnte sogar Euphorie aufkommen.
Frei nach dem Motto;
"Herr Ober, Zack ein Helmes!"
Ne, das ist Vehs Motto.
Naja ich dachte nur weil Du ja sagtest Dein Glas ist halb leer. Da sollte man frühzeit Nachschub ordern, denn wie wir alle wissen dauert ein gepflegtes Helmes 7 Tage bis 3 Wochen, je nach Transferschluß!
JJ_79 schrieb:
...
Momentan ist bei mir das Glas halb leer und ich hab arge Bedenken, dass das mit dem Aufstieg klappt. Helmes könnte dem schon ein wenig Abhilfe schaffen, wenn man dann noch gut startet, könnte sogar Euphorie aufkommen.
Frei nach dem Motto;
"Herr Ober, Zack ein Helmes!"
Zum Bericht in der FAZ:
Was zur Hölle ist und macht ein: Lizenzspielerbetriebs
und wer zum Teufel ist der Kerl, der diesen Posten bei uns inne hat: Rainer Falkenhayn ????
Was zur Hölle ist und macht ein: Lizenzspielerbetriebs
und wer zum Teufel ist der Kerl, der diesen Posten bei uns inne hat: Rainer Falkenhayn ????
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
mal ne andere frage. wenn der eintritt am sonntag frei ist, kann man sich dann setzen/stellen wohin man will, oder wie wird das laufen? falls jemand genaueres weiß, würd ich mich freuen.
Ich hock mich neben dich, dann könne mer über GU reden.
gern, wenn wir uns finden
ich lauf da solange rum und brülle deinen namen bis ich jemand mit hochrotem kopf finde, neben den setz ich mich dann.
guter plan
Man könnte ja auch ein Forumstreff veranstalten?
wie meinste das? jeder ausm forum der will oder wie?
Nein, jeder aus dem Forum muss!!!
Ja da wäre ich auch sehr dafür! Her mit dem Mann!
Aber angeblich sollen die Verhandlungen mit Hoffenheim schon recht weit sein und die wollen ihn vielleicht schon jetzt holen!
Aber angeblich sollen die Verhandlungen mit Hoffenheim schon recht weit sein und die wollen ihn vielleicht schon jetzt holen!
Ich dachte weil Veh mit Griechen nicht kann weil er selbst nie Grieche war!
Oh Mann, Gekas wollte eigentlich schon im Sommer weg, fand aber keinen Abnehmer. Also musste er sich mit Liga 2 arangieren und versuchte auf sich aufmerksam zu machen.
Jetzt im Winter wahr die Sehnsucht nach erstklassigkeit immer noch genauso gegeben wie der Wechselwunsch und schließlich fand sich mit Samsunspor auch ein Interessent.
Nachdem dieser die Ablöse gezahlt und das volle Gehalt für die nächsten 5 Monate auf Gekas-Konto überwiesen hatte, ballertte der Grieche auch gleich munter drauf los und küßte aus langer Vebundheit beim Jubel gleich mehrmals das Wappen auf seinem Trikot.
Böse Zungen behaupten auch, dass er bei seinen 2 Jubelläufen zusammen 4,6 Kilometer mehr zurückgelgt hätte als in der gesamten Vorrunde für die Eintracht!
Er wollte weg - Er ist weg ! Basta!