>

AllaisBack

14387

#
AgentZer0 schrieb:
Kaufoption 1.000.000 € laut
http://www.sport-fm.gr/article/530827

Schätze dann ist die Leihe zum Nulltarif!
Steht leider nichts darüber drin.
#
Harry65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Jetzt gackerst du schon die ganze Zeit, dann leg auch.

OK!

Meine geniale Idee ist:

Wir verpflichten den Helmes

Afrigaaner der depp.... ,-)  ,-)  ,-)  

Aber wirklich.....das hätte er doch mal früher sagen können!
#
Flips_92 schrieb:
Beachtlich, dass der gute BH heute Abend Zeit hat, beim 3. zu gastieren.
Aber was sollte man dieser Tage als Manager schon sonst machen?

Es ist zu geil woraus manche unseren Verantwortlichen alles einen Strick drehen wollen!  

Was soll er denn Deiner Meinung um 21 Uhr machen, sämtliche asiatische Profivereine anrufen und fragen ob die nach Ihrem Frühstück nicht den Caio kaufen wollen?
Oder auf der Geschäftsstelle Wache halten ob ein Angebots-Fax für Clark eintrifft?

Man der Bruno ist fest mit seinem Smartphone verwachsen und zu jeder Tages und Nachtzeit darüber zu erreichen, sollte es wirklich etwas wichtiges geben wird er es auch so abwickeln können!
#
Dirty-Harry schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
hmmm ich glaub ich schau mir den Mist mal an. Vielleicht bringt BH den PH mit und läßt ihn vor dem Tv den Vertrag unterzeichnen.  

Das wäre in der Tat mal ein Gag     . die Sendung hätte ihr mattes und glanzloses Image für viele der kommenden Jahre mit einem Schlag aufpoliert

Aber da ich ,im Gegensatz zu Dir, mir die Sendung gelegentlich angesehen habe, melde ich vorsorglich insoweit geringfügige Zweifel an  :neutral-face  

und wenn Hübner wirklich den Helmes im Schlepptau hätte, ich würde es dem HR zutrauen einen Auftritt des Stürmers inkl. Vertragsunterschrift abzulehnen, mit der Begründung es passe nicht in vorgesehene Sendungskonzept und die Moderation von UnsVolker.     ,-)
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Tzavellas geht wohl auf Leihbasis nach Monaco. Kann über die Quelle nix sagen. Da ich der Sprache nicht mächtig bin. Vertraue da mal den Griechischen User

http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_988888_seite2.html

Auch hier noch mal.
Er wechselt zu 1860 München.
Monaco=München.

Muss mich entschuldigen, hab es eben noch mal übersetzt da steht tatsächlich was von einer Französichen Stadt.
Obwohl diese da nicht genannt wird.  

Da steht auch ganz deutlich das er in Monte Carlo weilt und sich das heutige Spiel Monaco gegen Lens anschauen wird!

Hab es eben in einer anderen Quelle gelesen.
Keine Ahnung, normal bin ich nicht so voreilig

Ist doch nicht wild, wolltest doch bloß helfen!
#
Afrigaaner schrieb:
gotcha24 schrieb:
tja da lagen wir wohl alle daneben

Ich bin mal gespannt, ob wir die 6000 schaffen.  

Mit Sicherheit, warte mal den Auftritt von Hübner im Heimspiel ab, der wird sicher genug Gesprächsstoff bieten!
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Tzavellas geht wohl auf Leihbasis nach Monaco. Kann über die Quelle nix sagen. Da ich der Sprache nicht mächtig bin. Vertraue da mal den Griechischen User

http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_988888_seite2.html

Auch hier noch mal.
Er wechselt zu 1860 München.
Monaco=München.

Muss mich entschuldigen, hab es eben noch mal übersetzt da steht tatsächlich was von einer Französichen Stadt.
Obwohl diese da nicht genannt wird.  

Da steht auch ganz deutlich das er in Monte Carlo weilt und sich das heutige Spiel Monaco gegen Lens anschauen wird!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hab hier gelesen, dass irgend eine Sendung auf H3 kommt mit dem BH - wann ist das den?

Ja das obligatorische Montags "Heimspiel" um 22:45 Uhr
Zu Gast unter anderem: UnsBruno
zur besseren Einstimmung auf die Sendung empfehle ich Dir diesen Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632,12753990/goto/
Aber auf eigene Gefahr!

Aber da die Sendung bereits um21:00 Uhr aufgezeichnet wird, sind die wichtigsten Infos meist schon vorher im HR-Text zu lesen!
#
Angelbreaker schrieb:
Warum auf Leihbasis die haben Kohle ohne Ende die könnten ihn locker Kaufen!!!  

Leihe ist gut!
Spielt er bei der EM kann man ihn im Sommer vielleicht wieder für die Summe veräussern die man damals für ihn gezahlt hat, oder wenn es ganz gut läuft vielleicht sogar mehr!
#
saaradler78 schrieb:
Wie kann man den einem Verein einen Spieler ablösefrei anbieten und dem anderen Verein den selben Spieler verleihen bzw. verkaufen

Welcher Verein macht das mit??

Aber echt!
Finde der KSC soll auch was zahlen dürfen, wenn er unbedingt will!  ,-)

Bezgl. einer möglichen Ablöse oder gar Ablösefreiheit wurde von der Eintracht noch nichts bestätigt oder dementiert. Ergo sind diese ganzen Berichte erstmal nicht mehr als Spekulatius!
Am Ende heißt es eh wieder stillschweigen und wir werden es nie erfahren!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nostradamus schrieb:
AKUsunko schrieb:
abu spielt wieder nicht von anfang an

0:0

Sehr gut, dann kann er sich auch nicht verletzen.

Pirmin S. hat sich auch nicht im Spiel verletzt.

Ich sehe auch nicht viele Unterschiede zwischen afrikanischen und asiatischen Treppen  ,-)  

Hm? Da müssten wir mal unseren Afrikaaner nach seinen Erfahrungen mit afrikanischen Treppen fragen!  
Obwohl, der kennt wahrscheinlich nur seine Poolleiter und das ist ja doch weniger hilfreich!  
#
Totti85 schrieb:
Dann halt keinen Stürmer, dafür nen guten offensiven außen, wenn man schon evtl. manchmal ein 4231 system spielt. Insofern: Tolgay Arslan her. der ist wieder fit, war in den tests beim hsv wohl ganz gut, wurde aber in den bisherigen 2 spielen nichtmal eingewechselt.

Würde ich voll und ganz unterstützen, diesen Antrag!
Arslan ist ein Guter und wird noch besser!
#
Meiner Meinung nach hat der Magath den Helmes ins DFLeigene Intranet unter der Rubrik "Soccerbay" eingestellt!
Artikelnummer: 60000000
Startpreis: 1,00 Euro
oder Sofort-Kauf: 6 Millionen Euro
Kein Versand - Nur Selbsabholung
Restzeit: 1 Tag 3 Stunden 3 Minuten

und Bruchhagen und Hübner warten bis zuletzt um Ihr Höchstgebot abzugeben und 3,2,1....Deins! den Zuschlag zu bekommen!
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
das wäre ein sprung nach oben für ihn.

Entdecke ich da die Ironie nicht oder wo ist ein Wechsel vom 3. der 2.Bundesliga zum Vorletzten der Ligue 2 in Frankreich ein Sprung nach oben?

ups, seit wann sind die denn in der zweiten liga?  

Genauso lang wie wir es wieder sind!  
#
mickmuck schrieb:
das wäre ein sprung nach oben für ihn.

Entdecke ich da die Ironie nicht oder wo ist ein Wechsel vom 3. der 2.Bundesliga zum Vorletzten der Ligue 2 in Frankreich ein Sprung nach oben?
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Fummler schrieb:
Amanatitis  

und Tschüss....

Haste mal en link zu Deinem Vorschlag?  

ich weiss nicht ob der mit Maier, Butcher und Tselvalas harmoniert    

Heist der nicht Telenovelas?
#
Fummler schrieb:
Wie war das jetzt nochmal, hätte Helmes nicht auf der Transferliste bis 12 Uhr heute stehen müssen um wechseln zu können?

P.S.
Ernst gemeinte Frage.

Nein, erst auf der Morgigen!
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Sualk67 schrieb:
Im Heimspiel am Montag 30.01.12:

vorraussichtliche Studiogäste:

Bruno Hübner (Eintracht-Manager)
Arie van Lent (Offenbach-Trainer)
Kosta Runjaic (Darmstadt-Trainer)
Yoan Pablo Hernandez (Boxer)    
Enad Licina (Boxer)              
Uli Wegner (Boxtrainer)

Moderation: Markus Philipp        

45 minuten sendezeit und die laden 500 gäste ein...  

der hübner darf doch sowieso nichts sagen.

Dafür sind doch die beiden Boxer eingeladen, die werden Hübner schon weichklopfen!  ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
AllaisBack schrieb:
hbh64 schrieb:
Also, ich würde mich auch über Helmes freuen. Aber ich frage mich auch immer wieder, warum unsere letzten Trainer (ausser Daum und Funkel), immer nur gestandene Spieler wollen. Bochum ist jetzt wieder an einem Stürmer dran, der total unbekannt ist. Aber man hat die letzten Jahre gesehen, dass Bochum immer ein glückliches Händchen hat, was die Stürmer betrifft. Siehe Aktuell, "Chong Tese", der bekanntlich nach Köln geht, den hat man auch nicht gekannt. Vielleicht sollten unsere Scouts mal ein Auge auf Bochum werfen, wenn die an einem dran sind, selbst mal nachforschen ob er was taugt. Es müssen doch nicht immer für teures Geld, Spieler geholt werden.

Weil Bochum auch nicht die Vorgabe hat aufsteigen zu müssen!
Sollten wir das diese Saison nicht schaffen, werden wir uns für die kommende Saison zwangsläufig auch nach solchen Spielern umschauen müssen!

Damit hat das aber nix zu tun. Bochum hat in der Vergangenheit öfters Spieler geholt, die unbekannt waren und eingeschlagen haben.    

Das nennt man wohl, aus der Not eine Tugend gemacht!
#
hbh64 schrieb:
Also, ich würde mich auch über Helmes freuen. Aber ich frage mich auch immer wieder, warum unsere letzten Trainer (ausser Daum und Funkel), immer nur gestandene Spieler wollen. Bochum ist jetzt wieder an einem Stürmer dran, der total unbekannt ist. Aber man hat die letzten Jahre gesehen, dass Bochum immer ein glückliches Händchen hat, was die Stürmer betrifft. Siehe Aktuell, "Chong Tese", der bekanntlich nach Köln geht, den hat man auch nicht gekannt. Vielleicht sollten unsere Scouts mal ein Auge auf Bochum werfen, wenn die an einem dran sind, selbst mal nachforschen ob er was taugt. Es müssen doch nicht immer für teures Geld, Spieler geholt werden.

Weil Bochum auch nicht die Vorgabe hat aufsteigen zu müssen!
Sollten wir das diese Saison nicht schaffen, werden wir uns für die kommende Saison zwangsläufig auch nach solchen Spielern umschauen müssen!