>

AllaisBack

14387

#
Aceton-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.

wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  

Dito!

Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).

Tolle Strategie!

Welche 100 Spieler hat man denn nicht gehen lassen? Lass uns nicht dumm sterben!

Caio, Korkmaz? Lagen nicht für beide Anfragen auf dem Tisch, aber Veh wollte keinen mehr abgeben, da Helmi evtl. nicht kommt?

Jetzt will er doch laut Medienberichten nur noch Tzavellas und Clark loswerden, von allen anderen ist keine Rede mehr.

Für keinen der beiden lagen Angebote vor!
Korkmaz wurde mit seinem alten Verein in Verbindung gebracht, aber das wird wohl erst im Sommer spruchreif und Caio wurde mit Austria Wien in Verbindung gebracht, weil die Ihre komplette Mittelfeldzentrale transferiert hatten. Jedoch über den Status eines Gerüchtes ging dies nie hinaus!
Dazu gab es für Schmidt und Tzavellas lockere Anfragen!

Und wer weiß was heute noch alles passiert, aber meckern ist ja leichter als abwarten!    

Ich sprach ja auch von Anfragen (waren es bei Caio nicht sogar zwei). Wenn man interesse gehabt hätte, dann wäre man die Spieler eventuell losgeworden. Es bestand aber kein Interesse, da man ja bereits Gekas abgegeben hatte und keinen weiteren mehr abgeben wollte, ohne Ersatz zu finden (so zumindest die Verantwortlichen laut Medien).

Und wenn ich überlege, wen man angeblich alles vor der Winterpause "unbedingt" noch loswerden wollte, dann verstehe ich das alles erst recht nicht. Aber gut, vielleicht waren das auch mal wieder nur die Medien, die das behauptet haben und Veh wollte bestimmte Spieler gar nicht abgeben (bei Caio erinnere ich mich da an ein klares Bekenntnis, dass er bleiben soll, da er noch mal wichtig werden könnte).

Wie auch immer, Veh lässt sich öffentlich über einige Spieler negativ aus (Friend, Caio, Tzavellas etc.) dann sollte er zusehen, dass diese gehen können. Selbstvertrauen werden diese Spieler sicherlich keines mehr unter seiner Führung entwickeln können.

Komisch, einmal schreibst Du das Wort "Anfragen" so:

Angebote

und einmal so

Anfragen...  

Die Schreibweise ist egal, denn für zum Beispiel Caio gab es beides nicht!
Denkst Du HB und BH wären nicht sofort in Verhandlungen eingestiegen?
Natürlich kritisiert Veh mitunter die Ersatzspieler und wenn das Trainingsspiel A gegen B immer mit 5:0 für die Stammelf ausgeht, dann auch zu Recht!
Dennoch kann er nicht sämtliche Spieler die Ihre Leistung nicht abrufen sofort verkaufen! Zum einen wäre dann ein Spiel A gegen B zumindest im 11 zu 11-Vergleich gar nicht mehr möglich, zum anderen sieht man ja wie begehrt unsere Bankangestellten  auf dem Transfermarkt sind.
Einen Torjäger wie Gekas haben wir gerade so zu einem mittelklassigen Verein in die Türkei transferieren können, wie willst Du dann Leute die kaum bis gar keine Rolle spielten an den Mann bzw. Verein bringen?

Hübner hat sehr wohl in einen Interview gesagt, dass es eine lockere Anfrage gäbe, dass es jedoch fatal wäre jetzt noch einen abzugeben.

Und warum man "zu recht" Ersatzspieler "öffentlich" kritisieren muss, erschließt sich mir nicht so ganz. Und manche Aussagen von ihm haben zudem mal überhaupt nichts mit Kritik geschweige denn konstruktiver Kritik zu tun, kann es ja auch gar nicht, wenn dies allein schon öffentlich geschieht. Sein öffentliches Rumgeheule (auf Kosten anderer) geht mir persönlich derbe gegen den Strich! Der Mann hat einen ordentlichen Kader, der sich in der ersten Lige über mehrere Jahre bewiesen hat (und sehr kurios nach guter Hinrunde abgestiegen ist). Die Neuzugänge, die auf seinen Wunsch hin gekommen sind, sind nun auch keine unbekannten 2-Liga Kicker.

Och und dennoch steht man nur auf Platz 3 mit uneinholbaren 3 Punkten Rückstand auf den Ersten!
Falls Du es nicht gemerkt hast hat der ordentliche Kader, der sich über mehrere Jahre in der 1.Liga bewies mit dem Abstieg ganz schön verändert mit 15(!)Abgängen und 14 Neuzugängen. Das nach solch einer kurzen Vorbereitung diese noch nicht als homogene Truppe auftreten kann, müsste jedem einleuchten.
Dafür das die Einzelspieler alle so gut sind, wird hier im Forum aber genügend über fast jeden abgeheult, sei es Oka, Schildenfeld, Köhler, Djakpa, Meier, Gekas, Friend, Kessler, ja sogar Jung!
Veh heult nicht rum, er sagt seine Meinung! Immer und jeden, mal direkt mal durch die Blume mit einem Schmunzeln.
Wenn er gefragt wird, weißt er auf Misstände hin!
Das ist mir lieber als von irgendwelchen Weichspühl-Trainern wie Skibbe immer die selbe Leiher zu hören oder von Koryfähen wie Daum irgendetwas über Denkgefängnisse und 3.Beinen zu lesen.
Wenn Veh sagt Friend kann uns in der derzeitigen Form nicht weiterhelfen, dann glaube ich ihm das!
Ach das geht hier zu weit Off-Topic!
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.

wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.

wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...  

Dito!

Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).

Tolle Strategie!

Welche 100 Spieler hat man denn nicht gehen lassen? Lass uns nicht dumm sterben!

Caio, Korkmaz? Lagen nicht für beide Anfragen auf dem Tisch, aber Veh wollte keinen mehr abgeben, da Helmi evtl. nicht kommt?

Jetzt will er doch laut Medienberichten nur noch Tzavellas und Clark loswerden, von allen anderen ist keine Rede mehr.

Korkmaz wurde mit seinem alten Verein in Verbindung gebracht, aber das wird wohl erst im Sommer spruchreif und Caio wurde mit Austria Wien in Verbindung gebracht, weil die Ihre komplette Mittelfeldzentrale transferiert hatten. Jedoch über den Status eines Gerüchtes ging dies nie hinaus!

Und wer weiß was heute noch alles passiert, aber meckern ist ja leichter als abwarten!    

Ich sprach ja auch von Anfragen (waren es bei Caio nicht sogar zwei). Wenn man interesse gehabt hätte, dann wäre man die Spieler eventuell losgeworden. Es bestand aber kein Interesse, da man ja bereits Gekas abgegeben hatte und keinen weiteren mehr abgeben wollte, ohne Ersatz zu finden (so zumindest die Verantwortlichen laut Medien).

Und wenn ich überlege, wen man angeblich alles vor der Winterpause "unbedingt" noch loswerden wollte, dann verstehe ich das alles erst recht nicht. Aber gut, vielleicht waren das auch mal wieder nur die Medien, die das behauptet haben und Veh wollte bestimmte Spieler gar nicht abgeben (bei Caio erinnere ich mich da an ein klares Bekenntnis, dass er bleiben soll, da er noch mal wichtig werden könnte).

Wie auch immer, Veh lässt sich öffentlich über einige Spieler negativ aus (Friend, Caio, Tzavellas etc.) dann sollte er zusehen, dass diese gehen können. Selbstvertrauen werden diese Spieler sicherlich keines mehr unter seiner Führung entwickeln können.

Komisch, einmal schreibst Du das Wort "Anfragen" so:

Angebote

und einmal so

Anfragen...  

Die Schreibweise ist egal, denn für zum Beispiel Caio gab es beides nicht!
Denkst Du HB und BH wären nicht sofort in Verhandlungen eingestiegen?
Natürlich kritisiert Veh mitunter die Ersatzspieler und wenn das Trainingsspiel A gegen B immer mit 5:0 für die Stammelf ausgeht, dann auch zu Recht!
Dennoch kann er nicht sämtliche Spieler die Ihre Leistung nicht abrufen sofort verkaufen! Zum einen wäre dann ein Spiel A gegen B zumindest im 11 zu 11-Vergleich gar nicht mehr möglich, zum anderen sieht man ja wie begehrt unsere Bankangestellten  auf dem Transfermarkt sind.
Einen Torjäger wie Gekas haben wir gerade so zu einem mittelklassigen Verein in die Türkei transferieren können, wie willst Du dann Leute die kaum bis gar keine Rolle spielten an den Mann bzw. Verein bringen?
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....

wieso?

Es ist 20 nach 11. Um 12 Uhr schauen die Geier dann auf die Transferliste (von gestern) und fallen über HB/BH/Veh/und viele andere her, weil Helmchen nicht drauf steht.

Einer von denen schreibt sich schon warm. Die Postings sind schon fertig und müssen nur noch abgeschickt werden!

#
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
So langsam wird's bei Helmes eng....

wieso?

Naja das Training in der U23 ist nicht so hart wie bei Quälix und mitunter spannt die frisch gewaschene Jeans dann schon etwas am (Kummer)Bund!  
#
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:

Dito!

Tolle Strategie!

#
Aceton-Adler schrieb:

Welchen Spieler meinst Du da genau?
#
Ach die haben auch 8 IVs und 5 MSs in Ihrem Kader, da können sie auch ruhig 4-5 LVs gebrauchen!
#
frankblack schrieb:
prothurk schrieb:
Ich fand die Sendung war ganz großes Kino! BH sitzt zu Hause am Klapprechner und gibt zwischendurch ein 5-Minuten-Interview für´s Heimspiel. Hirth & Co. inzenieren das, als würde man in der italienischen Hauptstadt gen Himmel blicken und abwarten ob weißer oder schwarzer Rauch aufsteigt. Dazu die Trainerelite des hessischen Fussballs, welche dann Fragen zur Eintracht und zu Helmes beantworten dürfen. Einfach schön! ,-)  

...naja, war schon froh, dass Thomas Berthold nicht seinen Senf dazu geben durfte!

Der hat nicht mehr auf die Couch gepasst, aber im Falle eines Eintracht-Blitztransfers hätte er jederzeit per Telefonkonferenz dazugeschaltet werden können!
#
frankblack schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Lisa2402 schrieb:
schobbe schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Grabow schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
redpaddy schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Grabow schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wäre geradezu lächerlich, wenn FM nun auch nicht noch bei PH einlenken würde. Der Wolfsburg-Kader definitiv zu groß.

Die Frage ist, ob es da auf einen mehr oder weniger ankommt.
Vielleicht plant er doch noch mit ihm.
6 Mio. sind aber definitiv zu viel. Er hat damals 5 gekostet und nur auf der Bank gesessen. 6 Mio. wird keiner zahlen. Aber vielleicht findet Magath jemanden der 4 zahlt oder 3,5. Die Eintracht wäre auch dazu nicht in der Lage!

aber da er jetzt schon Lakic verliehen hat zu nem konkurenten der 1. liga kann er doch den Paddy mal ins schöne FFM verleihen.

Wenn der Lakic schon zu nem Ligakokurenten wechselt, dann sehe ich bei Helmes doch ein bisschen schwarz.
Waren da nicht noch andere 1BL Vereine an ihm dran?

Das spielt aber alles keine Rolle, da Helmes nur zu uns will. Entweder er spielt ab morgen bei uns oder Magath stellt wirklich auf stur und er bleibt bei Wolfsburg 2!

Will er denn wirklich nur zu uns?
So wie man die Medien kennt peppen die ja Aussagen immer etwas auf.
Kann auch gut sein das mehrere Vereine an ihm dran waren (aus dem Ausland z.B.) für ihn zu diesem Zeitpunkt aber nur die Eintracht in frage kam.
Nach dieser Aussage ist ja viel Zeit vergangen und neue Interessenten sind dazu gekommen.  

Aber ich hoffe auch das er wirklich nur zu uns will. Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber wenn sie stirbt, stirbt sie brutal.

hat doch Hübner oder Veh bestätigt

ich weiss net mehr wer von beiden es war.

Ich meine gelesen zu haben das er zu uns will... Das er es aber ausschließlich will davon wurde glaube ich nichts gesagt.

Man muss es realistisch sehen. Ein Helmes wird erstklassig spielen wollen.

kanner nächstes jahr doch

dieses Jahr.

stimmt dieses jahr , nächste saison
meint ich doch

aber mal was anderes...

wo find ich die aktuelle Transferliste.. ??

will mal reinschauen.!

der MUSS bis 12 uhr draufstehn..

2 hours 56 min left !!!

Guckst du hier:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

Aber das wird so bis halb zwei/ zwei dauern heute Nachmittag, bis die aktuelle veröffentlicht wird...

Guten Morgen! Ich dachte eigentlich Leihgeschäfte müssten auch auf der Transferliste erscheinen, wieso ist dann Lakic nicht aufgeführt, oder gibt es schon längst wieder eine neue Liste? Bitte um Aufklärung!

Die DFL gibt jeden Tag nur 1 Transferliste raus, das heißt alle angemeldeten Spieler und Transfers werden bis Punkt 12:00 Uhr gesammelt, dann wird die Liste aktualisiert, also Spieler heruntergenommen, Transfers komplettiert und neue Spieler und Transfers draufgesetzt.
Dies kann, gerade am letzten Tag des Transferfensters etwas dauern, daher rechnet man mit der Veröffentlichung der endgültigen Liste für den heutigen Tag zwischen 13-14 Uhr!
Da müssen alle drauf stehen die noch schnell den Verein wechseln wollen, bis wiederum 18:00 Uhr haben dann Spieler und Vereine Zeit die Transfers zum Abschluß zu bringen und alle nötigen Unterlagen der DFL zu übermitteln. Erst dann ist ein Transfer vollzogen!
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wiedermal teilen wir eine Sichtweise!

Dann habe ich ja nur noch die Hälfte davon.  

@Heinz
Noch leben wir und können diese Sicht hier einem breiten Publikum präsentieren

Gruß,
tobago

Na da sage noch einer die Dinosaurier wären ausgestorben!
Los ruft schnell das Senkenberg Museum an!  
Jetzt sogar nur noch ein Drittel    
#
Also einem Gerücht zu folge hat der AS Monaco Linksverteidiger Ammar Jemal vom FC Köln unter Vertrag genommen!  
Allerdings ist die Vertragssituation unklar, da Jamal selbst nur an Köln bis Sommer ausgeliehen war!
Die ganze Geschichte gibt es bei TM.de:
http://www.transfermarkt.de/de/ammar-jemal-zu-monaco/topic/ansicht_154_988932_seite1.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe das anders.

Helmes will zu uns und magath wollte Ihn verkaufen.
Jetzt verleiht er Ihn ein halbes Jahr an uns, weil er Ihn
nicht für seine Wunschsumme verkaufen konnte
und hofft das Helmes seinen Marktwert bei uns verbessern kann, so das er Ihn dann im Sommer besser verkaufen kann.

Ich bin mir seit der Lakicausleihe sicher:

Helmes wird ausgeliehen.

Und zwar an unsere Eintracht.

Aber dann ohne Kaufoption!!!
#
tobago schrieb:
Ich fasse mal zusammen wie ich Grabi im Interview interpretiere.

Den Spielern geht es hervorragend heute wird viel weniger Unmut geäußert (in Form von Pfiffen) als früher. Den Spielern geht es gut - deckt sich mit meiner eigenen Sicht und widerspricht den hier oft diskutierten "nicht schicken" Pfiffen im Stadion.

Spieler die was besonderes sind weil sie besonders spielen müssen Freiheiten bekommen, um diese Stärken ausspielen zu können. Bestes Beispiel für falsche Handhabung ist Caio. - deckt sich mit meiner eigenen Sicht auf dieses Thema

Es gibt zuviele Spieler die auf einer Welle schwimmen weil sie mal gut waren. - deckt sich ebenso mit meiner Sicht. Die sog. Leistungsträger verschwinden im Einheitsbrei.

Wer soll eigentlich jetzt den Ball über die Linie bugsieren - das frage ich mich auch, vor Allem weil die die es von ihrer Stellenbeschreibung her können sollten dazu nicht eingesetzt werden sondern Köhler und Meier im letzten Testpiel ausprobiert werden.

Alles in Allem halte ich Grabis Sicht für (leider) extrem realistisch und nüchtern, leider nicht ganz so optimistisch. Wir sind nicht da wo wir sein müssten. Ich persönlich hoffe da auf eine Wende im Braunschweigspiel, dass dann hoffentlich alle kapieren wie man auftreten muss. Meine Meinung ist immer noch, dass mit dieser Mannschaft der erste Platz die oberste Pflicht ist. Dafür allerdings muss eine echte Steigerung her.

Gruß,
tobago

Wiedermal teilen wir eine Sichtweise!
#
Harry65 schrieb:
Maverick schrieb:
AKUsunko schrieb:
Maverick schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Der Thread wird interessant, falls Helmes die ersten 3 Spiele kein Tor macht.  ,-)

"Helmes wie kriegen wir das wieder hin?"

denkgefägnis?

Er braucht halt nur 5 Spiele am Stück !

Hat der eigentlich 3 Beine ?

Nee das nicht, aber so lange in Köln gespielt, dass er bestimmt weiß wie man den Bock umstößt!  
#
BananaJoe schrieb:
Eine neue Meldung ! Bruno Hübner hat seinen Auftritt in der Sendung "Heimspiel" kurzfristig abgesagt. Telefonisch sagte er jedoch zu Transfers der Eintracht, dass er und Bruchhagen alles versuchen werden, Patrick Helmes bis morgen um 18.00 Uhr zu verpflichten. Sie wollen ihn jetzt 100 Prozent haben. Das Telefoninterview mit Bruno Hübner wird in der Sendung ausgestrahlt werden. (e)

QUELLE Eintracht Frankfurt - Die Neuesten NewsSEITE

Muss nix bedeuten, kann auch nur eine (verständliche)Reaktion Hübners auf die kurzfristige Änderung des heutigen Heimspiel-Moderators sein! Also ich könnte das nachvollziehen! Voll und ganz!  
#
Sprudel schrieb:
20:30 Bruchhagen in Sachsenhausen gesichtet, schwer am Äppler saufen. Allerdings kein Frust saufen  
Hübner soll ihn abholen, geplant ist gemeinsames abfeiern mit Schnaps und leichten Mädels im HR Heimspiel....Das Studiopublikum soll mit einbezogen werden. Finde ich richtig das man sich nach so einem Deal auch mal öffentlich gehen lässt.. ,-)

Ähm? Moment...ist das nicht das ganz normale Procedere bei einer Einladung als Studiogast beim HR-Heimspiel?
Muss also gar nichts bedeuten
#
Afrigaaner schrieb:
gotcha24 schrieb:
also man könnte ja lose bei WOB anfragen, ich glaub FM will den helmes eh loswerden

Gute Idee

Hast du seine Handy-Nummer?

Du hast doch scheinbar die vom Hübner, frag den doch!  
#
Afrigaaner schrieb:
So - jetzt mal was ernstes - ist schon was aus der H3 Sendung durchgesickert?

Ja, Brandaktuell:
+++ Soeben erreichte im Studio Hübner eine SMS aus dem südlichen Zipfel Afrikas mit einem ganz heissen Stürmer-Tip!
Daraufhin musste Hübner das Studio sofort verlassen um Erkundigungen über den Wunschstürmer einzuholen!+++
#
Afrigaaner schrieb:
Sualk67 schrieb:
Da muss erst einer hinterm Äquator bei den sieben Zwergen drauf kommen. Bruno hätte schneller sein müssen    

OK - die Idee ist von Schneewittchen.  

Die ist ja bekanntlich auch bekennder Eintracht-Fan!
Daher wurde ja auch ein fan-Gesang abgeleitet, der hieß im Ur-Märchen der Gebrüder Grimm nämlich so, als sie das Wittchen beschrieben: Das Haar, schwarz wie Ebenholz, die Haut weiß wie Schnee und weiter, schwarz-weiß wie Schnee was ist das Schneewibchen schee...!
#
Willensausdauer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Jetzt gackerst du schon die ganze Zeit, dann leg auch.

OK!

Meine geniale Idee ist:

Wir verpflichten den Helmes

Gar keine so schlechte Idee, könnte man eigentlich mal einen eigenen Thread zu aufmachen.  

Da haette der BH doch auch drauf kommen koennen  

Denen fehlt manchmal die nötige Distanz.

und der Pool ! ! !