>

AllaisBack

14387

#
3zu7 schrieb:
AllaisBack schrieb:
3zu7 schrieb:
Ein neues Stadion wird vermutlich auch Vip-Logen haben. Oder?

Nein, das neue Stadion soll eine einzige, große VIP-Loge sein!
,-)  

Dann bin ich beruhigt.    

Ja das wird was ganz edeles! Allerdings wird es dann auch nur für die hessische Creme de`la Creme (wie P.Roth, B.Rhein, usw.) zugänglich sein, wir "Normalofans" müssen weiter in die Arena pilgern und kriegen dort die Live-Übertragung aus dem neuen Stadion auf dem Videowürfel präsentiert.
Dafür werden dann im neuen Stadion je nach Lage des Spiels die schönsten (politisch korrekten)Fangesänge aus unserer Kurve vom Band abgespielt.
Die jeweilige Auswahl trifft dabei der neu geschaffene Emotions-, und Euphorie-Jockey, kurz auch Double-E-J genannt!
Schöne neue Welt!  
#
3zu7 schrieb:
Ein neues Stadion wird vermutlich auch Vip-Logen haben. Oder?

Nein, das neue Stadion soll eine einzige, große VIP-Loge sein!
,-)
#
Hammersbald schrieb:
Vielleicht sollten wir uns seelisch-moralisch besser darauf einstellen, dass das mit Helmes möglicherweise nichts wird.

Sonst kippt die mühsam herbeigschriebene Euphorie wieder in Totengräberstimmung.  

Ich frage mich eher, wenn es mit dem Transfer von Helmes doch nichts werden sollte, haben unsere Verantwortlichen einen Plan "B"?
Oder kommt dann einfach kein neuer Stürmer mehr und der Trend geht zu Rob Friend?
#
Tube schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Dass für die Kauf"option" 4-5 Mio. aufgerufen werden, ist komplett unlogisch. Zum einen hat Wolfsburg selbst nur 5 + eventuelle Nachschläge bezahlt und bis zum Sommer hat er dann ein Jahr zwischen Bank und Tribüne verbracht und ein halbes in der 2.Liga.

Wolfsburg hat, den damaligen Pressemeldungen folgend, 8 Millionen gezahlt.
Und wo soll er bitte ein halbes Jahr 2.Liga gespielt haben? Der Hat bei WOB II in der Regionalliga gekickt und dort ein Spiel bestritten.

Naja 8 Millionen halte ich für ein wenig hochgegriffen! Lt. TM.de waren es 5 Millionen und seine Zeit in Wolfsburg hat wohl alles andere als seinen Marktwert gesteigert.
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes/transfers/spieler_6322.html
#
Adler-Woerth schrieb:
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler bei bild 3  ,-)

http://www.fr-online.de/eintracht/kommentar-zum-eintracht-trainingslager-begnadigung,1473446,11459438.html

Naja, der Fehler liegt ja nicht direkt  am Bild  

Ah jetzt hab ichs, der Bild-Text ist falsch!
Denn die Sonne ist der Zentrale eigenständige Planet unseres Sonnensystems, daher ist er völlig unabhängig und kann somit keiner Stadt, keinem Land und keinem Kontinent zugeordnet werden.
Somit ist die Aussage "afrikanische Sonne" falsch!  
#
woschti schrieb:

liegt doha nicht in australien?

geologisch afrika. geografisch hast du recht...     [/quote]

Wieso Doha, da liegt doch der Kolodziej!?  
#
....sooooo Fischer ist wieder aufgetaucht, jedoch ohne Körperfettwaage! Darauf angesprochen verhaspelte er sich nur in Plattitüden, wie gern er doch Präsident dieses Großvereins ist und sich eben gern um jede...ähm...jeden einzelnen Sportler in allen Belange kümmere.
Nun kann es weitergehen, als Bender den Raum betritt konnte er gerade noch im Augenwinkel verstohlen Bruchhagen dem Hellmann ein Zettelchen zustecken sehen.
Doch zuerst eröffnet er die Sitzung erneut und lehnt den Körper-Fett-Misstrauensantrag gegen Bruchhagen ab mit der Begründung das er selbst eben in der Pause, das Gürtelengerschnallen probiert hat mit dem selben Resultat wie bei HB.
Aber als Hellmann verstohlen auf dem ihm zugeschusterten Zettel spikken wollte, sprach ihn Bender Oberlehrerhaft direkt darauf an: "Na Axel, wir wollen alle wirssen was da steht!?"
"Och der Bruchi hat mir nur die Adresse gegeben wo er seinen Gürtel her hat, nicht weiter wichtig"
Aber damit gab sich Bender nicht zufrieden und fordert den Zettel ein! Darauf stand - Sahne + Bruno, Gruß Herri -
Was das zu bedeuten habe wurde HB sogleich gefragt, allerding verwies er die auf Antwort wartenden auf den ihm gegenübersitzenden Hübner.
Der etwas verlegen, nochmals auf die Stadionmiete und den noch nicht gehörten Lösungsvorschlag von Fischer hinwies.
Worauf sich Fischer, immernoch den Schweiß von der hohen Stirn abtupfend, sofort wieder im Rampenlicht sah und exakt dort los legte wo er vorhin unterbrochen worden war.
Es sei hier nur kurz erwähnt, dass seine Lösung aus einem Nachbargrundstück von seiner Strandbar in Spanien bestand auf diesem das neue Stadion errichtet werden sollte. Jedoch wurde der Vorschlag noch im Keime erstickt mit der Begründung dass das Salzwasser unheim schädlich für die Schienen des FVVs wären und die ständige Sanierung des Streckennetzes die Bauk-, und Erschließungskosten in die Höhe treiben würden.
Genauso wie der Sahne Einkauf das Kuchen-Budget, plötzlich springt die Tür des Sitzungssaals auf und Hölzenbein kommt herein gesprungen, an Bruchhagens-Seite und meint nur: Du hattest Recht Herri, der ganze Spind vom Bruno ist voll mit dieser Sprühsahne.
Jetzt sah sich Hübner in die Ecke gedrängt und musste mit der Wahrheit rausrücken. Die Sprühsahne ist das Geheimniss seiner immer gleichaussehenden Haarpracht, sie verleiht der schwarzen Matte die nötige Standfestigkeit verbunden mit seidigen Glanz und vor jedem wichtigen Termin hat er sich mit einer manchmal gar 2 Dosen aufgestylt. Nur dies gab ihm das nötige Seöbstvertrauen um Spieler anzusprechen und von Erstligisten loszueisen.
Endlich ist es raus und nach kurzer Beratung entschließt sich das Gremium einen neues Sahne-Budget zu erlassen was aber duch Werbeeinnahmen von Hübner wieder gedeckt werden müsse.
Ach ja kurz vor Licht aus machen fragte Bruno noch was mit Helmes ist, da sagte der Bender nur lakonisch darauf: Nah der Sitz doch schon seit 3 Tagen unter unserem Dach und ist mittlerweile an Äppler,GrieSoß und Haddekuchen gewohnt also wenn er Morgen noch des Rippsche mit Kraut-Essen verträgt und im Flieger nach Katar ins Handgepäckfach passt - ist das Ding geritzt!

Das Wars! Tschüß!

Ach so der Peter fragt ob jemand interesse an einem Strandgrundstück in Spanien hat, nahegelegen einer gutgehenden Promi-Szene-Strand-Bar in Spanien hat!?    
#
....wie uns gerade Brandheiss zugespielt wurde, entwickelte sich vor wenigen Minuten eine hitzige Diskussion.
Lt. unserem Insider soll es dabei um den unerklärlichen Anstieg des Apfelkuchen-Budgets gehen!
Sofort richteten sich sämtliche Augen auf den gerade genüßlich in sich Apfelkuchen schippenden Bruchhagen.
Nach Dr.Pröckls Aufgliederung wird ersichtlich das zwar das Gesamt-Kuchen-Budget seit dem Abstieg gestiegen ist, jedoch die eigentliche Kuchenrechnung vom Haus und Hof Bäcker Döhler unverändert blieb.
Hübner versuchte indes das Thema herunter zu spielen und verwies auf die wesentlich schmerzlichere überhöhte Stadionmiete, was sofort unseren Präsi auf den Plan und zu Wort rief.
Als er nach einem gewohnt ellenlangen Monolog ohne Punkt und Komma, gerade zum alles Entscheidenden Ende seines Prologs kommen wollte unterbrach eine scharfes "MOMENT" die schnarchende Stille.
Der bis dahin sehr stille Axel Hellmann meldet sich zu Wort!
Nach eigenen Aussagen wurde Ihm während der Fischer`schen Präsentation eine Information zugespielt die das Kuchen-Budget-Problem beträfe. Nach dieser Information ist es nicht der Kuchen sondern die extern bestellte Sahne die die Kosten innerhalb weniger Monate in schwindelerregende Höhe treibe.
Wieder wurde es Tumultartig im Sitzungssaal und wieder richteten sich auf HB obwohl diesmal eher auf dessen Gürtellinie. Empört öffnete dieser spontan Jacket und Weste und zum Vorschein kam zwar ein kleines sympatisches Bäuchlein, diese resultiere aber nur daraus weil er mit guten Beispiel voran gehe und seit dem Abstieg den Gürtel eben um 2 Löcher (mit Baucheinziehen) enger schnalle, da quillt es eben über den Riemen etwas hinaus.
Die Sitzung wurde an diesem Punkt unterbrochen, nachdem Peter Fischer meinte das man das Gewicht der Vorstandsvorsitzenden ja überprüfen könnte. Er wüsste auch wo im Leistungszentrum eine Waage aufzutreiben wäre und verschwand in der Damenumkleidekabine!
Das war vor 27 Minuten, seit dem wartet das Gremium auf die Rückkehr von P.Fischer......

wir bleiben drann!
#
Also aus unbestätigten aber in der Regel gut unterrichteten Quellen war zu erfahren, das der AR Punkt 19:00 Uhr die Sitzung aufgenommen hat. Als erster Tagespunkt auf der Agenda:
-Jeder erzählt von seinem schönsten Weihnachtsgeschenk und seinen Ferienerlebnissen!
Sollte mittlerweile langsam abgeschlossen sein!
Als nächstes wird eine Flasche Sekt geköpft und Tischfeuerwerk gezündet, zum einen um sich gegenseitig Reihum nochmals ein gutes und erfolgreiches Jahr zu wünschen und zum anderen das niemand später behaupten kann, man hätte im Wintertransferfenster es versäumt einen Knaller zu holen.
Im übrigen kam Bruno Hübner erst mit 25 Minütiger Verspätung zu dem Treffen, allerdings mit der guten Begründung, er musste den seit Freitagabend im Tiefgaragen-Verließ des Waldstadions weggesperrten Helmes und dessen Berater v.Bruch noch ihre tägliche Ration Wasser,Brot und Apfelkuchen bringen.
Für die Verspätung wurde er dennoch von Bender gerügt und durfte nicht von seinen Ferienerlebnissen erzählen!

Wir berichten weiter......
#
Also ich hätte da noch einen Vorschlag!

Also ich könnte mir das sehr gut auf unserer Brust vorstellen:
http://img.posterlounge.de/images/wbig/harley-davidson-eagle-22121.jpg

Die Deutschland-,(und Österreich)-Zentrale dieses Traditionsunternehmens befindet sich in Mörfelden-Walldorf, also gerade mal 3 S-Bahnstationen vom Stadion entfernt!

Allerdings ist der Bekanntheitsgrad der Marke nicht mehr so steigerbar, dass es ein millionenschweres Trikotsponsoring rechtfertigen würde.

Aber hätte schon was, wenn der Mannschaftsbus beim Vorfahren vorm Stadion von einer Harley-Staffel flankiert werden würde!
,-)
#
7even schrieb:
Ich kann schon fühlen wie dem Bruchhagen der Angstschweiß von Geldausgabe eiskalt den Rücken runterläuft.

Er wird um jeden Cent kämpfen    

Ja zum Beispiel wird gerade vermessen, ob der Helmes beim Flug mit Hübner ins Trainingslager, nicht ins Handgepäckfach passt!
#
kridsche schrieb:
... angeblich ist die eintracht ja an einem weiteren lv/rv/dm dran....  

Das steht wo?
#
Aragorn schrieb:
2...

Was? 2 schon? Is es schon soweit? Ist das der Countdown?
Geht die Welt jetzt unter?
Verdammt!  
#
Also vor einer knappen halben Stunde schrieb, der Mann mit "Insider-Wissen" auf TM.de folgendes:
"Ob es nun einige Fans anderer Vereine glauben können oder nicht, so steht der Transfer fest. Magath, Hübner und Helmes/Berater haben sich über die Modalitäten geeinigt; lediglich unser AR könnte noch sein Veto einlegen.
Das wird er aber nicht tun; es kann nur noch nicht heute bzw. schon gestern abgenickt werden von allen, weil einige noch nicht wieder in Frankfurt sind und das muss nach unseren Satzungen aber so sein bei solchen teuren Transfers.

Magath gibt Helmes lieber nicht zu einem direkten Konkurrenten in Liga eins ab; daher haben wir den Zuschlag erhalten.

WOB zahlt einen Teil des Gehalts weiter; wir zahlen den Rest, was nach dem Gekas-Wechsel und den anderen bevorstehenden Abgängen im laufenden Etat frei wurde und damit machbar ist.

Wir haben uns verpflichtet, eine Kaufoption einzugehen und Helmes dann im Sommer fest zu verpflichten - natürlich nur im Falle des Aufstiegs.

Wenn es bei uns doch nicht klappt, kann Helmes zumindest wieder sich selbst ins Schaufenster stellen und wenn wir wieder hochgehen, haben wir dann auch gleich mit Idrissou und Helmes schon mal einen passablen Sturm für Liga eins."
#
DerChe schrieb:
Hey Leute!
Lieber immer Unterhosen tragen, denn Wenn die Welt unterginge, und man hätt keine an... Wäre echt doof!
Aber die Welt geht ja nicht unter...
Ciao dann!

Aber wenn man der Welt schnell das schwimmen beibringen würde, würde sie gar nicht erst unter gehen! oder?  
#
Kadaj schrieb:
alter, da hat aber eben ein spieler geschrien.    

Wer schreit hat unrecht!
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
wann gibts stimmen von der pk? weiß das einer?

Bloss keine PK ich weiss heute immernoch nciht wohin ich die 5 Betten stellen soll die ich damals gekauft habe.

Ich hatte mich für die Urlaubsreise im neuen, eigenen Wagen entschieden, ab ins 5 Sterne-Hotel und da gab es auch genug Betten!  
#
Vielleicht will der Express damit auch nur die vielen Gladbach-Fans ärgern, die fest mit einem Helmes Wechsel zu ihrer Borussia gerechnet haben, oder aber sie wollen die Geisbock-Verantwortlichen wachrütteln den verlorenen Sohn Nachhause zu holen!
Also ich traue dem Braten noch nicht so ganz!
#
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Biotic schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können.
Aber da Magath die alleinige Macht hat, kann er machen was er will.

Oh Mann...

Auch der Spieler muss einem Transfer zustimmen.
Begreif das doch mal.

wer wuerde schon ins Ausland wechseln, wenn er ne Chance hat, bei der Eintracht zu spielen!

Spycher

Der durfte leider nicht mehr  

Ne, haben wir nicht damals eine Verlängerung angeboten und er ist damals nur weg weil er nach seiner aktiven Karriere einen Platz bei YB bekommt?  

Äh, könnte sein, ich meine aber es wäre anders gewessen.
Auch egal, weg ist er.

Nee so war es, die Eintracht bot ihm einen 2-Jahresvertrag, den der Schweizer aber ausschlug weil er mit Blick auf die Zukunft, von seinem Heimstverein einen 3-Jahres-Kontrakt inkl. anschließender Tätigkeit in der sportl. Leitung des Vereins annehmen wollte.
Bevor sich hier wieder falsche Legenden bilden!
#
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es ihn einfach wieder in die Heimat gezogen hat!
Dort hat er das letzte halbe Jahr erfolgreich gespielt, wurde zum Mannschaftskapitän.
Manche Leute brauchen halt ihr gewohntes Umfeld, in dem sie sich wohlfühlen um ihre Leistung bringen zu können.
Ist halt wirklich schade für den FSV, wo nicht wenige in Wunderlich den Hoffnungsträger für eine bessere Rückrunde gesehen haben.