>

AllaisBack

14387

#
Filzlaus schrieb:
hab eben das ailton am stadion gesehn

Ja, am Stadion der Canberra Wombats!!!
#
Misanthrop schrieb:
stef96 schrieb:
Wie siehts aus wer hat bock auf Stimmung?

Klar.
Volles Programm: Arme hoch, Mitsingen. Und alle so "yeah"...    

Ich dachte für die Stimmung wurde er hier verpflichtet:
http://www.youtube.com/watch?v=wEWMAnvXsIc&feature=g-vrec&context=G2382130RVAAAAAAAACA

[sing] "Nossa, Nossa............"
#
Basaltkopp schrieb:
Sein Berater will das Interesse an ihm wecken - mehr ist wohl nicht dahinter.

Na da hast Du scheinbar mal wieder ein Näschen gehabt!
#
Makoga_SGE schrieb:
Wie kommt der Express eigentlich zur Annahme, dass Helmes bis spätestens Montag unterschreiben soll?

Naja Dienstags hat der Felix immer Wellness und Friseur-Termin, da läßt er sich nicht stören und Mittwoch wärs schon zu spät. Also bleibt der Montag!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ob Tribünenhockererfahrung für einen Platz in der kroatischen Nationalelf reicht?

Einen besseren Grund für eine Einbürgerung habe ich noch nie gehört - ich war schon immer mit kroatischen Jungs befreundet. Mein Gott ist der blöd  

Ich esse gerne Pizza und Pasta und liebe Chinesisch. Kann ich jetzt Italo-Chinese werden?  

vielleicht laesst sich der Ochs auch gleich mit bei den Croatia Boys einbuergern. Schliesslich ist er ja dem Maggo Russ sein Kumpel jetzt in WOB...das gildet ja dann bestimmt auch ganz doll als Einbuergerungsgrund...selten so was doofes gelesen wie die story vom Russ, wie bekloppt kann man eigentlich sein??

Der kauft sich jetzt einen Ford und lässt sich in England einbürgern. Wem ist das Auto? Das ist Ochs' Ford  

Andernfalls wird er Ire - ich habe schon mein ganzes Leben rote Haare und meine Kumpels auch!    

"Ja und ich mag Regenbögen und seit dem ich in Wolfsburg spiel...ähm zugucken darf wie die anderen spielen, hab ich auch einen Kessel voll Gold! Ihr seht ich bin ein waschechter Irrer..äh.. Ire!"
#
crasher1985 schrieb:
empty schrieb:
Ist Sport1.de eine Fake seite? Weil direkt unter dem Ailton Artikel findet sich dieser,

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_511455.html

Russ will für Kroatien auflaufen

"Als ich kürzlich zu ihm sagte, ich würde gerne ein Haus in Cavtat kaufen, unterstützte er mich und sagte, er könne auch die kroatische Staatsbürgerschaft beantragen und für Kroatien spielen. Er fügte hinzu, dass er bereits sein Leben lang mit Kroaten befreundet sei und sich stets mit ihnen sehr gut verstehen würde."

Die beiden Artikel sind ja an unglaublichkeit nicht mehr zu überbieten.

Der Russ Artikel stimmt aber .. steht auch im SAW ehmalige.. er will für Kroatien spielen.

Na klar will er das, in Wolfsburg kommt er ja nicht zum spielen!
#
cupeople schrieb:
ja und in 2-3jahren geht er für 15mio. nach spanien,england oder italien.so gehen wir doch mit talenten um.  

Ach Quatsch, 2-3 Jahren!? Nach fünf Spielen am Stück in der Ösiliga unterschreibt der bei ManCity einen Vertrag für die kommende Saison!
Wird dann aber 1-2 Jahre in Frankfurt geparkt!
#
quote=Wikav]
Lisa2402 schrieb:
ich glaub der verein selbst betreibt die seite und will verkaufen

möglich is ja alles xD

bitte keine nähe dieser Seite mir Rapid unterstellen...

aber loswerden möchte man ihn, das ist kein Geheimnis. Salihi wird nicht einmal mit ins Trainingslager fliegen, damit er "in Ruhe seine Transfergespräche führen kann", wie es heißt.

wobei ich persönlich hoffe, dass Celtic ihn will - da ist bestimmt mehr ablöse rauszuschalgen als bei euch     [/quote]

Warum will ihn Rapid überhaupt unbedingt und scheinbar so schnell wie möglich "loswerden"?
Ist was vorgefallen?
#
fastmeister92 schrieb:
Anakiny schrieb:
fastmeister92 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also, Sonntag Testspiel gegen die Schweizer. Uhrzeit 16 Uhr Tatort Stadion. Eintritt frei meldet zumindest Blog G.

Guter Zug der Eintracht.

13:30 Uhr

http://www.eintracht.de/aktuell/36797/

?
Nein, das Spiel gegen Braunschweig beginnt um 13:30 Uhr.

"Am kommenden Sonntag, den 29.01.2012, ist der Schweizer Erstligist FC Lausanne zu Gast in der heimischen Commerzbank-Arena. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr."

Stimmt, ich hatte mich von den Schweizern verwirren lassen.  

Auf der Seite von Lausanne steht 13:30 Uhr.    

Naja das liegt in der Natur der Sache, der Schweizer ansich ist halt etwas langsamer und damit die Eidgenossen nicht den
Anstoss um 14:00 Uhr verpassen, werden sie halt eine halbe Stunde früher einbestellt!  ,-)
#
#
oe24.at

http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Frankfurt-angelt-nach-Salihi/54124553
Frankfurt angelt nach Salihi

Frankfurt sucht einen Goalgetter . Wunschkandidat Nummer eins ist Wolfsburgs Patrick Helmes. Doch den werden sie nicht bekommen. Die nächste Option ist Salihi – im Vergleich zu Helmes ein Schnäppchen. Salihis Vertrag bei Rapid läuft im Sommer aus – die letzte Chance für die Hütteldorfer, noch Geld zu kassieren.
#
Jetzt hat Wikav auch den entsprechenden Link gepostet, ich zieh ihn mal rüber:
http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Frankfurt-angelt-nach-Salihi/54124553
#
Hamdi Salihi

http://www.transfermarkt.de/de/hamdi-salihi/leistungsdaten/spieler_29447.html

Lt.User Wikav in diesem Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186854,11827907/goto/

soll die Eintracht Interesse für Salihi von Rapid haben!
Könnte der Plan "B" sein, wenn es mit Helmes doch nicht klappen sollte.
#
Also meiner Meinung würde das passen. Sage schon seit langem das Caio mit seiner Spielweise in der Schweiz oder Österreich sicher wesentlich besser klar käme als in Deutschland.
Besonders jetzt mit seinen Erkenntnissen und Erfahrungswerten die er hier gesammelt hat.
Also ich finde den Gedanken nicht abwägig!
#
Etwas Besorgniserregender finde ich die Aussage Hübners, dass der Transfer von Helmes in keinerlei Zusammenhang mit weiteren Abgängen von Spielern zu tun hat.
Das hieße ja, selbst wenn man durch den Verkauf von Tzavellas, Schmidt und Clark einiges an Gehalt einsparen und noch eine kleine Transfersumme einstreichen könnte, dieses freiwerdende Kapital nicht in ein nachgebessertes Helmes-Angebot fließen lassen würde.
Ergo hat man sein Angebot gemacht und wir alle warten nur darauf ob Magath von seinen Forderungen herunter und darauf eingeht!
Hm?
#
mickmuck schrieb:
offenbar will helmes doch nicht unbedingt zu uns. hoffentlich verzocken wir uns nicht mal wieder.  

Nee, ich werte dass eher so das Helmes keinen Bock hat weiter mit der U23 von Wolfsburg zu trainieren und bei Spielen irgendwo im Nirgendwo herumzudümpeln und das ist meiner Ansicht nach mehr als verständlich!
Die Eintracht hat ihn kontaktiert ob er sich einen Wechsel vorstellen könne und recht schnell fiel die Entscheidung des Spielers für Frankfurt und jetzt wird 2 Wochen herumverhandelt und der Spieler hängt in der Luft und der Transferschluß rückt immer näher.

Nachher kommt es zu keiner Einigung mit Magath und Helmes muss in letzter Minute irgendein X-Beliebiges Angebot annehmen und findet sich in 4 Wochen dort auf der Bank wieder und hat somit nur den Regen gegen die Traufe getauscht!

Die Eintracht hat angefragt, Helmes sich für die neue Herausforderung entschieden und steht (noch) dazu - jetzt muss man aber die Kuh vom Eis bringen!
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie heisst das Reh mit Vornamen?  

Irene?

Reh ist doch schon der Vorname!
Bin mir ganz sicher, mit vollen Namen heisst es Reh Peer Bahn!
#
Vielleicht sollte unser Bruno einfach mal den Volker Finke anrufen:
"Solbakken sucht ein Kopfball-Ungeheuer"
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/solbakken-sucht-ein-kopfball-ungeheuer-22258970.bild.html
#
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
olfert schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Schorsch bei einem Konkurrenten zu sehen, würde mir keine Freude bereiten!

Sollten sie ihn tatsächlich als "Innenverteidiger" verpflichten wollen, könnte das durchaus Freude bereiten, finde ich.

..
und ob Skippy bis zum Saisonende überhaupt noch bei HBSC is weiss eh noch niemand.... ,-)

hä?

hab den zusammenhang auch net verstanden  

Bezog sich wohl auf Beitrag 7 von User Rimas!
#
bastardoninho schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...

Er heiratet seine Freundin?

Er betritt endlich wieder Frankfurter Boden!

Nee die Überraschung gibt es Morgen für den Frankfurter Tower, denn angelehnt an das Training das die Mannschaft in Eigenregie durchführen durfte, hat die Lufthansa-Cockpitcrew das selbe für den Landeanflug (inkl. Aufsetzen) auf Frankfurt ausgerufen!!!
Rode hat beim Schnick-Schnack-Schnuck zwar gegen Benny Köhler verloren, aber es war im ganzen Flieger kein Kindersitz für Benny aufzutreiben, also darf Rode an die Knüppel!