>

AllaisBack

14387

#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Diesen satz finde ich sehr interessant:

Manager Hübner flankierte: „36 Klubs haben jetzt Stürmer gesucht. Ich habe alles abgeklappert: Inland und Ausland“ − aber eine Verstärkung sei nicht in Sicht gewesen.

Komisch wieso haben dann die meisten anderen Vereine einen Stürmer verpflichtet ??
Verpflichten die absichtlich schlechtere Spieler.

Selbst unser Konkurrent Düsseldorf hat einen Stürmer gefunden, der Ihnen beim Aufstieg helfen soll.
P.S: Chong Tese wäre auch bezahlbar gewesen und zumindestens besser als Friend.

Aber es gab ja in ganz Europa außer Helmes keinen guten bezahlbaren stürmer für uns.  

Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst oder? These? Hast du den seine Leistungen mal beobachtet? Warum soll man bitte einen schlechten Stürmer kaufen. Wen hat den Fortuna verpflichtet... also welchen großen Namen der weiterhilft?

Und wer hat noch Stürmer verpflichtet die auch nur anähernd an Hoffer,Mo oder sogar Friend rankommen?

Richtig an einen Stürmer wie Friend kommt keiner ran.
deswegen hält ja veh so viel von ihm.

Idrissou.
Richtig der ist sofort fit.
Hoffer.
Hoffer ist im 2-Mann Sturm stark, aber wenn wir
das system auf eine Spitze umstellen wird Hoffer
Probleme bekommen.

Ach und die realitischen Interviews von Veh
lösen die pure Aufstiegseuphorie bei mir aus.

Ok dann zeig mir mal welche bezahlbarern Alternativen da gewesen wären? Alternativen die Nachweislich die Qualität haben um an Mo,Hoffer und Friend vorbeizukommen..

Spar dir bitte dabei deine Nachwuchsspieler die noch in Liga 2 gespielt haben .. Stürmer welche dem team sofort weitergeholfen hätten..

Düsseldorfs neuen Finnen.

Gelasvilli(Bochum)
Bilasco(Cottbus)

haben beide schon mal CL gespielt, sollte für die 2. Liga in der RR reichen.

1. Woher weißt du so genau, das DD´s Finne eine Top Stürmer ist?

2. Sind Einsätze in der CL noch lange kein Indiz dafür, das diese Spieler auch wirkliche Verstärkungen darstellen.

3. Hast du einen der von dir genannten Spieler überhaupt schon mal spielen sehen, geschweige denn kannst deren Leistungsvermögen genau einschätzen?

Mensch Junge, fang doch bitte endlich mal an zu denken bevor du drauf los schreibst.

Ausserdem spielt Idrissou doch auch Champions League!    
#
Biotic schrieb:
Das Bildsche findsch garnet so schlecht - da fehlt aber unser neuer blonder IV

Keinen Meter weicht unsere Abwehr.
Wir freuen uns auf Euch,Braunschweig.

http://www.sge.fraport.de/content/fraport-ag-eintrachtfrankfurt/de/misc/binaer-anzeige/eintracht-anzeige-braunschweig/jcr:content.file/Fraport-Anz_Eintracht-Braunschweig_WWW.pdf

Wow echt Mächtig!
Wer ist den der Spieler mit der Nummer 0066, trägt der schon das neue Ausweichtrikot für die Rückrunde?
Macht echt breite Schultern!
#
Basaltkopp schrieb:
Und ich dachte immer, dass das Internet nur von 7 bis 22 Uhr geöffnet hat. Wieder was dazugelernt.  

Ja und zwischen 12:30-13:30 Uhr ist es zu Tisch!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AllaisBack schrieb:
audioTom schrieb:

Dummwerweise sind bei den (gefühlt) 90 Spielern in WOB leider auch 11 dabei die es schaffen werden im Niemandsland der 1. Liga rumzudümpeln.    

Aber die muss Magath erstmal finden!    

Wenn man jede Transferperiode 30 neue Spieler holt wird schon der passende dabei sein.    

Ja aber Magath erkennt sie ja nicht auf Anhieb, sonst würde er nicht Zehn kaufen müssen um den einen zu finden!
#
audioTom schrieb:

Dummwerweise sind bei den (gefühlt) 90 Spielern in WOB leider auch 11 dabei die es schaffen werden im Niemandsland der 1. Liga rumzudümpeln.    

Aber die muss Magath erstmal finden!  
#
big_strider schrieb:

mag ja sein das wir genug gute Spieler haben, ob diese auch die Eier haben sich durchzusetzen wenn es eng wird? Zweifel sind nicht unbegründet, wenn man die letzten Spiele der Hinrunde betrachtet.

Nun ja dafür hat man scheinbar mit Butcher und Amedick extra 2 aufstiegserprobte Wortführer/Antreiber/Eiermänner verpflichtet!
Mal sehen ob es was bewirkt!
#
adlerkadabra schrieb:
pera schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Irre ich mich, oder hat BH vor ein paar Wochen noch gesagt, dass er ihn kurzfristig noch nicht als Verstärkung betrachtet sondern eher als Perspektive für die nächste Saison?

Und dann macht man eine Leihe bis zum Sommer???

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Handelns nicht so ganz.    

Wir haben -soweit bekannt- eine Option für ein weiteres Jahr.

Ja , das  ist fürwahr alles etwas sehr komisch denn mit erscheint diese Leihe sowie als Brot für die Bürger, damit diese das Maul halten.....<<´´Rom lässt grüßen<<<<<<<´´
Ich kann ´nur hoffen das er wirklich super ist und nicht das Charisma des Ciao hat

Für Brot halt ich persönlich niemals das Maul.

Und Caio hat  w a s ??! CHARISMA?????!!!

*schnapp-schnapp-schnapp*

Ich dachte Caios Frau heißt Bruna?  
#
Endgegner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fanz reloaded..

"Drückt nun der im letzten Moment geplatzte Wechsel auf die ohnehin nicht sonderlich gute Stimmung? „Glaube ich nicht“, entgegnete Hübner. „Immerhin haben wir das Rennen um Patrick gegen drei etablierte Bundesliga-Vereine gewonnen.“

Das sind Siege nach meinem Geschmack.  Großartig. Da geht man doch mit Schwung in den Arbeitstag.

Ja das muss man schon sagen. Ein wortgewandter Fuchs, der gute Hübner....

Ja das klingt so nach: Wir kamen alle 4 nach Ladenschluß beim Aldi an, aber ich stand als erster vor der verschlossenen Eingangstür!  
#
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Endgegner schrieb:

Was andere "Verein" haben tut doch hier nix zur Sache. Bei uns gab es für ihn keine Alternative. Sag mir doch mal wann das letzte Mal ein Stürmer der SGE 16 Tore in einer Saison gemacht hat? Wirst einen Moment suchen müssen und so einige "Millionenstars" wie Fenin hinter dir lassen.

Aber ich weiß, der böse Gekas ist ja ganz alleine am Abstieg schuld und daher "Bähbäh" schnell weg mit ihm, der hat nix drauf.    

Tja, was nützt es, wenn ein Spieler 16 Tore macht, wenn wir dadurch unterm Strich erfolgloser spielen. Und wenn dich meine Meinung hierzu nicht interessiert (die ich bei weitem nicht alleine habe), dann find dich wenigstens damit ab, dass auch Veh mit dem Spieler Gekas rein gar nichts anfangen konnte. Daher ist es nur konsequent, ihn abzugeben. Und für einen Spieler, der keine Rolle mehr spielt, braucht´s auch keinen Ersatz.  

Ja aber das lag doch bei weitem nicht nur an ihm. Die ganze Mannschaft war Scheiße und dafür einzig und alleine Gekas die Schuld zu geben ist mehr als Naiv in meinen Augen. Warum haben die anderen den nicht gezeigt das sie auch ohne ihn können? Wo waren den die gestandenen Spieler der Eintracht? Ein Ochs, der mal Nationalmannschaft spielen wollte? Ein torgefährlicher Meier? Da hat jeder sich geduckt und die Verantwortung schon zu Gekas geschoben, wenn es darum ging. Aber passt schon, wenn das Übel so eindeutig identiviert ist kann´s ja nur super die RR werden.    

Wo schieb ich ihm denn die Schuld am Abstieg zu? Die hat Skibbe nach wie vor nahezu exklusiv!  

Aber wie gesagt, ohne ihn sind wir nun mal statistisch gesehen erfolgreicher. Zu beurteilen, woran dann nun genau liegt, überlasse ich jedem selbst.  

Naja dann bin ich mal gespannt wie toll die Statistik mit den Starstürmern wird, die uns noch bleiben. Wir garantiert ne bomben Rückrunde, so treffsicher und gefährlich wie wir in der Vorbereitung vor´m Tor waren.

btw was ist das für ne Statistik? Von dieser Saison?  

Was willst Du jetzt noch machen?
Die Eintracht hat alles auf eine Karte gesetzt und verloren, obwohl ich mir im Nachhinein sicher bin das es nie Magaths Absicht war Helmes zu uns gehen zu lassen. Das war die Retour-Kutsche für den geplatzeten StEttienes-Deal im Sommer!

Dadurch das wir jetzt auf das verbliebene Sturmpersonal herumhacken wird es auch nicht besser!

Mund abbuzze und jetzt erst Recht!
#
NrwAdlerBasti schrieb:
Dafür das er keine Rolle mehr gespielt hat, hat er aber einige Spiele und Tore gemacht.

Was wollen wir machen wenn Idrissou nicht fit wird, sich Hoffer und Friend verletzen?

Ja dann, dann packen wir zusammen, kündigen das Zeitungs-Abo, knipsen das Licht aus und schließen den Laden hier zu!!!  
#
----------------- Kessler/Nikolov ------------------
----------------------------------------------------
-- Jung --- Bamba/ Armedick --- Butcher --- Djakpa --
-----------------------------------------------------
------ Rode -------- Lehmann ------ Köhler ------
--------------------------- Meier ---------------------
--------- Kittel --------------------------------------
--------------------- Hoffer ------------------------

Dann eben jetzt erstmal so und jetzt erst Recht!
#
LaBoom schrieb:
die Eintracht habe ihr Angebot (Ausleihe plus Kaufoption) um eine nicht näher erläuterte Leistungskomponente erweitert.

das macht mir irgendwie angst
was haben wir denn, was irgendwann mal für vw interessant wäre?
jung/kittel?! hoffe nicht, das die auf solche absurden ideen kommen  

Hyundai30  
#
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Jetzt leiht FM sogar den Kyrgiakos aus    

Und das sogar ohne ihn auf die Transferliste gesetzt zu haben. Das kann sonst nicht einmal Chuck Norris!  

jaaaa aber nur Chuck Norris könnte Magath daran hindern, doch den hat sich Felix auch schon gekauft!
#
Wadenbeisser schrieb:
Magath hat doch schon Heute morgen an die DFL gefaxt das er den Rest nimmt.    

Ja aber die DFL-Mitarbeiter suchen die ganzen Listen rauf und runter, können aber keinen Spieler Namens "Rest" finden!  
#
Aachener_Adler schrieb:
firstjoe schrieb:
Barrios steht drauf, unter L nicht unter B... warum auch immer

Damit er mit der Trikotaufschrift "Lucas" auftreten kann, muss er bei der DFL unter dem Künstlernamen "Lucas" geführt werden.

Bezüglich der Chancen auf eine Helmes-Verpflichtung (unwahrscheinlich; zu teuer) oder -Ausleihe (wenn, dann eher das) muss man die anderen Stürmer auf der Liste beachten und was sich bei denen ergibt. Helmes dürfte "Plan B" anderer Clubs sein, z.B. von Dortmund bei einem Wechsel von Barrios. Genauso kommen für unseren "Plan B" nur alle Stürmer in Frage, die auf der Liste stehen und bisher sich noch keinem anderen Verein angeschlossen haben. Nicu ist z.B. vom Markt (-> 1860), aber ein Zidan z.B. ist noch drauf.

Aber die Dortmunder haben doch verlauten lassen, dass sie nur einen der Beiden abgeben werden. Also sollte Barrios gehen - muss Zidan bleiben.
Sollte allerdings Barrios , wie sein Berater heute Morgen sagte in Dortmund bleiben, darf Zidan nach Mainz wechseln!
Also Quasi haben die einen Internen Plan "B", hoffentlich halten sie sich auch dran!  
#
MagEagle schrieb:
Mal ne Frage: Wer könnte außer Jung als RV spielen?

Also wenn es zeitlich hinhaut, dann ich!  
#
Endgegner schrieb:
Wäre ja schön wenn wir auch noch jemanden loswerden würden.....  

Nur abwarten, wir haben den ganzen Nachmittag Zeit!
#
DerChe schrieb:
Wie habe ich mich eigentlich vorzustellen, wenn ich einen Spieler kaufe, der "zu binden ab 1.7.11" ist?
Muss da rückwirkend Gehalt gezahlt werden? So jemand müsste doch vertragslos sein und daher auch keinen aktuellen Verein haben... Wird aber in der Liste immer aufgeführt..?

An diesem Datum ist der Spieler wohl auf die Transferliste gesetzt worden und seit dem hat sich Dein Status nicht verändert!
Also hat er keinen neuen verein gefunden und ist somit Vereinslos!
#
prinzhessin schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "

Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.

Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....

Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?

Grosses Kino

Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!

Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...

Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?

Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.

Aha, wann und wo wurde denn gesagt, dass keine Angebote vorliegen. Bin sehr gespannt.

Im letzten FR Interview mit Hübner, sagte dieser, dass nur lose Anfragen bestehen würden, aber keine konkreten Angebote vorlägen.

Desweiteren wurde Hübner vor einigen Tagen so zitiert, dass es äusserst schwer wäre die "Ladenhüter" loszuwerden!
Darüber haben sich auch wieder einige im Forum aufgeregt, dass man so respektlos nicht von den Spielern reden darf.
Schmidt, Clark und Bellaid hätte man sogar ablösefrei ziehen lassen, also hätte es bei wirklich interessierten Anfragen, gar keine Verhandlungen geben müssen, ausser mit dem Spieler selbst!
Dennoch sind sie noch da!
Aber glaub was Du willst!

Schauen wir lieber auf die aktuellen Ereignisse!
#
DelmeSGE schrieb:
Meisterschaften oder Aufstiege holt man sich durch eine stabile Defensive,nicht durch eine Offensive.
Ist eine alte Weisheit,aber wenn man unsere wacklige Verteidigungsreihe der Hinrunde nimmt,mach es Sinn.
Jung---Anderson--Amedick--Butscher-------sauber

Komische Taktik mit 5er-Kette?
Spielt dieser Sauber wirklich soweit Linksaussen?
Finde ihn eh ein wenig jung und gerissen hat er auch noch nix:
http://www.transfermarkt.de/de/vincent-s..._200920.html