AllaisBack
14387
Ach ich seh es schon kommen, da Helmes ausschließlich zu uns will und zu niemand anderen und Felix nicht einen Schritt von der Ablöseforderung runter geht, wird er wohl auch den Rest der Saison in Wolfsburg verbringen müssen.
Doch kurz vor Transferschluß beschließt ManCity, da sie für Tevez keinen passenden Abnehmer gefunden haben, den Argentinier für die Rückrunde bei uns kostenfrei zu "parken" um ihm Spielpraxis zu ermöglichen!
Der schießt uns ins Oberhaus, aus dem Wolfsburg Aufgrund von Verständigungsproblemen der MultikultiTruppe absteigen muss.
Helmes Vertrag hat nur Gültigkeit für die 1.Liga und er wechselt somit ablösefrei zu uns!
Das ist Magath aber egal, weil dieser schon weitergezogen ist...
Ach schee wärs, oder?
Doch kurz vor Transferschluß beschließt ManCity, da sie für Tevez keinen passenden Abnehmer gefunden haben, den Argentinier für die Rückrunde bei uns kostenfrei zu "parken" um ihm Spielpraxis zu ermöglichen!
Der schießt uns ins Oberhaus, aus dem Wolfsburg Aufgrund von Verständigungsproblemen der MultikultiTruppe absteigen muss.
Helmes Vertrag hat nur Gültigkeit für die 1.Liga und er wechselt somit ablösefrei zu uns!
Das ist Magath aber egal, weil dieser schon weitergezogen ist...
Ach schee wärs, oder?
Ganz_weit_vorne schrieb:mickmuck schrieb:
ein subtiler appell an den charakter vom helmes. clever
Irgendwie funktioniert der hr-Link nicht, oder?
Meinst Du jetzt mit der "Wirkung auf Helmes"?
SGEole88 schrieb:
Hier der wahre Grund warum Boateng nicht dabei ist
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/hat-mit-freundin-viel-sex-22234974.bild.html
Dazu passt ja auch das Zitat aus dem Kicker-Bericht:
"Zudem spiele ein spezielles Trainingsprogramm eine Rolle, das er unterbrechen müsste, um Einladungen zum Nationalteam wahrnehmen zu können."
propain schrieb:guuuude schrieb:Peace@bbc schrieb:raideg schrieb:
Dann brauchen wir zwei Torhütertrainer.
Oka, der denen sein Können demonstriert und einen, der zeigt wie mans richtig macht!
Daumen Hoch!
So "Pappnasen" braucht ein Verein als "Fan"....
Immer schön auf die Spieler drauf...
Teilweise echt traurig wie hier ueber die eigenen Spieler hergezogen wird. Ist aber anscheinend so ne art profil neurose bei den meisten noerglern hier
Wenn wir mehr so leute wie OKA haetten, haetten wir definitv deutlich weniger sorgen!!!!!
Ich bin nicht der groesste Fan von IHm aber er hat doch ueber die Jahrhunderte viel geleistet fuer die Eintracht und das MUSS man einfach anerkennen und respektieren!!!!
Und ich hoffe das er nach seiner Karriere als TW dem verein erhalten bleibt!!!!
Seh ich auch so. Der Oka kann ihnen dann die Strafraumbeherrschung bei bringen, wie man hohe Bälle abfängt, Gegenangriffe schnell einleitet und vieles mehr.
und bei alle dem seine stoische Ruhe nicht verliert!
osprey schrieb:
19,33 uhr sooooooo wieder da hmm lecker 1955 burger gegessen!aber den herpes hab ich net getroffen bei mc doof war er auch nicht!
1955 Burger? Das muss ja ein riesen Berg gewesen sein!
Kein Wunder das Du da den Helmes nicht sehen konntest!
AKUsunko schrieb:
wob hat getroffen
Das ist doch Okay, dann hat der Felix wieder Bierlaune und gibt gönnerhaft der Helmes frei für uns!
Ach Gekas, der ist weg und interessiert mich nicht mehr.
Aber bei Samsunspor ist mir im Video ein sehr elegenater Spieler aufgefallen, sehr agil und lauffreudig, mit der Nr. 32!
Aber ich glaube der ist so tief mit seinem Verein verwurzelt, so wie er beim Torjubel das Vereinswappen auf seiner Brust herzt, den kriegen wir da nicht weg!
Aber bei Samsunspor ist mir im Video ein sehr elegenater Spieler aufgefallen, sehr agil und lauffreudig, mit der Nr. 32!
Aber ich glaube der ist so tief mit seinem Verein verwurzelt, so wie er beim Torjubel das Vereinswappen auf seiner Brust herzt, den kriegen wir da nicht weg!
Jawohl, der schwebt mir auch schon länger im Kopf herum. Habe ihn auch schon in dem ein oder anderen Stürmer-Thread genannt.
Natürlich ist er jetzt nicht der große Name wie Helmes, dafür aber wie Du schon sagst jung, talentiert und bezahlbar!
Könnte mir auch vorstellen das der Rückschritt in die 2.Liga für seine Entwicklung ein Fortschritt sein könnte.
Hier noch der obligatorische TM.de-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html
Natürlich ist er jetzt nicht der große Name wie Helmes, dafür aber wie Du schon sagst jung, talentiert und bezahlbar!
Könnte mir auch vorstellen das der Rückschritt in die 2.Liga für seine Entwicklung ein Fortschritt sein könnte.
Hier noch der obligatorische TM.de-Link:
gizzi schrieb:
Was soll das?
Habt ihr keinen Beitrag zum Fußball oder was soll das Gebabbel um Kilchenstein und Wüstensohn hier?
Naja der wüste Kilchenstein leistet ja auch keinen Beitrag zum Fußball und wird dennoch immer wieder auf der Sportseite der FR abgedruckt!
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:Eintracht23 schrieb:AllaisBack schrieb:
Also ich wäre für ihn hier:
Vielleicht als Leihe mit Option möglich!
Bestimmt kein schlechter. Allerdings hat Hoffenheim Obasi schon verkauft und Ibisevic steht vor dem Absprung. Glaube nicht das sie auch noch einen dritten Stürmer ziehen lassen würden.
Guter Einwand, aber für den Fall des Ibisevic-Wechsels (Woran ich nicht glaube) haben sie ja ihrerseits wieder Interesse an Mame Biram Diouf von ManU bekundet!
Bei Diouf stehen die Chancen für H96 nicht, die haben ja schon ein paar "Norweger"
Ihn würde ich mir wünschen, aber den bekommen wir wohl leider nie
zu Diouf: Naja H96 hat zwar den ein oder anderen "Pseudo-Wikinger", aber Hoffe immer noch zahlungskräftigeren Argumente!
Zu dem Wunsch: Ach wer weiß, den Müller hatten wir ja schon mal und wie sagt man so schön: was gut ist kommt wieder! ,-)
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das ist natürlich eine gute Frage. Andererseits gibt es genug Beispiele von Spielern, die bei einem Verein nicht mehr zurechtgekommen sind und woanders wieder zum Leistungsträger wurden.
Wenn ein Trainer nicht mehr mit einem Spieler plant, heisst das ja nicht automatisch, dass er untauglich ist, sondern ggf. nur, dass er nicht in sein System passt.
Tzavellas sollte auf jeden Fall vermittelbar sein und er will sicher auch weg, um seine Chance auf die EM zu wahren. Caio hingegen werden wir wohl nicht loswerden.
Ja schon klar, aber die Frage ist ja, wie kann Hübner "aktiv" dazu beitragen? Erklärt er anderen Managern, was der Tzavellas gut kann? Wenn ich als Manager die Medien verfolge, und der Hübner bei mir anruft um nen Spieler anzupreisen, dann würde ich mir doch denken, der will mich wohl verarschen. Es sei denn es gibt halt Vereine, bei denen ein Spieler wie Tzavellas genau in's Konzept passt und die ihn sich auch leisten können. Aber warum muss der Hübner die erst anrufen?
Gerade bei Schorsch müsste doch Griechen-Paule sehen, dass er seinen Mann vermittelt bekommt. Bellaid und Caio wird er anbieten müssen wie Sauerbier. Meines Erachtens würde es aber auch reichen, wenn nur Tzavellas an den Mann gebracht werden kann. Mich wundert es, dass gerade da scheinbar nichts passiert.
Oder es läuft einfach mal wieder so, dass wir in den nächsten Tagen eine PM lesen, dass er nach xy wechselt.
Naja ob Bellaid nach dem Abgang von Bell überhaupt noch abgegeben werden soll und was ist jetzt eigentlich mit Clark?
adlerkadabra schrieb:
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"
Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.
Sag doch sowas nicht, der daheimgebliebene Durstewitz macht daraus gleich wieder `ne Schlagzeile: " Eintracht mit Sand im Getriebe!"
prinzhessin schrieb:
Lass ihn doch für zwei Wochen ein Wüstensohn sein, wenn er sich das doch so sehr wünscht. Du bist gemein!
Och von mir aus, kann er auch dorthin übersiedeln, solange er dann das schreiben sein läßt!
Eintracht23 schrieb:AllaisBack schrieb:
Bestimmt kein schlechter. Allerdings hat Hoffenheim Obasi schon verkauft und Ibisevic steht vor dem Absprung. Glaube nicht das sie auch noch einen dritten Stürmer ziehen lassen würden.
Guter Einwand, aber für den Fall des Ibisevic-Wechsels (Woran ich nicht glaube) haben sie ja ihrerseits wieder Interesse an Mame Biram Diouf von ManU bekundet!
Ehrmantraut schrieb:
Das sogenannte Interesse an Helmes rührt wahrscheinl. daher, um den Trainer zu besänftigen.
Humbug!
Wo ist da die besänftigung eines Trainers, wenn ich ich ihm erst den treffsichersten Stürmer "ohne Not" verkaufe, ihm dann vormache Interesse an einem vermeintlich qualitativ höherwertigen Spieler zu haben um dann zu sagen: " Sorry Armin, können wir uns doch nicht leisten!"
Dann wird der Veh bestimmt mit den Schultern zucken und sagen: "Na gut, dann spielt halt der mit den dicken Backen"
Never!
Hyundaii30 schrieb:francisco_copado schrieb:
20.Januar 2012....viel ist ja nicht passiert bisher. Merkwürdig, oder? Ich meine damit gar nicht unbedingt die Helmes-Geschichte, sondern unsere Transferaktivitäten im allgemeinen.
Butscher wurde geholt. Bell ist überraschend weg und an Gekas denkt kaum noch einer. Dazu Kittel (endlich) wieder da, Jung und Soriano nach oben, aber gleichzeitig einige zurückgestuft. Das war's.
Wenig Neues zu Clark, Caio, Korkmaz, Tzavellas und Co.
Von den erhofften Einsparungen ist weit und breit nichts zu sehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich die wenigen Meldungen als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll!?
Stattdessen verletzt sich der Captain, bei Idrissou weiß niemand wie lange es noch dauern wird, Anderson braucht noch ne Weile, Friend stänkert und die Helmes-Sache läuft unbefriedigend.
Für meinen Geschmack zu viele Nebenschauplätze und zu wenig Konzentration auf das eigentliche Ziel: Aufstieg!
Sehr gut zusammengefasst.
Das ist aber leider nichts neues bei uns.
Wir machen es uns oft schwerer als es sein müßte.
Das Ziel Aufstieg wird unnötig gefährdet.
Ich verstehe immer weniger, warum wir für solche Chaotischen Zustände einen Sportdirektor brauchen?
Dann können wir das Geld für den Sportdirektor auch einsparen und wieder HB alles machen lassen.
Das würde momentan wenig Unterschied machen.
Welchen Vorwurf machst Du Hübner nun genau?
-Das er mit allerlei Geschick und scheinbarer Überzeugungskunst Spieler versucht zur Eintracht zu locken, die auch einem Erstligisten gut zu Gesicht stehen?
-Das er (und HB) nicht bereit ist/sind jeden aufgerufenen Bertrag von Magath sofort auf den Tisch zu blättern?
- Das er es nicht schafft die "Ladenhüter", die im übrigen diesen Status schon inne hatten lange bevor Hübner hier sein Amt antrat, wie Bellaid, Clark, Caio und Korkmaz gewinnbringend an den Mann zu bringen?
- Das er unzufriedene Spieler wie Bell oder Gekas, aus Ihren Verträgen läßt und damit dem Verein einiges an Geld einspart?
- Das angeblich ein Aufsichtsratmitglied währende einer Sitzungs-/Pinkelpause einem Journalisten zuruft, dass das so mit Helmes wohl nix wird?
- Das er eine seiner ablösefreien Sommerverpflichtung,in Absprache mit dem Trainer als "Fehleinkauf" einstuft und diesen schnellstmöglich wieder von der Gehaltsliste herunter bekommen möchte? Früher saßen solche Leute dennoch gemütlich Ihre 3-Jahresverträge hier ab(siehe Ladenhüter).
-oder ist es doch eher, dass Hübner nicht eigenhändig und vorsorglich alle Betonstufen im Stadion des Trainingslagers hat abgepolstert, damit sich niemand die Zehen bricht?
Also was von all dem wirfst Du ihn vor?
Ach noch vor 2 Wochen wäre der Helmes-Transfer zu uns längst fix,als Leihgeschäft mit Kaufoption (die man in 3 Raten hätte abbezahlen dürfen) aber mittlerweile haben sich die Vorzeichen geändert.
Nach seiner Winterlichen-Shoppingtour hat Magath nicht wie erhofft den lobenden Beifall, Zustimmung allenthalben und Messias preisungen entgegennehmen können, sondern vielmehr wurde sein Treiben und Umgang mit den Werksmillionen in der Öffentlichkeit und der Presse mehr als kritisch beäugt und bewertet.
Dies kann ein solch extrovertierter Mann wie Felix aber nicht auf sich sitzen lassen und will nun beweisen das er nicht nur ein-, sondern auch verkaufen kann!
Daher will er jetzt bei seinen überzähligen Spielern unbedingt Verkaufserlöse generieren und ruft anscheinend Ablöseforderungen auf die sowohl den jeweiligen Interessenten als auch die zuständigen Spielerberater erstmal blass werden läßt.
Mal sehen wer das Spielchen mitmacht und ob nach dem kommenden Wochenende, wenn die Schlagzeilen wieder den rollenden Ball betreffen, ob sich dann seine Verkaufspolitik wieder ändert.
Nach seiner Winterlichen-Shoppingtour hat Magath nicht wie erhofft den lobenden Beifall, Zustimmung allenthalben und Messias preisungen entgegennehmen können, sondern vielmehr wurde sein Treiben und Umgang mit den Werksmillionen in der Öffentlichkeit und der Presse mehr als kritisch beäugt und bewertet.
Dies kann ein solch extrovertierter Mann wie Felix aber nicht auf sich sitzen lassen und will nun beweisen das er nicht nur ein-, sondern auch verkaufen kann!
Daher will er jetzt bei seinen überzähligen Spielern unbedingt Verkaufserlöse generieren und ruft anscheinend Ablöseforderungen auf die sowohl den jeweiligen Interessenten als auch die zuständigen Spielerberater erstmal blass werden läßt.
Mal sehen wer das Spielchen mitmacht und ob nach dem kommenden Wochenende, wenn die Schlagzeilen wieder den rollenden Ball betreffen, ob sich dann seine Verkaufspolitik wieder ändert.
KielerEagle schrieb:
Am Anfang war ich noch euphorisch und habe alle 15 minuten F5 gedrückt. Mittlerweile nervt mich diese ganze Helmes hier Helmes da Diskussion nur noch.
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass die so oft geforderte und anfängliche auch einsetzende Euphorie die mit einer möglichen Helmes-Verpflichtung einherging, in den letzten Tagen verpufft ist.
Das Umfeld ist entweder genervt ob der ungewissen Situation (kommt er, kommt er nicht?) oder gleichgültig (egal ob er kommt oder nicht, wir müssen eh aufsteigen!)
Die Meldungen aus dem Trainingslager sind jetzt auch nicht wirklich überschwenglich, es wird halt trainiert wie zuletzt in Frankfurt auch, aber eben unter der arabischen Sonne.
Also die letzten Tage waren etwas ernüchternd!
Hm? 5 Mods online und der HR nimmt eine bereits eingestellte Seite wieder vom Schirm zum evtl. abändern...?
Es braut sich was zusammen!
Wartets nur ab!