>

AllaisBack

14388

#
JJAlfredo schrieb:
laut Harmony FM von 18.30, sagt Hübner die Sache mit Wolf läuft noch, Chance bei 50%.

Das ist nur die "harmonische" Version für "Der kommt nicht!", aber bei Harmony FM sind schlechte Nachrichten verpönt!  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Antihexer schrieb:
In welcher Klasse spielt bitte Eschborn?

7a würde ich schätzen, aber frag mich net danach wer klassenlehrer ist...

Sind doch eh Ferien!
#
Adler_2009 schrieb:
Liebe Gäste, wir hoffen, die erste Halbzeit hat Euch gefallen ?! Bitte habt Verständnis dafür, dass es bei unserer Premierevorstellung noch nicht 100%ig rund läuft, wir arbeiten an uns

Heißt das nicht schon seit längeren "Sky"?  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
JJAlfredo schrieb:
steht heute in Bild online, das er mit einer Frankfurter Schauspielerin zusammen ist.

die ist doch nach berlin gewechselt.

Oh wie böse!  

Aber gut!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Stimme Alla in allen Anmerkungen zu den Vorschlägen linkhawks zu, nur Schmidt hat seinen Vertrag zumindest bisher nicht verlängert und wäre somit ablösefrei ab 1.7. Allerdings soll er bei Werder schon nach ein paar Spielen sehr hohe Forderungen für die Vertragsverlängerung gestellt haben, da ist natürlich fraglich, ob er für uns dann überhaupt finanziell interessant ist.

Stimmt, Schmidts Vertrag läuft ja aus und stimmt auch ein zweitesmal, da gab es diskrepanzen wegen den Gehaltsvorstellungen des jungen Mannes.Diese veranlassten Allofs sogar, ganz gegen seine Art, damit an die Öffentlichkeit zu gehen und den Jungen mal zurecht zu stutzen! Ick erinner mir wieder!
Na ob der dann in die 2.Liga will???

Mein Favorit ist immernoch Rafik Halliche von Fullham
http://www.transfermarkt.de/de/rafik-halliche/profil/spieler_67815.html
weiß nicht warum, hab bei dem Jungen ein gutes Gefühl! Blöd-ich weiß!  ,-)
#
Da_real_D schrieb:
Wunsch: Réver

Ein Weltklasse IV der Junge ist schnell und so ein Top Stellungsspiel, schon echt stark.

http://www.transfermarkt.de/de/rever/profil/spieler_72489.html

Hat aber Vertrag bis 2014 und würde dementsprechend Ablöse kosten! Es sei denn..???...was heißt den "Kaufoption" auf portugisisch?  
#
linkhawk schrieb:
hier die spieler die man sich leisten könnten...

carlos zambrano von hoffenheim (leihe)
pasanen  
vasi  
dejan karan http://www.transfermarkt.de/de/dejan-karan/profil/spieler_61063.html

Adnan Mravac http://www.transfermarkt.de/de/adnan-mravac/profil/spieler_6639.html

Dominik Schmidt http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.html

naja net die wunschspieler aber die könnte man kriegen und für die 2 liga würden sich reichen

Pasanen geht nach Salzburg

Zambrano, also so weit ich weiß ist sein Wechsel zu Hoffenheim noch nicht fix, also gehört er immernoch Schalke.
Aber der Spieler selbst sieht seine Zukunft in der 1.Liga.

Mravac geht nach Mattersburg!

Bleibt noch Karan, den kenne ich nicht! Das einzige was für Ihn spricht (oder eher nicht) ist sein Berater: Unser Stepi!!!

Ach Schmidt fände ich als IV nummer 4 gar nicht so schlecht, zudem er noch LV und RV spielen kann.
Allerdings ist bei Bremen immernoch IV-Not (Merte,Naldo,Prödl verletzt) Wolf noch nicht fix - glaube kaum das die ihn jetzt abgeben.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
CE und Werner, wo bleibt denn eigentlich das Hinrundentippspiel? Wird langsam mal Zeit.
Die Verträge mit den Beiden sind schon lange klar, aber noch nicht unterschrieben.  

mittlerweile scheint das Fax eingetroffen zu sein

Hr-Ticker: dramatische Wendung bei Eintracht!
Der Datenempfang des Faxes wurde unterbrochen und Köln bietet 4 Millionen für unser Fax-Gerät!
Werner ist nicht abgeneigt, aber CE argumentiert damit, dass dann 3 neue Geräte angeschafft werden müssen um konkurrenzfähig zu sein!
#
seventh_son schrieb:
....gaaaaaaaaaaaanz viel richtiges......

Ich plädiere dafür, diesen Post in jedem SAW-Gebabbel der kommenden Tage oben anzupinnen.  
#
MrBoccia schrieb:
CE und Werner, wo bleibt denn eigentlich das Hinrundentippspiel? Wird langsam mal Zeit.

Hab gehört ist nahezu alles fix, die Beiden warten nur noch auf das Okay von der internationalen Tippspiel-Mafia in Neapel!
Aber alle Parteien sind sich einig!
#
sge-wuggi95 schrieb:
2 machbare vorschläge, beide amerikanische nationalspieler:

1. Jay DeMerit
http://www.transfermarkt.de/de/jay-demerit/profil/spieler_15926.html
-bei der wm 2010 und beim confed-cup 2009 sehr stark neben Onyewu in der IV
-premier league- und championship- erfahren
-hat nicht zu hohe ansprüche
-kann mit seinem spiel ein vorbild für die jungen (z.B. Bell) sein
-kennt Clark aus dem nationalteam (könnte beiden helfen)

2. Jonathan Bornstein
http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-bornstein/profil/spieler_39454.html
-mittleres alter (26)
-schon 38 länderspiele
-relativ billig (250.000)
-kann auch RV und RM spielen
-und ist IV-backup
-kennt Clark auch
-bei seinem jetzigen verein (Tigres UANL) nicht gesetzt; möchte deswegen vielleicht weg
-hat noch nie in europa gespielt

Ganz ehrlich, auch wenn ich beide Spieler nicht kenne, aber allein von Ihren Daten her, halte ich nix davon und beide für ziemliche Wundertüten!
Bevor wie IVs dieser Klasse holen, lassen wir doch hoffentlich lieber unsere Eigengewächse ran!
#
Anakiny schrieb:

sollte Russ jetzt endlich zum Tafelsilber gehören, das uns in Liga 1 bringen soll, wie Jung, Rode und Schwegler.

Was aber, wenn Russ von sich aus gar nicht in unsere Tafelsilber-Schublade möchte, sondern lieber in einem erstklassigen Restaurant benutzt werden?
#
propain schrieb:
Das tägliche Gejammer vom Veh in der Öffentlichkeit geht mir auf den Sack.

Veh jammert nicht, er "grantlt"  ,-)
Aber ganz sicher gehen ihm die immer gleichen Journalisten (Nach)Fragen ebenso auf den Sack!
#
Westeradler schrieb:
... sicherlich keine schlechte Idee - ich frage mich nur, ob und wie die Eintracht in Holland scoutet ...    

Bekifft und in Holzschihen, um nicht aufzufallen  
#
Ich mag Vasoski auch, ein echter Kämpfer mit Herz, aber das:

10/11 08.01.2011 31.01.2011 Muskelbündelriss
09/10 25.11.2009 06.04.2010 Knorpelschaden
09/10 23.09.2009 18.10.2009 Rippenbruch
08/09 25.02.2009 30.06.2009 Knorpelschaden
08/09 30.01.2009 03.02.2009 Sehnenentzündung
08/09 30.06.2008 17.11.2008 Zyste in der Lunge
07/08 29.01.2008 31.03.2008 Oberschenkelprobleme
07/08 27.09.2007 10.01.2008 Sehnenanriss

spricht einfach gegen eine Vertragsverlängerung!

Aber da wir gute Erfahrungen mit Ihm gemacht haben, wieso nicht einen neuen Mazedonier:
Daniel Mojsov
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-mojsov/profil/spieler_66616.html
#
AnitaBonghit schrieb:
Noch nichts neues von der Ben-Hatira-Front?!

Naja, vielleicht morgen  

Nochmal, hattest Du irgendwo die Info her, Hübner sei Heute in Hamburg?
Oder war da nur dein Wunsch, Vater des Gedankens!
#
Ohne TM-Link? Ohne mich!  ,-)
#
Denke einfach das wir mit dem Daum-Filus und "seiner" Spieler-Datenbank als Neuzugang, eben auch ein paar neue brasilianische Namen in der Kartei haben und die soll sich Holz ganz einfach mal anschauen und sich ein Bild machen. Fertig! Denke nicht das aktuell damit geplant wird einen Spieler aus Übersee zu holen.
#
Doppelpack schrieb:
Doppelpack schrieb:
AllaisBack schrieb:
bils schrieb:
AllaisBack schrieb:
Prof.Fussball schrieb:
Mich würde es maßlos ärgern, wenn wir zum zigsten Mal wieder ein großes Talent unnötig verlieren würden.  

Oh! Liste mal auf!
Auf die Namen bin ich gespannt, warte ich gebe zwei vor:

Marko Marin
Cenk Tosun

und jetzt Du.......

Chandler, Marin und Tosun  ,-)  

Beeeep! Ein Marin und ein Tosun waren vorgegeben, daher doppelt, müssen wir abziehen. Bleibt ein Chandler - den eigentlich 36 1.und 2.Ligisten nicht haben wollten und ihn der Club für seine 2.Mannschaft holte (auch nur weil Reutershahn ihn noch kannte) und hätte es beim Club nicht solch eine Verletztenserie gegeben, würde Chandler immernoch in der Reserve kicken und kein Hahn nach ihm krähen! Hat ja auch kaum einer als er gewechselt ist!

Schon wieder dieses "Argument", jedesmal wenn der Name Chandler fällt....
Also nur weil Hannover evtl. Chandlers Talent nicht voll erkannt hat, durfte es bei uns auch keiner erkennen?? Hallo!! Er hat bei uns gespielt (und nicht in Hannover!), da erwarte ich auch, dass unsere Verantwortlichen sein Potenzial mindestens so gut beurteilen können wie Hannovers Späher.

Sorry, Nürnberg natürlich...

Nürnbergs Spähern war der Name Chandler gar kein Begriff, jedoch benötigt man für die Reserve noch kurzfristig einen Rechtsverteidiger und da erinnerte sich Armin Reutershahn (ehm.Frankfurt) an Chandler und man wurde sich schnell einig. Nie und nimmer hat Reutershahn damals mit Chandler für den Profikader geplant, wie er in einem Interview selbst zugab.
Aber ich freue mich für Chandler das sein Traum in Erfüllung gegangen ist! Denn man muss auch gönnen können!
#
Doppelpack schrieb:
AllaisBack schrieb:
bils schrieb:
AllaisBack schrieb:
Prof.Fussball schrieb:
Mich würde es maßlos ärgern, wenn wir zum zigsten Mal wieder ein großes Talent unnötig verlieren würden.  

Oh! Liste mal auf!
Auf die Namen bin ich gespannt, warte ich gebe zwei vor:

Marko Marin
Cenk Tosun

und jetzt Du.......

Chandler, Marin und Tosun  ,-)  

Beeeep! Ein Marin und ein Tosun waren vorgegeben, daher doppelt, müssen wir abziehen. Bleibt ein Chandler - den eigentlich 36 1.und 2.Ligisten nicht haben wollten und ihn der Club für seine 2.Mannschaft holte (auch nur weil Reutershahn ihn noch kannte) und hätte es beim Club nicht solch eine Verletztenserie gegeben, würde Chandler immernoch in der Reserve kicken und kein Hahn nach ihm krähen! Hat ja auch kaum einer als er gewechselt ist!

Schon wieder dieses "Argument", jedesmal wenn der Name Chandler fällt....
Also nur weil Hannover evtl. Chandlers Talent nicht voll erkannt hat, durfte es bei uns auch keiner erkennen?? Hallo!! Er hat bei uns gespielt (und nicht in Hannover!), da erwarte ich auch, dass unsere Verantwortlichen sein Potenzial mindestens so gut beurteilen können wie Hannovers Späher.

Vielleicht wurde ja genau dieses getan! Man hat sein Potential abgeschätzt und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass er keine Chance hat an Jung und Ochs  vorbei zukommen und hat ihm dies auch fairerweise so gesagt. So konnte er sich anderweitig orientieren. Leistungsschübe/sprünge kann es in jungen Jahren immer mal geben, aber die kann man halt nicht voraussehen!