AllaisBack
14388
Nelstar schrieb:Westeradler schrieb:
... allerdings kann man es schon etwas dreist finden, jemanden ausleihen zu wollen, der noch unter Vertrag steht, aber eine Ausstiegsklausel für 1 Mio hat. Da wundert es nicht, das Graz nicht darauf eingeht und das Ganze öffentlich macht.
Finde ich gar nicht so dreist!
Wenn ihr einen Gebrauchtwagen kauft, legt ihr da auch gleich nach dem "Guten Tag" die Summe auf den Tisch die als Verkaufspreis in der Scheibe hängt?
Das erste Angebot der Eintracht sollte erst mal austaxieren, wie sehr Sturm die finanziellen Mittel benötigt. Denn verdient hätte Graz im Endeffekt mehr mit dem Leihgeschäft.
Leihgebühr jetzt - 250.000Euro
Kaufoption - 1 000000 Euro
macht unterm Strich = 1,25 Millionen + das eingesparte Gehalt
(schätze mal das man nur 20% vom Verkaufserlös an die Türken abtreten muss, also hätten sie die mit der Leihgebühr wieder ausgleichen können)
Da aber Sturm das Geld sofort benötigt um Ersatz für Schildenfeld zu besorgen, haben sie das Leihangebot abgelehnt.
dawiede schrieb:
Warum eigenlich so ne Orientierung nach Oesterreich? Sind da die einzigen Kontakte vom Huebner hin und haben wir ansonsten keinen im Scouting?
Naja die sind halt die Zweitklassigkeit gewohnt! ,-)
Nein ich denke mal, das hängt u.a. mit der kurzen Sommerpause und Vorbereitungszeit zusammen, da nach Vorgabe Vehs in der Mannschaft "deutsch" gesprochen werden soll, macht das ein Eingewöhnen sicherlich leichter.
Aber da wir ja auch schon mit Spielern aus Frankreich und Belgien/Holland(?) in Verbindung gebracht wurden, schätze ich mal das wir uns auch da umschauen.
Meiner Meinung der Spruch des Tages kommt Heute von unserem Sportdirektor Bruno Hübner:
„Wenn‘s einfach wäre, könnte es ja jeder“
bezug nehmend auf die Suche und Verhandlungen mit potntiellen Kandidaten für unsere IV.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-poker-um-schildenfeld-18682172.bild.html
„Wenn‘s einfach wäre, könnte es ja jeder“
bezug nehmend auf die Suche und Verhandlungen mit potntiellen Kandidaten für unsere IV.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-poker-um-schildenfeld-18682172.bild.html
SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nur so eine Idee.
Wir verkaufen Russ für 3 Millionen nach WOB
und bekommen dafür einen Nachwuchs-IV.
Schließlich sind die gerade Deutsche Meister mit der A-Jugend
geworden.
Das wird schon für die 2. liga reichen.
Oder wir bekommen gleich beide Stamm-IV.
Einen zu Russ und den anderen 2 Jahre geliehen.
Aber die Jungs, die 1 Jahr davor B-Jugendmeister wurden, ergo nur 1 Jahr jünger sind, sind zu mies für die zwote...
Alles klar.
Sorry aber sie sind höchstwahrscheinlich alle im selben Alter, denn die großzahl unserer letztjährigen B-Jugend-Meister sind für diese Saison in die A-Jugend aufgerückt.
concordia-eagle schrieb:
Nach koan Wolf scheint sich auch ein koan Schindelfeld anzudeuten. Zumindest vermeldet das vorläufig die Homepage von Graz.
Da steht doch nur "...das er vorerst nicht transferiert wird". Das verhält sich doch genauso wie bei uns mit Russ!
Naja und wenn Hübner wieder zunächst mal versuchte mit seinem wohl schon patentierten "Hübner-Leasing-Angebot" den Spieler zu bekommen.
Hat die eben Sturm Graz verständlicherweise abgelehnt, aber wenn ich das richtig verstanden habe besitzt der Spieler eine Vertragsklausel, die besagt das er bei einem Angebot von 1 Million wechseln dürfte, oder habe ich da was falsch verstanden?
Bin mir sicher es wird weiter verhandelt!
Ups der obligatorische Link vergessen:
http://www.transfermarkt.de/de/rafael-schmitz/leistungsdaten/spieler_5640.html
http://www.transfermarkt.de/de/rafael-schmitz/leistungsdaten/spieler_5640.html
Naja nach Sami (?) ist das nun schon der 2. Spieler der mit uns in Verbindung gebracht wird, also schauen wir uns wohl wirklich in der Ligue 1 um und vielleicht sogar wirklich bei Valenciennes aber eben nicht wegen Bisevac, der ist wirklich ne Nummer zu groß, aber evtl haben wir ja wegen Rafael Schmitz angefragt.
Erfahrener IV, 30 Jahre, kam letztes Jahr nur zu 5 Liga-Einsätzen, stammt aus Blumenau (wie Chris) und hat noch 1 Jahr Vertrag! Ist mit 1,82m nicht der größte, gibt dafür aber auch nen guten LV.
(Allerdings suchen wir ja eher einen IV der auch RV spielen könnte)
Erfahrener IV, 30 Jahre, kam letztes Jahr nur zu 5 Liga-Einsätzen, stammt aus Blumenau (wie Chris) und hat noch 1 Jahr Vertrag! Ist mit 1,82m nicht der größte, gibt dafür aber auch nen guten LV.
(Allerdings suchen wir ja eher einen IV der auch RV spielen könnte)
NiceEagle schrieb:
Stammt zudem aus der Region Rhein/Main.
Naja soweit man das Rhein-Main-Gebiet bis nach Regensburg ausdehnt, dann ja! ,-)
Sorry der Junge stammt aus Kelheim (bei Regensburg) und nicht Kelkheim (im Taunus), das macht einen Unterschied von knapp 300 km aus, was man meiner Meinung nicht mehr unbedingt als unser Einzugsgebiet bezeichnen kann!
Fummler schrieb:
Bis jetzt ist Bell eine Wundertüte (siehe Vertrag)
Was hat ein Arbeitspapier mit dem tatsächlichen Leistungsvermögen eines Spielers zu tun????
Vor allem finde ich es von Hübner richtig Straight das er seine Linie durchzieht!
Er kämpft mit Leidenschaft an mehreren Transferfronten gleichzeitig, jedoch wenn er merkt, er wird nur hingehalten oder zum pokern benutzt, zieht er klar einen Schlußstrich auch wenn ihn das nun in der Öffentlichkeit noch mehr unter Druck setzt, weil jeder nun mit einer ähnlichen Hausnummer wie Wolf eine ist rechnet!
Respekt! - Ich bin gespannt!
Er kämpft mit Leidenschaft an mehreren Transferfronten gleichzeitig, jedoch wenn er merkt, er wird nur hingehalten oder zum pokern benutzt, zieht er klar einen Schlußstrich auch wenn ihn das nun in der Öffentlichkeit noch mehr unter Druck setzt, weil jeder nun mit einer ähnlichen Hausnummer wie Wolf eine ist rechnet!
Respekt! - Ich bin gespannt!
Oh der dazugehörige FR-Link von Gestern:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/es-knirscht-im-gebaelk/-/1473446/8614250/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/es-knirscht-im-gebaelk/-/1473446/8614250/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Aceton-Adler schrieb:northernsoul schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Zumindest in den Testspielen hat Caio doch auf der rechten Seite überzeugt (oder spielte er nicht rechts)? Und wo soll Fenin denn sonst spielen, wenn nicht auf rechts? In der Mitte wird wohl Hoffer oder Gekas spielen.
Mag sein, dass Caio mal überzeugt hat, aber sich auf ihn verlassen würde ich mich seriöserweise nicht. vor allem nicht, wenn man quasi aufsteigen muss.
Hoffer könnte auch über außen kommen und dann in die Mitte ziehen, wenn ich ihn richtig einschätze. Gekas und Fenin stünden dann im Verdrängungswettbewerb. Was bei Fenin rauskommt, wenn er nur auf Außen spielt, haben wir doch nun lange genug ertragen müssen.Aceton-Adler schrieb:
Wenn wirklich kein Geld mehr da sein sollte (und keiner von uns weiß ja eigentlich, was jetzt stimmt), sollte man meiner Meinung nach lieber in die IV investieren, als in einen RM.
Doch, Doch, man weiß. Die Transfererlöse von ca. 5 Mio. per werden Aufsichtsratbeschluss gefordert. Da hat so momentan nichts mit Lizenz oder Liquidität zu. Und glaubst Du wirklich, dass nun kein IV mehr kommt, nur weil ein RA verpflichtet wurde. Also ich gehe mal davon aus, dass BH kein Vollidiot ist.
Ich kenne BH nicht, nur die Eintracht ein wenig und eigentlich konnten wir ja auch nicht absteigen... und so weiter und so fort.
Und ob jetzt noch mal 5 Mio`s klar gemacht werden können, weiß ich auch nicht. Im Kopf habe ich da noch so etwas von Wegen Auflagen des DFB und den Berichten zur Folge - sofern sie denn überhaupt stimmen - hörte sich das alles nach etwas "verkalkuliert" an. Keine Ahnung für welchen Preis man sich jetzt noch ein paar IVs zulegen wird.
Wir werden sehen, hoffen wir mal das beste.
Also Du wirfst da definitiv einiges durcheinander, ich versuche mal auf zu dröseln!
Stimmt, bei der Lizensierung für die kommende Saison (im Frühjahr) gab es eine Beanstandung vom DFB und zwar hatte die Eintracht für Ihren 2.-Liga-Etat eine Unterdeckung von ca. 1 Million Euro. in der Bilanz, die wollte der DFB ausgeglichen wissen, was die Eintracht auch umgehend nachbesserte und nachreichte. Lizenz erteilt!
Die jetzt kolportierte ominöse Summe die durch Transfereinnahmen generiert werden soll, basiert auf einen Vorstandsbeschluß der Eintracht. Also man ist niemanden gegenüber in der Bringschuld ausser sich selbst damit der Verein nicht finanziell in schieflage gerät.
So zu der RM/RA-Geschichte, so hat Hübner erst Gestern u.a. in der FR verlautbaren lassen: "...Dazu gehört auch noch ein Rechtsaußen, der Anfang der kommenden Woche vorgestellt werden soll", so nun hat sich Matmour eben schon vor dem Wochenende entschieden, so what?
Die Verhandlungen mit Verteidigern und Rechtsaussen verliefen die ganze Zeit paraleel und haben untereinander gar keinen Einfluss auf das Vertragsangebot was dem jeweiligen Spieler gemacht wurde. Also ist die Reihenfolge völlig wurscht!
So jetzt dürften wir es haben!
reggaetyp schrieb:
Kann man den Bub nicht erst mal ein paar Spiele machen lassen, bevor man ihn beurteilt?
Nee,Nee so fangen wir gar nicht erst an!
Du musst Dich schon jetzt entscheiden! Gut oder net Gut?
Damit wir hinnerher, wenn die Saison schon läuft, nicht durcheinanderkommen, wenn dann die Beiträge kommen von wegen "ich habs gleich gewußt" oder "Hab ichs Euch doch gesagt" oder das viel zitierte " aber mir wollte man ja nicht glauben"
Also Hop oder Top?
°o° schrieb:
Ähhm, war nicht erstmal die Priorität, die IV zu besetzten?
Auf dieser Position haben wir jetzt Caio, Meier, Lehmann und Matmour.
Was für einen Sinn das macht, kann ich nicht verstehen?
Es wurde immer gesagt, dass man noch 1-2 IVs und einen Rechtsaussen holen wird!
Was soll Hübner jetzt machen, wenn Matmour ihm Heute seine Zusage gegeben hat!?
"Nee Du Karim, warte mal lieber - muss erst noch Innenverteidiger kaufen und wenn ich die hab, melde ich mich bei Dir!"
Jetzt wird der gesuchte RA von der ToDo-List gestrichen und Hübner kann sich komplett der Innenverteidigung annehmen!
Nuriel schrieb:
Herzlich Willkommen..
Unglaublich, was sich Hübner mal wieder rausnimmt Nicht wochenlang vorher den anbahnenden Transfer bzw. das Interesse an Matmour bekannt geben und die ganzen Schreier so leiden lassen Raus mit dem Mann, sowas ist unmöglich!
Wieder nur ein Erstligaspieler ohne CL-Erfahrung!
Vielleicht war es ja gar nicht der Guy, sondern eher der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-demel/profil/spieler_11340.html
,-)
Also ich kann es mir auch nicht vorstellen! Zum einen von der finanziellen Seite,denn zu den Gehaltsforderung des Spielers käme ja auch noch eine Ablöse für den HSV.
Zum anderen hat Demel schon klar geäussert das wieder in die PremierLeugue will und Interessenten scheint es dort auch zu geben.
Also sorry, ich glaube nicht drann!
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-demel/profil/spieler_11340.html
,-)
Also ich kann es mir auch nicht vorstellen! Zum einen von der finanziellen Seite,denn zu den Gehaltsforderung des Spielers käme ja auch noch eine Ablöse für den HSV.
Zum anderen hat Demel schon klar geäussert das wieder in die PremierLeugue will und Interessenten scheint es dort auch zu geben.
Also sorry, ich glaube nicht drann!
Da ich Pirmin Schwegler als sehr wichtigen Baustein für unser Projekt Wiederaufstieg halte, kann ich es nicht gut heissen ihn nun ohne Not zum Kapitän zu ernennen!
Denn schaut man mal die letzten Jahre zurück, fielen unsere Kapitäne immer Recht früh in der Saison durch längere oder langwierige Verletzungen aus:
Chris (2010/2011)
Spycher (2009/2010)
Amanatidis (2008/2009)
Fing glaube ich damals mit Jens Keller an 2003/2004
Also Pirmin ich hoffe Du durchbrichst diesen Teufelskreis und bleibst gesund und unverletzt! Toi,Toi,Toi!
Denn schaut man mal die letzten Jahre zurück, fielen unsere Kapitäne immer Recht früh in der Saison durch längere oder langwierige Verletzungen aus:
Chris (2010/2011)
Spycher (2009/2010)
Amanatidis (2008/2009)
Fing glaube ich damals mit Jens Keller an 2003/2004
Also Pirmin ich hoffe Du durchbrichst diesen Teufelskreis und bleibst gesund und unverletzt! Toi,Toi,Toi!
Stolzer_Adler schrieb:
Kyrgiakos und Streit konnten bei Eintracht Frankfurt sportlich nie ersetzt werden!
Vll. holt Magath nun Kyrgiakos nach WOB! Ein eisenharter IV und der sich zudem noch im Training um Diego kümmern könnte.
Ja und zur Krönung kauft er dann noch für geschätzte 3,5 Millionen den Streit aus seinen laufenden Vertrag in Schalke, damit dieser den Griechen bedienen kann!
Fraporterjunge schrieb:
BH hat angelbich gesagt wemm der Wolf Transfer nicht klappt und Russ an Wolfsburg verkauft wird hat er Anfang der nächsten Woche einen Plan B!!! Bin sehr gespannt!!!http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_41431325
Und der neue rechts aussen soll Präsentiert werden!!!
Wo steht das mit dem neuen rechts Aussen?
Hättste mal lieber den Aykut vorher nach dem Weg gefragt, dann wärste Heute pünktlich da gewesen, hättest schön darüber berichten können und hättest als Dank und Belohnung die gewünschte Information erhalten! ,-)