AllaisBack
14388
SGE_Werner schrieb:
Verständlich, dass man nen Erstligaschiri schickt, man will uns ja wegen dem 1 Jahr Pause nicht entwöhnen.
Erstligaschiri ja, aber auf Drittliga-Niveau!
Kann den Gräfe net leiden!
CaioMania schrieb:AllaisBack schrieb:JJ_79 schrieb:
Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....
Schmidt kann tatsächlich in der 4er-Kette jede Position spielen!
trotzdem ist er ein innenverteidiger, da das seine angestammte position ist.
rode kann auch IV ist aber im mittelfeld zu hause.
bei der FR überrascht mich mittlerweile nix mehr.
Letztendlich ist er das, wo ihn der Trainer hinstellt! ,-)
JJ_79 schrieb:
Die FR ist ja mal wieder Top informiert, oder wusste sonst einer von Euch, das unser Neuer ein Linksverteidiger ist.....
Schmidt kann tatsächlich in der 4er-Kette jede Position spielen!
Zurawski schrieb:
... Jetzt haben wir endlich ein Backup für Jung,Djakpa und IV kann er auch Spielen.
Tzavellas für 2 Mio nach Piräus und Russ für 4 Mio nach Wolfsburg. Bellaid und Petkovic irgendwie Verticken dann kann die Saison losgehen.
Genau so werden sich es sich unsere Verantwortlichen auch gedacht haben!
Finde die Verpflichtung, besonders mit diesem Vertragswerk einfach Top! Denke Schmidt hat noch einiges an Luft nach oben und wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
Herzlich Willkommen!
FrankWhite schrieb:
Hallo..weiß einer von euch ob morgen Training ist und wie viel uhr?
Ein Blick auf die Termine: Ja da stehts Dienstag 10:00 Uhr Niederrad!
BodenseeAdler84 schrieb:NikoDx schrieb:
Abgesehen davon gäbe es wohl auch einige höherklassige Alternativen als die Eintracht im Falle eines möglichen Wechsels...
Innerhalb Deutschlands sehe ich diese eben nicht wirklich. Hoffenheim vielleicht noch, aber das spielen auch Vorsah und Compper...oder Hamburg, aber die wollen ja einen jungen IV neben Westermann...
Genau das ist auch der Grund, wesewegen ich da eine kleine Chance sehe...
Du vergisst Mainz! Die würden ihn sofort nehmen und er würde auch sofort hingehen!
Da gestern Freundschaftsspiel war, nehme ich an, dass Heute ausgelaufen wurde!
Demzufolge wäre der Sonntag dann frei!
Naja und da Ama mit seiner Teilnahme am Training für Montag "drohte", gehe ich auch von Montag aus!
Es sei denn Veh schlägt uns allen und Ama ein Schnippchen und läßt Montags nochmal ganz frei oder trainiert erst am Nachmittag!
Demzufolge wäre der Sonntag dann frei!
Naja und da Ama mit seiner Teilnahme am Training für Montag "drohte", gehe ich auch von Montag aus!
Es sei denn Veh schlägt uns allen und Ama ein Schnippchen und läßt Montags nochmal ganz frei oder trainiert erst am Nachmittag!
Tenere schrieb:SemperFi schrieb:Tenere schrieb:ChrisSGE94 schrieb:Jimi47 schrieb:ChrisSGE94 schrieb:
Noch 6 Tage dann hat mein Leben wieder einen Sinn
Man ich bin so heeiß auf die Saison
wen ich Frauenwm schaue werd ich auch heiss.
Haha, ich lach mich da immer Tot weil die sowas von keinen Fußball spielen können... Das ist ja schlimmer als die SGE in der Rückrunde
*duckundweg*
Einspruch,
die deutschen Spielerinnen sind in einem Spiel mehr in Strafräumnähe und öfter an der Grundlinie als die Eintracht (exklusive Gekas) in der gesamten Rückrunde
Und wenn ich in Strafraumnähe möchte, fangen die Frauen immer Beziehungsgerede an...
Lira Bajramaj vernascht dich mit ihren Dribbelkünsten bestimmt im Eins gegen Eins
Na und, da denk ich mir einfach immer Kim Kulig bleiben, und wenn es beim ersten mal nicht hilft, dann sag ichs halt Laudehr! Gestern Grinks noch! ,-)
ltobias schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was haben eigentlich plötzlich alle gegen Ama???
Veh kennt doch Ama überhaupt nicht.
Da braucht man nicht wirklich so gegen Ama zu hetzen.
Langsam wünsche ich mir, dass Ama einen neuen Verein findet und dort 10 bis 20 tore schießt.
Sowas hat er wirklich nicht verdient.
Er hat sich weder seine Verletzungen rausgesucht,
noch hat er seinen Vertrag alleine bestimmt.
Er möchte halt Ama nicht beim Training haben. Daher kann ich ihn verstehen, das er Ama's Forderung/Klage auf Training blöd findet. Also eine Hetze ist das nicht!
Denke auch nicht das Veh direkt was gegen Amanatidis hat. Aber er ist lang genug im Geschäft um zu wissen das solch eine "Klagen auf Training" sowohl für den Verein als auch den Spieler nur nach hinten losgehen kann.
Zudem kann er 4 -5 Tage vor Saisonbeginn bestimmt anderes gebrauchen, als 10 Fernsehteams und dutzende von nach Sensation geifernde Journalisten rund um den Trainingsplatz. Zudem ist die Mannschaft gerade in der Findungsphase ihrer neuen Hirarchie und wenn da plötzlich eine Ama wieder mittut im Mannschaftskreis, wird sich gleich wieder (s)ein Grüppchen um ihn schaaren.
grossaadla schrieb:
gibts überhaupt noch 11?
wird eng!
Früher gab es in Bayern mal die Kreisliga "C", das könnte hinkommen!
sgevolker schrieb:
Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer
Hätte ich so gerne mal in der Bundesliga gesehen.
Mit richtigem Trainer und training.
Im richtigen (Wald)Stadion, mit richtigen Fans, im richtigen Trikot!
Rischtiiiisch!
Oirobaboggal schrieb:Kerchehesse schrieb:Dunkellord81 schrieb:
weiß jemand ob es einen livestream gibt?
Ich weiss es nicht, aber ich kann mir das, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen...
Nunja!
http://www.livestream.com
zB mit UMTS-Flat ... via iPhone-Software von qik.com
Das ist wieder typisch Eintracht vom Shuttle-Start am anderen Ende der Welt haben wir Live-Bilder, aber vom Testspiel wenige Kilometer vor Frankfurts-Toren kriegen wir es nicht hin! ,-)
sven_1976 schrieb:
Netter Beitrag aber ich kann es nicht den Optimismus nicht ganz nachvollziehen. Wir haben mir Franz, Ochs und sehr wahrscheinlich auch Russ drei Leistungsträger verloren auch wenn ich bei letzteren beiden aufgrund der Rückrunde froh bin.
Stattdessen kamen Spieler deren Zweitligatauglichkeit sich erst zeigen muß ( einzig bei Lehmann bin ich mir fast sicher ), bzw. bei denen gleich vorweg die Erwartungen gedämpft werden ( Bell ) da noch sehr jung.
Zu den Transfers auf Leihbasis :
Was wenn der Aufstieg verpasst wird, dazu reicht eine Verkettung unglücklicher Umstände. Dann hauen die entweder ab, weil sie besser sind als gedacht oder man zieht die Kaufoption nicht weil sie eben doch nicht so toll sind. Eine Mannschaft brauchen wir aber dennoch, bloß Geld ist noch weniger da als bisher.
Und auf Trainingseindrücke geb ich gar nichts, die waren ja auch schon unter Daum ganz toll und gerade Meier und Caio trumpfen da immer ganz groß auf.
Aber vielleicht wird ja wirklich alles ganz toll und wir sind in einem Jahr wieder erstklassig.
...oder aber der Himmel fällt uns auf den Kopf!
Naja was soll ein entlassener Trainer, der gerne in seinem Job weiterarbeiten möchte denn sonst sagen?
Meine Entlassung war das einzig richtige!, Ich hatte die Mannschaft nicht mehr in Griff und auch kein Bock mehr auf intensives Training!
Das wäre ja ein Offenbarungseid vom feinsten, also diktiert er der Journalie die üblichen Phrasen in die Steno-Blöcke und hofft durch die Publicity auf eine neue Anstellung im bezahlten Fussball!
Meine Entlassung war das einzig richtige!, Ich hatte die Mannschaft nicht mehr in Griff und auch kein Bock mehr auf intensives Training!
Das wäre ja ein Offenbarungseid vom feinsten, also diktiert er der Journalie die üblichen Phrasen in die Steno-Blöcke und hofft durch die Publicity auf eine neue Anstellung im bezahlten Fussball!
gereizt schrieb:
Ich kann mich nicht an ein Mannschaftsbild erinnern, bei dem das Verhältnis Spieler zu Betreuer so heftig war. Ich zähle 12 Rothemden zu 24 Feldspieler und 3 Torhüter. Krass das...
Vorallem...Wer stellt die denn fürs Mannschaftsfoto so auf?
Für mich gehören die Spieler ins Zentrum und die "Rothemden" rahmen sie dann links und rechts ein!
Aber das ist absolut durcheinander und asymetrisch!
aightel schrieb:
Also karten auf den tisch.... man kann schon problemlos hingehen?
Also User Upandaway hat letzte Woche von seinen Erlebnissen beim Trainingsbesuch berichtet. Da das Stadion ja für die Zeit der WM in der Obhut der FiFa liegt, scheinen dort an gewissen Punkten irgendwelche schlechtinstruierte Sicherheitskräfte zu stehen, die mitunter Eintracht-Trainingsbesucher ins Akkreditierungszelt schickten und dort wurden dann die Personalien kontrolliert (also auf jeden, Perso mitnehmen) um dann den Wunsch des Trainingsbesuch dennoch abzuweisen.
Ander Kibitze kamen dagegen gänzlich unbehelligt rein und auch wieder raus!
Also natürlich kannst Du das Training besuchen, vielleicht ein wenig mehr Zeit&Geduld mitbringen!
Ach ja und dann heute Abend schön ausführlich hier darüber berichten! Danke & Viel Spaß!
aightel schrieb:
Puh, mir kam zu hören, die stehen eng beim Mann und spielen körperbetont. Hab ich da also einiges an nachtreten zu befürchten?
Also lt. Hardcorekibitz UAA, spielt sie mit ahnungsloser Viererkette, allerdings an den Schnittpunkten hat sie ihre Probleme.
aightel schrieb:
Puh, mir kam zu hören, die stehen eng beim Mann und spielen körperbetont. Hab ich da also einiges an nachtreten zu befürchten?
Also lt. Hardcorekibitz UAA, spielt sie mit ahnungsloser Viererkette, allerdings an den Schnittpunkten hat sie ihre Probleme.
aightel schrieb:
Aber heute ist ja kein Spiel. Springt sie mir dann auch ins gesicht, die Frauenfussball WM?
Durchaus möglich, entweder Sie oder Ihre Spielkameradin Bürokratie!
Carl-Benz-Stadion in Mannheim
Überschaubares Stadion, überschaubares Risiko!
oder eben wirklich auf ganz neutralen Boden:
SAP-Arena in Hoffenheim