>

AllaisBack

14388

#
bils schrieb:
AllaisBack schrieb:
Prof.Fussball schrieb:
Mich würde es maßlos ärgern, wenn wir zum zigsten Mal wieder ein großes Talent unnötig verlieren würden.  

Oh! Liste mal auf!
Auf die Namen bin ich gespannt, warte ich gebe zwei vor:

Marko Marin
Cenk Tosun

und jetzt Du.......

Chandler, Marin und Tosun  ,-)  

Beeeep! Ein Marin und ein Tosun waren vorgegeben, daher doppelt, müssen wir abziehen. Bleibt ein Chandler - den eigentlich 36 1.und 2.Ligisten nicht haben wollten und ihn der Club für seine 2.Mannschaft holte (auch nur weil Reutershahn ihn noch kannte) und hätte es beim Club nicht solch eine Verletztenserie gegeben, würde Chandler immernoch in der Reserve kicken und kein Hahn nach ihm krähen! Hat ja auch kaum einer als er gewechselt ist!
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was für 4 Mio´s? Und warum meldet Fussballtransfers.com das nicht?  

weils noch nicht auf 4-4-2.com steht...

...naja aber die wiederum warten ja nur auf die nächste Ausgabe der Bravo-Sport und wenn es in der steht dann ist es fast schon amtlich!  
#
Prof.Fussball schrieb:
Mich würde es maßlos ärgern, wenn wir zum zigsten Mal wieder ein großes Talent unnötig verlieren würden.  

Oh! Liste mal auf!
Auf die Namen bin ich gespannt, warte ich gebe zwei vor:

Marko Marin
Cenk Tosun

und jetzt Du.......
#
Was für ein Bohay gemacht wird um einen Jugendspieler den, behaupte ich ganz einfach mal 90% der Eintracht-Fans bis Heute nicht gekannt geschweige denn gehört haben.
Wir haben schon viel größere und hoffnungsvoller Talente verloren, denke da an
Sebastian Kneißl
Markus Neumayr
Daniel Haas
Kevin Pezzoni
Daniel Haas
Emre Can
Juvhel Tsoumou
Mario Pokar
wurden uns seinerzeit alle von großen Clubs aus Deutschland & England weggeholt.
Aber der ganz große Wurf (Can mal ausgenommen, das wird einer) war nicht wirklich dabei.
Aber anderen Vereinen geht es ganz genauso wie uns und aktuell wird das medial nur so ausgeschlachtet, weil es sonst nichts zu berichten gibt (Sommerloch) und weil Tosun so gut eingeschlagen hat in der Türkei.
Zwar halte ich die Verantwortlichen in unserem Jugendbereich nicht unbedingt für die beste Wahl, aber mich wegen jeden kleinen Wechsel im Jugendbereich aufregen deswegen? Nee!
#
JohanCruyff schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich möchte mal 2 neue (und doch altbekannte) Namen in die Runde werfen, um vielleicht die Diskussion hier neu zu beleben, die auf die genannten Anforderungen (RM, ablösepflichtig) und auch auf das bisherige Beuteschema von BH passen, aber ich glaube, zumindest in diesem Thread noch nicht weiter thematisiert wurden.

Da bei transfermarkt.de berichtet wurde, dass Wolfsburg uns laut hr-info entweder Ablöse von 3-4 Mio. oder 1-2 Mio. + einen Spieler für Russ bietet: Natürlich rechnen alle mit Madlung, also einem positionsgleichen Tausch. Es gibt aber noch eine andere, in meinen Augen viel interessantere, Alternative:

Ashkan Dejagah:
http://www.transfermarkt.de/de/ashkan-dejagah/profil/spieler_13979.html
Wird bald 25 und muss sich langsam überlegen, ob er ein ewiges Talent bleiben will oder nicht vielleicht einen Schritt zurückmacht, um langfristig voran zu kommen. Müsste sicher Gehaltseinbußen hinnehmen, aber konnte sich bei Magath trotz guter Leistungen als Einwechselspieler nicht in die 1.Elf spielen. Dazu kommt mit Ochs ein Spieler, der auf einer seiner Hauptpositionen Zuhause ist. Vorteil: Noch entwicklungsfähig mit der nötigen Spielpraxis, sehr flexibel in der Offensive einsetzbar, eventuell auch als RV.

Stefan Aigner (1860 München):
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-aigner/profil/spieler_35183.html
Stand ja letzte Saison kurz vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart, danach ist es aber ruhig um ihn geworden. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, wenn 1860 also Ablöse kassieren will, dann jetzt. Und soweit ich das aus der Ferne einschätzen kann, ist 1860 trotz des neuen Geldgebers finanziell nicht so gut aufgestellt. Das meiste geht wohl für die Schuldentilgung drauf.

Keine schlechten Vorschläge. Ich halte allerdings beide für zu torungefährlich für das rechte offensive Mittelfeld. So an die 10 Tore sollten von dieser Position aus schon geschossen werden. Die beiden kamen bislang eher auf einen Schnitt von je 3 Toren pro Saison.

10 Tore!  
Na den zeig mir mal in der Bundesliga!
Nur zum Vergleich Kuba gibt beim deutschen Meister Dortmund den offensiven Rechtsaussen und hat es in 29 Spielen auf 3 Tore gebracht! Ribery auf 7 Tore, gut 40-Millionen-Mann Robben hat 12!
Aber das kann nicht unser Anspruch sein.
#
Mainz hat scheinbar umgedacht und eine Schwegler-Alternative verpflichtet:
http://www.transfermarkt.de/de/mainz-verpflichtet-mittelfeldspieler-baumgartlinger/news/anzeigen_66627.html#
#
AnitaBonghit schrieb:
Hübner ist heute in Hamburg und bringt den Ben-Hatira mit

Woher stammt die Info?
#
Gilligan81 schrieb:
Was sollen wir den mit noch nem LV ?
Djakpa,Schorch(wird auch bald wieder ins Training einsteigen) und nicht zu vergessen unseren Stammverteidiger auf links, de Benny  
Außerdem ist Petko auch noch LV,auch wenn es bei Ihm nur auf dem Papier steht.
Also lieber Augenmerk auf ne gescheite IV legen !!!

Wer lesen kann...
Der Vorschlagmacher meinte das man Veigneau jetzt ablösefrei verpflichten sollte und dafür Tzavellas gewinnbringend verkaufen um wieder Geld in die Kasse zu spühlen.
Genauso, wenn auch wohl nicht gewinnbringend sollte man sich von Petkovic trennen und dadurch das Gehalt einsparen und Benny Köhler möchte ich persönlich nicht mehr als LV auflaufen sehen.
#
wonline schrieb:
kannsein schrieb:
wonline schrieb:
double_pi schrieb:
vielleicht ist ja hier noch einer dabei:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554029/artikel_roman-hubnik_in-der-luft-und-am-boden-war-er-der-chef.html

........und wo ist Bell ???

Bells Leistungen waren nicht so gut in Liga 2, sehr viele Unsicherheiten und Fehlpässe, 60er Fans meinen, dass man ohne Bell auch mehr Spiele gewonnen hätte.

na dann bin ich ja "beruhigt"

Oh Mann, Bell hat in der Rückrunde aufgrund einer Verletzung gerade mal 8 Einsätze gehabt (gerade mal 5 über 90 Minuten), das er da aus der Rangliste rausfällt ist doch klar!
Ein halbes Jahr zuvor belegte er dort noch den 4.Platz unter den IVs der 2.Liga:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546699/artikel_Paulus-und-der-Wimpernschlag.html
#
Das ist halt der Fluch des frühen 2.Liga-Saisonbeginns und den Anspruch der Eintracht, Spieler die auch Erstligaansprüchen genügen verpflichten zu wollen.
Denn mit jeden Tag kommen wir weiter in Zugzwang und die Spieler können noch abwarten undschauen/hoffen noch auf ein Erstligaangebot.
Hübner hätte es sich ja einfach machen können und "typische" 2.Liga-Namen wie Bollmann, Nickenich oder Matip (nichts gegen diese Spieler, alles solide Verteidiger) verpflichten können, aber die Eintracht hat eben den Anspruch des Wiederaufstieges und möchte vorrausschauend auch in der nächsten (hoffentlich wieder Erstliga)Saison gut gerüstet sein und nicht erneut eine komplette Mannschaft zusammenpuzzeln.
Keine hat gesagt die Aufgabe wäre leicht und keiner hat gesagt das ginge schnell!
Ich schätze die Eintracht schaut jetzt über die Grenzen Deutschlands nach Verstärkungen und Vertraue auch da voll dem Duo Hübner/Veh!
#
Hole mal diesen alten Thread wieder hoch, zwar waren wir Gerüchteweise in der letztjährigen "Vor-Hübner"-Zeit schon mal an ihn interessiert.
Dann ist er nach Fullham in die PremLeague gewechselt und machte dort genau 1 Spiel in der Saison und das dauerte ganze 16 Minuten!!!
Von Verletzungen wird nichts berichtet!
In der Portugisischen SuperLiga bei Benfica war er bei Benfica war er vor seinem Wechsel absoluter Stammspieler.

Das kann weder im Sinne des Spielers noch des Vereins sein und vielleicht wäre da wieder ein mittlerweile typisches Hübner-Leasing möglich!
#
Keine Ahnung was da steht, aber uns sollte allen klar sein das in der 1. türkischen Liga besser bezahlt wird als in der 2. deutschen Liga!
Naja und da die Vertragsverlängerung in Nürnberg eigentlich nur am finanziellen scheiterte, muss man kein Prophet sein um sagen zu können, welches Angebot Wolf wohl vorziehen wird!?

Jetzt bin ich gespannt wen Hübner nun aus dem Hut zieht als bezahlbare IV-Alternative.
#
Willensausdauer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hört mir doch auf mit Madlung!
1.gibt den Magath momentan gar nicht her, da er nicht mit 3 IVs in die Saison geht, wo einer noch längerfristig ausfällt. Also bleibt Madlung auch wenn ein weiterer IV kommt.

2.verdient dieser in Wolfsburg recht gut und denkt nicht mal daran in die 2.Liga zu wechseln.

3.finde ich ihn zu "hüftsteif", insbesondere wenn Russ geht und dafür Wolf kommen sollte, will ich auf keinen Fall Madlung neben Wolf agieren sehen.

Dann würde ich lieber auf ein unbekannten IV zurückgreifen, mit Potential nach oben, wie zum Beispiel:
Valerica Gaman
http://www.transfermarkt.de/de/valerica-gaman/profil/spieler_47576.html
Gehört zur neuen rumänischen Verteidiger-Gilde ( wie Papp,Gardos)
technisch gut ausgebildet, schnell, laufstark, allerdings kein Kopfballungeheuer aber lernfähig! Mit knapp 22 Jahren, bereits 90 Erstligaspiele in Rumänien!!!
Lt. TM.de wäre er ablösefrei, kann ich mir aber nicht vorstellen, da er erst im Winter zu Dynamo gewechselt ist!???

Wer kannte Subotic bevor er bei Mainz einschlug, wer hatte schon mal was von Vasoski gehört als wir ihn verpflichteten? Vielleicht haben wir ja auch mal Glück bei solch einer Verpflichtung!
(Ja gut, bei Bellaid hat es nicht funktioniert, aber sollte Gaman wirklich ablösefrei sein, wäre es ein geringes Risiko)

Denke eher, dass man Spieler für die IV verpflichten wird, die in der 1. und/oder 2. Bundesliga Erfahrung gesammelt haben und gezeigt haben, dass sie dafür geeignet sind.

Das wird aber schwer und kann teuer werden!
#
charlyli schrieb:
Mal was anderes: Kann mir mal einer erklären, wieso hier auf unserer Homepage unter der Rubrik "Termine" kein einziges Training angezeigt wird? Es wird doch hoffentlich trainiert.....  

Schätze weil die Trainingstermine einfach noch nicht festgelegt wurden. Im Normalfall macht das der Trainer Wochenweise, da dieser aber mit der Mannschaft bis Samstag im Trainingslager befand und nach Ankunft in Frankfurt bis Dienstag frei gegeben hat, liegen die Termine noch nicht vor.
Zumal ja derzeit nicht von Normalfall die Rede sein kann, Aufgrund der Frauen-WM kann die Mannschaft ja nicht immer am Waldstadion und gar nicht am Riederwald trainieren.
Also gibt es bei terminierung einiges zu beachten!

Allerdings schätze ich gibt es Morgen (Dienstag) nochmal normales Training am Stadion und für Mittwoch & Donnerstag muss man sich eine Alternativ-Platz suchen!
#
Hört mir doch auf mit Madlung!
1.gibt den Magath momentan gar nicht her, da er nicht mit 3 IVs in die Saison geht, wo einer noch längerfristig ausfällt. Also bleibt Madlung auch wenn ein weiterer IV kommt.

2.verdient dieser in Wolfsburg recht gut und denkt nicht mal daran in die 2.Liga zu wechseln.

3.finde ich ihn zu "hüftsteif", insbesondere wenn Russ geht und dafür Wolf kommen sollte, will ich auf keinen Fall Madlung neben Wolf agieren sehen.

Dann würde ich lieber auf ein unbekannten IV zurückgreifen, mit Potential nach oben, wie zum Beispiel:
Valerica Gaman
http://www.transfermarkt.de/de/valerica-gaman/profil/spieler_47576.html
Gehört zur neuen rumänischen Verteidiger-Gilde ( wie Papp,Gardos)
technisch gut ausgebildet, schnell, laufstark, allerdings kein Kopfballungeheuer aber lernfähig! Mit knapp 22 Jahren, bereits 90 Erstligaspiele in Rumänien!!!
Lt. TM.de wäre er ablösefrei, kann ich mir aber nicht vorstellen, da er erst im Winter zu Dynamo gewechselt ist!???

Wer kannte Subotic bevor er bei Mainz einschlug, wer hatte schon mal was von Vasoski gehört als wir ihn verpflichteten? Vielleicht haben wir ja auch mal Glück bei solch einer Verpflichtung!
(Ja gut, bei Bellaid hat es nicht funktioniert, aber sollte Gaman wirklich ablösefrei sein, wäre es ein geringes Risiko)
#
woschti schrieb:
Chriz schrieb:
woschti schrieb:
mich irritieren die diskussionen um neue spieler zur zeit.
stand heute haben wir mit petkovic, bell, russ, bellaid und dudda 5 innenverteidiger. das müsste ansich genügen. jetzt wird über den nürnberger wolf gesprochen der sich in nürnberg schon nicht recht gewürdigt sah. die vermutung liegt nahe, dass er in liga 2 wohlmöglich einen ordentlichen aufschlag für ein engagement verlangen würde. und das mit blick auf die sowieso schon agressive budgetplanung. nee, gefällt mir nicht.  

Das hatten wir in der Vergangenheit doch schon oft genug, mit unbekannten gerechnet und auf die Nase gefallen. Petkovic ist LV und ob er in der IV was taugt kann kein Mensch sagen. Bellaid ist schon wieder verletzt und hat in der 2. französischen Liga nichtmal Stamm gespielt. Bell hat eine 2. Liga Saison hinter sich, war aber bei beiden Testspielen nicht souverän, Dudda kann hier auch kein Mensch einschätzen. Haben wir mit Russ also 1 sehr tauglichen 2.Liga-IV und sonst einen Haufen Fragezeichen. Da würde ich als Trainer auch nicht mitmachen. Da muss noch 1 guter Mann her neben Russ, und Bell und Dudda sind dann die Backups für Sperren / Verletzungen, oder entwickeln sich besonders schnell und gut, aber das kann keiner voraussehen.

das ist der negative blick auf die defensive.  

der andere: mit russ haben wir nen gestandenen mann. bellaid hat mit 150 erst und zweitligaspielen auch bewiesen das er zu gebrauchen ist. die sammelt man mit 25 nicht mal eben im vorbeigehen. petkovic ist eben nicht der klassische lv, sondern kann ebenso gut in der innenverteidigung spielen. das sehe ich nicht so positionsfremd an wie manche eine aufstellung in der letzten saison.
und dann mit bell ein offensichtlich großes talent, das sicher auch zum spielen her gekommen ist. dudda in der hinterhand als mögliche überraschung.

also mir wäre damit nicht bange.  

Sorry, aber wir kamen letzte Saison mit Russ, Chris, Franz und Vasoski, also mit 4 gestandenen und erstligatauglichen IV`s in die Bredoullie (wird das so geschrieben?,sieht komisch aus) und jetzt soll es ein Russ mit einem eigentlich schon aussortierten, einen Positionsfremden, der nicht mal auf seiner Stammposition in die Mannschaft kommt und zwei Talente richten.
Das ist gerade in der Kampfstearken 2.Liga, mit dem Ziel sofortiger Wiederaufstieg und der Tatsache das alle anderen Teams gegen uns 110% geben werden, ziemlich blauäugig gedacht wie ich finde!
#
CaioMania schrieb:
eintracht069 schrieb:
Zitat Russ: "Jeder will erstklassig bleiben."

Ich frag mich warum die Jungs dann nicht erstklassig spielen konnten..

Ganz ehrlich, für 4 Mio würd ich Russ gehen lassen. Vorausgesetzt BH hat noch ein Ass für die IV im Ärmel..  

gerade jetzt, wo friedrich verletzt ist, kann und sollte man die wolfsburger über den tisch ziehen...

Bruno: "wir haben selber bedarf in der IV und wollen russ eigtl gar nicht abgeben. daher brauchen wir uns bei unter 4 mio. gar nicht erst zu unterhalten"

Magath: "na gut, da habt ihr 4,5 mio. plus erfolgsabhängige nachzahlungen"

Bruno: "Aber nur, weil ihr es seid..."

Alles schön und gut, dazu passt aber diese Aussage von Magath nicht unbedingt:
«Es wurde in den letzten Jahren sehr viel investiert. Jetzt geht es darum, hauszuhalten und den finanziellen Rahmen an die sportliche Leistung anzugleichen», sagte der VfL-Trainer und -Manager
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-magath-will-nach-diego-rauswurf-haushalten/news/anzeigen_66510.html
#
Worüber hier alles gesprochen wird, dachte erst ich bin im "Gebabbel" gelandet.
Also früher wurde bei solch einer offiziel bestätigten Nachricht sämtliche Fussball-Datenbanken nach möglichen Kandidaten für die Eintracht durchforstet und die gemachten Vorschläge an Hand von Youtube-Clips begutachtet und danach diskutiert.
Aber scheinbar schmeckt der Spekulatius im Sommer nicht mehr!
#
Egal wer wo was reist, aber das Thema Elson wird schon in einem bestehenden Thread behandelt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11170277,11816766/goto/
#
Nuriel schrieb:
lol, Okocha ist wieder da   ... naja..fast

Naja das erinnert zwar ein wenig an ihn, aber das Original ist einfach unerreicht:
http://www.youtube.com/watch?v=RjkYmTKHq0g