AllaisBack
14388
Djabatta schrieb:
Wo es mit Wolf nicht klappte, wie wäre es denn mit dem:
http://www.transfermarkt.de/de/marco-materazzi/profil/spieler_5778.html
Warum dieser Spieler angeblich vereinslos ist, frage ich mich aber tatsächlich:
http://www.transfermarkt.de/de/joao-miranda-de-souza-filho/profil/spieler_33357.html
MfG Djabatta
Soweit ich weiß wechselt Miranda zu Atletico Madrid!
Naja ein Stück weit kann ich Ama schon verstehen!Mannschaftstraining ist halt doch was ganz anderes als sich alleine fit zuhalten. Hinzu kommt sicher das mit Chris ein "altverdienter" der nicht einmal mehr Vertrag hat bei der Eintracht sein Reha-Programm bei der Eintracht durchziehen kann und ein aus seiner Sicht immernoch Top-Stürmer der voll im Saft steht und mit gültigen Vertrag ausgestattet darf dies nicht!
Da ist auch viel Stolz und gekränkte Eitelkeit im Spiel.
Aber wenn er so von sich überzeugt ist, warum streicht er nicht das Geld der Eintracht ein, sucht eine neue Herausforderung (der neue Verein bräuchte ja nur die Differenz zu seinem Eintracht-Gehalt zahlen) und zeigt es unseren Verantwortlichen!
So ramponiert er sich seinen Ruf nur noch weiter und solche Trauer-Storys wie über Streit zu lesen sind, hat ein Amanatidis nicht verdient.
Wie wäre es mit einem Tausch, wir zahlen Graz 750.000Euro und legen Ama noch obendrauf und bekommen dafür Schildenfeld.
Da ist auch viel Stolz und gekränkte Eitelkeit im Spiel.
Aber wenn er so von sich überzeugt ist, warum streicht er nicht das Geld der Eintracht ein, sucht eine neue Herausforderung (der neue Verein bräuchte ja nur die Differenz zu seinem Eintracht-Gehalt zahlen) und zeigt es unseren Verantwortlichen!
So ramponiert er sich seinen Ruf nur noch weiter und solche Trauer-Storys wie über Streit zu lesen sind, hat ein Amanatidis nicht verdient.
Wie wäre es mit einem Tausch, wir zahlen Graz 750.000Euro und legen Ama noch obendrauf und bekommen dafür Schildenfeld.
seventh_son schrieb:
Hier durfte er mal neben Sobotzik ran:
klick
Wobei in dieser Aufstellung wohl eher der Schnix Schneider der alleinige geniale Part gewesen ist!
1amanatidis8 schrieb:AllaisBack schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Na ich denke wenn Boumsong in Golfsburg unterschreibt, das der Wechsel von Russ sich dann auch erledigt hat. Egal wie es kommt. Von mir aus soll Russ diese Saison uns noch zum Aufstieg verhelfen, oder eben gehen für 3-4 Mio.
Mir wäre es nur lieb wenn da bald ne endgültige Entscheidung kommt.
Gut, ich habs dem Bruno ausgerichtet! Er macht jetzt extra für Dich so schnell er kann und hat mir versichert es dauert höchstens so lange wie es braucht! ,-)
Danke. Erreiche ihn seit Tagen nicht-komisch. Ich meine man muss schon wissen welchen Spielernamen man nun aufs Trikot flocken lässt.
Ach so, darum geht es, na da kann ich helfen. Aus Kostengründen werden keine Einzelnamen mehr auf die Trikots geflockt, sondern da steht ab sofort nur noch "Brunos Buben" !!!
1amanatidis8 schrieb:
Na ich denke wenn Boumsong in Golfsburg unterschreibt, das der Wechsel von Russ sich dann auch erledigt hat. Egal wie es kommt. Von mir aus soll Russ diese Saison uns noch zum Aufstieg verhelfen, oder eben gehen für 3-4 Mio.
Mir wäre es nur lieb wenn da bald ne endgültige Entscheidung kommt.
Gut, ich habs dem Bruno ausgerichtet! Er macht jetzt extra für Dich so schnell er kann und hat mir versichert es dauert höchstens so lange wie es braucht! ,-)
SemperFi schrieb:SemperFi schrieb:Troubadix schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass der Quallo 1992 2 Mio EURO gekostet haben soll...!? Vielleicht sollte das 0,2 Mio heißen!?
Nope 2 Mios.
Quallo hatte 89 einen Vertrag über 7 Jahre abgeschlossen (glaube direkt mit 18.), hatte also noch 4 Jahre Vertrag.
Das wurde deswegen richtig teuer den da rauszukaufen.
Galt als riesen Talent, alle U-Mannschaften, Olympiaauswahl, das ganze Programm.
Kam dann an Wörns nicht vorbei und Hitzfeld hielt wohl nix von ihm.
Und die wichtigste Frage.... wieso weiß ich diesen Rotz?
Stand auch mal ein halbes Jahr bei Hessen Kassel unter Vertrag ohne ein Spiel zu machen und wurde für 500.000 Euro nach Oberhausen verkauft!
SGE_Werner schrieb:DG2186 schrieb:
Er hat sich eben getäuscht, kann doch mal vorkommen
Er täuscht sich nur, wenn der Worst Case nicht eintrifft.
Unser Hyundaii täuscht sich nicht, er verschaltet sich höchstens! ,-)
3zu7 schrieb:SemperFi schrieb:
Sollen se halt das Heimrecht an uns abtreten und nach Ffm kommen.
Eben, was soll das Gepiense?
Kann mir nicht vorstellen das es im weiteren Umfeld von Halle kein geeignetes Stadion mehr gibt. Was ist denn mit Leipzig, Weimar, Jena, Gera oder Bitterfeld da muss doch auch Fußball gespielt werden!
Was sagt denn der DFB dazu?
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hyundaii, noch mal zum Mitschreiben, die, aus denen ein erheblicher Teil des "Gewaltpotenzials" bei uns kommt, sind mit den Mannheimern, aus denen ein erheblicher Teil des "Gewaltpotenzials" kommt, befreundet.
Ich bezweifle, dass da jemand Stress suchen will, wenn der harte Kern beider Seiten befreundet ist, ist nämlich schlecht, wenn man nicht mal auf der eigenen Seite Rückhalt genießt, wenn man dann Stunk gegen den Gegner sucht.
Ich traue unseren Gewaltfans halt nicht mehr.
Verstehe eure Einwände schon, aber ich bin halt skeptisch geworden.
Ich finde es auch scheiße das wir unseren tollen Ruf erstmal versaut haben.
Ich hoffe jetzt bei jedem Spiel unserer Eintracht das alles friedlich abläuft.
Gestraft sind wir eh schon genug mit dem ST. Pauli-Spiel.
Ja stimmt da sind manche dabei die haben Schaum vorm Mund sobald sie die Frankfurter Stadtgrenze überschreiten! Da ist es egal ob Freund ob Feind den in ihrer Raserei sind sie so verblendet, dass sie keinen Unterschied mehr erkennen.
Also ehrlich, schön das Du jetzt versuchst zurück zu rudern, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.
Also ich werde mit meinem Sohn das Spiel besuchen und mir keine 5 Minuten nen Kopf machen ob was passiert!
Hyundaii30 schrieb:DG2186 schrieb:AllaisBack schrieb:schobbe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh weh, wenn das mal gut geht.
Mannheim hat ja nicht gerade sehr friedliche Fans
und über unsere Chaoten brauchen wir gar nicht nachdenken.
Überlegst du eigentlich auch bevor du schreibst?
In diesem Fall hätte lesen (der bisherigen Beiträge) ausgereicht um nicht solch einen Müll zu schreiben.
Wozu denn vor nem Beitrag überlegen,man kann ja schon mal pauschal hetzen ohne Ahnung zu haben...
Anscheinend habe ich mehr Ahnung als Ihr.
Ich kenne die Mannheimer Fanzszene und die sind weder beliebt noch haben sie einen guten Ruf.
Und zu unseren Chaoten muß man nicht mehr viel sagen.
Unser Ruf ist jetzt auch erstmal ruiniert, dank ca. 100
dummer Fans werden alle Fans als mies abgestempelt.
Und wenn wieder die richtigen dabei sind , kracht es auch in Mannheim.
Leider.
Tut mir ja für die Fans leid die gar nichts machen.
Frankfurt hat nämlich mit die besten Fans in Deutschland.
Leider aber auch ein paar sehr negative Fans.
Und das bleibt natürlich jetzt bei jedem haften.
Na soweit her ist es mit Deinen Kentnissen aber nicht. Die Ultras beider Lager können sehr gut miteinander und das schon seit längerem. Daher ist auch die Stimmung rund um die Begegenung immer sehr freundschaftlich.
Wobei man nicht von gemeinsamen Blumenpflück-Aktionen ausgehen sollte und den ein oder anderen betrunkenen Ausreisser gibt es auf jeder Seite mal.
Naja aber auf Links scheint es keine andere Alternative zu geben, da Köhler erst gestern wieder ins Training einstieg und Korkmaz durch seine Verletzung in der Vorbereitung wieder nicht in Tritt kommt.
Einzig Caio mus sich wohl mit Matmour um die rechte Seite balgen (wer hätte das gedacht).
Einzig Caio mus sich wohl mit Matmour um die rechte Seite balgen (wer hätte das gedacht).
schobbe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh weh, wenn das mal gut geht.
Mannheim hat ja nicht gerade sehr friedliche Fans
und über unsere Chaoten brauchen wir gar nicht nachdenken.
Überlegst du eigentlich auch bevor du schreibst?
In diesem Fall hätte lesen (der bisherigen Beiträge) ausgereicht um nicht solch einen Müll zu schreiben.
OFAdler schrieb:
Aber ich versteh nicht, warum man Bellaid nicht zumindest zutraut, den IV Nummer 4 in der 2. Liga zu geben.
Der hat damals 1,5 Millionen gekostet, obwohl er von nem franz. Zweitligisten kam! Die Froschschenkelfresser wollten sogar damals 2,5 Millionen! Hat nie seine Klasse nachgewiesen, weshalb man so viel Geld bezahlt hat! Klassischer Fehleinkauf!
Kleine Berichtigung: Bellaid hat uns 2,5 Millionen gekostet und die haben wir auch gezahlt!
Cheneration schrieb:
Warum haben wir eigentlich Bell geholt, wenn er kein Kandidat für die Stammelf sein soll... Ist mir ehrlich gesagt ein wenig schleierhaft...
Was ist daran bitte schwer zu verstehen, dass Veh mit 4 vollwertigen IVs in die Saison starten möchte? Wer sich von den 4 dann durchsetzt und wer auf der Bank sitzt ist Leistungsabhängig.
Bis jetzt stehen da auf der Haben-Seite: Russ und Bell
Dudda kann man als Talent aber keinesfalls als vollwertig ansehen.
Bellaid hat, O-Ton Veh bislang hier in Frankfurt keine Bäume ausgerissen und wird vom Trainer wohl so eingeschätzt das sich der frankfurter Stadtwald auch in Zukunft keine Sorgen machen muss.
Die Notlösungen alla HB will ich gar nicht erst auflisten!
Willensausdauer schrieb:bembelpower schrieb:neuehaaner schrieb:Wo steht/stand dies denn?
Auch wenn Veh öffentlich sagt, dass er nicht mit Bell plant, hat er immerhin schon eine Saison lang 2. Buli gekickt. Und das nicht gerade bei einer sonderlich schlechten Mannschaft.
Das wäre ja total daneben erst einen Spieler verpflichten und 2 Wochen später ist der Trainer der Meinung, das er mit dem Spieler nichts anfangen kann!
Ich hab keinen O-Ton von Veh in Erinnerung, wo er sagte, dass er ohne Bell planen würde.
Veh sagte, dass er noch zwei IVs will, wenn Russ bleiben sollte, und drei, wenn Russ gehen sollte.
Ja damit er, wie jeder Profi-Verein mindestens mit 4 vollwertigen Verteidigern in die Saison gehen kann!
Egal ob Russ bleibt oder geht, Bell zählte immer mit zu den Vieren. Eine Rangliste oder Leistungsbewertung gab es dabei nicht. Aber Veh ist lang genug im Geschäft um zu wissen das ein 19 jähriger IV auch durchaus mal Leistungstiefs haben kann. Einzig Dudda sieht Veh wohl noch nicht als "vollwertig", weil Jugendspieler mit Zukunft halt.
peter schrieb:AllaisBack schrieb:peter schrieb:Consigliere schrieb:DeWalli schrieb:Consigliere schrieb:DeWalli schrieb:
(...)
Oh zur Abwechslung mal ein ganz neues Thema. Hat auch noch keiner zuvor erkannt,(...)
Die verantwortlichen Entscheidungsträger in der SGE haben es eben nicht erkannt, im Winter 2010/2011. Und die werden dafür bezahlt.
Es ist immer einfacher sich im nachhinein hinzustellen und alles besser gewusst zu haben.
Ach Gottchen, auf das Innenverteidiger-Problem wurde frühzeitig im Forum und in der Presse hingewiesen. Bruchhagen und die anderen der SGE-Wohlfühl-Kamarilla sind einfach beratungsresistent. HB schimpfte lieber über die böse FR-Journaille als seinen Job zu machen.
Und zum Aufschreiben für die kommende Saison: Das Innenverteidiger-Problem ist bis heute nicht gelöst! HB hin, Bruno her (von der Scouting-Abteilung rede ich jetzt erst gar nicht.).
könnte es vielleicht ein teil des problems gewesen sein, dass wir in der kompletten rückrunde genau acht tore geschossen haben? in siebzehn spielen?
und das hat mit innenverteidigern überhaupt nichts zu tun!
Eben nicht! Mit einer Innenverteidigung von Format, hätten aus den 8 geschossenen Toren, 8x 1:0-Siege und damit 24 Punkte herausspringen müssen und damit ganz klar der Klassenerhalt! So und nicht anners!
wenn alle den ball nur planlos nach vorne ballern kannst du zwanzig innenverteidiger haben, dann hilft dir das nicht weiter. und gerade der herr russ hat sich da mächtig hervorgetan.
ich bin auch immer noch sauer. aber eher auf die spieler die das verbockt haben. einem russ oder einem ochs sollte es schiceegal sein wer der vorstand ist. die sollen den job machen für den sie bezahlt werden und das ja gar nicht so schlecht.
und immer auf 1:0 spielen, himmel hilf, das ist kamikaze.
@peter
Ganz ruhig Peter, hatte das ganze eigentlich ironisch gemeint, daher auch rollseye-Smiely!
Ich bin da ganz bei Dir!
peter schrieb:Consigliere schrieb:DeWalli schrieb:Consigliere schrieb:DeWalli schrieb:
(...)
Oh zur Abwechslung mal ein ganz neues Thema. Hat auch noch keiner zuvor erkannt,(...)
Die verantwortlichen Entscheidungsträger in der SGE haben es eben nicht erkannt, im Winter 2010/2011. Und die werden dafür bezahlt.
Es ist immer einfacher sich im nachhinein hinzustellen und alles besser gewusst zu haben.
Ach Gottchen, auf das Innenverteidiger-Problem wurde frühzeitig im Forum und in der Presse hingewiesen. Bruchhagen und die anderen der SGE-Wohlfühl-Kamarilla sind einfach beratungsresistent. HB schimpfte lieber über die böse FR-Journaille als seinen Job zu machen.
Und zum Aufschreiben für die kommende Saison: Das Innenverteidiger-Problem ist bis heute nicht gelöst! HB hin, Bruno her (von der Scouting-Abteilung rede ich jetzt erst gar nicht.).
könnte es vielleicht ein teil des problems gewesen sein, dass wir in der kompletten rückrunde genau acht tore geschossen haben? in siebzehn spielen?
und das hat mit innenverteidigern überhaupt nichts zu tun!
Eben nicht! Mit einer Innenverteidigung von Format, hätten aus den 8 geschossenen Toren, 8x 1:0-Siege und damit 24 Punkte herausspringen müssen und damit ganz klar der Klassenerhalt! So und nicht anners!
sotirios005 schrieb:
...einen netten Bericht....
Danke für den kleinen Bericht!
Na wenn die Jungs alle soo große Autos fahren, können wir doch den Mannschaftsbus einsparen und unsere Kicker machen einen auf Fahrgemeinschaft zu Auswärtsspielen.
Kadaj schrieb:
hm... anfang der woche sollte jemand vorgestellt werden, hab ich das so richtig in erinnerung?
Ja Richtig, es war die Rede davon das Anfang der Woche der neue RM vorgestellt werden sollte.
Nun das ist ja mit Matmour schon 2 Tage vorher passiert - also ist Hübner vor seinem Zeitplan!
In der FR vom 30.06. zu lesen:
"Dazu gehört auch noch ein Rechtsaußen, der Anfang der kommenden Woche vorgestellt werden soll."
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/es-knirscht-im-gebaelk/-/1473446/8614250/-/view/asFirstTeaser/-/
Dort lauert die WM!