>

AllaisBack

14388

#
grabi_wm1974 schrieb:
sternschuppen schrieb:
crasher1985 schrieb:
Nur mal um diese 4 millionen ins Verhältniss zu setzen

Marktwerte laut transfermarkt:

Dante : 7 Millionen
Russ: 2,75 Millionen

Wobei ich den wert für Dante doch sehr hoch finde..

nur um es mal ins verhältnis zu setzen:
wolfsburg verpflichtete einen spieler namens kjaer für schlappe 12 mio. ich sehe den russ jetzt nicht soviel schlechter.
sollte er verkauft werden, dann muss es soviel geld reinspielen, dass finanzielle löcher gestopft werden und etwas für einen neuen iv übrig ist.
soll heissen, 6,5-7 mio wäre ein preis, mit dem die eintracht etwas anfangen könnte. alles was arg darunter liegt, bringt uns nicht wirklich weiter aber das kann man aus unterschiedlichen perspektiven sehen.

Kjaer ist Nationalspieler, Russ nicht.

Dafür ist Russ 1 cm größer! Bäh!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
freenet schrieb:
Um einen Weg aus dem Elend zu finden, bot Streit nach der Hinrunde Schalkes Manager Felix Magath ... sogar an, den bis 2012 datierten Vertrag ohne Abfindung aufzulösen. Augsburg signalisierte Interesse. Es wäre aus finanzieller Sicht die ideale Lösung gewesen - doch Schalke lehnte ab. Angeblich, weil der Klub nicht das Risiko eingehen wollte, dass Streit bei einem anderen Klub überzeugt und Schalke als Verlierer der Posse dargestellt wird.

Quelle: http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/albert-streit-die-karriere-eines-gescheiterten-der-mann-der-nicht-existiert_2746858_489262.html

Wenn da was dran ist, wäre das schon unglaublich (dämlich) von Schalke. Damit hätte Streit ja auf knapp 3 Mio. Euro verzichet. Also das könnte ich mir echt nicht vorstellen, dass die aus Prinzip 3 Mio. verschenken.

Doch das kann ich mir vorstellen! Gerade bei Magath! Der hat ja eh die Einstellung "ist ja nicht mein Geld!" und egal was man Streit nachsagt, ich glaube soviel Funken Ehrgeiz hätte er noch in sich getragen, um es allen Schalkern nochmal zu zeigen!
#
MrBoccia schrieb:
ich bin deprimiert - wäre auch gerne so verzweifelt wie manche hier, ich schaffe es aber nicht. Beim Blick auf den Kader bin ich zufridde, was Veh schwätzt nehme ich nicht ernst, wenn BH sagt dass Neuverpflichtungen im Gange sind bin ich auch ruhig. Verdammt, was mache ich falsch?

Sorry Boccia, aber wenn Du das nicht bald auf die Reihe kriegst, dann wird Dich der mächtige Forums-Rat offiziell bitten müssen "rüber zu schwimmen"!  

Als komm streng Dich an, Du schaffst das!
Würde Dir vielleicht ein eigener Thread helfen: "Boccia-Wie kriegen wir den wieder hin" oder so!?  ,-)
#
ZachariasFox schrieb:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/bewegung-sokratis-verwirrung-wolf-1301943.html

[...]Einen Wechsel zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt lehnte der 29-Jährige (175 Bundesliga-Spiele) ab[...]

Naja auch das ist nicht mehr, als die Auslegung des Redakteurs!
Der denkt sich halt, die Eintracht hat ihn ein Angebot gemacht, Wolf hat es nicht angenommen - also hat er es abgelehnt.
Meiner Meinung macht das der Wolf und sein Berater clever, Kokettieren mit jedem Verein, Jede Schlagzeile bringt evtl. neue Interessenten, sammeln die Angebote ein und wägen dann ab!
#
neuehaaner schrieb:
Cheneration schrieb:
Hübner: „Bei uns muss das Gesamtpaket stimmen.“

Was bedeutet das "Gesamtpaket" denn    ?? Längere Vertragslaufzeit? Stammplatzgarantie? Mal eine blöde Frage, was wäre bei uns denn besser als bei Werder Bremen  ,-)  ???  

Um mal mit dem nötigen Ernst zu Antworten :

Stellt man die Angebote mal nebeneinander bekommt man vielleicht einen kleinen Überblick über das "Gesamtpaket":

In Bremen verdient er mehr, wird aber im Prinzip nur geholt, um die Verletzungszeit von Merte und Naldo zu überbrücken. Spätestens in einem halben Jahr sitzt Wolf vermutlich nur auf der Bank, wenn überhaupt, da ja Prödl auch noch da ist. Folglich geht die mittelfristige Perspektive bei Bremen wohl gegen Null. Die Folge wäre, dass Wolf im nächsten Sommer wieder weg will, er aber keine annähernd gescheiten Angebote bekommt, nachdem er als 30jähriger ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Einen guten Anschlussvertrag (wäre vermutlich sein letzter ernstzunehmender) wird er so kaum mehr bekommen.

Bei uns wird er ziemlich sicher Abwehrchef bei einer Mannschaft, die mit hoher wahrscheinlichkeit aufsteigt. Dadurch spielt er sich in den Fokus und kann entweder bei erhöhten Bezügen bei uns in der ersten Liga weiterkicken und seine Karriere ausklingen lassen, oder er bekommt sehr gute Angebote und bekommt seinen letzten gut dotierten Vertrag woanders.

Hab ich mir das zu schön geredet, oder klingt das plausibel?

MfG, Neuehaaner

Nee, sehe es ähnlich, besonders die Konstellation in Bremen. Dazu kommt noch das Wolf in Bremen selbst bei den Alternativen nur die 2.Wahl zu sein scheint, hoffen sie in der Hansestadt doch immernoch auf den Griechen Papastathopoulos (der heißt wirklich so)!
Angeblich soll sich das spätestens am Freitag entscheiden, würde ja ins von Hübner gesetzte Wolf`sche Zeitfenster passen.

Ach so ganz nebenbei, Werder ist sich mit dem griechen schon länger einig und auch mit seinem Verein Genua besteht Einigkeit über eine Leihe mit Kaufoption, doch wartet man in bremen nun schon seit mehreren Tagen auf die Zusage aus Genua! Kenne ich doch irgendwoher?    
#
Cheneration schrieb:
Hübner: „Bei uns muss das Gesamtpaket stimmen.“

Was bedeutet das "Gesamtpaket" denn    ?? Längere Vertragslaufzeit? Stammplatzgarantie? Mal eine blöde Frage, was wäre bei uns denn besser als bei Werder Bremen  ,-)  ???  

Na das ist so ein kleines "Willkommen in Frankfurt"-Päckchen mit diversen Inhalt:
Stadtplan, Bembel & Geripptes, Handkäs, Langenscheid Deutsch-Hessisch/Hessisch-Deutsch, Griesoß-Rezept, Rabatt-Gutschein fürs Sudfass, DVD-Chronologie vom "Blauen Bock" und Best of "Diese Drombuschs", 2x freier Eintritt für die Besucherterasse des Flughafens, Eine Schiffstour mit der Primus-Line vom Eisernen-Steg, VIP-Karten für IAA und Sportlerball, Gratis-Bethmännchen auf Lebenszeit usw.

In Bremen soll es sich Gerüchteweise beim Gesamtpaket um eine Flasche "Küstennebel" und eine Kiste Sprotten handeln!
Naja wers mag!
#
Boah Mann, habe gerade das ganze Frankfurter(und Umgebung)-Branchenbuch durchtelefoniert, aber niergendwo ist auch nur noch eine Goldwaage aufzutreiben.
Dann gehe ich hier ins Forum und merke warum!

Ich glaube kaum das wir eine Chance einer Verpflichtung von guten Spielern haben, wenn Hübner ihnen bei den Verhandlungen erzählt: "Ob wir aufsteigen oder nicht, wissen wir nicht so genau, wir hoffen drauf! Aber wenn wir erstmal oben sind, richten wir uns erstmal gemütlich in der Abstiegszone ein um dann nach 2 Jahren in den Graubereich der Liga zu wechseln."

Mit der Top6 meint er doch nur wo er die Eintracht als Traditionsmannschaft einordnen würde, wenn nicht immer diese Betriebsunfälle dazwischen gekommen wären und es eben keine Werksclubs, Mäzen-Vereine und Gutmenschen-Spielvereinigungen geben würde.

Aber er sagt mit keinem Wort, dass nach dem Wiederaufstieg eben diese Top6 direkt angepeilt wird!
#
michi-k82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
michi-k82 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Vielleicht einer von den 147 ablösefreien IVs:
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html

Dann gibt es noch die Option der Leihe und des Kaufens gegen Ablöse von Spielern die noch unter Vertrag stehen!

Also aktive IVs sollte es genug geben, da werden bestimmt für uns auch noch 1,2 abfallen!

wenn man sich die liste da anguckt war wolf schon der beste freie IV den es in deutschland gab

Dann muss man eben einfach mal über den Tellerrand hinausschauen oder wurde Vasoski seinerzeit am Frankfurter Hauptbahnhof gefunden?    

wenns nach mir ginge würden wir vasi sofort zurückholen  

So sehr ich ihn mag, aber ich nicht!
#
michi-k82 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Dann gibt es noch die Option der Leihe und des Kaufens gegen Ablöse von Spielern die noch unter Vertrag stehen!

Also aktive IVs sollte es genug geben, da werden bestimmt für uns auch noch 1,2 abfallen!

wenn man sich die liste da anguckt war wolf schon der beste freie IV den es in deutschland gab

Dann muss man eben einfach mal über den Tellerrand hinausschauen oder wurde Vasoski seinerzeit am Frankfurter Hauptbahnhof gefunden?  
#
Stenno25 schrieb:
Nach dem heutigen Testspiel in Eschborn muss man zusammenfassend sagen, dass wir uns gerade auf der Position des IV keinen Weggang von Russ leisten können. Bell, ist wie ich hier schon ab und an lesen durfte, relativ schwerfällig und ungelenk , an Grundschnelligkeit magelt es leider auch ein wenig.

Wenn wir nun noch Russ ziehen lassen, wo wollen wir uns bedienen ? Wer soll kommen?

#
EvilRabbit schrieb:
AllaisBack schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht bastelt BH ja ab der großen Lösung (Russ weg und direkt die drei neuen her) und es dauert deshalb so lange. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht nicht gleich 3 Neue, aber zumindest den 1zu1 Ersatz für Russ!

Wäre ein Anfang, allerdings würde ein 1zu1-Transfer Veh wohl endgültig zum Tier machen

Ach Quatsch, zum einen ist Veh lang genug im Geschäft und weiß wie der (Transfer)Hase laufen kann und zum anderen kann er gut mit Hübner!
Hier wird eh immer so getan als ob Hübner allein und in Eigenregie die Neuen verpflichtet, dies tut er aber in enger Absprach mit dem Trainer, denn der hat auch seine bestimmten Vorstellungen und muss schließlich mit dem Spieler arbeiten. Bin mir immernoch ganz sicher das Hübner noch mindestens 2 IVs und ein RM präsentieren wird.
Nur befürchte ich das mit jeden Tag mit dem der Saisonstart sich nähert, eben auch die Qualität der möglichen Neuzugänge leiden wird. Da die Zeit gegen uns arbeit und viele eben noch auf ein Erstligaangebot warten wollen.
#
erbse84 schrieb:
was gibt es da zu überlegen???
für 4mio.würd ich meine mutter verkaufen:

Kann die IV?
#
WurstBlinker schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Wurstblinker ... ich bin Hellseher! Der gute Caio!!!

Bitte per PN die Lottozahlen für´n Samstag    

Die hat er schon dem Caio für 2 Tore Heute versprochen!
#
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht bastelt BH ja ab der großen Lösung (Russ weg und direkt die drei neuen her) und es dauert deshalb so lange. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht nicht gleich 3 Neue, aber zumindest den 1zu1 Ersatz für Russ!
#
FrankenAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.

Wenn der Ärmandraut die Jungs gehabt hätt, er wär immer noch unsa Traina!

Sach mo, wieh schreibst den Du "Discosion" ???

tschulligung    

Shogut!    

Tanke!

Grüß Caio!
#
FrankenAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.

tschulligung    

Shogut!  
#
FrankenAdler schrieb:

#
Jaaaaaaa, er kann es doch noch 0:4 Gekas! Wer hätte das gedacht!
#
Lt. Ticker wechselte der 1.FC Eschborn in der Halbzeit den Albert ein!  
Würde gern wissen ob mit oder ohne Schuhe?  ,-)
#
Der muss sich erst an den Grasgeruch in Hessen gewöhnen!     ,-)