AllaisBack
14389
MrBoccia schrieb:
neuer Versuch, mit ein paar Umstellungen: Russ mal ne Pause, wie weit ist denn Clark?
Oka
Jung - Chris - Franz - Spycher
Teber - Clark
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
Um auf Deine Frage zu antworten zitiere ich mal UAA vom heutigen Trainings-Fred:
"Ricardo Clark hat sich am Freitag im Abschlußtraining ebenfalls eine Zerrung in der Wade zugezogen. Hat laut Skibbe außer den Trainingseinheiten zusätzliche Einheiten gemacht. Skibbe: "Das kommt davon, wenn man zu schnell zu viel will".
s-saibot schrieb:AllaisBack schrieb:korkmaz10 schrieb:AllaisBack schrieb:
HM? Wie wäre es mit Patric Klandt vom FSV?
meinste der setzt sich auf die Bank?
Naja vielleicht nimmt er lieber die Herausforderung gegen Fährmann an und setzt sich ggf. in der 1.Liga auf die Bank, als mit dem FSV in die 3.Liga zu gehen.
ich denk der wird genug angebote aus liga 2 haben wo er sicher die nummer 1 ist.
Aber hier wäre er 1.Liga und müsste noch nicht einmal umziehen!
Naja und wie schnell aus der Nummer 2 die 1 werden kann haben wir doch gerade in Frankfurt leider schon oft erlebt.
EintrachtlerinOMO schrieb:
Herr Franz twittert - es waren nur 15 Spieler beim Training.
Wasn da los? Schneeschock?
Der Rest wurde alle verramscht! Winterschlußverkauf!
korkmaz10 schrieb:AllaisBack schrieb:
meinste der setzt sich auf die Bank?
Naja vielleicht nimmt er lieber die Herausforderung gegen Fährmann an und setzt sich ggf. in der 1.Liga auf die Bank, als mit dem FSV in die 3.Liga zu gehen.
Keine Ahnung ob es sich hier jetzt um Mormonen, Zeugen oder gar Tologys gehandelt hat, jedenfalls klingelte es vor 2 Wochen, Samstags an meiner Haustür. Davor stande ,-) n 2 freundliche, ältere Damen die mir das Wort Gottes näher bringen wollten.
Dazu kam es aber gar nicht, denn ich erklärte den Beiden, dass es Gottes Wille ist, dass Samstags 15:30 in der Bundesliga der Ball rollt und ich dies gerne am TV verfolgen würde.
Das haben die beiden Damen auch sofort eingesehen, sich für die "Störung" entschuldigt und mir noch ein schönes Wochenende und einen guten Spielausgang gewünscht (scheinbar wussten sie, das beides sehr eng miteinander verknüpft ist).
Also sehr verständnisvoll waren sie!
Dazu kam es aber gar nicht, denn ich erklärte den Beiden, dass es Gottes Wille ist, dass Samstags 15:30 in der Bundesliga der Ball rollt und ich dies gerne am TV verfolgen würde.
Das haben die beiden Damen auch sofort eingesehen, sich für die "Störung" entschuldigt und mir noch ein schönes Wochenende und einen guten Spielausgang gewünscht (scheinbar wussten sie, das beides sehr eng miteinander verknüpft ist).
Also sehr verständnisvoll waren sie!
Ja schon, es hat halt nicht sollen sein.
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.
Pedrogranata schrieb:helo72 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Für einen rumänischen Wanderstänkerer* gab es für ausstehende 15 Spiele einer Rückrunde 2.500.000,- Ablöse.
Warum sollte das für Red Bull für den treuen Oka so viel billiger werden ?
* ©gereizt
Vielleicht weil der Manager von Red Bull nicht Andi Müller heist
Also das war damals jedenfalls ein Freundschaftspreis.
Immerhin handelte es sich bei den damaligen Verhandlungsführern hüben wie drüben um Schalker.
Bei Red Bull dürfte die Freundschaft aber aufhören..
Naja aber war Beiersdorfer nicht noch Spieler beim HSV als Bruchhagen dort als Manager oder Sportlicher Leiter angestellt war? Also wären es Verhandlungen zwischen 2 Ex-Hamburger!
Ach die Sache wird ganz einfach geregelt, Oka heuert ab März in NY an , dafür verpflichtet sich der Brause-Millionär die Eintracht-Geschäftstselle 5 Jahre kostenlos mit seinen Soft-Drinks zu beliefern.
Als Klausel wird im Vertrag festgehalten das Oka für die restlichen 8 Saisonspiele der Bundesliga bei der Eintracht einen Zweitjob-Vertrag auf 400 Euro-Basis unterschreibt und an Spieltagen mit dem RedBull-Privatjet zwischen den Kontinenten pendelt.
Ganz nach dem Firmen-Motto: "....verleiht Flügel" ,-)
Als Klausel wird im Vertrag festgehalten das Oka für die restlichen 8 Saisonspiele der Bundesliga bei der Eintracht einen Zweitjob-Vertrag auf 400 Euro-Basis unterschreibt und an Spieltagen mit dem RedBull-Privatjet zwischen den Kontinenten pendelt.
Ganz nach dem Firmen-Motto: "....verleiht Flügel" ,-)
easylie schrieb:
hallo,
bin relativ neu hier.
würde einfach mal gerne wissen, welche verträge alles auslafen am ende der saison?
Nikolov
Pröll
Zimmermann
Spycher
Clark
Liberopoulus
Altintop
Heller
Tsoumo
sgevolker schrieb:
... Sevillia ist sicher nicht viel schlechter, die würden in der Bundesliga oben mitspielen.
Glaube ich nicht, die Spieler wären nach der langen Anreise bestimmt bei jedem Auswärtsspiel hundemüde! ,-)
Randale schrieb:
Er geht nach Mainz.
Wer hätte das gedacht!?
Hyundaii30 schrieb:
Solange wir Caio , Titsch und Meier haben brauchen wir keinen OM.
Man hat gegen Köln gesehen, das Caio unser Probleme lösen könnte,
wenn er es mal dauerhaft dürfte und nicht immer nur 20 - 30 minuten
oder 1-2 Spiele hintereinander.
Sorry, Titsch ist ein sicherlich talentierter Spieler, den ich mir auf einigen Positionen vorstellen kann, aber ganz sicher nicht als Spielmacher!
Mal was anderes, mir ist Gestern aufgefallen, dass Nicos bei seiner Auswechslung nicht wie üblich zum bereitstehenden Einwechselspieler zum abklatschen ging, sondern er Caio schon vom weiten reinwinkte und auch in großem Abstand zu Skibbe, mit grimmigen Blick (sofern dieser bei dem Griechen zu unterscheiden ist) den Platz verließ.
War er unzufrieden ob des Spielstandes, der Leistung oder Auswechslung?
War er unzufrieden ob des Spielstandes, der Leistung oder Auswechslung?
Die Eintracht sollte für Ümit schleunigst einen privaten Sponsoren Vertrag mit einem Milchlieferanten machen, und die Gage für Ümit wird dann Literweise in Milch geliefert, denn das in der Milch enthaltene Calcium stärkt bekanntlich den Knochenbau!
Vielleicht hilfts!?
Gute und schnelle Besserung Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit!
Vielleicht hilfts!?
Gute und schnelle Besserung Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit!
AgentZer0 schrieb:mickmuck schrieb:AgentZer0 schrieb:Tex9 schrieb:
Bedeutet es dass Karlo nach Deutschland wechselt wenn er auf der DFL Transferliste steht?
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/109-09-10.pdf
Gestern stand er noch nicht drauf, dass heißt definitiv das einer mit ihm verhandelt und schon sehr weit ist, muss aber nicht heißen das er 100% wechselt.
soweit ich weiß, kann sich jeder auf die transferliste setzen lassen. das hat gar nichts zu sagen.
Ja, aber die PDF-Liste online ist meißt nicht aktuell, Wechsel werden oft schon als perfekt gemeldet und stehen erst Tage später auf dieser virtuellen Liste.
Einige stehen da aber schon Wochen lang drauf. Karlo war bei uns im Probetraining etc. und stand bis gestern noch nie drauf!
Außerdem schrieb ich doch das dies nicht heißt das er unbedingt wechselt.
Aber die von mir beschriebene Situation läßt vermuten, dass da einer schwer baggert!
Oder aber sein Berater hat ihn draufsetzen lassen in der Hoffnung das noch ein Verein in Torschlußpanik quasi 5vor12 zur Transferliste greift und händeringend nach einem dringend benötigten Stürmer sucht.
yeboah1981 schrieb:
Vorschlag:
Wer aus der Jugend könnte notfalls in der Verteidigung aushelfen, wenn es personell eng wird?
Wie könnte unsere Innenverteidigung nächste Saison aussehen (Rückkehrer Bellaid, Vasoski, Neuzugänge Sommer)
Und psychologische Analysen der User lassen wir jetzt mal bleiben.
Neuzugänge Sommer?
Also ich habe da nur einen halbwegs brauchbaren gefunden, meintest Du den?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42205/sommer-yann/profil.html
Okas Erbe?
HiHi ,-)
AdlerBayern schrieb:AllaisBack schrieb:Max_Merkel schrieb:
Oh man. Hitz wäre wirklich geil. Aber der ist zu teuer. Der wird sicherlich seine 2.5 - 3.0 Mille pro Jahr verdienen wollen. Woher sollen wir das denn nehmen ?
Kommt mal alle wieder runter. Hitz dürfte die SGE nicht mal mit der Beißzange anfassen. Der sucht auch was, wo er international spielen können wird.
Hm? Wäre er denn überhaupt international spielberechtigt, da er doch schon für den VfB im Europapokal gespielt hat. Gibt es da je Wettbewerb nicht irgendwelche Meldefristen?
Da mach Dir mal keine Sorgen, andere Spieler wechseln erst in der Sommerpause und spielen dann in der Saison international!!! Das Problem gäbe es nur wenn der Hitze von Stuttgart nach Bayern gehen würde und in derselben Saison international noch bei Bayern spielen will...
Mache mir ja gar keine Sorgen, aber mein Vorredner meinte das wir für Hitz gar nicht in Frage kämen und er eher einen Verein suchen würde der international spielt. Aber wenn er nun mal in der jetzigen Transferperiode noch wechseln würde z.B. zum HSV, wäre er dann für den HSV international spielberechtigt, wenn er in der selben Saison schon für Stuttgart im Europapokal gespielt hat?
Im Sommer können Spieler soviel wechseln wie sie wollen, schließlich da das Transferfenster zwischen zwei Spielzeiten.
Graeber schrieb:AllaisBack schrieb:tobago schrieb:Max_Merkel schrieb:
Altintop wurde ohne Option verpflichtet. Da will sich wohl einer nur bei uns in den Vordergrund spielen ??
Ganz genau das erwarte ich von ihm.
tobago
Aber war das nicht genau der Vorwurf der Lincoln gegenüber gemacht wurde, als er im Sommer nur bis Ende dieser Saison (ohne Option) bei uns unterschreiben wollte?
Da haetten wir allerdings auch eine millionen abloese zahlen muessen um ihn dann wieder gehen zu lassen
Also eine Million war es nicht, aber stimmt schon eine Leihgebühr (ich glaube 700000?) wäre bei ihm fällig gewesen. Aber dafür hätte man seine Dienste auch eine ganze Saison gehabt, wenn auch ohne Option.
Bei Halil zahlen wir keine Ablöse oder Leihgebühr und übernehmen nur einen Teil seines Gehalts. Also vom kaufmännischen her sicher die bessere Lösung.
Dennoch gab es nicht wenige die Lincoln es mehr als vprwarfen die Eintracht einzig als Sprungbrett zu benutzen.
Aber egal Halil ist nun da und Christoph leider weg!
Die Besetzung des DM macht mir ein wenig Sorgen, sich da allein auf den angeschlagenen Teber zu verlassen ist mir etwas zu heikel.
Könnte nicht auch Ochs den Part übernehmen?
---------------------------- Nikolov -------------------------
--Franz----------Russ---------------Chris-------Spycher--
---------------------------------------------------------------
----------Ochs-----------------------------Teber------------
--------------------------Meier-------------------------------
---------Caio-------------------------------Köhler-----------
------------------------Altintop-------------------------------
Naja so richtig überzeugt bin ich davon auch nicht, Skibbe ist nicht zu beneiden!