>

AllaisBack

14389

#
Also wenn man sich schon mal in Charleroi umschaut, sollte man meiner Meinung nach auch einen Blick auf einen möglichen Flankenverwerter werfen:
Mahamoudou Habibou
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41261/habibou-mahamoudou/default/2009/leistungsdaten.html
#
Auch wenn er nicht besonders viel mit der Eintracht am Hut hat und noch weniger von ihr in seiner Sendung erwähnt, spricht er doch wenigstens von einem verdienten Sieg der Eintracht gegen Werder!  ,-)
#
Doomsday schrieb:
realdeal schrieb:
Fußballerisch ist Lincoln ein guter Spieler, aber charakterlich ein Problemfall.

Ich finde es gut, dass dies an dieser Stelle endlich angesprochen worden ist.

Ja finde ich auch, endlich mal wird neben seinen charakterlichen Verfehlungen auch mal das erwähnt, worum es in diesem von uns so sehr geliebten Sport eigentlich gehen sollte, seinen fussballerischen Fähigkeiten!
#
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt

Angesichts der Tatsache, dass die Eintracht nicht sooo viel Geld hat und Chris aktuell bärenstark in der IV spielt finde ich diesen Vorschlag sehr gut.
Vor allen Dingen wenn wir das aktuelle System weiterhin so erfolgreich spielen.

Dachte Balitsch will zurück nach Köln?
#
Bis zuletzt habe ich noch auf eine Sturmverpflichtung gehofft, die meine Einschätzung für die vor uns liegende Rückrunde noch ändern könnte, nun die blieb bislang aus - also hier meine Tipp`s:

1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende?
11.
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende?
41
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende?
In der Rückrunde 19 also insgesamt 41
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende?
In der Rückrunde 26, insgesamt 50
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ?
44.360
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden?
8.Platz

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten?
Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?
Chris
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]?
Franz (aber nur weil Teber weniger Spiele macht)
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt?
Preuß
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt?
Liberopoulus
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten?
10

13. Wer wird deutscher Meister?
Leverkusen
14. Wer wird DFB-Pokalsieger?
Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel?
Freiburg und Nürnberg steigen ab/ Relegation Hertha Berlin-Duisburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf?
Lautern + St.Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]?
Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?
Bayern + Schalke
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich würde unsere Personaldecke nicht "dünn" bezeichnen, sondern höchstens "etwas angespannt". Eine Verstärkung wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Und auch Skibbe hat "einige Optionen", was die Kompensation betriift.
Zustimmung. Schlimmer sieht's z.B. beim HSV aus. Auch im Sturm, wie bei uns. Und für die Hamburger geht's nicht nur im die "Goldene Ananas", sondern um Europa oder Champions League.

Übrigens: der HSV hat keinen neuen Stürmer geholt und deren Trainer hat sinngemäß nur gesagt: "Die Situation ist angespannt, aber wir packen das gemeinsam und notfalls müssen halt die Nachwuchsspieler ran." Nur bei uns gibt's so ein Theater.
da scheints mit Vagner Love recht konkret zu werden. 1 Mio Leihgebühr und 2 Mios Gehalt (für 4 Monate) ist im Gespräch.

Mensch, da haben wir wieder schön geschlafen und schon wieder ist uns ein Stürmer durch die Lappen gegangen!     ,-)    

und noch dazu solch ein Schnäppchen

Ja den hätten wir locker mit den eingesparten Heizkosten bezahlen können, wenn nur einer dieses vermaledeite Fenster zu machen würde!
#
MrBoccia schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich würde unsere Personaldecke nicht "dünn" bezeichnen, sondern höchstens "etwas angespannt". Eine Verstärkung wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Und auch Skibbe hat "einige Optionen", was die Kompensation betriift.

Zustimmung. Schlimmer sieht's z.B. beim HSV aus. Auch im Sturm, wie bei uns. Und für die Hamburger geht's nicht nur im die "Goldene Ananas", sondern um Europa oder Champions League.

Übrigens: der HSV hat keinen neuen Stürmer geholt und deren Trainer hat sinngemäß nur gesagt: "Die Situation ist angespannt, aber wir packen das gemeinsam und notfalls müssen halt die Nachwuchsspieler ran." Nur bei uns gibt's so ein Theater.

da scheints mit Vagner Love recht konkret zu werden. 1 Mio Leihgebühr und 2 Mios Gehalt (für 4 Monate) ist im Gespräch.

Mensch, da haben wir wieder schön geschlafen und schon wieder ist uns ein Stürmer durch die Lappen gegangen!     ,-)    
#
mickmuck schrieb:
noch ist das fenster offen.  

Na dann wundert es mich nicht, dass wir kein Geld haben!
Wir heizen das Stadion auf volle Touren und dabei steht das Fenster noch offen!
Die Öl-, und Gaspreise gehen durch die Decke und wir heizen hier für die Spatzen den Stadtwald.  
#
Endgegner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Endgegner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:

MMn ist eher die hohe Erwartungshaltung an Mannschaft und Rückrunde das Problem, als wirklich die Verletzten.

Aber ist das denn wirklich so? Der Vorstand erwartet unter den gegebenen Voraussetzungen nicht viel für die Rückrunde, wir Fans wissen, dass die Vorrunde mit dem ausgedünnten Sturm kaum zu toppen ist und die Presse schreibt sowieso nur das, was sie vom Volk vernimmt. Und die Spieler haben sogar noch die Chance (wie so oft in den vergangenen Jahren), eine Trotzreaktion zu zeigen.

Würdest du auf den markierten Teil wirklich was setzen? (im Bezug auf die gesamte Fangemeinde der SGE).  

Theoretisch ja, praktisch wird's natürlich schwierig...

So ähnlich seh ich das auch.  ,-)  Ich glaube nicht das die breite Masse eine schlechte Rückrunde "locker" hinnehmen würde, unter dem Motto "Besser ging in der Situation eben nicht". Ich meine, so was ähnliches hatten wir ja schon mal.  

Naja es kommt halt darauf an wie sich unsere Mannschaft präsentiert, gibt sie alles und versucht ihr Möglichstetes, dann wird die breite Masse dies auch wahrnehmen und anerkennen.
Wird sie aber wie der Hase vor der Schlange auf dem Feld erstarren und nur versuchen die Niederlage von vornherein in Grenzen zu halten wird das wohl weniger aktzeptiert werden.
Ich meine sicher haben wir wieder mit dem Verletzungspech zu kämpfen, aber die die Fit sind, können auch Fussball spielen und mit der richtigen Einstellung sollte es schon möglich sein sich aus dem Abstiegskampf raus zu halten. Da sind die Spiele in Nürnberg und gegen Köln gleich mal ein Stück Richtungsweisend.

Da bin ich 100% bei dir. Gegen Bremen kann einfach alles passieren aber eine Niederlage wäre jetzt kein Weltuntergang, sofern man sich nicht abschlachten läßt alá Leverkusen. Gegen Nürnberg und Köln werden wir sehen wo die Reise hingeht.  

Naja und sollte es gegen den Club und die Geisböcke ganz mies laufen, bleiben HB,Skibbe,Holz & Co. ja noch 6Stunden 45 Minuten bis das Transferfenster schließt um personell vielleicht doch nachzubessern!    

Ich glaube nicht das man da dann noch den großen, billigen Fang machen kann, der einem auch noch sofort weiterhilft. Geschweige denn das dann auf einmal Geld da wäre.    

Moment!, Bruchhagen meinte immer das zum Ende einer Transferperiode hin, die Preise (Ablöse und Gehaltsvorstellungen) immens fallen würden!
Also abwarten und Geld sparen!  ,-)
#
Endgegner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:

MMn ist eher die hohe Erwartungshaltung an Mannschaft und Rückrunde das Problem, als wirklich die Verletzten.

Aber ist das denn wirklich so? Der Vorstand erwartet unter den gegebenen Voraussetzungen nicht viel für die Rückrunde, wir Fans wissen, dass die Vorrunde mit dem ausgedünnten Sturm kaum zu toppen ist und die Presse schreibt sowieso nur das, was sie vom Volk vernimmt. Und die Spieler haben sogar noch die Chance (wie so oft in den vergangenen Jahren), eine Trotzreaktion zu zeigen.

Würdest du auf den markierten Teil wirklich was setzen? (im Bezug auf die gesamte Fangemeinde der SGE).  

So ähnlich seh ich das auch.  ,-)  Ich glaube nicht das die breite Masse eine schlechte Rückrunde "locker" hinnehmen würde, unter dem Motto "Besser ging in der Situation eben nicht". Ich meine, so was ähnliches hatten wir ja schon mal.  

Naja es kommt halt darauf an wie sich unsere Mannschaft präsentiert, gibt sie alles und versucht ihr Möglichstetes, dann wird die breite Masse dies auch wahrnehmen und anerkennen.
Wird sie aber wie der Hase vor der Schlange auf dem Feld erstarren und nur versuchen die Niederlage von vornherein in Grenzen zu halten wird das wohl weniger aktzeptiert werden.
Ich meine sicher haben wir wieder mit dem Verletzungspech zu kämpfen, aber die die Fit sind, können auch Fussball spielen und mit der richtigen Einstellung sollte es schon möglich sein sich aus dem Abstiegskampf raus zu halten. Da sind die Spiele in Nürnberg und gegen Köln gleich mal ein Stück Richtungsweisend.

Da bin ich 100% bei dir. Gegen Bremen kann einfach alles passieren aber eine Niederlage wäre jetzt kein Weltuntergang, sofern man sich nicht abschlachten läßt alá Leverkusen. Gegen Nürnberg und Köln werden wir sehen wo die Reise hingeht.  

Naja und sollte es gegen den Club und die Geisböcke ganz mies laufen, bleiben HB,Skibbe,Holz & Co. ja noch 6Stunden 45 Minuten bis das Transferfenster schließt um personell vielleicht doch nachzubessern!    
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:

#
etienneone schrieb:
Zum Thema Stürmernot: Es wird ja gemeinhin nur darüber spekuliert, was passiert, wenn noch einer unserer Offensivkräfte ausfällt.
Gegenfrage: Was ist eigentlich, wenn Lympe plötzlich anfängt Tore zu schießen? Das scheint bislang bei nahezu keinem ein realistisches Szenario zu sein

Doch,doch, Skibbe hat mit Nikos eine Vereinbarung getroffen, wenn dieser in der Rückrunde 10 Tore macht, darf er mit zur WM und zwar für Deutschland, er meinte er hätte da noch was gut beim Zwanziger, der macht das dann schon!
Hingegen ist es nur ein Gerücht, das der Trainer der Mannschaft angeboten hat bei erreichen der 40-Punkte-Marke sie sofort in Urlaub zu schicken und die restlichen ausstehenden Spiele von einer Forums-Elf absolvieren zu lassen!
,-)
#
Nachtfeuer schrieb:
AllaisBack schrieb:

Na irgendjemand muss ja die Wurst für die HZ-Currywurst im VIP-Bereich schnibbeln!    

Pass auf, gleich kommt ne Äußerung die besagt, dass diese Tätigkeit eh das beste ist, das du mit Toski und Co. anfangen kannst

Nee Toski wurde nach einem früheren Schnibbel-Einsatz von der Aufgabe bis auf weiteres befreit, weil er in der Küche immer sämtliche Messer verlegte.    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alles ist vorbei.    

Und Winter ist auch noch!    

da wird dein Caio aber frieren aufm Bänkche

Weil du das gerade sagst: gegen Wolfsburg war die Bank in der 1. Hz leer. Weiß jemand, wo sich die Reservisten aufgehalten haben?

Nee, schon klar, im Warmen natürlich. Aber wo genau?

Na irgendjemand muss ja die Wurst für die HZ-Currywurst im VIP-Bereich schnibbeln!  
#
MrBoccia schrieb:

Alles ist vorbei.    

Und Winter ist auch noch!    

und das auch noch im Januar!  

Also wenn es kommt dann aber Knüppeldick und immer trifft es nur uns!  ,-)
#
Naja gerade weil ManU eben in dieser finanziellen Situation ist, kommt so ein Spieler wie Diouf, sollte er sich stetig steigern, verbesseren und in der Liga einschlagen, den Engländern gerade Recht, ist er doch Gehaltstechnisch wesentlich tiefer (um nicht billiger zu sagen) einzustufen als zum Beispiel ein Rooney oder Berbatov!
#
Stelle mir gerade Holz und HB in England als Fluchthelfer alla Mission Impossible vor und bestimmt hat Skibbe auch schon einen Kuchen mit Feileneinlage gebacken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mein Neuer Wunschkandidat für die RR wäre Marlon King.

http://transfermarkt.de/de/spieler/14037/marlon-king/transferdaten.html

Marktwert: 1.500.000 €
1,85 m
Sturm
Rechtsfuß
19 Länderspiele für Jamaika/ 12 Tore

Wäre ablösefrei !!!!!!
Spielte schon in England. Und dort hat er bei keinen Vereinen gespielt, wo er
total überbezahlt wurde.

Hast Du auch den zusatz gelesen?:
"Wurde am 29.10.2009 wegen schwerer Körperverletzung zu 18 Monaten Haft verurteilt."
#
AllesWirdGut schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass im Sommer sehr viel gehen wird, weil einige Vereine unbedingt Geld brauchen. Also nur Geduld. Auch wenn ich natürlich gerne noch einen Stürmer oder einen wie Lincoln hier gesehen hätte - denn das ist wirklich sehr dünn.  

Ja die Hoffnung hatte ich auch, aber auch da wird nicht sehr viel mehr Geld zum sofort ausgeben da sein. Natürlich verschwinden dann mit Pröll und Mehdi 2 bersserverdienende von der Gehaltsliste und noch der ein oder andere Kleinverdiener, aber dafür wurde ja schon das Gehalt von Meier und ich schätze auch Spycher bei der Vertragsverlängerung entsprechend angehoben. Steinhöfer und Bellaid kommen von der Leihe zurück und belasten auch wieder das Gehaltsbudget.
Natürlich wird es im Sommer auch wieder ablösefreie Spiele geben, aber wer glaubt den Heute noch wirklich daran das diese wirklich "kostenlos" kommen?
Also sollte nicht irgendwo her Geld neu aquiriert werden, werden wir im Sommer genauso vor der Frage stehen, wen können und wollen wir uns leisten?
#
etienneone schrieb:
Das habe ich eben an Herrn Schmitt von der FNP geschickt:
Sie legen den Finger in die Wunde und gleichzeitige gestehen sie damit ihre eigenen Fehler ein.
Ich erwarte von Journalisten wie ihnen, dass sie diese kritischen Fragen an die Männer heranbringen, über die sie schreiben und sich nicht bloß in ihren Kommentaren darüber wundern, warum gewisse Dinge nicht thematisiert werden.
Ich habe zahlreiche Pressekonferenzen der Eintracht verfolgt, Interviews mit Trainer und Vorstand gelesen, aber die interessantesten Fragen werden komischerweise im Forum der Eintracht Webseite gestellt.
Leider an einem Ort, wo Bruchhagen und Skibbe Antworten schuldig bleiben.
Ich kann verstehen, dass gratis Getränke und Zugang zu den Eintracht Katakomben ein tolles Privileg sind, aber zu aller erst sollten sie (und damit meine ich auch die Kollegen von der FR und der Bild) endlich ihrer Informationspflicht nachkommen.
Ich lese jeden Tag zehn Zusammenfassungen vom Tagesgeschehen, aber investigativ ist davon nichts. Die Kiebitze am Trainingsgelände liefern mehr exklusive Informationen als die geneigten Fachpresse.

Konfrontieren sie die Eintracht Führung, egal ob Fischer, Becker, Bruchhagen oder Skibbe mit den entscheidenden Fragen, die alle interessieren.
-Wo führt die Reise der Eintracht hin?
-Welche kurz-, mittel- und langfristigen Ziele gibt es?
-Wie sollen diese erreicht werden?
-Wieso kann sich "einer der gesundesten Vereine der Liga" weniger verstärken als die vermeindlich kranken? Wo ist hier der Denkfehler?
-Wie kann es sein, dass Bruchhagen sein Scouting-Team um Hölzenbein über den Klee lobt, aber in den vergangenen Jahren Millionen verblasen wurden?
-Wie kann es sein, dass die Eintracht den geringsten anteil an hoffnungsvollen Jungtalenten der Liga vorzuweisen hat (siehe Statistik im Kicker vom Montag)
-Wieso ist es nicht möglich innerhalb von 6 Monaten einen adäquaten Amanatidis Ersatz zu finden?
-Wieso wurde mit Funkel verlängert?
-Wieso musste die Eintracht Funkel weiter bezahlen, obwohl dieser großangekündigt "aus eigenen Stücken" gegangen ist?
-Wieso ist im Sommer der Transfer mit Lincoln "knapp" gescheitert und seit dem ist Funkel von der Gehaltsliste verschwunen, die Eintracht eine Runde weiter im DFB Pokal gekommen als geplant, Steinhöfer verliehen und trotzdem ist im Winter kein Pfennig Geld vorhanden?
-Wieso haben selbst Zweitliga Vereine eigene TV-Streaming-Angebote nur die Eintracht nicht? (Nur ein Beispiel, wie konservativ und "hinterher" die Eintracht in vielen Bereichen ist).
-Wieso wurde eigentlich Teber verpflichtet?
-Wieso wechselt ein Gekas lieber zum hochverschuldeten und akut abstiegsbedrohten Rivalen aus Berlin?
-Wieso wechselt ein Ottl, um den sich jahrelang bemüht wurde, zum akut abstiegsbedrohten Club?
-Wieso hat Wolfsburg für das gleiche Geld, das wir für Caio bezahlt haben, einen Dzeko bekommen? Oder Dortmund einen Hajnal, oder Nürnberg seiner Zeit einen Misimovic usw.
-...
Es wird Zeit, dass die Journalisten ihren Beruf wieder ernst nehmen und das machen, wofür sie bezahlt werden.

Sorry - aber bist Du verrückt?  ,-)
Sollte auch nur ein Medienvertreter diese Fragen einen Michael Skibbe stellen, so kann sich dieser schon mal vorsorglich vor seinen Antworten die Abmahnungen 8-12 abholen und das Forum besser für einige Tage schließen!
,-)