AllaisBack
14389
sCarecrow schrieb:
Oje.
Mister Überbewertet persönlich. Selbst für den Fall, dass Oka nicht verlängert hätte wäre das eine halbe Katastrophe gewesen, zumal er ganz sicher nicht billig geworden wäre.
Das wiederum sagt mir auch, dass man Fährmann aktuell echt nicht die Nummer eins zu sein zutraut.
Sofern dieses Gerücht überhaupt stimmt...
Jetzt hört doch mal auf, völlig unbegründet Fährmann die Qualität absprechen zu wollen! Natürlich ist er Jung und muss noch viel lernen, daher hat Skibbe ja auch nochmal Nikolov als Torwart Nummer 1 sein Vertrauen ausgesprochen und zu seinem Wort steht er.
Es wäre auch das falsche Signal ihn nach 1,2 groben Schnitzern auszutauschen, denn ein Torwart muss sich der völligen Rückendeckung des Trainers gewiss sein um möglichst beste Leistungen zu bringen. Genauso wie man an einem Stürmer festhält der schon ewig nicht mehr getroffen hat!
In der Sommervorbereitung geht es für alle dann wieder bei 0 los und man wird sehen was Fährmann in die Waagschale zu werfen im stande ist!
Bevor solch eine kleine Randnotiz wieder zu große Wellen schlägt; es ist doch völlig normal das ein Bundesligaverein sich nach Alternativen umschaut, wenn 3 von 4 Torhütern im Sommer den Verein verlassen könnten. Da checkt man die Möglichkeiten und die Machbarkeit aus und vorallem die Kosten.
Durchaus denkbar das HB sich einfach auch umgehört hat um abschätzen zu können, was ihn ein neuer Buli-Torwart kosten würde um zu sehen ob er mit einer weiteren kleineren Gehaltserhöhung für Nikolov nicht billiger fahren würde.
Jetzt nachdem sich Oka zum Bleiben entschlossen hat, sind solche Überlegungen garantiert hinfällig und die Eintracht sucht nun maximal einen jungen Nachfolger für Zimmermann.
Durchaus denkbar das HB sich einfach auch umgehört hat um abschätzen zu können, was ihn ein neuer Buli-Torwart kosten würde um zu sehen ob er mit einer weiteren kleineren Gehaltserhöhung für Nikolov nicht billiger fahren würde.
Jetzt nachdem sich Oka zum Bleiben entschlossen hat, sind solche Überlegungen garantiert hinfällig und die Eintracht sucht nun maximal einen jungen Nachfolger für Zimmermann.
Na Super! Unsere WIB verkleinert so einfach mir nichts dir nichts unsere Jungtorhüter und unsere Sturmhoffnung!
Na ich möchte mir das Gemecker nicht an tun wenn der Fenin jetzt kein Kopfballduell mehr gewinnt und der Fährmann an keinen hochgeschossenen Ball ran kommt!
Jetzt kommt mir auch ein Verdacht, am Köhler hat sie bestimmt vor Jahren auch schon experimentiert und den Alex hat`se verlängert! ,-)
Danke für den Bericht!
Pin76 erwähnte in seinem Trainingsblog vom Vormittagstraining schon, dass Heute Nachmittag "nur" gelaufen würde!
Na ich möchte mir das Gemecker nicht an tun wenn der Fenin jetzt kein Kopfballduell mehr gewinnt und der Fährmann an keinen hochgeschossenen Ball ran kommt!
Jetzt kommt mir auch ein Verdacht, am Köhler hat sie bestimmt vor Jahren auch schon experimentiert und den Alex hat`se verlängert! ,-)
Danke für den Bericht!
Pin76 erwähnte in seinem Trainingsblog vom Vormittagstraining schon, dass Heute Nachmittag "nur" gelaufen würde!
fb0ich schrieb:
Als der Moderator dann den Wolfgang Wolf gefragt hat, ob es nicht ein Rückschlag ist, einen Verein in der 3. Liga zu trainieren, habe ich mir nur gedacht: Der Rückschlag besteht nicht darin, Trainer in der 3. Liga zu sein, sondern Trainer von Oxxenbach zu sein.
Der eigentliche Rückschlag besteht darin, dass man zum HR-Heimspiel eingeladen wird! ,-)
Bembel_des_Todes schrieb:SpaX schrieb:
Hat der Dunga die Nominierung verpennt oder warum waren Chris und Caio beim Training? ,-)
Der Dunga kann einfach nicht mit Brasilianern
Weil er selbst nie einer war, oder warum?
Ballkuenstler schrieb:AllaisBack schrieb:Ballkuenstler schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
... hoffentlich will hoppenheim den wirklich und greift schön tief in die tasche, damit er nicht lang überlegen muss ...
Was hast du denn gegen ihn?
Wahrscheinlich hat er nichts gegen Ihn selber sondern eher dass er Fußballerisch einfach überbewertet wird und er ihn hier nicht sehen will .. so wie ich
Also ich war gestern im stürmischen Wildparkstadion und habe u.a. auch ein Auge auf Stindl geworfen und würde bestätigt. Mir ist gestern aufgefallen, dass er extrem schmal ist und nicht wirklich sich in Zweikämpfen durchsetzen kann, außerdem kamen seine Flanken, wenn er mal über außen kam, überhaupt nicht annähernd bei seinen Mitspieler an.
Dieser JUnge soll lieber zur TSG oder H96 wechseln.
Naja sich eine Meinung nach einem einzigen Spiel zu machen, finde ich etwas zu einfach!
Immerhin hat es der "extrem schmale" Stindel in der zweikampfbetonteren 2.Liga in 24 Spielen auf 7 Tore und 5 Torvorlagen gebracht! Also muss er schon den ein oder andere Zweikampf gewonnen und so manchen Pass an den Mitspieler gebracht haben.
Da Heller und leider auch Toski ihre Chance hier nicht genutzt haben, hätte ich nichts dagegen nun Stindl diese Chance zu geben.
Natürlich bleibt abzuwarten wie er sich gegen solche riesigen Kraftpakete wie Marin, Reus, Köhler, Schlaudraff, Holtby oder Azaouagh in der Bundesliga schlägt, aber in der letzten Saison kam er im Oberhaus auch sehr gut zurecht!
Qualität statt Quantität.
Was brauchen wir einen Spieler der nur unsere Bank verstärkt.
Aber ich vertraue Skibbe voll und ganz.
Schaun mer mol. ,-)
Das ist aber ein wenig kurzsichtig gedacht oder nicht, gibt es doch in der Bundesliga genug Beispiele von Spielern die für kleines Geld oder gar ablösefrei aus der 2. in die 1. Liga wechselten und dort voll einschlugen.
Beispiel gefällig?: Marcel Schäfer wechselte nach einer eher durchwachsenen Saison bei den Löwen für 1,2 Millionen nach Wolfsburg, erkämpfte sich dort auf Anhieb einen Stammplatz und schaffte es sogar zum Nationalspieler! Davor holte Magath den Riether aus Freiburg zu den Wölfen, für "läppische" 500.000 Euro. Ebenfalls auf Anhieb Stammspieler, steht zumindest im Notizbuch von Jogi und lt. TM.de Heute mit einem Marktwert von mehr als das 10fache wert als das, was Wolfsburg einst für ihn zahlte.
Dies ist meiner Ansicht nach auch ein Weg den die Eintracht gehen muss, gerade bei der angespannten Finanzlage.
Talente die man nun schon 2 oder gar 3 Jahre im Kader hat ohne eine weiter entwicklung erkennen zu können, müssen durch neue "Hoffnungsträger" ersetzt werden die dann ihrerseits die Chance erhalten sich ins Team zu spielen und es hoffentlich schaffen.
Wenn sich da die Möglichkeit ergibt einen deutschen U21-Nationalspieler ablösefrei zu bekommen, der zudem großzügig ausgelegt, aus dem Einzugsgebiet der Eintracht stammt-warum nicht?
Was die Eintracht und sofern er denn bleibt auch Spycher auf jedenfall braucht ist eine echte Alternative auf der Position des Linksverteidigers!
Denke mal nicht umsonst kam Spycher im letzten Sommer wie der Ziegenpeter nach ner Frischzellenkur, Topfit aus dem Urlaub zurück.
Dachte er doch Petkovic könnte ein ernstzunehmender Kandidat und Konkurrent, gerade bei einem neuen Trainer, für seine Position sein.
Naja das Petkovic lieber ein paar Tage länger am Starnd liegt anstatt um einen Platz in der Mannschaft zu kämpfen, konnte da ja noch keiner ahnen.
Mittlerweile scheint Petkovic ebenso keine Option zu Spycher zu sein, wie vorher Chaftar oder Reinhard.
Daher muss meiner Meinung nach ein LV geholt werden, mit dem sich Spycher um die Position ernsthaft messen kann und muss. Konkurrenz belebt immer das Geschäft heisst es doch so schön!
Denke mal nicht umsonst kam Spycher im letzten Sommer wie der Ziegenpeter nach ner Frischzellenkur, Topfit aus dem Urlaub zurück.
Dachte er doch Petkovic könnte ein ernstzunehmender Kandidat und Konkurrent, gerade bei einem neuen Trainer, für seine Position sein.
Naja das Petkovic lieber ein paar Tage länger am Starnd liegt anstatt um einen Platz in der Mannschaft zu kämpfen, konnte da ja noch keiner ahnen.
Mittlerweile scheint Petkovic ebenso keine Option zu Spycher zu sein, wie vorher Chaftar oder Reinhard.
Daher muss meiner Meinung nach ein LV geholt werden, mit dem sich Spycher um die Position ernsthaft messen kann und muss. Konkurrenz belebt immer das Geschäft heisst es doch so schön!
Was? Ne`Heimspiel-Sendung? Mitten in der Saison!?
Bestimmt nur weil die Bayern wieder Tabellenführer sind und die Meenzer soooo ungerecht behandelt wurden!
Ja und schon wird wieder klar warum unsere Eintracht so wenig Tore schießt, der Torschütze muss immer zum HR, armer Benny.
Aber mit Köhler, Wolf und Wagner gibt es bestimmt so einiges zu schmunzeln könnte ich mir vorstellen!
Also ich tu ähm schau es mir mal wieder an!
Bestimmt nur weil die Bayern wieder Tabellenführer sind und die Meenzer soooo ungerecht behandelt wurden!
Ja und schon wird wieder klar warum unsere Eintracht so wenig Tore schießt, der Torschütze muss immer zum HR, armer Benny.
Aber mit Köhler, Wolf und Wagner gibt es bestimmt so einiges zu schmunzeln könnte ich mir vorstellen!
Also ich tu ähm schau es mir mal wieder an!
mickmuck schrieb:uefa_schaub schrieb:
Also da sich jetzt schon das zweite Mal ein Spieler an einem "Dummy" verletzt hat sollte es doch möglich sein diese so umzugestalten, dass es kein Verletzungsrisiko mehr gibt. Solche völlig unnötigen Ausfälle können Punkte kosten !
dummy polstern?
Wie wäre es mit Dummy aus Gummi? ,-)
Ballkuenstler schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
... hoffentlich will hoppenheim den wirklich und greift schön tief in die tasche, damit er nicht lang überlegen muss ...
Was hast du denn gegen ihn?
Wahrscheinlich hat er nichts gegen Ihn selber sondern eher dass er Fußballerisch einfach überbewertet wird und er ihn hier nicht sehen will .. so wie ich
Also ich war gestern im stürmischen Wildparkstadion und habe u.a. auch ein Auge auf Stindl geworfen und würde bestätigt. Mir ist gestern aufgefallen, dass er extrem schmal ist und nicht wirklich sich in Zweikämpfen durchsetzen kann, außerdem kamen seine Flanken, wenn er mal über außen kam, überhaupt nicht annähernd bei seinen Mitspieler an.
Dieser JUnge soll lieber zur TSG oder H96 wechseln.
Naja sich eine Meinung nach einem einzigen Spiel zu machen, finde ich etwas zu einfach!
Immerhin hat es der "extrem schmale" Stindel in der zweikampfbetonteren 2.Liga in 24 Spielen auf 7 Tore und 5 Torvorlagen gebracht! Also muss er schon den ein oder andere Zweikampf gewonnen und so manchen Pass an den Mitspieler gebracht haben.
Da Heller und leider auch Toski ihre Chance hier nicht genutzt haben, hätte ich nichts dagegen nun Stindl diese Chance zu geben.
Natürlich bleibt abzuwarten wie er sich gegen solche riesigen Kraftpakete wie Marin, Reus, Köhler, Schlaudraff, Holtby oder Azaouagh in der Bundesliga schlägt, aber in der letzten Saison kam er im Oberhaus auch sehr gut zurecht!
333x angeklickt und noch keiner hielt es für nötig sich für den Service zu bedanken!
Danke schön!
Danke schön!
Hm? Frage mich gerade, wieviele Sky-Aktien ich aufkaufen muss um als Großaktionär Sky-Komplett gratis zur Verfügung gestellt zu bekommen?
Könnte beim derzeitigen Kursverlauf evtl. bald billiger sein, als einen "Einsteiger-Vertrag" abzuschließen!
Könnte beim derzeitigen Kursverlauf evtl. bald billiger sein, als einen "Einsteiger-Vertrag" abzuschließen!
womeninblack schrieb:
Klar mit dem Ball..
Aber imho hat sich Maik selbst verletzt, ist einfach ausgerutscht.
War kein Mauermännchen...
Hier liegt er, das Bild, das ihn zeigt wo er weggeht, habe ich ja schon hoch geladen.
Das stählerne Mauermännchen wurde, um die Situation zu entschärfen vor der Aufnahme schnell vom Feld gebracht!
Es war eine klare Tätlichkeit, doch das Mauermännchen beteuerte auf den Weg in den material-Container es sei von Franz das ganze Training über rassistisch provoziert worden! "Alteisen" und "Maschendraht-Bubi" sollen als harmlosere Beispiele, gefallen sein!
Die DFL wird unter Führung Ihres Vorstandsmitglieds Strutz die Ermittlungen sofort aufnehmen, Zu einer ersten Stellungnahme sofort vor Ort, erklärte DFL-Vorstand und Mainz05-Präsident, dass es sich bei Franz um eine Wiederholungstat handele und will zur Wahrheitsfindung den "Fall Astrid" wieder aufrollen.
Sollte er mit seiner Beweisführung Recht bekommen, verlangt er sämtliche unter mithilfe von Franz errungene Punkte der Eintracht, in der laufenden nund in den kommenden Saison, abziehen zu lassen.
Sorry aber Portsmouth muss Spieler verkaufen um Geld in die Kassen zu bekommen, damit sie den Spielbertieb am laufen halten können.
Da sind selbst die aufgerufenen Startpreise für uns nicht zu finanzieren, ganz abgesehen davon wenn sich 1,2 oder 3 Vereine hochbieten.
Von den Gehähltern will ich gar nicht erst anfangen!
Da ist nix für uns zu holen!
Da sind selbst die aufgerufenen Startpreise für uns nicht zu finanzieren, ganz abgesehen davon wenn sich 1,2 oder 3 Vereine hochbieten.
Von den Gehähltern will ich gar nicht erst anfangen!
Da ist nix für uns zu holen!
DarkY88 schrieb:
Meinste das ernst ?
Wie kannst Du daran zweifeln, wo er doch so seriös mit mit den Marktwerten von TM.de rechnet!?
djabo schrieb:
Ich bins ja schon gewohnt, dass da nix kommt. Was ich nur dreist finde ist, der HR sagt zunächst in der Ankündigung, der Abend gehöre den Olympioniken. Und dann zeigen die Schwachköppe die schönsten Schnulzen der Hessen.
Wenn es wirklich ausfällt, weil man ein besonderes Ereignis wie Olympia zeigt, kann ich evtl. noch Verständnis dafür aufbringen. Bei Hessens schönsten Schnulzen aber fällt mir das echt schwer.
Und -unabhängig vom Sendungsniveau- es ist nunmal die einzige regionale Sendung, die regelmäßig über die Eintracht berichtet. Von daher nervts mich schon, wenn wegen solchen sogenannten Gründen die Sendung ausfällt.
Naja wenn der HR ankündigt: "...der Abend gehöre den Olympioniken" und daher das HR-Heimspiel ausfallen müsse, meinte er damit nicht dass anstatt des Heimspiels eine Olympiasendung den Sendeplatz übernimmt, sondern eher das sich die HR-Heimspiel-Redaktion mal selbst mit so etwas neuen wie "Sport" beschäftigt und selbst Fern sieht und daher keine Heimspiel-Sendung machen kann.
Der Zuschauer ist ihnen doch so oder so egal!
Weinbacher schrieb:
Bei aller Freude über den Auswärtspunkt . . .
Der Schiri war SUPER!!!!
Den Schiri fand ich auch stark, besonders weil er in der 1.HZ sich oftmals bei Ballbesitz Hamburg zwischen Ballführenden und dem Eintracht-Tor postierte, so dass er uns quasi half die Räume zuzustellen.
Bei der Schwalbe von Demel, hätte er eigentlich bei der nächsten Spielunterbrechung dem Tiefflieger noch Gelb zeigen müssen!
MrBoccia schrieb:
ich bin unzufridde - nach vorne viel zu feige und ungenau und zaghaft.
Sehe ich ähnlich!
Boxenluder schrieb:
Kann mir vorstellen, dass Pröll zurück nach Köln wechselt. Als Ersatz für Mondrago. Das käme auch mit seiner rheinländischen Herkunft überein und für den FC hat er ja auch schon mal gespielt und hat da sicher noch alte Verbindungen.
Gehe sicher davon aus, dass er die SGE verläßt.
Hm? Mal überlegen, er will aus Frankfurt weg u.a. weil er keine Lust mehr hat auf der Bank zu sitzen, zudem will er bei einem neuen Vertrag nicht weniger verdienen als zur Zeit!
Ergo glaube ich kaum das die Kölner Bank für ihn irgendwie bequemer, annehmbarer und aktzeptabeler sein dürfte als die in Frankfurt.
Naja und das die Kölner einen "Ersatzmann" zum Gehalt eines Stammspielers unter Vertrag nehmen glaube ich selbst unter Meier nicht!
Pröll wird meiner Ansicht nach schon noch merken, dass es auch bei einem sehr lebendigen Torwartmarkt im Sommer, sehr schwer werden wird einen ähnlich gutdotierten Vertrag wie den jetzigen bei der Eintracht zu erhalten.
Des haben sich die annern aber nur beim Caio im Training abgeguckt! ,-)