>

AllaisBack

14389

#
bernie schrieb:
HB kämpft mit den Tränen.

Ich gerade auch, obwohl ich nicht vor Ort bin!

Christoph Du bist Eintracht!
#
tobago schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Altintop wurde ohne Option verpflichtet. Da will sich wohl einer nur bei uns in den Vordergrund spielen ??

Ganz genau das erwarte ich von ihm.

tobago

Aber war das nicht genau der Vorwurf der Lincoln gegenüber gemacht wurde, als er im Sommer nur bis Ende dieser Saison (ohne Option) bei uns unterschreiben wollte?
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Hitz wäre wirklich geil. Aber der ist zu teuer. Der wird sicherlich seine 2.5 - 3.0 Mille pro Jahr verdienen wollen. Woher sollen wir das denn nehmen ?

Kommt mal alle wieder runter. Hitz dürfte die SGE nicht mal mit der Beißzange anfassen. Der sucht auch was, wo er international spielen können wird.

Hm? Wäre er denn überhaupt international spielberechtigt, da er doch schon für den VfB im Europapokal gespielt hat. Gibt es da je Wettbewerb nicht irgendwelche Meldefristen?
#
Basaltkopp schrieb:
JensLindner2 schrieb:
Klinke schrieb:
Wollt nur mal in die Runde werfen das Altintop und Lincoln gute Kumpel waren...    

Hamit ist sein Bruder und versteht sich deshalb auch mit Licon gut, also gleich beide verpflichten   natürlich rentevertrag!!!!!

Hamit Lincoln?    

Muss das nicht "Hermit Lincoln!" heissen?

Naja solange es nicht "Kermit Lincoln" heisst, grün ist und hüpft!
#
AgentZer0 schrieb:
Da scari schon eine Kampagne von mir gegen ihn wittert.  

Das der Spieler Tosic hoch eingeschätzt wird, sieht man ja daran, dass er nur bis Saisonende verliehen wird, aber trotzdem ist er kein richtiger Stürmer. Eher ein "Ümit Typ" und trotzdem gehört es jetzt eher in den Köln Thread.

Und ja neben Kacar, Subotic etc. ist er eines der großen Talente, mal sehen was er bei Köln leisten kann, damit es jetzt auch - wenn schon denn schon - richtig OT wird und wir mit Halil jetzt ja bald unseren Stürmer haben...  

Ich bin ja mal auf Serbien bei der WM gespannt! Die werden ja hoch eingeschätzt von mir.  

Also will mich da gar nicht einmischen, wollte nur anmerken das mir die Formulierung " Ümit Typ " irgendwie gefällt!
"Ey Du Ümit-Typ!"    
#
Reebok94 schrieb:
streetgiftzwerg schrieb:
und ob halil auch mit trainieren wird!?

Hingehen, gucken!  ,-)

und hinterher berichten, nicht zu vergessen!
#
Mang-gon schrieb:
Es kann doch irgenwie nicht sein, das wir uns nichtmal einen Halil Altintop für ein halbes Jahr leihen können? Schalke braucht doch unbedingt Geld? Die müssten doch sogar Teile vom Gehalt mitübernehmen...

Und noch einmal...man kann Altintop nicht ausleihen, da dessen Vertrag mit Schalke im Sommer endet, man aber nach DFL-Statut nur Spieler ausleihen kann wenn dieser nach Ablauf der Leihfrist noch über einen Vertrag beim ausleihenden Verein besitzt.
Also wenn käme nur eine Verpflichtung in Betracht und ich denke mal, dass Schalke den Stürmer sogar ablösefrei ziehen lassen würde nur um dessen Gehalt für die letzten Monate der Vertragsdauer einzusparen (ähnlich wie wir bei Mehdi)
Allerdings wurde er scheinbar in Schalke so üppig entlohnt, dass er immernoch unseren Gehaltsrahmen sprengen würde, wenn er auf ne halbe Million verzichten würde .
#
Pedrogranata schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe sogar dafür bezahlt, um nach NY zu kommen.    

Konntest dich aber trotzdem dort nicht durchsetzen...    

Hatte seine Handschuhe vergessen?  
#
Habt ihr alle die alten DFB-Statuten vergessen?
Hitz und Cacau sind/waren beides deutsche Nationalspieler, solche wechseln nicht nach Frankfurt!

Nee aber mal im Ernst, der Schatten den Vorstand und Aufsichtsrat da überspringen müssten um Beide im Doppelpack zu verpflichten, ist länger als der des Ginnheimer Spargels am späten Nachmittag!
Selbst wenn beide Spieler  "nur" 2,3-2,5 Millionen im Jahr verdienen, müssten sie bei uns jährlich auf mindestens eine halbe Millionen verzichten.
Geld was andere Vereine locker in der Lage und Bereit sind ihnen zu zahlen!
Spieler dieser Etage sind eben noch nicht für uns erreichbar!
#
Ja aber, der ist zurzeit noch an Düsseldorf ausgeliehen und hat noch einen Vertrag in Bremen.
Somit müsste man ihn quasi aus 2 Verträgen "rauskaufen", was dann im Verhältnis vielleicht nicht mehr ganz so billig sein wird.
#
Hier wird immer von "...Ende seiner Karriere" gesprochen, aber davon ist doch nirgends die Rede!
Sondern von einem Angebot aus den USA über vielleicht 2-3 Jahre, danach kommt Oka natürlich zurück zur Eintracht und hält noch 2 Jährchen für uns den Kasten sauber (nachdem wir Fährmann für 12 Millionen nach Manchester ziehen lassen mussten), nach alter Uli Stein-Manier!
Danach beerbt er unseren Andi Menger als Torwarttrainer, da dieser zum Chef-Torwart-Ausbilder des DFB benannt wird.
,-)
#
mickmuck schrieb:
weiß nicht, ob wir 4 millionen an gehälter einsparen.

Mal ganz davon abgesehen ob der bei TM.de angegebene Marktwert ernstzunehmen ist, läuft doch sein Vertrag in diesem Sommer aus.
Also wenn sein Club überhaupt noch etwas Kohle haben will, werden sie sich mit ziemlicher Sicherheit mit weit weniger zufrieden geben!
Mit was sich der Spieler bzw. sein Berater zufrieden geben würde, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
as soon as possible.

oder aber:  asap = am samstag aufm platz

#
sCarecrow schrieb:
aiightgenosse schrieb:
hab ich was verpasst? wo/wie und wann wäre er fasst bei uns gelandet???

man hat bei manu angeragt ob man ihn ausleihen kann die haben gesagt wie brauchen ihn selber..und ende der geschichte. eine reelle chance hatten wir nie. wenn dann hätte man ihn schon im senegal scouten müssen und ihn an den main holen.

Fast richtig.
Da er keine Arbeitserlaubnis hatte spielte er trotz der Verpflichtung ManUs bei Molde.
Dies wollte sich die Eintracht zu Nutze machen und wollte ihn für 18 Monate ausleihen.
Die Arbeitserlaubnis kam dann quasi dazwischen.

Naja nicht zu vergessen das man sich mit ManU und dem Spieler nach guten Verhandlungen über Finanzen und Laufzeit auch schon einig war!
Wer weiß, hätten die englischen Bürokratenmühlen nur 2 Wochen langsamer gearbeitet... Seufz!  
#
Wir sollten gar nicht erst daran denken dass Fell des Bären zu verteilen, der uns lt. unserer Verantwortlichen eigentlich gar nicht gehört!  ,-)
#
Naja aber vom (Nach)Namen her, würde er zumindest aktuell Roland Koch bestimmt Freude machen!  ,-)
#
Lichtgestalt schrieb:
AllaisBack schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Koutsoliakos war wohl wegen Pröll oder Liberopolous da ...

Er hat auf jeden Fall fast die ganze Einheit über telefoniert.  

Naja im Fall Djebbour war der gute Paul ja auch involviert und mittlerweile sollten die doch auch wieder ein Beschlußfähiges Präsidium haben, hab da noch in Erinnerung das am 17. oder 18. Neuwahlen angestanden hätten.
Vielleicht geht da ja doch noch was?

War eigentlich Mehdi beim Training? Ist mir bei den Fotos jetzt entgangen?
Im übrigen Danke für die Foto-Story!

Mehdi war da. Aber eher unauffällig.

Merci!
#
Lichtgestalt schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Koutsoliakos war wohl wegen Pröll oder Liberopolous da ...

Er hat auf jeden Fall fast die ganze Einheit über telefoniert.  

Naja im Fall Djebbour war der gute Paul ja auch involviert und mittlerweile sollten die doch auch wieder ein Beschlußfähiges Präsidium haben, hab da noch in Erinnerung das am 17. oder 18. Neuwahlen angestanden hätten.
Vielleicht geht da ja doch noch was?

War eigentlich Mehdi beim Training? Ist mir bei den Fotos jetzt entgangen?
Im übrigen Danke für die Foto-Story!
#
Also mir kommt unser neuer US-Boy ein klein wenig wie der kleine Bruder von dem hier vor:
http://images.amazon.com/images/P/B00005QAQK.01.LZZZZZZZ.jpg

Seh ihn sich schon mit vanBommel anlegen: " Ey pass auf Mann, sonst hol isch meinen Bruder ey!"
,-)  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hallo!

Habe gerade jmd. vom Flugahfen abgeholt und hab eben was gesehen, was ich hier direkt mitteilen möchte.

Eben war ein Typ am Frankfurter Flughafen, der sah aus wie der Roy und ich meine nicht den Freund vom Siegfried!

Da waren einige Anzugträger mit passender Krawatte dabei aber keine bekannten Gesichter. Kann Zufall gewesen sein aber die Ähnlichkeit mit Roy Makaay war schon verblüffend. Dieser "Roy-Typ" hat nicht zu den Anzug-Typen gepasst, er hatte eher legere Kleidung an. Er sah nicht aus, wie ein typischer Business-Mann, dann das Gesicht... - verblüffend die Ähnlichkeit!

Wollte es nur mal erwähnen! Das war eben zw. 17.15 Uhr und 17.20 Uhr, Terminal 2, in der Halle D und da waren auch Leute von KLM dabei! Die sind sehr schnell mit ihm verschwunden. Die anderen Gäste kamen erst später raus. Dieser "Roy-Typ" hatte jedenfalls kein Gepäck bei sich, die anderen Passagiere, die danach raus kamen schon! Einer der Herren im Anzug hatte eine Mappe mit der Aufschrift „Flying Blue - V.I.P. Members“ in der Hand.

Es muss ja nichts zu bedeuten haben aber ich wollte es mal erwähnen. Vll. war es auch nur sein Bruder, Doppelgänger oder er war es und macht einen Zwischenstopp, denn der Rhein-Main-Airport ist ja ein internationales Drehkreuz. Vll. stürmt aber auch er für uns in der Rückrunde, wenn er es überhaupt war.

Ich wollte keinen neuen Beitrag verfassen, weil es ja hier bereits was über ihn gibt und weil ich mir nicht sicher bin ob er es auch zu 100% war. Ich hab ihn ja auch nicht aus 5 Metern gesehen! War weiter weg und es ging alles schnell.

Bin gerade wieder ins Büro gekommen und wollte es wenigstens mal schreiben.

MfG.

Stolzer_Adler

Na Endlich, kein Transferfenster ohne gute Flughafen-, Taxi-, oder "Beim Thailändergeschichte! Ich liebe es! Wirklich!

Aber was meinst Du mit "...Anzugträger mit passender Krawatte"?
Also passten die Krawatten zu den jeweiligen Anzügen oder den Vereinsfarben der Eintracht?