>

AllaisBack

14389

#
Matzel schrieb:
Ich spinn' jetzt mal rum:

1. Veh müsste nach einer Niederlage bei uns gehen
2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt
3. Skibbe ist erfahren im Umgang mit Vereinen im oberen Tabellendrittel
4. Skibbe ist hier unzufrieden ob der finanziellen Möglichkeiten

Sehen wir Skibbe nach der Winterpause vielleicht in Wolfsburg!?

*bin dann mal wieder weg*    

Ja genau und von der Ablöse die für Skibbe von VW erhalten, holen wir dann Lincoln und Gekas!  
#
Sehe ich auch so, damit drückt er doch nur diplomatisch aus, dass die Forderungen von Hopp völlig Illusorisch und nicht umsetzbar sind.
#
SpaX schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58178/david-abraham/profil.html

Was wollen wir mit nem Innenverteidiger...  

Franz soll wohl jetzt endgültig in den Sturm wechseln!  ,-)
#
e34 schrieb:
Hole den Wagner nochmal hoch. Ist zwar noch verletzt (passt ja in unser Anforderungsprofil    ) und könnte wohl nur die letzten 10 Spieltage eingesetzt werden, die Frage die sich mir aber stellt ist , ob wir viel Geld für einen Notnagel oder ein Talent mit Zukunft hinlegen und darauf verlassen, das unser Kader die 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz verteidigen.
Wagner wird den MSV ohnehin per 30.06.2010 verlassen und dann sind wir nur einer von vielen, die mitbieten.

Naja aber das würde deutlich der Aussage von Skibbe widersprechen, der sagte man brauche einen Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann!
#
Afrigaaner schrieb:
RocDiamond schrieb:
Auf Berlin für 20 Mille könnt ihr Köhler haben, ist doch ein guter Deal!  ,-)  

Ja für 20 Mille wäre ein Super Deal

Mille = Tausend und nicht Million

Gruß Afrigaaner@

Glaube sogar der 20.000 Euro Scheck würde bei den Berlinern platzen!

Aber egal Berlin kann ja wirtschaften wie sie wollen, den eine Hauptstadt braucht, koste es was es wolle, einen Erstligaclub!
Wer erinnert sich nicht an die Serienmeisterschaften des Bonner SC!  
#
Allein der Anfang deutet doch schon die Wertigkeit des weiteren Geschreibsels:

"Wer also Michael Skibbe an diesem frostig kalten Dienstag nach dem Training da stehen sieht, frierend und bibbernd, wer die Körpersprache nur ein bisschen zu deuten weiß, der kann leicht erahnen, in dem Mann brodelt es."

Ja was denn nun?
Friert der Mann jetzt oder brodelt es in Ihm?
Aber es wird ja im gleichen Satz relativiert mit "...wer die Körpersprache nur ein bisschen zu deuten weiß..."

#
quantum schrieb:
LOL

die Kommentare zu Gekas sind echt bemerkenswert.

Das Anforderungsprofil einiger Eintrachtanhänger an einen neuen Stürmer ist konsequent am maximal Erreichbaren orientiert, sauber Jungs.

Eingabe am Transferwunschautomaten:

Er sollte schonmal nicht "alt" sein....
also unter 29 Jahre.

Er sollte regelmäßig spielen und dadurch Spielpraxis nachweisen....
also Stammspieler in seinem Verein sein..

Er sollte nicht nur torgefährlich sein, sondern auch ein spielender Stürmer sein...
also ein möglichst kompletter Spieler.

Er sollte international gegen größer Gegner als Luxenburg oder Lichtenstein getrofen haben....
also am besten ein Spieler aus der Südamerikagruppe (?)

Er sollte schnell sein (schneller als Gekas)...
100m in maximal 10 Sekunden.

Er muß ein gutes Kopfballspiel haben....
sonst wäre es ja zu einfach.

Er darf nicht so viel kosten wie Gekas....
weniger als 2,5 Millionen Ablöse, Gehalt unter 2 Millionen.

_-_-_-_-_-_-_- Berechnung läuft-_-_-_-_-_-_-_

_-_-_-_-_-_-_- bitte haben Sie Geduld-_-_-_-_-_-_-_

_-_-_-_-_-_-_- Berechnung läuft-_-_-_-_-_-_-_

Schwerer Ausnahmefehler Nummer 0254630284723416148793223

Also habe das ganze mal in meinen neuen HB2000/2.0 eingegeben und nach kurzer Berechnungsphase bekam ich als Antwort zu hören:

A-M-A-N-A-T-I-D-I-S

danach kam das Geräusch einer Registrierkasse

-Katsching!-

und hinterher ein nahezu diabolisches Lachen!
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, ich würde mir wünschen, dass man mit Skibbe hier in FFM so was wie die Bremer mit Schaaf aufbauen könnten. Der Erfolg muss natürlich immer einigermaßen nachweisbar sein.

Dazu bräuchten wir aber auch ein Medien- und Fanumfeld wie in Bremen. Also vergiss es.    

Err und jedes Jahr CL Teilnahme und ab und zu paar Titel so wie Bremen.    

...meinetwegen, solange wir dafür keine Frau ins Tor stellen müssen!       ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Mik schrieb:
Endgegner schrieb:
Rahvin schrieb:
Endgegner schrieb:

Stimmt, man steckt sein Geld lieber in die Bellaid´s, Kweuke´s, Mahdavikia´s und Petkovic´s dieser Welt.    Da ist es besser aufgehoben.  

Gerade um von solchen Fehlschlaegen wegzukommen, sollte man einen Gekas nicht verpflichten. Der Typ ist nicht mehr als ein One-Hit wonder, der in einem auf ihn ausgerichteten System bei Bochum einen Lauf hatte. 10 Tore in der Quali? 2 gegen Luxemburg, 6 gegen Lettland, 1 gegen Moldawien, 1 gegen Israel. Beeindruckend. In den schwereren Spielen gegen die Schweiz und gegen die Ukraine blieb er ohne Tor. Auch bei Portsmouth hat er wahrlich keine Baeume ausgerissen... Warum wollen wir diesen Spieler?

Mir gehts auch um Lincoln, was mit Gekas ist steht auf nem anderen Blatt.  ,-)  

Bin auch gegen Gekas.... Ich glaube nicht, das er uns weiter bringen würde!
Wir brauchen keine, der sich neben Mehdi auf die Bank setzt und seine Karriere auslaufen lässt...

Gekas kommt nicht - und erst recht nicht neben Mehdi auf die Bank ? Wie Preuß erzählte, sollte Mehdi eigentlich gegen Hoffenheim eingewechselt werden.    

Der wurde doch gerade zum Stürmer umgeschult...  

Aber nur weil Lattek den Skibbe im DSF an den kleinen Perser erinnert hat!  
#
dr.diesel schrieb:
was spricht eigentlich für voronin .. letzte saison 11 tore in 27 spielen gemacht, in der premier league in 8 spielen 1 vorlage. kostet ca. 6 Mio (laut tm.de), sprengt das gehaltsgefüge und ist 30 Jahre alt, gilt zudem als nicht besonders umgänglich. -> sinn ? dann lieber gekas für 2-3 mio holen oder es mal machen wie magath und irgendwelche talente aus dem hut zaubern

Also ich bin felsenfest davon überzeugt das weder Gekas noch Voronin geholt werden, sondern ein ganz anderer Name intern zur Debatte steht!
Dazu würde auch Skibbes Aussage passen, das er Weihnachten Zuhause mit der Familie verbringen wird und höchstens in ein Flugzeug steigen wird, wenn er einen neuen Stürmer begutachten möchte.
Denke mal Voronin und Gekas kennt Skibbe zu genüge und muss sie nicht beobachten!
#
AgentZer0 schrieb:
Endless schrieb:

Man hört garnichts mehr über ihn. Was sagt uns das?

Von wegen, von heute:
http://www.sporsitesi.net/news_detail.php?id=193236

Lincoln Dortmund oder Frankfurt? 2 Millionen?

Dede sein bester Kumpel und Dortmund vor uns, nah da fällt die Wahl ja nicht schwer.

Der vermeintlich beste Kumpel entscheidet aber nicht ob er spielt oder nicht!
Also ist ein Trainer bei dem man weiß woran man ist und mit dem man gut kann auch nicht zu verachten.
Naja und wenn das nicht reicht, verpflichten wir eben den Kevin als Stürmer und schlagen Dortmund so mit 2:1 (ein Freund+Vertrauenstrainer : einen Buddy)
#
francisco_copado schrieb:
Wie wärs denn eigentlich mit dem Bochumer Sestak? Schneller, wendiger Stürmer, der mit Sicherheit einiges weniger an Gehalt bekommt als Gekas oder Altintop.

Bei den Nürnbergern gäbe es einen Pinola für die Abwehr. Gute Alternative zu Spycher und sein Vertrag läuft im Sommer auch aus.

Sestak hat erst vor kurzen seinen Vertrag mit Gültigkeit auch in der 2.Liga in Bochum verlängert.
Scheinbar fühlt er sich dort wohl und sollte er es sich doch anders überlegen wird der VfL eine recht Hohe Ablöse aufrufen.
Pinola ist auch eine interessante Personalie wie ich finde und auf ein neues Jahr in Liga 2 wird er sicher keine Lust haben, aber zum einen wird der gehaltstechnisch bestimmt nicht zu den Geringverdienern gehören und zum anderen scheint es, plant unsere sportliche Führung weiter mit Spycher, sofern man sich auf eine Vertragsverlängerung einigen kann.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bleibe bei Ramos von Hertha. Wäre für mich der perfekte Stürmer. So ein Typ fehlt uns noch!    

Ja den finde ich auch Recht interessant! Mal abwarten wie er sich in der Rückrunde schlägt.
#
Keine Ahnung ob dies auch International Gültigkeit besitzt, aber innerhalb der DFL/DFB gibt es die Regelung, dass nur ein Spieler von einem Verein verliehen werden kann, wenn er nach Ablauf der Leihzeit, noch einen mindestens 1 Jahr gültigen Vertrag beim verleihenden Club besitzt.

Deshalb kann Gekas auf Leihbasis nach Berlin,
oder Bellaid nach Frankreich,
oder Kroos nach Leverkusen usw.
Aber zum Beispiel könnten wir Meier (Nein keine Angst will ihn gar nicht hergeben ist nur ein Beispiel) oder Mehdi nicht für die Rückrunde verleiehn, weil deren Verträge nunmal im Sommer auslaufen.
#
Also ganz ungeachtet von den sicherlich vorhandenen Qualitäten von Gekas, kann ich mit dieser Meldung gut leben, da ich der Meinung bin das er nicht wirklich in unser Angriffsspiel gepasst hätte.
Aber mal sehen ob der Spieler selbst mit Berlin einig wird!
#
Chriz schrieb:
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja ich weiß weder was Skibbe von Petkovic hält...

Naja, das dürfte kein großes Geheimnis sein bei den Einsatzdaten. Hat er überhaupt schon ein Pflichtspiel diese Saison bestritten?

Freiburg wurde er eingewechselt, ansonsten glaube ich keine Spielminute, er ist aber wohl auch schon einige Zeit verletzt.

Naja also laut dem stets gut informierten HR-Videotext schickt er sich gerade an ein Tennis-Turnier zu gewinnen:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=217

Naja der Berthold wurde damals auf der Bayern-Tribüne auch fast zum Golfprofi, warum soll Petkovic sein Glück dann nicht im Tennis probieren?
#
Wo wir gerade bei Behauptungen sind, die BILD von Heute behauptet das auch Gladbach Interesse an unserem langen Schlaks hat!
Dürfte aber wie ich meine auch keine wirkliche Konkurrenz für uns sein!
#
Toni_HolzBein schrieb:
arti schrieb:
....

egal: vertraut skibbe.

.. und vertraut HB.

Also ich vertrau auf den Weihnachtsmann!
#
Wedge schrieb:

c) er in der Vorsaison noch hervorragende Statistiken erzielen konnte,

bitte mal eine Quelle, falls Du eine hättest.

Ich hab' nur eine Vorlagen/Tore Statistik auf fussballdaten.de gefunden und die sieht jetzt nicht so klasse aus.

Zur Passquoten oder gewonnene Zweikämpde hab' ich nix gefunden...

Gruss

Wedge

Wenn ich sCare hier mal zuvorkommen dürfte:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1260/lincoln/default/2009/leistungsdaten.html

In 23 Liga-Spielen, 8 Tore und 15 Torvorlagen
   10 Uefa-Cup-Spiele , 1 Tor und 6 Vorlagen
(hinzu kommen noch eine Reihe vorlagen die von den Stürmern nicht zu Toren genutzt werden konnten)
sieht meiner Meinung nach schon sehr ordentlich aus!
#
sCarecrow schrieb:
Außerdem habe ich dieses Video von Wanderson, den ich ja bereits vor ein paar Monaten in den Raum geworfen habe.
Angeblich ist er kein reiner Stürmer, sondern kann auch im Mittelfeld (Außen links oder zentral hinten den Spitzen) eingesetzt werden, aber wie Ihr unschwer im Video erkennen könnt ist er oft in vorderster Front zu finden und knipst.
Knipst wie verrückt (18 Treffer in 29 Spielen) und bereitet zudem vor (7 Vorlagen).
Rotzfrech und trickreich: mir gefällt das Video sehr.
Und ich hätte jetzt so den Verdacht, dass so ein kleiner Verein wie GAIS Göteborg nicht sehr finanzstark ist und daher auch relativ günstig zu haben würde.

Naja auf TM.de wird eine schwedische Zeitung als Quelle über das Interesse von u.a. Werder herangezogen und in dem Artikel ist folgende Passage zu lesen:
"...Ausserdem steht da noch, dass sie ihn bei einem 3-Millionen-Euro-Angebot gehen lassen."
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972262/anzeige.html
In Anbetracht der Interessenten scheint mir die Summe gar nicht mal als zu hoch gegriffen, aber sicherlich nicht für die Eintracht. Da ist das Risiko zu groß!