>

AllaisBack

14389

#
Also soweit ich weiß, war die Eintracht an ihm interessiert bevor er nach Stuttgart wechselte, aber seine Gehaltsvorstellungen ließen sich nicht mit denen der Eintracht vereinbaren, wie HB seinerzeit anmerkte.
Das aktuell Interesse bestand oder gar besteht kann ich mich nicht vorstellen.
#
Philosoph schrieb:
Kweuke ueber Werner, Primorac im Testspiel gegen uns, Djebbour ueber Libero/AEK Connection?

Frage mich gerade, ob unser "Scoutingsystem", seit den "Caio/Fenin-Faellen", ausschliesslich auf Beziehungen beruht, die Spieler an uns herantragen, anstatt aktiv extern zu suchen?

Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, haben wir schon mal einen Spieler Aufgrund seiner guten Leistung in einem Spiel gegen uns verpflichtet und das war Mehmet Draguscha  von Eintracht Trier, der nach der zugegeben ansprechenden Leistung gegen uns leider in Frankfutr kein Bein auf den Boden brachte.
Na ja warten wir mal ab was Primorac anbietet.
#
mrkubiek schrieb:
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.milliyet.com.tr%2FSpor%2FSonDakika.aspx%3FaType%3DSonDakika%26KategoriID%3D14%26ArticleID%3D1181586%26PAGE%3D1&sl=tr&tl=de&hl=&ie=UTF-8

Joah! Ich wart dann mal bis der Film rauskommt!  

Naja auch wenn die Übersetzung wieder mehr dürftig (aber lustig) ist, kann man dennoch herauslesen dass es eigentlich nix neues gibt! Oder irre ich mich da?
Die Eintracht hatte interesse bot aber anstatt die erwarteten 2,5 Millionen eine Million weniger!
Nun streiten sich Gala und Lincoln vor dem Fifa-Gericht, die einen wegen Vertragsbruch die anderen wegen ausstehenden Lohnzahlungen usw.
Die Fifa bat beide Parteien sich doch bitte auf einen Vergleich zu einigen, aber dies wurde abgelehnt.
Laut dieser Meldung mit den Worten:"Wenn sie wollen, ist mein Rücken" was man bei sehr großzügiger Auslegung als "Leck mich am Ar..." ansehen könnte!
(Was jetzt nur von mir so reininterpretiert wurde und bestimmt nichts mit dem wirklich gesagten zu tun hat)
#
mosh82 schrieb:
sotirios005 schrieb:
mosh82 schrieb:
Nicht falsch verstehen, die nachfolgende Frage ist ernst gemeint:

Warum ist das so bahnbrechend, wenn die Nachwuchskicker in die AG eingegliedert werden?

Vereinfacht ausgedrückt: Es kocht nicht mehr jeder sein eigenes Süppchen.

Und die ewigen Diskussionen, wie man eine finanzielle Unterdeckung des Nachwuchsbereiches finanztechnisch hinbekommt, haben auch ein Ende. Das wird jetzt alles aus einer einzigen "Kasse" bezahlt und gut ist.

Das wäre also ein rein logistischer Faktor. Okay, sehe ich ein. Aber darüber hinaus? Ich mein, was begründet die Jubelschreie? Versteh das nicht... Ändert sich dadurch die Jugendarbeit? Kommt dadurch mehr Nachwuchs nach? Kann mehr gehalten werden? :S

Also ich erhoffe mir davon klarere Strukturen, weniger Vereinsklüngelei, eine bessere und jahrgangsübergreifende Zusammenarbeit unter den Trainern und daraus resultierend eine bessere und umfangreichere Analyse der Defizite oder Fortschritte, verbunden mit darauf basierend gezielter Einzelförderung der Spieler etc.
Es eröffnet viele neue Möglichkeiten und Chancen für die Jugendarbeit!
#
Also ich fand der Teber sah in einigen Spielen ganz schön alt aus!  ,-)
#
Erinnert von Statur, Bewegungsablauf und hohen Haaransatz ein wenig an Barbarez wie ich finde.
#
hbh64 schrieb:
Auf RTL Text steht das Nürnberg einen Devensiven MF verpflichtet hat. Ich glaube aus Tschechien oder so.

Hat jetzt aber nicht wirklich viel mit der Eintracht zu tun, oder?
#
Achtung Sondermeldung vom Transfermarkt:

Wie aus gut alkoholisierten Kreisen berichtet wird, wurden Heute Bernd Hölzenbein und Ralf Weber dabei beobachtet wie sie alle Feuerwerk-Restbestände aus dem Raum Frankfurt und Umgebung aufkauften.
Auf Nachfrage erklärten die Beiden ihr Handeln mit einer Anweisung von Heribert Bruchhagen, der damit eine heisse Spur verfolgt, die besagt unter den Feuerwerkskörpern könnte sich ein echter Knaller befinden.

,-)    

In diesem Sinne, wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!

#
Eintracht23 schrieb:

Die ganze Welt basiert auf einer großen Lüge. Ich glaube nur noch mir selbst  ,-) Oder ist das hier die Matrix  [/quote]

Das sagen wir Dir nicht und wenn doch, wäre es ja eh gelogen!  
#
Willinator schrieb:
AllaisBack schrieb:
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant.  ,-)

Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.

Ach Quatsch, es gibt durchaus Leute die Kontakt zu Mitarbeitern haben die in verschiedenen Positionen bei oder für die Eintracht tätig sind und da vielleicht die ein oder andere Info aufgeschnappt haben.
Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist.
Aber auch ich werde meinen "Insider" nicht nennen, damit dieser keinen Ärger befürchten muss!

Gute und zuverlässige Quelle. Weiter schön diskret bleiben und uns füttern!  

Also nach der Aussage meiner Quelle geht es bei den Bemühungen der Kaderverkleinerung um 3 Spieler wo schon verhandelt wird. Also gut möglich dass nach Steinhöfer schon bald der nächste Abgang zu vermelden ist.
Sehe meine Quelle am 03.01. wieder (Mami hat Geburtstag!), vielleicht kann ich da neues oder näheres entlocken!

Danke für die Infos!

Im Hinblick auf eine oder gar mehrere Neuverplichtungen halte ich den bzw. die Abgänge jedoch für irrelevant. Ich glaube mich erinnern zu können, dass HB, bei Verkündung des Fehlbetrages dieser Saison, erklärt hat, dass darin schon mögliche Abgänge eingrechnet sind. Es geht folglich nur darum, kein größeres Minus zu machen, als geplant.

Mag ja sein, aber meine "Quelle" sprach eben nur von Kaderverkleinerung und leider nicht von Neuzugängen!
#
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.

Ach Quatsch, es gibt durchaus Leute die Kontakt zu Mitarbeitern haben die in verschiedenen Positionen bei oder für die Eintracht tätig sind und da vielleicht die ein oder andere Info aufgeschnappt haben.
Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist.
Aber auch ich werde meinen "Insider" nicht nennen, damit dieser keinen Ärger befürchten muss!

Gute und zuverlässige Quelle. Weiter schön diskret bleiben und uns füttern!  

Also nach der Aussage meiner Quelle geht es bei den Bemühungen der Kaderverkleinerung um 3 Spieler wo schon verhandelt wird. Also gut möglich dass nach Steinhöfer schon bald der nächste Abgang zu vermelden ist.
Sehe meine Quelle am 03.01. wieder (Mami hat Geburtstag!), vielleicht kann ich da neues oder näheres entlocken!
#
Basaltkopp schrieb:
Nebelkerze von HB. Bei Vranjes öffentlich mitbuhlen und im Stillen den Rosenberg holen?
#
KurtMasur schrieb:
ich bin dafür, einen "Großen" zu leihen, eine teuren und wertvollen, den wir aber wieder im Sommer abgeben müssen, so eine Art Toni Kroos Effekt. Kaufen? Da droht der nächste Fehlkauf, ich sag nur kweuke, Bellaid und Co...? Leihen und dann schauen. Nicht immer waren unsere Transferaktionen glücklich, gar sinnvoll - eine Leihe wäre im Moment das wohl geringste Risiko. Es sollte ein Spieler sein, der im saft steht, aber woanders nicht spielt. Däa wäre Gekas schon eine Option gewesen, nur fällt mir grad kein passender Name ein...

Also auch wenn eine Leihe bei ihm nicht möglich wäre (Vertrag läuft im Sommer aus), wäre ich für Cacau vom VfB!
#
Valdyren schrieb:
Da plante man aber mit 2-3 Abgängen, wenn ich das richtig verstanden habe. Bis auf Bellaid haben wir keinen verzeichnen können.

Also ich glaube kaum das ein ordentlicher Kaufmann wie Pröckl mit etwaigen Abgängen fest plant! Zudem war darin ja auch noch die Weiterzahlung von Funkels Gehalt mit einberechnet! Was ja dann wegfiel. Dazu hingegen kam die Mehreinnahmen im DFB-Pokal.
#
Tex-Hex schrieb:
AllaisBack schrieb:

würde gerne mal wissen wie sowas aussieht...
ruft man andere Vereine an oder verschickt Faxe...?   ,-)

Man führt eher viele Gespräche mit Spielerberatern und Spielern!

@Agent
Da hast Du sicher Recht, aber auf meine lapidare Frage ob es etwas neues gibt, hat mir "mein Insider" eben explizied dies geantwortet. Ohne Namen zu nennen, soll in dem einen oder anderen Fall auch schon (mehr) Bewegung gekommen sein. Wer da jetzt von den "üblichen Verdächtigen" gemeint ist/war, darüber will ich nicht spekulieren.

Mir reicht die Aussage schon als Indiz dafür, dass unsere Verantwortlichen daran rackern den derzeitigen Ist-Zustand unseres Transferbudget zu verbessern und man dadurch vielleicht von der Vorstellung abkommt HB spart nur und badet heimlich im stadioeigenen Geldspeicher im Festgeld!
#
EvilRabbit schrieb:
jochen-mark schrieb:
mickmuck schrieb:
naohiro19 schrieb:
Alle haben Geld, Freiburg, Berlin, Schalke..., nur wir nicht.
Gute Nacht, Herry!!  

n8 nahiro

Herry tut das Liebe Geld lieber auf die Bank legen als es in denn Verein zu Pumpen. Schade eigendlich nur so wird das leider nichts.

Welches Geld? Wen willst du mit -4 Mio bezahlen, die wir diese Saison machen?

Sprach Pröckl vor einiger Zeit in einem Interview nicht von 2-2,5 Millionen Defizit? Begründung: Wirtschaftskrise, nicht verkaufte Logen und weniger TV-Gelder.
Oder erinnere ich mich da falsch?
#
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Bin mir bewusst.
Aber "no risk no fun".

#
BigMacke schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Passt der Voronin eingentlich unter Skibbes Weihnachtsbaum?

Nicht wenn da der Lincoln schon liegt

Dann klettert der Voronin eben auf die Spitz und gibt den Weihnachtsengel!
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Na ja aber wenn er innerhalb von Japan wechselt, dann fühlt er sich da sehr wohl.  

Der wollte aber immer nach Europa. Wirklich verstehen kann ichs net...immerhin wechselt er zu ner schlechteren Mannschaft.

Wahrscheinlich für eine Handvoll Sushi mehr!  
#
sv09 schrieb:

!...das einzige was mich wundert sind so teams wie: hannover, die kaufen jedes jahr viele spiele..."

Ahh jetzt wird mir so einiges klar und mit den Gewinnen aus den platzierten Wetten finanziert Hannover seinen teuren Kader.
Irgendwie clever der Kind, wahrscheinlich ist der Investor für den er so für einen Satzungsänderung plädiert ist wohl das Cafe King in Berlin!?  ,-)