>

AllaisBack

14388

#
lil-romy schrieb:
Uerdinger schrieb:
lil-romy schrieb:
wieso hunt.. dann lasst doch gleich noch den deisler holen und dann lasst zusehen wie sie in jedem heimspiel gasgeben um unsere mannschaft zu unterstützen ... und zwar verletzt auf der tribüne..

Ganz toller Kommentar, ich bin stolz auf Dich!

ist doch soo..
wir beklagen uns andauernd über unsere verletzungsmisere und dann fodern wir ständig weitere anfällige spieler...
was nützt es uns denn spieler zu haben, die zwar gut sind aber nach 2-3 spielen wieder verletzt sind und dann wieder fit werden müssen und sich dann wieder verletzen usw..  und wenn er dann noch ständig als leistungsträger ausfällt..
spielerisch her damit, aber sonst würde ich lieber mein geld in stabilere beine investieren

Ich sag es mal melodisch mit Westernhagen: "...doch Garantien gibt uns keiner, der liebe Gott auch der nicht leider........."
Jede Verpflichtung kann durch eine Verletzung nach hinten los gehen, siehe Kringe in Berlin, da steckt man halt nicht drinn.
Aber verstehe schon was Du meinst und Hunt hat wirklich eine lange Leidenszeit hinter sich, aber scheint nun wieder fit und gut dabei zu sein, was im übrigen auch gleichzeitig die Gründe sind warum die Eintracht für ihn nicht in Frage kommt.
Aber das ist nun mal die Krux, solche Spieler wie Hunt,Lincoln oder Bajramovic kommen eben nur für einen Verein wie uns in Frage, wenn sie eben durch Verletzungen oder Trainingsrückstand nicht auf ihrem schon gezeigten Leistungsniveau agieren können.
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Immerhin hat er Spycher und Schwegler hinter sich auf der Außenbahn. Er könnte daher nach innen ziehen bzw mit Meier rochieren.  

Jetzt ist nun weder Spycher noch Schwegler für ihre Offensivaktionen bekannt.
Keiner der beiden ist schnell genug für Außenläufe, Libero ohnehin nicht.
Warum also nicht Libero in die Mitte?
Und zB. nicht Meier auf links. Letztgenannter weicht ohnehin von sich aus sehr oft auf den linken Flügel aus. Man erinnere sich einmal an das Schalkespiel...

Der schnelle Dribbler auf links ist Korkmaz. Alle anderen sind langsamer. Aber Korkmaz ist offenbar nicht in Form. Außerdem kann er den Ball nicht so gut abschirmen wie Libero und hat den Riecher, wo er vor dem Tor wann stehen muß, nicht in dieser Weise. Meier von vorneherein auf links ist für mich verschenkt. Der alte Libero muß, wenn er Spycher und Schweler außen hinter sich hat, nicht so viel laufen und wird dann auch von Meier in der Mitte entlastet. Sokann er sich schön auf sein Stellungsspiel konzentrieren und im rechten Moment am richtigen Ort sein.

Ähm? Linksaussen!? Ballabschirmen? Wäre das nicht was für unseren Köhler?
#
Was meiner Meinung nach hier viele vergessen, ist die Psyche eines Spielers.
Könnte mir durchaus vorstellen das es Steinhöfer einen Extra-Schub Motivation geben könnte, wenn man ihm jetzt das Vertrauen schenkt und im Team gegen seinen ehemaligen Jugendverein Bayern München belassen würde.
Zudem finde ich harmoniert er wesentlich besser mit Ochs auf der rechten Seite und sichert diesen bei seinen Vorstößen nach hinten eher ab, als Teber Vergleichsweise.
Obwohl Teber wahrscheinlich eine bessere Zweikampfquote besitzt als Steinhöfer und die könnte letztendlich für Skibbe dann auch ein Kriterium sein.
Würde so beginnen:

-----------------------------Nikolov-----------------------------
--Ochs------------Russ------------Franz----------Spycher--
----------Bajramovic---------------------Chris---------------
----Steinhöfer--------------Meier-------------Schwegler-------
--------------------------Fenin----------------------------------

Naja, egal wie Skibbe beginnen wird, es gibt ja immernoch die Möglichkeit zu wechseln und da stehen dann: Teber, Caio, Liberopolus, Köhler und Vasoski je nach Spielverlauf bereit!
#
Soweit ich weiß, greift diese Verordnung nur/erst, wenn ein Spieler aus der Jugend seinen ersten Lizenzspielervertrag unterschreibt.
Im Fall Marin ist dieser ja aus der Eintracht-Jugend zur Gladbach-Jugend gewechselt. Von dort ist er dann in den Profi-Kader gekommen und dann letztendlich nach Bremen gewechselt. Also kein Geld für uns!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Matzel schrieb:
Mmmh, also wenn Steini am Samstag nicht spielt, Skibbe raus?

Nein natürlich nicht. Aber man wird ja wohl darüber Diskutieren können, oder. Ich bin ehrlich, mir passt der Umgang von Skibbe mit Steini und auch Korkmaz auch nicht sonderlich mehr, als der von Funkel letztes Jahr mit Caio (abgesehen von blöden Äußerungen)

Welchen Umgang pflegt den Herr Skibbe überhaupt zu den Spielern Steinhöfer und Korkmaz, dass er dir so missfällt?
Also wer Korkmaz im letzten Spiel der U23 gesehen hat, muss sich eigentlich wundern, dass er da überhaupt in der Startelf steht! Der Junge ist zur Zeit völlig von der Rolle und zu Recht nicht im Profikader.
#
Flyer86 schrieb:
Es ist schon bewiesen, dass der Griff zur Nase einiges aussagen kann!

Ja bei Christoph D. aus I. vielleicht eher!  ,-)  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Frage:
Er ist vereinslos gemeldet, war aber in D spielberechtigt für Jena gemeldet.

Kann man den jetzt verpflichten ?

Wenn ja, testen für den Preis.

Oder, wenn nein, wir machen ihm ein Trainingsangebot.
Zeitvertrag 8Tsd monatlich bis zur Transferperiode, dann kann ihn Skibbe im Training und Testspielen ausprobieren.

Nein kann man nicht!
#
Alistair schrieb:
Ich finde meinen Vorschlag immer noch recht gut, Amirante ist im Uebrigen recht gut mit Albert Bunjaku von Nürnberg zu vergleichen, sehr ähnliche Spieler. Interessanterweise haben beide mal für den FC Schaffhausen in der Schweiz gespielt.

Bei Amirante kann man nicht viel falsch machen.

Hm? Sehen die Verantwortlichen in Jena bestimmt etwas anders, sonst hätten sie solch einen starken Spieler nicht "ohne Not" rausgeworfen!
#
Also ein Freund meines Sohnes, der gestern im Stadion war, erzählte uns Heute das gleich nach dem Spiel ein Eintracht-Spieler auf einer Bahre in einen Notarztwagen getragen wurde.
Er konnte leider nicht erkennen um wen es sich gehandelt hat.

Erst dachte ich auch, der muss sich versehen haben, aber jetzt??????
#
tutzt schrieb:
Magath gibt sich gelassen und erwartet: "Nichts.".
Ich vermute, er weiß warum... :neutral-face

Fast noch schlimmer empfand ich Magaths Nebensatz:"...und wir machen weiter wie bisher"  
(Auch wenn mir bewußt ist, dass er damit das sportliche Tagesgeschäft meinte, hoffentlich)
#
Kann nicht viel zu dem Jungen sagen, habe ja nur die TM-Daten und die sind jetzt wirklich nicht so prall wie ich finde.
Da würde ich lieber auf einen unserer jungen Stürmer zurückgreifen und ein Chance geben, als ihnen einen in der 3.Liga wegen unsportlichen Verhaltens gefeuerten 25 Jährigen vor die Nase zu setzen.
Zudem bin ich der Meinung das wir ihn Aufgrund seines Rausschmisses vor wenigen Tagen eh nicht holen könnten, weil man nur vertragslose Spieler im laufe der Saison verpflichten kann, wenn dieser schon während des letzten offenen Transfersfensters ohne Verein waren.
So erinnere ich mich mal gelesen zu haben, allerdings weiß ich nicht ob für Spieler aus der 3.Liga andere Vorgaben gelten, kann ich mir aber nicht vorstellen.
#
Wußte gar nicht das Frankfurt in England liegt!?  ,-)
#
Also ganz egal wer bei uns spielt, wie ich unsere Eintracht kenne wird Luca Toni gegen uns treffen!
Naja müssen wir halt 2 oder 3 schießen!  
#
BigMacke schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber die Spieler sollten sich nach  mehreren Grottenkicks am Stück eben nicht hinstellen und sich wundern, warum sie ausgepfiffen werden.

Das wird dir auch ein Herr Ochs unterschreiben - aber es gibt Adler, denen eine Vasektomie nahe gelegt wird, wenn der erste Ball verspringt.

Wieso? Erhöht solch ein Eingriff etwa das Ballgefühl????  
#
Also ich glaube nicht dass da viel passieren wird, die DFL wird nur an der Oberfläche kratzen und Schalke den mahnend erhobenen Zeigefinger zeigen und das war es dann.  
#
Hoffe unsere Jungs haben Heute auf dem Platz eine ebenso gute Spiel-Eröffnung wie wir mit diesem Thread hier im Forum!
Dank dafür an Boccia und Nuriel!
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln sollte länger als für ein Jahr kommen.
Das ist der Punkt der mich momentan stört.

Dann erkundige Dich doch mal! Dieser Punkt ist nämlich sehr schwammig. Laut Skibbe wollt er für 3 Jahre unterschreiben!

Nochmal zum Mitschreiben:
Skibbe schrieb:

Es hat am Ende daran gelegen, dass wir nicht die Aussage machen konnten, die Lincoln sich erhofft hatte. Er hätte sehr gerne für drei Jahre bei uns unterschrieben, weil er unbedingt in die Bundesliga zurückwollte und am liebsten auch zu uns, respektive zu mir. Aber wir haben derzeit nicht das Geld, um die zwei Dinge zu gewährleisten, die eben notwendig sind - auf der einen Seite die Transferforderungen von Galatasaray zu erfüllen, aber im gleichen Atemzug auch die Gehaltszahlungen für Lincoln für die nächsten drei Jahre. Lincoln wäre sicherlich einer der Bestverdiener bei uns gewesen, aber beileibe nicht der Topverdiener.

Toll und wem soll man jetzt glauben???

Skibbe behauptet Lincoln wollte für 3 Jahre unterschreiben.
HB sagt er wollte uns nur als Durchgangsstation nutzen und ein Jahr bleiben.

Beides sind Fachmänner die ich sehr schätze, würde aber gerne mal erfahren was wirklich stimmt und vor allem was Lincoln von der ganzen Gesch8ichte hält und ob er im Winter überhaupt Interesse hat zu uns zu kommen.

Hm also aus meiner Sicht könnten beide Seiten Recht haben, wenn der Fall so gelegen hat:
Lincoln war zwar bereit nach Frankfurt zu Wechseln, aber zu den finanziellen Bedingungen die ihm die Eintracht anbot, eben vorerst nur für ein Jahr.
Wäre die Eintracht bereit gewesen Lincolns höhere Gehalts-Vorstellungen zu aktzeptieren, hätte er womöglich auch für 3 Jahre unterzeichnet.
Hoffe in der Winterpause legt Eintracht noch etwas drauf und Lincoln kommt ihr noch ein Stück entgegen und er unterschreibt für 2,5 Jahre bei uns!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Ümit übersteht Autounfall unbehelligt!": Zum Glück ohne Blessuren! Nur das Fahrzeug scheint Schrott zu sein. Ümit konnte schon wieder am Abschlusstraining teilnehmen.
Wem das Schicksal so viel Glück zulächeln lässt, der sollte morgen mal wieder mitmachen dürfen, vielleicht bereitet er ja dann ein Tor vor... oder macht selbst eins!

Wir sollten das Auto in den Lazarettfred aufnehmen.    

Nur wenn es von Doc Seeger behandelt wird!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
mosh82 schrieb:
Ochs was hexenschussartiges

Hilf mir, ich konnte dazu weder im SAW, noch in den Trainingskrümeln was finden    

Hat jemand Ochs vermißt bei dieser Übung? Ja, er war nicht anwesend. Man könnte sich aber in etwa vorstellen, wie er sie absolviert hätte, oder? Überschallschnell von Eckfahne zu Eckfahne, aber mit höchstens zwei Ballberührungen. "Er hat was hexenschußähnliches", meinte Benjamin "Benny" Köhler  

Ah, ok.  Danke.

Verflucht. Wäre die Diagnose von Seeger gewesen, wäre ich guter Dinge, dass es sich in Wahrheit nur um nen abgebrochenen Zehnagel handelt. Aber bei Köhler kann man wohl davon ausgehen, dass Ochs tatsächlich was am Rücken hat.....  

Köhler is bald kult!
Als Stürmer geholt, wanderte er ins linke Mittelfeld, von dort ins defensive Mittelfeld, dann auf die linke Verteidiger Position und zwischen drinn immer mal wieder ohne murren auf die Bank.
Jetzt noch den Posten als Chefdiagnostiker, fehlt nur noch Busfahrer!  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem das Murmeltier durch den Kopf schwirrt? Das letzte Mal, als wir einen Ü30er für Rechtsaußen geholt haben weil der so supertoll schnell laufen kann, ist immer noch nicht ganz ausgestanden. Und jetzt gleich noch einen?

Muss gerade dran denken: Holz hat mal den Radmilo Mihajlovic geholt gehabt, als Yeboah am Knie operiert werden musste... Wer erinnert sich denn heute noch an Radmilo, den auch noch der eine oder andere Kollege "Radomir" nannte...    

Sein freundlicher Sparkassen-Berater von damals!  ,-)