AllaisBack
14388
Danke für die Müh!
Da ich Prawda nicht kenne und auch noch nie von ihm gehört habe, kann ich mir kein Urteil erlauben.
Aber ehrlich gesagt wäre mir ein 19 jähriger Koka Rausch von H96, der seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen und noch eine Menge Luft nach oben hat als Neuverpflichtung lieber, zudem er auch noch ablösefrei zu haben wäre.
Prawda ist "bereits" 27 Jahre und man weiß nie wie er die Umstellung von Österreich in die deutsche Buli bewerkstelligt.
Wenn schon ein Ö-Streicher dann evtl. Christian Fuchs vom VFL Bochum, allerdings wäre dies eine sehr offensive Variante des LV`s.
Aber ehrlich gesagt wäre mir ein 19 jähriger Koka Rausch von H96, der seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen und noch eine Menge Luft nach oben hat als Neuverpflichtung lieber, zudem er auch noch ablösefrei zu haben wäre.
Prawda ist "bereits" 27 Jahre und man weiß nie wie er die Umstellung von Österreich in die deutsche Buli bewerkstelligt.
Wenn schon ein Ö-Streicher dann evtl. Christian Fuchs vom VFL Bochum, allerdings wäre dies eine sehr offensive Variante des LV`s.
grossaadla schrieb:
denke auch das 3 leute skibbe raus gerufen haben.
der typ von der sportbild,seine sekretärin und sein taxifahrer aus oxxenbach.
Naja zwei Sport-Redakteure einer rundschauenden Frankfurter Tageszeitung würden mir da auch noch einfallen. ,-)
AgentZer0 schrieb:
Pokal hat halt eigene Gesetze ist doch bekannt!
Muss das nicht so heissen:
Pokal hat halt eigene Verletzte? ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:Nightfever89 schrieb:
ne wohne ich net rede von de bundesliga
Was? Den dürfen wir nicht nur im Pokal einsetzen?
Nee Buli is bis weiteren nix mit Fenin, Doc Seeger hat eine beidfüssige Buli-Allergie bei Fenin diagnostiziert!
Hört das denn nie auf und das ausgerechnet jetzt, wo Seeger doch derzeit ein Fachbuch nach dem anderen durchwälzt um herauszufinden welche Maßnahmen bei Jung`s diagnostizierter U20-WM anschlagen könnten!
Ja,ja wir sind Eintracht!
Basaltkopp schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Es liegen Erkenntnisse vor, daß die Eltern
entweder nicht genug Geld für Obst haben
oder ( ich vermute eher und)
kein Interesse an der gesunden Ernährung ihrer kinder haben.
Guck Dir doch mal an, wieviele, nicht leicht übergewichtige, sonder richtig fette Kinder es gibt. Früher hatte man in einer Schulklasse mal einen oder zwei Moppel. Heute sind es 8, 10 oder noch mehr...
Wobei die ungesunde Ernährung nur ein Grund dafür ist, der andere ist die mangelnde Bewegung oder gar sportliche Aktivität.
Bin selbst F-Jugendtrainer in unserem Fußballverein und ihr glaubt gar nicht wieviele ungelenke, ja richtig steife, ja nahezu koordinationsunfähige 6-7 jährige da zum Training kommen. Ungelogen, manche haben Probleme beim rennen ihre grade Bahn zu halten!
Aber das ist ja auch alles unwichtig solange die Daumen beweglich sind, zum daddeln und Fernseher umschalten.
Natürlich sind nicht alle so, aber die Zahl wird von Jahr zu Jahr größer!
Max_Merkel schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:AllaisBack schrieb:Hab gerade mal geschaut, der U20-WM-Kader trifft sich "erst" am Sonntag Abend in Heusenstamm zur WM-Vorbereitung, also könnte Jung am Nachmittag noch für uns auflaufen.MrBoccia schrieb:Ist Jung den schon abgereist? Gestern spielte er doch noch bei U23,oder?
sehr schön, besten Dank.
Aber, was tun, falls Spycher und Franz ausfallen? Petkovic links, aber wen rechts? Ochs gesperrt, Jung bei der WM. Steinhöfer? Mehdi? Oder auf 3-er Kette umstellen mit Russ-Chris-Vasoski?
erst am Abend? Na dann, alles klar.
glaubst du ernsthaft, dass sich franz von einem zwickenden oberschenkel aufhalten lässt?
Genau, und Abends schaut der schwarze Mann noch einmal unter sein Bett, ob da nicht Mike Franz drunter liegt.
War zwar nicht am Trainingsplatz, aber dank der Infos Deines locker geschriebenen Berichts, könnte ich jedem Lügendetektor das Gegeteil weiss machen! ,-)
Danke dafür!
Danke dafür!
Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Herrje. Wo doch die Blöd schon weiß, dass er nen Knacks hat.Schobberobber72 schrieb:der mag den nicht und will ihn demütigen.Skibbe schrieb:
Das Feingefühl für´s Schießen liegt Caio nicht wirklich. Aber ein Freistoß Vollspann aus 30 Metern, das ist sein Ding"
Dem besten Techniker aller Zeiten mit einer Schusstechnik vom allerfeinsten, liegt das Feingefühl für´s Schießen nicht!?
was juckt mich, was in der Blöd steht? Aber schön langsam muss man sich fragen, was Caio überhaupt kann - defensiv schwach, läuferisch schwach, und jetzt kann er - lt. Meinung seines Trainers - auch keine Eckbälle und Freistösse schiessen, sondern nur aus grosser Entfernung druffbolzen. Viel bleibt da ja nimmer übrig.
Was er überhaupt kann? Na, nix. Höchstens den Rasen kaputtmachen vom Rumstehen. Hat man doch jetzt oft genug gesehen.
Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Caio und Ümit sind die legitimen Nachfolger von Grabi und Holz.
Programmierer
So etwa:
Eintrachts Stolz - der Grabi und der Holz, Eintrachts Schatz der Caio und der Maz!?
AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:
sehr schön, besten Dank.
Aber, was tun, falls Spycher und Franz ausfallen? Petkovic links, aber wen rechts? Ochs gesperrt, Jung bei der WM. Steinhöfer? Mehdi? Oder auf 3-er Kette umstellen mit Russ-Chris-Vasoski?
Ist Jung den schon abgereist? Gestern spielte er doch noch bei U23,oder?
Hab gerade mal geschaut, der U20-WM-Kader trifft sich "erst" am Sonntag Abend in Heusenstamm zur WM-Vorbereitung, also könnte Jung am Nachmittag noch für uns auflaufen.
MrBoccia schrieb:
sehr schön, besten Dank.
Ist Jung den schon abgereist? Gestern spielte er doch noch bei U23,oder?
Muss schon sagen, ein sehr gehaltvoller Krümel!
Kurz aber prägnant, dass geschildert was auf dem Platz stattfand.
Vielen, vielen Dank dafür!
Bitte mehr davon!
Kurz aber prägnant, dass geschildert was auf dem Platz stattfand.
Vielen, vielen Dank dafür!
Bitte mehr davon!
Matzel schrieb:
Einen Knacks soll der Bub haben - wegen Lincoln? Also, wenn er dadurch wirklich einen Knacks bekommen hat, ist er definitiv für die Liga zu weich. Am besten, er nimmt sich mal ein paar Beratungsstunden beim Alex Meier, der we´ß mit solchen Situationen umzugehen...
Naja ich empfehle ihm da noch eher ein Gespräch mit Oka Nikolov, der kann ein ganz langes Lied davon singen, immer wieder einen namhaften Konkurrenten vorgesetzt zu bekommen (Stein,Köpke,Heinen) und am Ende doch wieder auf dem Platz zu stehen!
Also Oka schnapp dir mal den Caio!
Matzel schrieb:AllaisBack schrieb:
Stimmt! Den hab ich zwar nicht mehr gesehen, weil ich da schon längst umgeschaltet hatte!
Wunder mich aber eh, dass es den Schnellschuß überhaupt noch gibt und dieser nicht schon längst gegen eine virtuelle Fahrt eines Formel1-Pacours abgelöst wurde.
So ein altes Tor und ein halb verrotteter Ball kosten halt nicht so viel wie ein Fahrsimulator...
Stimmt, wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Wobei ich dem HR sogar zutraue, dass sie an dem alten Tor und verrottetem Ball sogar noch abstottern, weil sie beides seinerzeit zu günstigen Zinnskonditionen, im wenig bekannten "Mediensporthaus Emig" erworben haben! ,-)
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:lt.commander schrieb:Naja, Arndt. Es wurde ja schon vielfach gesagt: Hebt das Männlein an der Seitenlinie nicht vorwitzig sein Fähnlein, dann ist Caio gleich wieder der Größte. Dann hat eine Balleroberung und ein Pass ein Spiel entschieden. Und verwandelt Alex (oder Ama?) seine Großchance gleich zu Beginn, dann hat auch dies Caio initiiert.Ruben schrieb:Diejenigen welche sich freuen wenn einer der unsrigen eher schwach spielt, das sind Leute mit denen man nicht pro Eintracht diskutieren kann und muß.
Man koennte fast meinen Du freust Dich darueber...wart's mal ab, bis jetzt hat er durchwachsen gespielt, so la la. Er hat aber schon gezeigt, dass er gefaehrlich sein kann. Wenn er so eine Szene wie gegen den BVB nicht einmal pro Spiel bringt sondern dreimal dann wird er auch dauerhaft in der Anfangself stehen...ich bin da ganz relaxed..
Was allerdings auffällig schade ist, das Caio trotz Vorschuß und anfänglich ansehnlicher Leistung kontinuierlich nachgelassen hat.
Immer war davon die Rede, der Mann braucht Vertrauen, dem muss man gut zureden, den muss man spielen lassen etc, dann entwickelt sich das langsam aber stetig in die richtige Richtung und er schöpft sein Potenzial mehr und mehr aus. Bedauerlicherweise hat er in seiner Entwicklung genau gegenteilig reagiert und ist wieder auf der Bank angekommen.
Ich seh das Ganze ziemlich entspannt, sprich: ich hab ziemliches Vertrauen in Skibbe. Wenn das einer hinkriegt, aus Caio eine große Nummer zu machen, dann Skibbe. Insofern habe ich auch die entsprechende Geduld. Es muss ja nicht sofort sein.
Bei Friedhelm hatte ich dieses Vertrauen nicht. Der hatte andere Stärken.
bei Caio hört man immer nur "wenn denn, dann".
Letztes Jahr "lasst den mal 5 Spiele von Anfang an machen, dann sieht man was er kann". Gut. Erledigt. Man sieht. Ist aber nicht so wie angedacht, daher kommt die nächste Stufe der Verwennung - "wenn denn der Schiri net gepfiffen hätte/wenn denn der oder der verwertet hätte, dann, ja, dann wäre er der Grösste". Ist und war aber nicht. Bissl mehr Tatsache und bissl weniger Konjunktivismus wäre angebracht.
Es kommt immer darauf an, was und wieviel davon man von dem Jungen erwartet! Also ich finde in 5 Pflichtspielen 2 Tore und 1 Vorlage gar nicht mal so einen schlechten Wert. Ebenso wie ich Meiers 2 Tore+2 Vorlagen in 6 Spielen für gut halte.
Beides sind wichtige Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten die für die Mannschaft wichtig sind, also warum scheint es hier immer nur ein schwarz oder weiss zu geben? Also ich freue mich über ein gutes Spiel von Caio genauso wie über nen starken Meier Auftritt, nur sollte man endlich aufhören Beide gegeneinander zu vergleichen, sondern sich eher an der Mannschaft erfreuen.
Ob sie das hier wohl aufgeschreckt hat?:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11165928/
Aber Bravo und Glückwunsch an Marcel und jetzt gib Gas Junge!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11165928/
Aber Bravo und Glückwunsch an Marcel und jetzt gib Gas Junge!
FoxyFoxtrot schrieb:AllaisBack schrieb:
Also um kurz nach Elf (23:02) war Fussball ad acta gelegt und ich schaltete um! Traurig aber wahr!
na wir wolle ja nicht das großartige schnell-schiessen am ende vergessen, 102 km/h für unseren herr russ, eigentlich der höhepunkt der sendung...
Stimmt! Den hab ich zwar nicht mehr gesehen, weil ich da schon längst umgeschaltet hatte!
Wunder mich aber eh, dass es den Schnellschuß überhaupt noch gibt und dieser nicht schon längst gegen eine virtuelle Fahrt eines Formel1-Pacours abgelöst wurde.
DeWalli schrieb:
Ich hab gestern Premier League geguckt und bin irgendwann dann mal bei Heimspiel gelandet, da war es 11 Minuten nach 23 uhr. Und da saß irgendein DTM Fahrer dem sie nur Fragen über die Formel 1 gestellt haben und das schien dass sie schon lange im Gespräch sind.
Wie lang war der Fußball Teil? Was hab ich verpasst?
Ja also der Teil an dem es wirklich um Fussball, also um den Sport als solchen ging, dauerte in etwa 94 Sekunden!
Belangloses Zeug drumherum wurde danach ca. 13-14 Minuten besprochen, wobei diese Minuten auch wieder mit belanglosen Filmchen vom Kurztrainingslager der FFC-Damen auf Rhodos (Esel reiten), Kurz-Sequenzen der Feierlichkeiten auf dem Römer unserer EM-Mädels und der Heimniederlage des FSV unterbrochen wurden. Mit Marco Russ wurde in etwa 5-6 Minuten (dumm)gebabbelt.
Also um kurz nach Elf (23:02) war Fussball ad acta gelegt und ich schaltete um! Traurig aber wahr!
Also soweit ich weiß ist er von seinem Verein nur freigestellt worden und darf/muss nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen. Jedoch wurde sein Vertrag nicht aufgelöst, so besitzt der Verein immer noch die Transferrechte.
Doch selbst wenn dem nicht so, und Lincoln wirklich vereinslos wäre, könnte er nicht von der Eintracht auf die schnelle verpflichtet werden. Denn auch bei vereinslosen Spielern gilt es gewisse Fristen zu wahren. So dürfen vertragslose Spieler nur ausserhalb der üblichen Transferfenster von einem Verein verpflichtet werden, wenn deren vertragslosigkeit schon vor oder im letzten abgelaufenen Transferfenster feststand.
Damit will man wohl verhindern, dass ein Spieler während einer laufenden Saison seinen Rausschmiss provoziert (Arbeitsverweigerung usw.) um eine Woche später bei einem anderen Verein zu unterschreiben.
Also könnte der Fall Lincoln frühestens im Winter wieder aktuell werden, wenn überhaupt.