>

AllaisBack

14388

#
Bruno_P schrieb:
der "harte Kern", der dabei ist, scheint auch immer kleiner zu werden. Dem scheint es aber weniger um das eigentliche Thema, als um den Event zu gehen. Fun halt. Die Sendung sollte aber irgendwie umbenannt werden. Ist ja fast schon Kabarett, wenn auch evtl ungewollt, obwohl .....?

Ja! Schade das der Titel: "Neues aus der Anstalt" schon vergeben ist!
#
Madchaotikan schrieb:
Bernd Arnold? Verdammt! Dann sind meine Formel1-Prognosen natürlich nen Griff ins Klo.

Dafür dann jede Wette, dass UnsVolker live vom Formel1-Rennen aus Timbuktu oder wo das nächste ist zugeschaltet wird und irgend einen deutschen Interviewt. Entweder den Zahnarzt von Ralf Schumachers Hund oder Kai Ebel oder so...  

Ich glaube Kai Ebel und Schumachers Hund haben den selben Zahnarzt!
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
reggaetyp schrieb:
rotundschwarz schrieb:
[...]Geruch nach Gras[...]

Jetzt kiffen die schon beim Training?  

Deswegen war ja auch eine "wunderbare Stimmung rund ums Stadion"

... Geruch nach frisch gemähtem Gras, soooooo is besser    

die ziehen das auch noch selber    

Naja die müssen schon ein bissle auf den Groschen schaun, die Bube. Ausser dem Mähdi natürlich mit seinen 2 Mille ...    

Also, der Mähdi mäht die?

Ja,ja der hat die ja auch gesäht und überhaupt den Ur-Samen mit ins Waldstadion gebracht.
Auch wenn die Bild-Zeitung damals in der obligatorischen Home-Story meinte Mehdi sei ein großer Hundefreund, als er sagte er habe ein paar "schwarze Afganen" mit nach Frankfurt gebracht.  ,-)
Der alte Windhund!  
#
Didu schrieb:
Find ich unmöglich wie Skibbe sich im Fall Lincoln aufführt. Ein wenig mehr Solidarität gegenüber seinem Verein und Vorgestzten könnte nicht schaden. Nicht das erste mal das er mir negativ in der Sache auffällt.

Aha! Wo ist Dir der Herr Skibbe in solch einer Sache denn noch aufgefallen?
#
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin auch der Meinung das wenn noch die Kohle die für die Vertragsverlängerung für Funkel und für Spieler die sich als Ladenhüter herausgestellt haben da wäre, würde Lincoln jetzt bei der Eintracht spielen. Jetzt muss man das Geld zusammenhalten weil evtl. auf anderen Positionen (z.B. im Sturm, Linksverteidiger) handlungsbedarf besteht. Vielleicht klappt ja die Verpflichtung von Lincoln doch noch wenn z.B. ein Sponsor sich an den Kosten beteiligt.

ja, macht Sinn, ihn im Winter zu verpflichten, dann mit ungewissem Fitness- und Trainingsstand.

Der war jetzt im Sommer auch nicht wirklich bekannt, schließlich kam Lincoln zu spät aus der Sommerpause zurück und durfte zuletzt auch nicht mehr am Training in Istanbul teilnehmen.
Aber dies ist ja einer der Gründe warum ein Spieler dieser Qualität überhaupt für einen Verein wie uns derzeit erschwinglich und auch Willens wäre, zu uns zu wechseln.
Ausserdem , sollte er wirklich nicht noch irgendwo in Russland unterkommen oder sich mit seinem Verein versöhnen, ist er sicher Profi genug sich die Wartezeit über dem Training eines kleineren Proficlubs anzuschließen um fit zu bleiben. Ach halt noch ist er ja Angestellter von Galatasaray, also wird er ähnlich wie Streit in Schalke, dort eben mit der 2. Mannschaft trainieren.
#
propain schrieb:
municadler schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch das hier Heller ständig als großer Fehleinkauf proklamiert wird, verwundert mich doch sehr.

Heller ist halt kein Brasilianer, da springen die Eventfans nicht so drauf an und hacken auf solchen Leuten dann gerne rum.

ist mehdi denn einer ??

Der ist auch keiner, deshalb wird ja auch über ihn hergezogen. Nur Caio hat Narrenfreiheit.

Müsste er dann nicht bei den Bonbon-Schmeiseren spielen?  ,-)
#
NicheHo schrieb:
Ja ok, ihr habt recht. Hoffe, das Lincoln Thema ist jetzt durch.

Falls Skibbe nochmal befragt wird zu Lincoln, dann hoffe ich allerdings, dass er mit etwas Abstand die Sache für abgehakt erklärt und nicht wieder sein "wir wären offensiv 20% besser gewesen", "grosser Fehler" usw wiederholt. Zeitnah sind solche enttäuschten Aussagen verständlich und legitim, aber je mehr Zeit vergeht, umso seltsamer werden sie.

Ach das ganze wird doch nur wegen der Länderspielpause seit einer Woche wieder und wieder aufgewärmt.
Es gibt halt nichts zu schreiben ausser der geplatzte Lincoln-Transfer und die Torwartsituation.
Sobald der Ball in der Buli wieder rollt, wird es ganz schnell andere Themen in den Schlagzeilen geben, aber bis dahin muss eben die Sportseite gefüllt werden.
#
Jetzt wo es wieder auf den Herbst zugeht:

Plastik-Drachen in Atilla-Design, für die Kinder zum steigen lassen!

Also mein Sohn bekäme einen und für mich würde ich auch gleich einen kaufen!  
#
Was ich extrem traurig finde ist, dass mit Skibbe, Lingor und Kühnackel drei wirklich gute Gesprächspartner im Studio waren, die etwas zu sagen hätten. Aber wieder werden Themen, wenn überhaupt nur oberflächlich angerissen und die Antworten des jeweiligen Gesprächspartners völlig ausser acht gelassen.
Kühnackel wird gar nichts zu den Lions befragt, sondern nur über seinen Sohn der in Augsburg spielt. Lingor wird gefragt was sie eigentlich mache, da die Frauen-WM ja erst 2011 startet und die Stadien ja schon alle stehen??? kopfschüttel!
Dann die Einblendung: "Gleich:Live-Schaltung nach Finnland", die dann am Ende natürlich auch nur aufgezeichnet ist. Geht gar nicht sowas!  
Den Schnellschuß zum Ende hin, finde ich eigentlich ganz gut, da gibt es im Studio nochmal soviel Bewegung, das man davon durchaus vor dem Fernseher wach werden kann und ins Bett wechseln kann.
Peinlich dann noch die Gast-Presente, als ob sich der Erich Kühnackel jetzt mit dem Glas in eine Ecke gesetzt hat um die Sckoko bis zum letzten Stück weg zu putzen und auch Skibbe wird den HR sein Eis bestimmt allein auslöffeln lassen.  
#
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was genau passiert, wenn sich Nikolov im Spiel gegen Freiburg verletzt?

Was soll dann passieren? Irgend jemand anderes wird schon ins Tor gehen.
Zur Not halt Menger wenn man keinen der Übriggebliebenen aus der U23 nehmen  möchte. Für eine Halbzeit wird das schon gehen und danach kann man im Fall der Fälle immer noch jemanden suchen der gerade Arbeitslos ist.

Nur mal so zur Sicherheit, sollte Lionti sich schon mal nach der Handschuhgröße von Benni Köhler erkundigen!       ,-)  
#
Nu is`er wech!  

Aber ich wußte gar nicht, dass er zuletzt Vereinslos war!?

"Der vereinslose ehemalige niederländische Nationalstürmer Jan Vennegoor of Hesselink hat einen neuen Verein gefunden. Er unterschreibt für zwei Jahre beim englischen Club Hull City. Zuletzt war er bei Celtic Glasgow aktiv"
http://www.transfermarkt.de/de/news/31109/hull-holt-hesselink.html
#
naohiro19 schrieb:
Chritian Schultz von H96 wäre ein interessanter Spieler, denn sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Abwehrseite einsetzbar. Bin mir aber nicht sicher ob sein Vertrag ausläuft.

Sorry da bin ich gänzlich anderer Meinung, Vielseitigkeit ist zwar gut, aber sowohl auf LV als in der IV ist Schultz auf keinen Fall besser als die Spieler die wir schon haben und Luft nach oben sehe ich bei ihm keine mehr.
Ganz anders bei Koka Rausch, der spielt mit seinen 19 Jahren frech auf und hat bei weitem sein Potential noch nicht voll ausgeschöpft.
#
Uerdinger schrieb:
Matzel schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

Anm. von EA:
bestimmt ist in den Spieler-/Trainer-Verträgen der Eintracht ein Passus vereinbart, wonach Termine beim HR wahrzunehmen sind .. .. . .!?

Knebelverträge sind doch ungültig, oder?

Das ist sicher auch der wahre Grund, warum Lincoln nicht gekommen ist.

Ja genau, er wollte die sogenannte "UnsVolker"-Hr-Heimspielklausel aus seinem Vertrag gestrichen haben, das war alles!  ,-)
#
Nein, nein der HR hat Skibbe ganz kurzfristig und vorallem weltexclusiv eingeladen, denn Live in der aufgezeichneten Sendung berichtet ein investigativer HR-Maulwurf von der kurz bevorstehenden Verpflichtung,  des brasilianischen Superstars Lincoln von Galatasary zur Eintracht. Wie einzig und allein nur zum HR durchgesickert ist, wird paralleel zur Sendung mit Wittmann und seinem Klienten verhandelt.
Man muss sich damit nur sputen, bevor die Transferliste schließt!
Wow- bin echt gespannt wie das aus geht!

Ihr HR - stehts ne`Woche hintendrann, anstatt mittendrinn!    
#
Also Koka Rausch von H96 finde ich einen sehr guten Vorschlag!  
#
AgentZer0 schrieb:
Ich glaub ja der Wechsel scheitert jedes Jahr bis er seine Karriere beendet hat D:

Das geht gar nicht, HB hat sich nämlich vorab vertraglich zusichern lassen, dass Cheva seine Karriere bei uns beendet!  ,-)
#
Hat aber lange gedauert!  ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:
KurtMasur schrieb:
Seidinho schrieb:
Es war doch absolut richtig ihn nicht zu holen!

1. Gehaltsgefüge: man kann unseren bisherigen Top-Verdienern, die sich um Eintracht Frankfurt verdient gemacht haben, einfach keinen vor die Nase setzen. Außerdem würden künftige Forderungen überhöht ausfallen.

2. Mittelfeld: Erst schreien alle nach Caio und danach, dass er Spiele und Zeit braucht, und jetzt schreien die selben nach Lincoln!
Wir gehen unseren weg, der ist vielleicht nicht der schnellste, aber er wird funktionieren.

Gerade im zweitenPunkt gebe ich dir voll recht, erst nach Caio schreien und was wird dann aus ihm? Ihm gegenüber war es eigentlich schon unfair (wenn er denn so gut ist) mit Lincoln überhaupt in Vetragsverhandlungen zu gehen, denn dann wäre er zu 100 Prozent wieder ein bankdrücker geworden...

Also sorry, was ist daran unfair. Wenn ich mal Bellaid, Steinhöfer oder Korkmaz in diesem Zusammenhang nennen darf. Da wird nicht so ein Geschrei veranstaltet. Und gerade so ein Korkmaz hängt sich bis zum Umfallen in ein Spiel rein. So verschwitzt und zerkratz möchte ich auch gerne mal einen Caio nach dem Spiel erleben. Auch Steinhöfer wird sich mehr versprochen haben als ein guter Vorbereiter der letzten Saison und muss derzeit noch um einen Platz auf der Auswechselbank fürchten.

Der Bub hat jetzt 1,5 Jahre Schonfrist gehabt und muss langsam mal die Kurve kriegen. Die letzten zwei Spiele waren da wieder sehr ernüchternd. Es leigt doch einzig an ihm alleine, ob er weiter in der Startelf steht oder nicht.

Aber gilt das nicht auch für die von Dir genannten Steinhöfer,Korkmaz und jeden anderen Resevisten auch?
#
Also glaubt es oder glaubt es nicht, aber wie ich aus unbestätigter aber recht verläßlicher Quelle erfahren habe, war sich die Eintracht mit Lincoln über die Höhe des Gehaltes für die laufende Saison bereits einig.
Knackpunkt in den Verhandlungen waren wohl die Gehaltsforderungen für den 2-Jahres-Anschlußvertrag nach dieser Saison!
#
Ralfe schrieb:
Robben, dass wäre doch einer gewesen oder Herr Fanz?
Hat man vor einem solchen Spieler mehr Respekt?

Herr Fanz, sie gelten ja als schwieriger unangenehmer Gegenspieler, gewissermaßen als Rauhbein, wie sind sie so privat?

Wir haben ihn mal einen Tag begleitet (es wird gezeigt wie in einer Trikotnäherei ein  Trikot von ihm beflockt wird und anschließend gehts döner essen) Dies wird mit Playmobilfiguren nachgestellt. Kommentiert wird dies von der SAndmännchenstimme des verhinderten Gina Wild Doubles mit mireille Matthieu Frisur

Der heisst Volker Hirth!