>
Avatar profile square

Alleingeher

1054

#
Ich finde das Argument das die Leute jetzt alle zusammen in der Engen Kneipe hocken und dass viel kontraproduktiver ist als unter freiem Himmel im Stadion zur verweilen, absolut Stichhaltig!!!
Herr Spahn auf Profilierungskurs, thats all......

(unter Merz wird Er in zwei Tagen vergessen sein)
#
Hallo,
ich bin dafür, dass Martin mit Dino zusammen 800 Man bestimmen soll die reingehen, zweihundert können nach dem guten alten Paredo Prinzip an Kästefans kommen...........
Müsste doch machbar sein, heißt doch immer "Veranstaltungen über 1000 Personen"
A D L E R G R U ß
#
Schlecht war nur, dass wir am Ende das nicht klarer spielen konnten. Zunächst mal standen wir nicht so schlecht. Torro hat mich enttäuscht der Rest nicht.

Ich denke wir werden gegen Köln ganz anders auftreten und diese Befreiung wird uns auch gegen Paderborn dann einen Punkt mindestens bringen. Dann überwintern wir auf Platz 10. Und das passt dann noch.
#
Na dann, dann wird ja alles gut, Prost mein lieber, kleiner Tip:
Trink noch ein und hör auf hier gequirlte Scheiße ins Forum zu schreiben............
#
Würde mir wünschen der Herr Hütter würde einmal in Interviews nicht immer nur diplomatische inhaltsleere Sätze von sich geben!
Aber den Kun Fu Tritt gegen den derzeit besten eignen Mann von einem Wiederholungstäter als Gottgegeben entschuldigen.
Für mich, - einen an der Waffel - diese Aussage.

P.s. und warum wird hier im Forum immer wieder davon gesprochen dass dieser Bast Dost so richtig gut wäre........

"R E B I C"    Z  U  R  Ü  C  K  - IST ALLES WAS BLEIBT, es kann ja nicht sein dass unser einziger Mentalitätsspieler als Abwehrspieler die Tore vorne auch noch mitmachen muss, aber Herr Bobic wird da wieder mal KLARE LINIE zeigen, genau so wie bei der Verabschiedung zu Beginn seiner Amtszeit, des verdientesten Spieler der letzten zehn Jahre.
OH MANN ES KRAUT EINEM!!!
#
Also mich würde es total freuen wenn die Kurve den Kamada mal so richtig abfeiern würde, glaube der braucht dass mal um so richtig letztendlich ausem Knatsch zu kommen. Dann wird Er ein Buddenballerer vor dem Herrn!
Martin müsst ihn halt ansinge.
Aber die lesen hier nicht mit, schade...
Denk auch das Hasebe und der Kerl sowas wie ne Einheit sind, find dass sowieso geil was wir da alles für Leut jetzt im Kader ham, auch der HInteregger, nur krasse Jungs.
Ach ja einer fehlt noch,
A N T E
hallo Ante fehlt, - der muss die Winterpause sofort RÜCKEVAKUIERT werden, der schwört dann vorm Spiel den Fahneneid auf die Familie und schießt anschließend in der Rückrunde noch 20 Tore und geht nie wieder weg.
Was macht eigentlich der Peruaner wo in Russland ist, der alte Knochen, Veh sein Liebling, ach wie heißt Er nochemal, ja genau de Zambrano.
Wenn der Carlos noch Fit wäre, der und de Ante - dickste Kumpelt- wet ich.
Also Jungs, wenn geht, den Kamada ansinge, dann wird alles gut.
Danke & gute Nacht
#
Abraham, ist weswegen Manschaftskapitän und Innenverteidiger in einem Fußball Verein der ersten deutschen Bundesliga?
Seit Jahren erschließt sich mir außer bei ein paar lichten Momenten dieser Sachverhalt nicht.
Das gleiche gilt für Russ und dem ein oder Anderen, DASS sieht man doch wenn man die Spiele regelmäßig schaut(?).
Dass weiß der Trainer doch, Rätsel über Rätsel......................
"Er" kommt zurück, warum eigentlich nicht die Brüder bei uns vereinen...
Der Kleine hat doch schon ALLES, warum nicht?
#
Wenn ich den Mist in der Presse schon wieder lesen muss was "uns Haller" angeht, kann ich nur anmerken, dass der Gute sich mal an seinen Einstand erinnern soll, der war so das man ihn am liebsten gleich wieder abgegeben hätte.
Weil Fabian dem zarten Pflänzchen seinerzeit noch Feuer unter dem Allerwertesten gemacht.
Jetzt ist der Sixpak wieder ansatzweise verheilt und der werte Herr möchte wahrscheinlich am liebsten gleich rüber auf die Insel ordentlich Schotter abgreifen, oder was?!?!?!??!?!?
(man sollte drittliga o.ä. nur noch schauen...)
#
19:30, Platz acht naht...
Taktisch alles falsch gemacht!
Selbstüberschätzung, aller Beteiligter, einschließlich meiner Person.
Zum Kotzen.
Ich weiß, sowas böses darf man bei dieser tollen Session mit der ja keiner gerechnet hat nicht schreiben, ich schreibs trotzdem.
#
Man muss aufgrund der Punkte Situation nach den heutigen Samstag Spielen einfach aussprechen das ein Sieg Morgen Abend das Ticket in die CL darstellen würde.
Umgekehrt eine Niederlage fast schon das Gegenteil.
Zwei Schicksalsspiele hintereinander. In den nächsten 120 Stunden, werden Weichen für die mittelbare Zukunft gestellt.
Eine Manschaft die sich vertragstechnisch zu großen Teilen droht aufzulösen.
Es geht darum ob sie zusammen bleiben wollen, von daher kommt das Angebot für Jovic zu unzeiten!
Wenn alle 10.000 mal, die es ja faktisch unten sind, mit den 6000 darüber in der Nordwest Kurve für 15min gemeinsam, jeder Einzelne - ohne "ach ich steh halt mal dabei und kucks mir an", durch drehen würden, ja dann...
Es sind immer nur die 6000 unten, der harte Kern, könnte man sagen die wirklich abgehen, immer wieder Verstoß gegen die erste Regel! Das muss aufhören.
Dann bleiben Sie (fast) alle (irgendwie) da und alles wird gut...
#
Sie werden ihn uns weg nehmen, Oh mein Gott, sie werden ihn uns weg nehmen.
Indem sie unglaublichen Mengen an Geld, gegenseitig sich überbietend, als mögliche Kaufsumme aussprechen werden!
ICH würde ihn niemals hergeben, dass was Er wirklich Wert ist für diesen Verein, bezahlt sowieso niemand, - weil das niemand kann!!!
Einzig die Atmosphäre welche durch unsere Treue und unsere Liebe erzeugt durch den Stadtwald, ach was durch die ganze Region, weht, gepaart mit einem schönen großen Batzen Geld, sowie sich dass für Bankcity gehört, werden den Jungen dazu bewegen, einfach zu verlängern und noch zwei GEILE Jahre da zu bleiben und dann für eine RIESENMEGA Ablöse (keine die nochmal im Verein die nächsten zehn Jahre erreicht wird) mit meinem und ich denke dann auch mit dem Segen von uns aller, nach Barcelona zu gehen...
#
Es wird jetzt aufgrund der Ausfälle ganz ganz schwer beim anstehenden Programm, deswegen sage ich als Dauergast im Block: ALLE MAXIMAL GAS GEBEN, NIEMALS IN DER PRAKTISCHEN UNTERSTÜTZUNG VOR ORT, ein Quentschen auch nur nachlassen!!!
Die nächsten vier Spiele in der sehr kurzen Zeit werden zeigen inwieweit der Kader in der Breite den Erfolg tragen kann!!!
Seit euch alle darüber bewusst, ganz einfach....................
#
Es gibt einen Spieler der hat 336 Ligaspiele, dabei 119 Tore und 47 Vorlagen für die "S G E" erzielt - also ein hausgemachter Stürmer/ offensiver Mittelfeldspieler.
Und jetzt? Jetzt, sitzt derjenige ohne Vertrag irgendwo auf em Rasen rum und die Gemeinschaft der SGE sucht händeringend um Ersatz für verletzte Spieler bzw. einen Spieler im Sturm, DER ENDLICH WEISS WO DAS TOR STEHT ((die Einfachheit in der Aussage, im Spiel, im Denken für den Erfolg, dass ist es, was unseren ganzen Neusturmgrazien gut zu Gesicht stehen würde))
Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es.........
#
Irgend einer hat mal den Satz geprägt: "...jetzt wirds psychologisch meine Herrn..."
Wenn dass nur die Anhängerschaft mal im Gesamten sehen würde, dass es bei diesen
Spitzensportlern primär darum geht, und sich entsprechend verhalten würde - dann wäre
vieles besser.
Dieser mediale Affenzirkus gehört einfach von der Manschaft fern gehalten, per Vertragsklausel
im Anstellungsvertrag! (ja ich weiß das geht wegen dem blöden GG nich...)
#
Also ich für mich habe erkannt, dass ein Fußball Verein heute danach primär bewertet werden muss ob er es nötig hat Ausstiegsklauseln und wenn ja welche, in die Spielerverträge auf zu nehmen.................
Oder anderst herum gefragt, wieviele Talente soll Herr Hüttel den in welcher Zeit entwickeln um den Aufgaben der kommenden Session gerecht zu werden?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?
#
Also, dass unwürdige Gebabel über Meier bitte einstellen.
Er hat uns den Allerwertesten mehr als einmal gerettet ihr Flachp.......
An die Vereinsführung, es wäre supertoll wenn ihr mal zumindest den ein oder anderen Vertrag,
"ohne Ausstiegsklausel" schließen könntet, also nicht mit dem Physiotherapeut/en sondern den Spielern!
Wenn Rebic eine* hat, ist Er nach der WM wech, darauf gewettet alles was ihr wollt.
*(so ne Ausstiegsklausel egal wie hoch)
Ein Glück ist uns Adi* ein Fachmann für Spielerentwicklung, oder?!
*(heute um 13:00 vorgestellt wurde)
Was hätte der Alex den jungen Spielern zur Seite stehen können, als Edeljoker seiner Arbeit nachgehen können.
"EYH BOBIC", biet ihm pro Tor 10Kilo an und sonst nix und Du hast wast Du brauchst, Scheiß auf deine Reputation, steh zu deinem Fehler. (die Ultra`s mögen dass so "auch" nicht
Schönen Tag noch an alle Virusträger
#
So zum Ende hin wird die Diskussion hier im Forum doch endlich Mal etwas realistischer!   Seit dem Hoffenheim Spiel ist dass doch alles klar zu ersehen gewesen, kein Spiel wird mehr gewonnen, dass sagen seitdem viele mit Adlerblut im Herzen. Anmerkend noch, PLATZ 7, wäre nichts weiter als eine riesige Katastrophe!!! Wie die gerade spielen,? wie ein Zweitlegist...............
#
Schaffen wir in Berlin das Wunder, hat Kovac am Ende alles richtig gemacht.
Abgesehen davon ist nicht gesagt, dass Wolf und Boateng heute das Ding gerockt hätten. Den Elfer hätte Hoyzer trotzdem gepfiffen
#
Basaltkopp schrieb:

Schaffen wir in Berlin das Wunder, hat Kovac am Ende alles richtig gemacht.

So so "ein Wunder", oder auch enorm viel Glück oder das die Bayern einen richtig schlechten Tag erwischen, oder was....
Wenn man "teil realistisch" von so was als Grundlage zum gewinnen ausgeht, kann man es auch gleich sein lassen! UND sich auf die wesentlich wichtigere BL mit Abschluss auf Platz 6 konzentrieren, aber Vereinsführung und das liebe Ego aller Beteiligten möchte ja in Berlin gemeinsam untergehen (realistisch betrachtet).
Die B Elf vom Samstag hätte ich als Trainingserweiterung am Mittwoch gebracht und Scheiß auf ein zu 99% verlorenes DFB Endspiel, Geld einnehmen, Reputation erarbeiten, Bekanntheitsgrad erweitern - in der EL, DASS müssten die "ersten Ziele" sein!!!!!!
Der Scheiß FCB ist nun mal eine CL Manschaft unter den ersten vier UND NICHT irgend eine EL Manschaft aus der Provinz...
Mit der Teilnahme hätten wir einen guten Trainer an Bord holen können und mindestens 10 Millionen mehr einnehmen können.
K Ö N N E N
Und jetzt, jetzt machen wir mit ein paar Euro fünfzig mehr als vor einem Jahr da weiter wo wir waren, unsere Diva, Sie tritt auch unter anderem ewig auf der Stelle! Aber egal wir sind doch alle am nächsten Spieltag wieder in unserer Kurve da und machen weiter, scheiß drauf................................................................
#
So ich bin jetzt wieder zuhause, mein Fazit,
Gut das Kovac geht, man kann diese sich wiederholende, durchschaubare, Spielerei dieser Gurkentruppe nicht mehr ertragen!
Ergebnis wird sein, dass nix mehr gewonnen wird und Platz acht zum Abschluss dasteht und Kovac in der Winterpause mit Bruderherz entlassen wird in München.
Schönen Scheißtag noch
#
Der Sport verläuft wie das richtige Leben in "Aufs" und "Abs" - wir sind gerade sportlich auf einem "Auf".
Wenn wir EL spielen und nicht weit kommen ist Er frustiert, weil Er alles nochmal aufbauen muss, und es entsteht nach meiner Meinung automatisch ein "Ab".
Ergo, wieder mal von Nico die richtige Entscheidung, zumal ja auch ein Dreijahresvertrag an der Seite seines Bruders!
Die werden sich genau so wie wir, im nachhinein, den ***** auffreuen, dass sie ihn gekriegt haben.
Heute ist Freitag der dreizehnte und ein Scheiß Wetter...
Adlergruß