>
Avatar profile square

andi1899

1475

#
Das selbe denke ich auch, ich bin ein Mensch der sehr emotional schreibt wenn ich sehe das etwas falsch läuft.
#
Was für eine Meinung hast du denn reggaetyp .
#
Das ist mir schon klar ,das wir damals keinen Kredit bekommen hätten wegen Lizenzprobleme usw.Und ich habe Auch nicht alles von Bruchhagen in ein Schlechtes Licht gerückt, ich weiß das er viel für Eintracht gemacht , aber irgendwann kommt der Punkt wo man mehr Risiko eingehen muß.
Und zur Info , ich bin Zeit 21 Jahren Eintracht Fan ,und Dauerkartenbesitzer Zeit einigen Jahren.
#
Scheiß drauf , fakt ist das wir einen Stürmer brauchen.Und manche sollten sich nicht so lustig über ander leute machen .
#
Ich frage deswegen weil, wenn wir 9 Millionen euro Miete bezahlen , hätten wir da nicht selbst eins bauen können und die summe dann abtragen .
#
wie meinst du das
#
Wieviel hat eigentlich der Bau des stadions gekostet.
#
andi1899 schrieb:
Was ich damit sagen will , das wir uns nicht verschulden sollen bis nichts mehr geht, sondern einfach nur einen guten für die Bundesliga Tauglichen Stürmer holen sollen.
Ich habe da Gefühl das manche zufrieden sind die nächsten 10 Jahre im nimmandsland zu sein.


Tausendmal wurde hier durchgekaut, wie viel Verlust wir diese Saison schreiben, wie viel Kohle die AG an den Verein abgeben muss.
Mehrfach wurde hier erwähnt, dass es nur einem äußerst seltenen Sonderfall geschuldet ist, dass wir Diouf nicht holen konnten.
Sofern ein Spieler, der uns weiterhilft, finanzierbar ist, wird er geholt.
Einen abgehalfterten Gekas für Phantasiesummen zu verpflichten, ist reiner Populismus für Menschen wie dich. Keine echte Verstärkung.

Von welchem Geld sollen wir denn einen uns wirklich verstärkenden bundesligatauglichen Stürmer holen? Und wer sollte das sein?



Dann frage ich mich wie Vereine wie Dortmund ,Hertha und köln solche Phatasiesummen auftreiben.Irgendwas Läuft falsch.
#
Nur komisch das sie bei Abstieg ein Etar von 41 Millionen angegeben haben
#
Was ich damit sagen will , das wir uns nicht verschulden sollen bis nichts mehr geht, sondern einfach nur einen guten für die Bundesliga Tauglichen Stürmer holen sollen.
Ich habe da Gefühl das manche zufrieden sind die nächsten 10 Jahre im nimmandsland zu sein.
#
Wenn ich sehe was die anderen Vereine wie Hertha, Spieler wie Gekas ,kobi usw holen, Mainz einen spieler Von Real ausleiht mit Kaufoption, wenn es auch nur die Zweite mannschaft ist.( Marktwert 2 Millionen)
Ich kann die Scheiße von HB nicht mehr hören und lesen.
Funkel hat sich vielleicht alles gafallen , Sbibbe aber nicht und das ist auch gut so.

 
#
Ich verstehe Skibbe voll und ganz, auf einer Seite will und kann Hb kein Geld augeben und auf der anderen Seite wird das Geld gerade so rausgeschmissen.
Zum Beispiel, die vertragverlängerung von Funkel im März 2009, man hat Mehdi geholt , Dauergast auf der Ersatzbank ( ca 1,5 Millonen Jahresgehalt),Petkovic 1 Million + Gehalt, Fenin für 3,8 millionen fast nur verletzt, Caio 4,0 Millionen bei ihm hat man aber nicht gewußt wie er sich Entwickelt .Wo ich Skibbe wieder recht gebe wegen unserem schlechten Scouting.
Das Stadion ist fast immer auverkauft, viele fanartikel werden verkauft.
viel Geld wo Eintracht (HB) von uns bekommt, ich sehe aber die Gefahr wenn sich nichts ändert und mehr Risiko eingegangen wird das ,dieses Geld auch weniger .
Man kann nur was erreichen wenn man etwas investiert, das macht sich  schon alleine vom Tabellenplatz bemerkbar, selbst wenn es nur 100000 oder 200000 sind.
#
Da manche Leute,andere Leute nicht ernst nehmen und verarschen wollen, werde ich nichts mehr in diesem Forum  schreiben.


   
#
Was besseres als über Leute lustig zu machen könnt ihr wohl nicht.
#
Alos gut Skibbe Mahdavikia war wohl zu unruhig
#
Man o Manm Langsam geht mir der Herr bruchhagen auf den Sack, erst wird im März mit funkel verlängert so das wir sein Gehalt bis ende der Saison 09/10 bezahlen dürfen, wobei sein Eigentlicher Rücktritt kein Rücktritt ,sondern ein verkapter Rauswurf war.
Dann werden invaliden wie  Bajramovic verplichtet , in der hoffung das er fit wird weil er ja nichts gekostet hat.Ihr sollt das nicht falsch verstehen er ist ein oder (war) ein sehr guter Fußballer.Madavikia nächster Fall, wie wir ihn von Hamburg geholt haben hatte er noch einen Marktwert von 4,5 Millionen, zur Zeit liegt er bei 900 000.Dann verstehe ich nicht das man,wenn man schon Geld hat, versucht hat Inamoto zu halten.Er hat auch gute spieler verplichtet gar keine Frage , aber wenn es ums überleben geht muß man auch schon auf Risiko gehen , und die spieler verplichtet wo herr skippe noch braucht selbst wenn man sich verschuldet , ansonsten läuft man gefahr alles zu verlieren.
#
Ich befürchte das Funkel nächste Saison weitermachen darf, ich bin Eintracht fan und werde es auch immer bleiben , aber meine Dauerkarte für die nächste Saison habe ich vor,  zu kündigen. HB sie müssen doch begreifen das endlich gehandelt werden muß.Es sind die Fans die den Verein leben lassen, mit vorfreude ins Stadion fahren und bei ihrem Verein viel Geld liegen lassen und fast immer Entäuscht aus der Commerzbank- Arena gehen.Das will ich mir nicht mehr antun.
Eintracht hat HB sehr viel zu verdanken, er hat den Verein wieder aufleben lassen.
Trotzdem sehe ich nicht ein deswegen alles zu erdulden.
Deswegen nächste Saison einen neuen trainer ,Einstellung usw .....
#
Also ich bin eintracht Fan zeit dem ich 6 Jahre bin, und Zeit Jahren schon Dauerkartenbesitzer .Ich persönlich halte von Funkel schon lange nichts mehr weil er den Verein nicht weiterbringt er tritt auf einer Stelle.Und immer wieder , wir haben so viele verletzte ,wir müssen kleine brötchen backen.Wir können Finanziell nicht mithalten. Nach der schlechten leistung in München , zwei Tage freigeben ,das schlimmste ist noch, das Funkel  sich nach dem weggang von Fink bestätigt fühlt das man mit Vereinen vom Mittelfeld der Bundesliga nicht mithalten könne.Dann Frage ich mich wie ein Madavihka 1 - 1,5 millonen euro in frankfurt verdient,das man einen spieler wie Caio für 4,0 millonen holt und auf der Bank versauern lässt.Ich habe dad Gefühl das funke4l gar nicht will, weil er mit solchen situationen vielleicht nicht umgehen kann.Doch wenn das nächste Saison so weiter  geht glaube ich nicht das das stadion immer gefühlt sein wird weil die Ansprüche wachsen, und sind wir mal ganz ehrlich, egal was war, eine Stadt wie Frankfurt muß irgenwann international spielen . Zu diesem Zeitpunt mit sicherheit noch zu Früh aber wenigstens kann man besseren Fußballl  Spielen als er jetzt von funkel gezeigt wird.Zeit dem Spiel gegn Schalke war ich nicht mehr im Stadion, schaue es mit einem Kumpel Samstags auf Premiere.
Ist kein eingefleischter Eintracht Fan ist aber von den 7 Vorstellungen wo er gesehen hat teilweise erschrocken.
#
Funkel kann mit solchen spielern nicht umgehen , das der junge caio vor selbstvertrauen nicht strozt ist doch klar. funkel hat zu viel macht in Frankfurt, auch wenn wir 3 spiele mal gewonnen haben ,und so viele spieler fehlen. Für mich muß spätestens nach dieser Saison der Hammer fallen und der Trainer muß weg.
#
Mein Gott Funkel muß bleiben , Lattek der spinnt doch.
Achtung, gegen Kalsruhe gewinnen wir , Funkel hat wieder 10 Spiele narrenfreiheit , doch dann sind wir leider abgestiegen.Mach doch nix funkel ist doch Aufstiegstrainer nr 1.

Man o man.