>
Avatar profile square

andi1899

1481

#
Soll man auch noch jubeln wenn die Mannschaft so schlecht spielt , und Spiel für Spiel verliert oder unetschieden spielt ,wie mein vorgänger da fährt man spiel für spiel hin und bezahlt ein haufen geld und dann das ,es kommt ja mal schon vor das man Spiele verliert , oder schlecht spielt aber keine 15 Spiele am Stück. Ich kann den Vorstand nicht verstehen, das er nicht langsam aber sicher handelt.
#
Der Kader ist stark genug offensiven Fußbaall zu spielen, nur wenn die stürmer bald mehr im eigenen als im gegnerischen strafraum sind dann, stimmt irgenwas nicht.
Auch wenn jetzt viele sagen ja ja ja, aber Caio müßte mehr Vertauen vom Trainer bekommen, mehr spielen und nicht auf der Bank sitzen da er sowie so ein sensibler ist. Bei Funkel kommt er nicht rein weil er zu offensiv ist . Man muß aber auch  zugeben wenn er gekommen ist war es auf jedenfall im offensivspiel besser als voher. Und wenn er öfters spielen würde wäre er die Verstärkung wo wir uns erhofft haben.Fenin kämpft und ragert das ist lobenswert,  aber  er ist Srtürmer und er muß mit Bällen gefüttert werden das er die Tore macht. Die bälle holt er oft aber selber, also ist er nicht anspielbar.
Es muß was passieren , da ich auch befürchte das die Zuschauer nicht mehr so das Stadion füllen werden.
#
Ich würde auch Slomka vorschlagen. Aber wie gesagt bis zur Winterpause wird nichts passieren.
#
Ich befürchte das bis zur winterpause nichts passiert
#
Ich bin schon lange Funkelkritiker , das er in Frankfurt sehr viel erreicht hat ist richtig aber deswegen muß man auch nicht mit ihm untergehen , und wie gesagt man sollte erst mal ein paar spiele abwarten wie die situation sich entwickelt.
Vielleicht wendet sich ja auch das Blatt. Aber die lezten spiele wo die Mannschaft gespielt hat ist kein ansehlicher Fußball ,das hat nichts mit den ausfällen von spielern zu tun, das haben andere Vereine auch. Das hat andere Gründe ,System, Einstellung usw.
#
´Man o man was ein Grottenkick , und ich kann den Herr Funkel auch nicht verstehen die letzten 20 Minuten würde ich als Trainer reagieren, und alles oder nichts spielen. Caio schon wieder draußen, in den Zeitungen steht er ist fit, spielen darf er nicht.Vielleicht hätte er ein bißchen schwung reingebracht.
Funkels Spielweise bringt uns nicht weiter . Gut gegen Schalke  mit 10 Mann ist es schwer, aber nicht so, da muß man die letzten Minuten reagieren.
Und die Kommentare Vom Herrn Funkel gehen mir auch auf den Sack.
Ich würde die nächsten 2 bis 3 Spiel abwarten, aber dann würde ich als Vorstand reagieren.
#
Ok leute
Ich habe etwas überreagiert, ich hätte erst ein bißchen warten sollen bevor ich mit dem Lesen des Artikels fertig war. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das ama so was macht ich hoffe wir gewinnen am Samstag gegen schalke und Ama schießt das Siegtor.
#
Brady was meinst du hier für dich
#
Kann schon sein das ich etwas übertrieben habe aber du willst doch nicht sagen das amanatidis so etwas machen würde er ist zwar schon temperamentvoll aber so was würde ich ihn nicht so etwas zu trauen
#
Hallo leute,
habe eben den Artikel gelesen meine güte ist die hässlich möchte nicht wissen wie es bei denen abgeht,sie sagt das auch noch so was vor ihren kindern passiert, reagiert aber selber total agressiv und sagte wörter wo für kinder nicht nicht gerade fördern sind . Die will nur eins sich groß herausheben und Geld, aber das wir nicht gelingen weil sie sich widerspricht die blöde sau.So das mußte mal heraus, solche Leute hasse ich wie die best weil sie selber nicht in der lage sind etwas zu erreichen weil sie nicht wollen oder wie auch imnmer, müssen sie anderen Leuten auf den keks gehen ,ich glaube sie hat sich viele Feinde in Frankfurt gemacht und ich hoffe sie spürt es auch bald.Ach übrigens ich habe  noch nie gehört das man von einer ohrfeige einen verstauchten halswirbel bekommt meine güte ist die dumm.
#
Also ich bin mir nicht sicher ob Funkel noch der Richtige Mann ist, er hat in Frankfurt viel erreicht keine Frage.
Wir haben am Freitag den 15 Spieltag und ein Torverhältnis von 14:19 also minus 5 .Wir haben  3 gute Stürmer davon spielt immer nur einer in der Spitze, tja einer ist schon mal unglücklich und das zu recht er hat 11 tore in der Saison 2005/06 erzielt.Dazu kommen die verplichtungen zum 0 tarif ich muß sagen das ich etwas entäuscht bin von mada, inamoto ist wirklich auch keine verstärkung wo bei ich bei im noch eine eingewöhungszeit als entschuldigung zählen könnte,Garlindo ist noch einer der mich überzeugt.Man muß mal auch etwas ausgeben wenn man einen guten Spieler an der Angel hat . Damit will ich aber nicht sagen das man nur so umsich wirft mit geld.Gezielt und mit Plan.Jetzt kommt bestimmt wieder ähhh der sieht wieder alles schlecht  und so, mit sicherheit ,icht ich sehe nur das was in der Bundesliga Tabelle steht .Also ich muß auch mal was los werden gegen Stuttgart war ich auch im Stadion Wir Frankfurter Fans halten schon was aus aber wenn wir noch jubeln und singen wenn wir 1:4 verlieren und ausgespielt werden wie im Training .Also ihr sollt mich nicht falsch verstehen aber ein bisschen sollen die Spieler schon merken das sie ihre Leistung abrufen sollen , und die wo auf dem Platz standen können mehr als sie gezeigt haben.
#
Ohne HB würden wir nicht da stehen wo wir zur Zeit stehen, und wären Wirtschaftlich nicht so gut aufgestellt. Das Frankfurt Streit mit der Leistung wo er Zeigt,auch wenn er zur Zeit Verletzt ist nicht halten kann, ist doch klar, das ärgert mich auch.Aber er ist immer offen damit ungegangen ,deswegen kommt das für mich nicht überraschend, ich würde ihn sogar schon im Winter verkaufen das ruhe in der Mannschaft einkehrt, und einen gleichwertigen Spieler verpflichten wie Streit, und auch mal etwas mehr Riskieren wenn man sich seiner Sache sicher ist.
Jeder Spieler ist austauschbar.Außerdem haben wir noch madavikia der sich auf der Position wo Streit ist ,auch sehr wohl fühlt und wo er erst 1 oder 2 mal in dieser saison gespielt hat.Ich denke das bei Sotos im Winter ähnliches passieren wird.
#
Also ich bin der Meinung man müßte Thurk etwas mehr unterstützung geben, und mehr spielpraxis, dann würde es auch funktionieren.
Bei medi habe ich das gefühl das er nicht mehr die leistung bringen kann oder will was er schon in Hamburg gezeigt hat.
Aber noch mal auf die verletzungen zurück zu kommen ,Bayer und Bremen ,haben auch ganz andere Ersatzspieler als wir.Und wir sind auch im Offensiven Mittelfeld,so wie im Sturm,wo bei ein effektiver Stürmer langen würde,und linken abwehrseite schlecht betucht.Da müßte man eventuell im Winter nachrüsten.  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Das gibt es doch nicht so viel verletzungen wo sich die Spieler zu ziehen, gibt es selten bei einem anderen Verein.Entweder ist der boden zu hart,funkel macht ein zu hartes Training oder ....... Was ich nicht verstehen kann,das bei ochs eine Feldiagnose gestellt wurde.Jones war bei uns nur verletzt und bei schalke auf einmal fit wie ein Turnschuh.Wird vielleicht gehudelt.Ich weiß nicht?

   
#
                Pröll
Ochs Garlindo Sotos Spycher
              Chris
Inamoto                    Streit
            Thurk
Ama                     Taka
             
#
man o man so was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr sehen aber die schweren spiele kommen erst noch überhaupt keine bewegung kein kampf gar nichts        
#
Mensch was für pflaumen, wenn man gegen so eine manschaft verliert weiß ich nicht. Aber das wundert mich nicht wenn man so spielt ,kampflos die meinen woll das geht schon irgendwie ne ne , da muß man kämpfen kämpfen und nicht nur spitze hacke einzwei drei .Man o mandas geht mir so auf den sack die schwierigen mannschaften kommen erst noch.Ich bin schon über 20 Jahre 'eintracht fan aber jedes jahr so ein Rumgepolze da habe ich keine lust mehr die müssen auch mal etwas riskieren.Aber ich warte erst mal die zweite Halbzeit. Vielleicht habe ich auch jetzt bei manchen Sachen übertrieben aber ich bin so sauer.                  
#
Fink hat für mich eines gutes Spiel gemacht ,das Problem war so einen Freistoß rein zu bekommen den muß Oka halten aber vielleicht war er auch durch die sonne geblendet,egal Dortmund abhagen gegen AAchen gewinnen und dann müßten wir es geschafft haben.Und für die Saison 07/08 eienen Komplett neuen Schnitt machen.
#
Mit der Aufstellung können wir einen punkt holen


                                           Nikolov
               russ       Soto     Vasi       Sypcher
     
                                        Chris
       Streit             (Thurk)Weissenberger        Köhler         ´
                     TAKA                        Ama
#
das stimmt leider leider